Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

TV-Serien X-trem raten

+A -A
Autor
Beitrag
kryz
Stammgast
#251 erstellt: 03. Jan 2006, 00:04
Einen Tip für einen Neuling vielleicht?
Oelepap
Inventar
#252 erstellt: 03. Jan 2006, 00:07
Aber gerne,

die Serie war extrem erfolgreich und die Abschlussepisode nach 11 Jahren Laufzeit hat einen Großteil der Amerikaner vor den Fernsehschirm geholt.

Gruß

Olaf
Rainer_B.
Inventar
#253 erstellt: 03. Jan 2006, 06:31
Klingt nach MASH, also Hawkeye Pierce.

Rainer
Oelepap
Inventar
#254 erstellt: 03. Jan 2006, 10:55

Rainer_B. schrieb:
Klingt nach MASH, also Hawkeye Pierce.

Rainer



Leider nicht.

Die Antworten bzw. Erklärungen die der Staatsdiener in der gesuchten Serie anzubieten hat, sind immer recht schwachsinnig.

Gruß

Olaf
Rainer_B.
Inventar
#255 erstellt: 03. Jan 2006, 11:05
Staatsdiener in Uniform? Das könnte auch ein Postbote sein. Tippe ich also mal auf Cliff aus Cheers.

Rainer
Oelepap
Inventar
#256 erstellt: 03. Jan 2006, 11:11

Rainer_B. schrieb:
Staatsdiener in Uniform? Das könnte auch ein Postbote sein. Tippe ich also mal auf Cliff aus Cheers.

Rainer



Gut getippt.

Dann mach mal weiter.

Gruß

Olaf
Rainer_B.
Inventar
#257 erstellt: 03. Jan 2006, 11:14
Das war aber auch schwierig. Wer denkt schon noch an amoklaufende Postboten aus Amerika? ;-)

Auf ein neues: Sieben Tage sind recht kurz um etwas zu verändern.

Rainer
Oelepap
Inventar
#258 erstellt: 03. Jan 2006, 11:16
Seven Days ?

Gruß

Olaf
Rainer_B.
Inventar
#259 erstellt: 03. Jan 2006, 11:35
Das war doch zu einfach.

Du bist dran.

Rainer
Oelepap
Inventar
#260 erstellt: 03. Jan 2006, 16:54
Die zugekiffte Mutter wiederholt ständig den Namen Ihres Sohnes und wundert sich wie blöd er klingt

Tipp : Der Name des Sohnes ist der eines Musikauflegers.

Gruß

Olaf
DaMü
Stammgast
#261 erstellt: 03. Jan 2006, 17:18
der junge dürfte wohl dj heißen ...
aber vollgekiffte mutter, da muss ich überlegen ...


gruß Mü
joeben
Inventar
#262 erstellt: 03. Jan 2006, 17:22

DaMü schrieb:
der junge dürfte wohl dj heißen ...
aber vollgekiffte mutter, da muss ich überlegen ...

Stimmt, das ich da nicht draufgekommen bin. Wenn Du da jetzt wirklich überlegen musst, dann möchte ich lösen.
Roseanne
Oelepap
Inventar
#263 erstellt: 03. Jan 2006, 17:29

joeben04 schrieb:

DaMü schrieb:
der junge dürfte wohl dj heißen ...
aber vollgekiffte mutter, da muss ich überlegen ...

Stimmt, das ich da nicht draufgekommen bin. Wenn Du da jetzt wirklich überlegen musst, dann möchte ich lösen.
Roseanne



Ganz genau. In einer Folge fanden Roseanne und Dan einen alten Joint aus ihrer Jugend, den sie im Badezimmer geraucht haben.

joeben macht weiter.

Gruß

Olaf
joeben
Inventar
#264 erstellt: 03. Jan 2006, 17:41
In der gesuchten Serie bekam niemand eine Viper geschenkt

Gruß Jörg
ProfessorChaos
Stammgast
#265 erstellt: 04. Jan 2006, 14:46

joeben04 schrieb:
In der gesuchten Serie bekam niemand eine Viper geschenkt

Gruß Jörg

Das soll wohl bedeuten, dass jemand eine Cobra gekauft hat.
Rainer_B.
Inventar
#266 erstellt: 04. Jan 2006, 14:53
oder eine Stingray ;-)

Rainer
joeben
Inventar
#267 erstellt: 04. Jan 2006, 21:14
Nein, es geht natürlich um ein Auto, aber der Satz ist nicht zweideutig.

Gruß Jörg
ProfessorChaos
Stammgast
#268 erstellt: 05. Jan 2006, 15:21

joeben04 schrieb:
Nein, es geht natürlich um ein Auto, aber der Satz ist nicht zweideutig.

Wenn der Satz nicht zweideutig ist, muss ein Tipp her, da ich ungefähr hundert Serien kenne, in denen ein Auto eine tragende Rolle spielt, und niemand eine Viper geschenkt bekommt.
joeben
Inventar
#269 erstellt: 05. Jan 2006, 15:27
Ja aber in der gesuchten Serie sollte jemand eine Viper geschenkt bekommen und eine Person (der Protagonist würde sie den roten Teufel nennen) hat dies vereitelt.

