Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

[2012] by Roland Emmerich (2009) - DIE ultimative Zerstörungsorgie

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#54 erstellt: 14. Apr 2009, 05:59
BU5H1D0
Inventar
#55 erstellt: 14. Apr 2009, 06:07
Naja, wirklich viel sagt das Plakat ja nicht aus, dennoch danke für`s Posten SFI
haifaii
Inventar
#56 erstellt: 14. Apr 2009, 17:03
Roland Emmerich muss nach dem total vermurksten "10.000 BC" erst wieder beweisen, dass er es nicht verlernt hat unterhaltsame Action Filme zu drehen
sumpfhuhn
Inventar
#57 erstellt: 14. Apr 2009, 20:10

haifaii schrieb:
Roland Emmerich muss nach dem total vermurksten "10.000 BC" erst wieder beweisen, dass er es nicht verlernt hat unterhaltsame Action Filme zu drehen :.


Hallo

Wollte er nicht vor der letzten Gurke,überhaupt mit Spielfilmen aufhören,und nur noch Dokus drehen.
Hätte er mal lieber machen sollen,das letzte Gekrösel war ja furchtbar.Einzige Wohltat für die Augen,war dieses Mädel,und ich meine nicht Mutter/Hexe was auch immer das war .

Gruß
SFI
Moderator
#58 erstellt: 14. Apr 2009, 20:42
Nächstes Jahr kommt er auch noch mit dem "Die Reise ins Ich" Remake!
Muppi
Inventar
#59 erstellt: 15. Apr 2009, 10:28
Um was geht es in dem Film eigentlich
buschi_brown
Inventar
#60 erstellt: 15. Apr 2009, 10:49

Muppi schrieb:
Um was geht es in dem Film eigentlich :.


Tod - Wir sind alle verdammt! - Ende der Welt - Der Sensenmann kommt - usw.
Muppi
Inventar
#61 erstellt: 15. Apr 2009, 10:52

buschi_brown schrieb:

Muppi schrieb:
Um was geht es in dem Film eigentlich :.


Tod - Wir sind alle verdammt! - Ende der Welt - Der Sensenmann kommt - usw. :D


SFI
Moderator
#62 erstellt: 15. Apr 2009, 11:25
Fang mal den Fred von vorne an, da steht einiges dazu.
Muppi
Inventar
#63 erstellt: 15. Apr 2009, 11:28

SFI schrieb:
Fang mal den Fred von vorne an, da steht einiges dazu.


haifaii
Inventar
#64 erstellt: 15. Apr 2009, 12:21

SFI schrieb:
Fang mal den Fred von vorne an, da steht einiges dazu.

Hab gar nicht gemerkt, dass es schon 1 Seite gibt Naja Bringt eh nichts, darüber zu spekulieren ob es was wird. Emmerich hat seinen Bonus erst mal aufgebraucht
Onitec
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 15. Apr 2009, 13:26

An academic researcher leads a group of people in a fight to counteract the apocalyptic events that were predicted by the ancient Mayan calendar.

quelle: imdb.com

Hört sich alles sehr nach Day after tomorrow an. Ein Emmerich halt
damondemon
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 16. Apr 2009, 15:50
Typischer Emmerich Kram ... Hoffe nur besser als sein Steinzeit Epos und eher Richtung Stargate, seinem meiner Meinung nach bestem Film !!
Das_Kabel
Stammgast
#67 erstellt: 20. Apr 2009, 09:08
Also wen er sich an das Buch 2012 von Brian D`Amato hält gibt das ein ziemlich cooler Film
Rene19k76
Stammgast
#68 erstellt: 20. Apr 2009, 15:52
Das Kabel schrieb:


Also wen er sich an das Buch 2012 von Brian D`Amato hält gibt das ein ziemlich cooler Film


Stimmt, das Buch ist echt gelungen, bin gerade bei der Hälfte :prost.

IMDB schrieb:


An academic researcher leads a group of people in a fight to counteract the apocalyptic events that were predicted by the ancient Mayan calendar.


Also wenn Amato´s Buch da mit einfließt, wär das schon Hammer. Man könnte die Ereignisse, die der Protagonist im Buch erlebt, mit Momentaufnahmen der Erde im Jahr 2012 "würzen" .
Das wär doch genau Emmerichs Stil, oder?
SFI
Moderator
#69 erstellt: 19. Jun 2009, 06:33


[Beitrag von SFI am 19. Jun 2009, 06:36 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#70 erstellt: 19. Jun 2009, 07:56
HAMMER

Hoffentlich wird der Film auch so wie der Trailer, kanns schon gar nicht mehr erwarten
Gonozal
Stammgast
#71 erstellt: 19. Jun 2009, 08:18
Sieht wirklich toll aus, allerdings wie ein "gewöhnlicher Katastrophenfilm", das Buch von D'Amato ist wohl nicht eingeflossen.

