Neues aus Mittelerde ?

+A -A
Autor
Beitrag
kasand77
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2008, 17:13
Laut kino.de plant Peter Jackson eine weitere Verfilmung um die Helden aus Mittelerde...

Versuch mal den Link hier einzufügen...

http://www.kino.de/n...6721a054e0397759f181

Gruß

Andre
Danny_M3
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jan 2008, 17:43
Na dann bin ich gespannt wann Herr der Ringe 4 angekündigt wird.

Was macht Aragorn als König
Wie geht's Frodo in den fernen Elbenlanden
Wird Sam glücklich mit seinem Schankweib

man... das ist der Stoff aus dem Fortsetzungen und Filmlegenden bestehen

Gerson
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jan 2008, 00:05

Danny_M3 schrieb:
Na dann bin ich gespannt wann Herr der Ringe 4 angekündigt wird.

Was macht Aragorn als König
Wie geht's Frodo in den fernen Elbenlanden
Wird Sam glücklich mit seinem Schankweib

man... das ist der Stoff aus dem Fortsetzungen und Filmlegenden bestehen

:D

*lol* Ich lach mich schlapp, hoffentlich geht das an uns vorüber. Obwohl, viel zu lachen gäbs dabei schon. ^^
Jerikko
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jan 2008, 01:16
sooo schlecht ist das gar nicht. nur würde ich von den alten teilen abstand nehmen und ein film machen über die entstehung des ringes durch sauron bis zu desen vernichtung ( intro vom ersten teil )

auch die entstehung der orks wäre eine gute verfilmung wert

die hobbits interessieren mich ein feuchten käse.
sumpfhuhn
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2008, 12:46
Hallo

Also ich freu mich auf den " Hobbit ",es sollen ja zwei Filme werden,umso besser.

Und wenn sie dann noch richtig dicke Eier hätten ,können sie das " Silmarillion " auch noch Verfilmen.
Das viele Kinobesucher dann mit offenen Mund von Anfang bis Ende im Kinosessel sitzen ,und danach immer noch nicht verstehen was sie gerade gesehen haben,steht auf einem anderen Blatt .

Gruß
sumpfhuhn
Inventar
#6 erstellt: 17. Jan 2008, 12:50

Danny_M3 schrieb:

Wird Sam glücklich mit seinem Schankweib



Hi

Ja wird er , bis zu ihrem Tod.

Gruß
Chiro
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Jan 2008, 13:02
Also auf den Hobbit freu ich mich auch.

Allerdings halte ich nicht viel von diesem "Zwischenfilm", sollte er denn tatsächlich kommen.

Man sollte sich auf das beschränken was man hat und nicht unnötig irgendetwas hinzudichten.

Irgendwie besteht bei mir die Angst, dadurch etwas "kaputt" machen zu können.

Naja, erstmal abwarten ...
sumpfhuhn
Inventar
#8 erstellt: 17. Jan 2008, 13:09

Chiro schrieb:
Also auf den Hobbit freu ich mich auch.

Allerdings halte ich nicht viel von diesem "Zwischenfilm", sollte er denn tatsächlich kommen.

Man sollte sich auf das beschränken was man hat und nicht unnötig irgendetwas hinzudichten.

Irgendwie besteht bei mir die Angst, dadurch etwas "kaputt" machen zu können.

Naja, erstmal abwarten ... :prost



Hallo

Hinzudichten brauchen sie ja nichts.
Steht alles im " Hobbit , und Herr der Ringe Bücher".

Gruß
DonMore
Stammgast
#9 erstellt: 17. Jan 2008, 14:07
aus der gesamten Mittelerde Literatur könnte man wahrscheinlich 50 Filme machen
wenn diese alle qualitativ auf dem Niveau von HdR sind -> immer her damit
Chiro
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Jan 2008, 14:34
Laut dem Link von kasand soll der zweite Film auf Notizen beruhren, aus denen ein neues Drehbuch geschmiedet werden soll.

Ich stehe dem aber eher skeptisch gegenüber. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Aber klar, wenn er an gegebenes Niveau anknüpfen kann, umso besser
Rene19k76
Stammgast
#11 erstellt: 19. Jan 2008, 11:54

Und wenn sie dann noch richtig dicke Eier hätten ,können sie das " Silmarillion " auch noch Verfilmen.


Die ganze Geschichte in einem Film wird nicht gehen, dafür ist das Silmarillion zu umfangreich (IMHO).
Alleine über die Entstehung der Welt geht sich doch schon ein Film aus .


Laut dem Link von kasand soll der zweite Film auf Notizen beruhren, aus denen ein neues Drehbuch geschmiedet werden soll.


In "Geschichten aus Mittelerde" (Sind zwei Bücher) wird etwas darüber berichtet. Ist aber schon länger her, daß ich die gelesen habe...

Gruß
afru
Stammgast
#12 erstellt: 19. Jan 2008, 23:57
Naja kann ja jeden Film 300 min lang machen dann passt das schon.Ich bin begeistert und kann es kaum abwarten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MR73 - etwas Neues aus Frankreich
zikzuk am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  6 Beiträge
Neues Tarantino-Projekt
Schili am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  10 Beiträge
NEUES VOM WIXXER!
O.C.-Junkie am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  27 Beiträge
Kann es wirklich noch neues geben?
MasterKenobi am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  45 Beiträge
Neues Remake von DIE FLIEGE
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  21 Beiträge
Pathfinder (neues Remake von Marcus Nispel)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  12 Beiträge
ZKM stellt neues Kampagnen-Plakat zum Weltfrauentag vor
Scrat am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  3 Beiträge
Enttäuscht aus dem Kino gegangen.
Andy09 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  6 Beiträge
The Hills Have Eyes 2
Sony_XES am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  28 Beiträge
Once Upon a Time In Hollywood (2019) by Tarantino
polonius_HSK am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2023  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915