Gruß Jörg
Rainer_B.
Inventar
#270 erstellt: 05. Jan 2006, 16:02
Der rote Teufel? Da würde mir Al Bundy und seine Peggy einfallen.

Rainer
joeben
Inventar
#271 erstellt: 05. Jan 2006, 16:05
Das waren wohl zu viele Tipps.

In einer Folge hat Al 999.999 Meilen auf seinem Dodge, die bieten ihm an eine Viper zu schenken wenn sie Filmen können wie der Tacho auf 000.000 springt.

Gruß Jörg
Rainer_B.
Inventar
#272 erstellt: 05. Jan 2006, 16:16
Ach ja, die Folge. Das hat dann ja mal wieder nicht geklappt.

Also wieder mal ich. Das wird schwer. Mal überlegen. Was einfaches:
Falkenauge und seine Mannen schlagen sich durch den Krieg

Rainer
joeben
Inventar
#273 erstellt: 05. Jan 2006, 16:24
Da fällt mir irgendwie sofort M.A.S.H. ein.

Gruß Jörg
Rainer_B.
Inventar
#274 erstellt: 05. Jan 2006, 16:34
Hawkeye ick hör dir trapsen.
MASH ist richtig.

Rainer, der noch Weeds zur Auswahl hatte, aber die Serie lief hier noch nicht.

Rainer
joeben
Inventar
#275 erstellt: 05. Jan 2006, 16:53
Ich habe MASH noch nie gesehen, doch das half mir.

Rainer_B. schrieb:
Klingt nach MASH, also Hawkeye Pierce.
Rainer


Hier was neues.
Kann man von einem Elektrogerät für schwul gehalten werden? Laut dieser Serie wohl schon.

Gruß Jörg
Oelepap
Inventar
#276 erstellt: 05. Jan 2006, 17:14
Das könnte King of Queens sein.

Spence hat doch seinen Tivo, oder so ähnlich, der das Fernsehprogramm für ihn aufzeichnet.

Gruß

Olaf
joeben
Inventar
#277 erstellt: 05. Jan 2006, 17:18
Das ging aber jetzt schnell, dann ist Olaf wieder an der Reihe.

Gruß Jörg
Oelepap
Inventar
#278 erstellt: 05. Jan 2006, 17:45
Erst das achte Symbol führte zum Ziel

@Joeben : Und nicht wieder vergessen, dass du beim Szenen Raten dran bist.

Gruß

Olaf
joeben
Inventar
#279 erstellt: 05. Jan 2006, 17:52
Bei Stargate - der Film war es damals glaube ich das siebte Symbol, wenn ich mcih richtig erinneren da ging es in der Serie mal um ein achtes Zeichen.

Gruß Jörg
joeben
Inventar
#280 erstellt: 05. Jan 2006, 17:54

Oelepap schrieb:
@Joeben : Und nicht wieder vergessen, dass du beim Szenen Raten dran bist.

Danke

Gruß Jörg
Oelepap
Inventar
#281 erstellt: 05. Jan 2006, 18:17

joeben04 schrieb:
Bei Stargate - der Film war es damals glaube ich das siebte Symbol, wenn ich mcih richtig erinneren da ging es in der Serie mal um ein achtes Zeichen.

Gruß Jörg



Korrekt.

Weiter mit Dir.

Gruß

Olaf
joeben
Inventar
#282 erstellt: 05. Jan 2006, 20:39
Gaht ja flott heute
In welcher Serie gab es einen Billiard Tisch, der in einem Raum stand der nur etwas größer als der Tisch selber war?

Gruß Jörg
kryz
Stammgast
#283 erstellt: 05. Jan 2006, 21:00
Das achte zeichen war der Weg nach Atlantis
Oelepap
Inventar
#284 erstellt: 06. Jan 2006, 02:25

kryz schrieb:
Das achte zeichen war der Weg nach Atlantis :)


Oder der Weg zum Heimatplaneten der Asgard.

Zum Rätsel:

Der Billardtisch aus Cheers wird wohl nicht gemeint sein.

Gruß

Olaf
Rainer_B.
Inventar
#285 erstellt: 06. Jan 2006, 11:05
Hört sich nach einer eher verrückten Serie an. Also sowas wie Police Squad oder Maxwell Smart.

Rainer
joeben
Inventar
#286 erstellt: 06. Jan 2006, 11:11
Alles falsch bisher. Wobei man die Serie schon als etwas verrückt bezeichnen könnte.

Weiterer Tipp:
Der Tisch gerhört dem Vater (in der Serie) von einem der Hauptdarsteller, wobei in Deutschland mittlerweile der Vater der Bekanntere von beiden ist. Jedoch nicht durch diese Serie.