Nun ja, das (also D'Amatos Buch) soll eh' eine Trilogie werden und wird in diesem Sinne verfilmt und beworben werden (hoffentlich).


[Beitrag von Gonozal am 19. Jun 2009, 08:19 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#72 erstellt: 19. Jun 2009, 08:58
boah also der trailer ist ja echt beeindruckend
da bin ich ja mal gespannt...
SFI
Moderator
#73 erstellt: 19. Jun 2009, 11:05
Finde den sogar deutlich besser als Transformers 2, da war der Schwob gar net soooo sparsam!
haifaii
Inventar
#74 erstellt: 19. Jun 2009, 16:28
Der Trailer ist ja wirklich bombastisch, aber der Trailer zu 10.000 BC war auch super und was dann raus kam... Nunja auf Blu-ray wird er aber sicher einen Referenzton haben, was da alles kaputtgeht
SFI
Moderator
#75 erstellt: 19. Jun 2009, 17:21
INTERNATIONALER TRAILER mit einigen neuen Szenen, wenn auch nicht ganz so bombastisch!
Ralfke
Stammgast
#76 erstellt: 19. Jun 2009, 17:21
Also ich glaub ja mal, wenn der Emmerich nicht das Weiße Haus kaputt machen darf, dann is er nicht glücklich...

aber was soll's gegen nen schönen Katastrophenfilm bei dem so ziemlich alles kaputt geht, habe ich nix einzuwenden!


[Beitrag von Ralfke am 19. Jun 2009, 17:22 bearbeitet]
SFI
Moderator
#77 erstellt: 19. Jun 2009, 17:28
Hehe scheint der Schwaben Running Gag zu sein, so wie bei Bay der Hubschrauber vor glutroter Sonner!
human8
Inventar
#78 erstellt: 19. Jun 2009, 19:41
Die bilder sind schon genial, aber das wird so ein typischer 0815USA.RETTET.REST.DER.WELT film.
Aber anschauen werde ich ihn mir bestimmt,halt PopcornKino im grossen Still.
I.M.T.
Inventar
#79 erstellt: 19. Jun 2009, 20:33
sieht schön aus.werd ich mir ansehen und vergessen so wie viele 0815 krach bumm filme.
Rambo_UNCUT
Stammgast
#80 erstellt: 20. Jun 2009, 00:33

human8 schrieb:
Die bilder sind schon genial, aber das wird so ein typischer 0815USA.RETTET.REST.DER.WELT film.
Aber anschauen werde ich ihn mir bestimmt,halt PopcornKino im grossen Still.



Haste aus Hollywood schon was anderes gesehen??
Braniac
Stammgast
#81 erstellt: 20. Jun 2009, 17:16
hoffentlich gibts kein happy end und endet eher dramatisch wie bei "Knowing"
Muppi
Inventar
#82 erstellt: 20. Jun 2009, 17:33
Muppi
Inventar
#83 erstellt: 20. Jun 2009, 17:34

Braniac schrieb:
hoffentlich gibts kein happy end und endet eher dramatisch wie bei "Knowing"


Schon gesehen?
Gonozal
Stammgast
#84 erstellt: 20. Jun 2009, 20:32
Nichts in dem Trailer deutet auf ein mögliches Happy-End hin, ich denke Deine Erwartungen dürften sich erfüllen.
Ungaro
Inventar
#85 erstellt: 26. Jun 2009, 04:36
Und noch ein Trailer.

Schöne Grüsse
Anton
PestoEsser
Stammgast
#86 erstellt: 05. Jul 2009, 09:39
Na der Trailer läßt doch mal auf gutes Popcorn Kino hoffen..
..Effekte pur...
Greetz Andy
stevep73
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 05. Jul 2009, 10:02

Ungaro schrieb:
Und noch ein Trailer.

Schöne Grüsse
Anton


Wauh, das verspricht ja einiges
Muppi
Inventar
#88 erstellt: 06. Jul 2009, 20:04

Ungaro schrieb:
Und noch ein Trailer.

Schöne Grüsse
Anton


hugaduga
Inventar
#89 erstellt: 07. Jul 2009, 21:51
Beste Szene im Trailer:

Flutwelle trägt die USS John F. Kennedy und das Schiff begräbt das Weiße Haus unter sich.

Welch Ironie.
SFI
Moderator
#90 erstellt: 08. Jul 2009, 07:15
Der Trailer rockt viel mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=ZW2qxFkcLM0&feature=popular

köstlich!
Quali.10
Inventar
#91 erstellt: 08. Jul 2009, 10:09
Der ist ja mal witzig gemacht
Rene19k76
Stammgast
#92 erstellt: 08. Jul 2009, 11:01
SFI schrieb:


Der Trailer rockt viel mehr!


Spitze!