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#287 erstellt: 07. Jan 2006, 18:17
Sorry, mir fällt partout nichts mit Billiardtisch ein.
Gruß: Andreas
joeben
Inventar
#288 erstellt: 07. Jan 2006, 21:43
Hallo,

wenn in Amerika von der Serie gesprochen wird, dann fallen oft Superlative, wenn man in Deutschland davon spricht fällt oft das Wort "Nachtprogramm".

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#289 erstellt: 10. Jan 2006, 02:46
Friends
joeben
Inventar
#290 erstellt: 10. Jan 2006, 17:22

Music_Fan schrieb:
Friends :?

Friends?? Wie kommst drauf?

Zitat aus der Serie:
"Das Brusthaare nach dem rasieren dichter wachsen ist doch nur ein dummes Gerücht!"
"Ach ja?! Dann sieh Dir das mal an!"
"AAHHHH!!!!NEEIIIIN!!!"
Oelepap
Inventar
#291 erstellt: 10. Jan 2006, 17:45
Dann kann es eigentlich nur Seinfeld sein.

Gruß

Olaf
joeben
Inventar
#292 erstellt: 10. Jan 2006, 17:47
Natürlich, kann sich jetzt einer an den Billiardtisch bei Georges Vater erinnern, der nur knapp in den Raum passte.

Gruß Jörg


[Beitrag von joeben am 10. Jan 2006, 17:48 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#293 erstellt: 10. Jan 2006, 17:59
Leider nein. Seinfeld habe ich so gut wie nie gesehen. Auf welchem Sender lief die Serie?

Rainer
joeben
Inventar
#294 erstellt: 10. Jan 2006, 18:02
Die kam bei uns immer nur nachts, aktuell läuft es bei Kabel1.
In Amerika zählt sie ja zu den größten Hits.

Gruß Jörg
Rainer_B.
Inventar
#295 erstellt: 10. Jan 2006, 18:03
Ich war dank Antennenempfang in dieser Hinsicht etwas eingeschränkt. Kabel1 konnte ich nicht empfangen, genau wie die meisten anderen privaten Sender.

Rainer
Oelepap
Inventar
#296 erstellt: 10. Jan 2006, 23:52
Seinfeld ist und bleibt für mich eine der genialsten Serien. Leider haben die Deutschen das Potential nie richtig erkannt. Und gerade Jerry Stiller muss man es hoch anrechnen in zwei Spitzenserien einen jeweils absolut markanten Charakter geschaffen zu haben.

Aber nun zum neuen Rätsel (und nicht googeln;)) :

Von der Serie zum Film und als Gast zurück zur Serie versucht er hier in den Lüftungsschächten eines Krankenhauses, und nicht in denen eines Hochhauses, seine Frau zu finden

(Ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an diese Folge)

Gesucht wird die Serie.

Gruß

Olaf
Rainer_B.
Inventar
#297 erstellt: 11. Jan 2006, 00:15
Vom Tipp her würde ich ja aud "Das Modell und der Schnüffler" sagen.

Rainer
Oelepap
Inventar
#298 erstellt: 11. Jan 2006, 00:26

Rainer_B. schrieb:
Vom Tipp her würde ich ja aud "Das Modell und der Schnüffler" sagen.

Rainer


Der Ansatz ist gut, jedoch ist die gesuchte Serie nicht mit der Serie, mit der der Erfolg begonnen hat, identisch.

Soll heissen, der erste Teil des Rätsels ist gelöst.

Gruß

Olaf
Music_Fan
Inventar
#299 erstellt: 11. Jan 2006, 02:42

joeben04 schrieb:

Music_Fan schrieb:
Friends :?

Friends?? Wie kommst drauf?

Zitat aus der Serie:
"Das Brusthaare nach dem rasieren dichter wachsen ist doch nur ein dummes Gerücht!"
"Ach ja?! Dann sieh Dir das mal an!"
"AAHHHH!!!!NEEIIIIN!!!"


Moin, gerade von der Arbeit zurück.
Habe einfach nur mal geraten (weil keine Ahnung) und habe dem Thread scheinbar ja mal wieder Leben eingehaucht.
Gruß: Andreas
joeben
Inventar
#300 erstellt: 11. Jan 2006, 08:45
Hallo,

ich hab keine Ahnung, mit IMDB wäre es einfach aber unsportlich. Ich tippe mal auf was das ich nie gesehen habe.
Chicago Hope

Gruß Jörg
Rainer_B.
Inventar
#301 erstellt: 11. Jan 2006, 10:29
Habe ich zwar auch immer verpasst, aber war Remington Steele nicht auch sowas in der Richtung?

Rainer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
Simpsons-Zitate
pablo22 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  40 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge
gute spannende serien
melidad am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  2 Beiträge
Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
schreinerlein am 08.05.2021  –  Letzte Antwort am 12.05.2021  –  14 Beiträge
Top-Serien die ihr Verfallsdatum überschritten haben
joeben am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  61 Beiträge
Netflix, Amazon Prime, Sky oder Maxdome?
Sascha.k am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  25 Beiträge
Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!
sofastreamer am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  149 Beiträge
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.045

Hersteller in diesem Thread Widget schließen