Genau deswegen werden wir alle ins Kino rennen
SFI
Moderator
#93 erstellt: 31. Aug 2009, 09:52
patrick27
Inventar
#94 erstellt: 31. Aug 2009, 13:06
der film wird was fürs auge und für die ohren

eine story wird man wohl vergebens suchen

aber genau deswegen geht man ja ins kino. um was fürs auge und für die ohren zu haben

wenn ich was fürs gehirn will, les ich ein buch
horstsack
Gesperrt
#95 erstellt: 31. Aug 2009, 14:41

patrick27 schrieb:
der film wird was fürs auge und für die ohren

eine story wird man wohl vergebens suchen

aber genau deswegen geht man ja ins kino. um was fürs auge und für die ohren zu haben

wenn ich was fürs gehirn will, les ich ein buch :D


mal abwarten.

die letzten boll filme waren ja eigentlich schon recht gut ( für boll verhältnisse )

far cry hatte zwar so ein paar schauspielprobleme ( til schweiger *würg* ) aber er war eigentlich ganz gut gemacht

TUNNEL RATS fand ich schon ein richtig guten B movie, also wirklich sehr gut gemacht

mal schauen ob boll mittlerweile dazu gelernt hat. bin auf den film mal gespannt

auserdem wird er unter politikern wieder filme freunde finde. den im film gehts "bestimmt" drum das der typ killerspiele gespielt hat und nun alles real "nachspielt"

der film sieht eher aus wie POSTAL, aber den hatte boll ja schon gedreht, daher nun RAMPAGE

wobei, rampage erinnert mich immer an COUNTER STRIKE. sobald ich da den ein killlauf habe kommt irgendwann

RAMPAGE

wenn er das im film so macht, lach ich mich kaputt

wenn ich solche Dinge (s.o.) von dir lese frage ich mich ob du das wirklich tust!?
haifaii
Inventar
#96 erstellt: 31. Aug 2009, 14:52
Was hat Boll damit zu tun
buschi_brown
Inventar
#97 erstellt: 31. Aug 2009, 15:00

haifaii schrieb:
Was hat Boll damit zu tun :?


Ich glaube das war ein verunglücktes Zitat (siehe Originalpost).
Ich hatte mich aber auch schon gewundert .
Sascha148
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 01. Sep 2009, 10:16

haifaii schrieb:
Was hat Boll damit zu tun :?


Achtung, Insider Infos!!!!

In Wirklichkeit haben sich Boll und Emmerich für das Projekt "Rampage 2012" zusammen getan. Es ist also ein und derselbe Film.
In 2012 geht es nämlich um einen von den Maya vorhergesagten Amoklauf, bei dem ein Durchgeknallter den ganzen Planeten auseinander nimmt!


[Beitrag von Sascha148 am 01. Sep 2009, 10:18 bearbeitet]
Gonozal
Stammgast
#99 erstellt: 01. Sep 2009, 20:53
Ich glaube jetzt redest Du über das Buch "2012" von Brian D'Amato, aber das war m.W. kein Vorbild für den Film.

Wäre aber toll, wenn das Buch mal verfilmt würde!!
Johnnz
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 02. Sep 2009, 15:48
Den Film schau ich mir auf jeden Fall an. Der Trailer kommt richtig gut raus mit Subwoofer an und schön aufgedreht (Gänsehaut-Effekt)
slayer666
Inventar
#101 erstellt: 16. Sep 2009, 10:49
Gestern den Trailer im Kino gesehen, hat mir gut gefallen. Warscheinlich eine Soundorgie
SFI
Moderator
#102 erstellt: 16. Sep 2009, 10:57
Dann muss ja nur noch die Anlage im Kino was taugen und daran wirds wahrscheinlich wieder scheitern.
slayer666
Inventar
#103 erstellt: 16. Sep 2009, 11:15
genau, die Anlage gestern im Kino war nicht der Knaller, aber zum Glück habe ich ja mein Heimkino
Muppi
Inventar
#104 erstellt: 16. Sep 2009, 12:54
Den werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen, und dann freue ich mich jetzt schon auf eine Blu-ray mit superber Bild- und Tonqualität
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Moonfall (2022) by Roland Emmerich
SFI am 31.05.2020  –  Letzte Antwort am 23.06.2022  –  13 Beiträge
Singularity (2015) by Emmerich
SFI am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  7 Beiträge
Watchmen (2009) by Zack Snyder
I.M.T. am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  191 Beiträge
Preacher (2012) by DJ Caruso
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
Django Unchained (2012) by Tarantino
SFI am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  190 Beiträge
Ted (2012) by Seth MacFarlane
manolo_TT am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  38 Beiträge
AVATAR (2009) by James Cameron
SFI am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  1294 Beiträge
Rampage (2009) by Uwe Boll
SFI am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  30 Beiträge
Emmerich: 10.000 B.C
SFI am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  86 Beiträge
Roland will den Oscar: Anonymous (2011)
SFI am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.429

Hersteller in diesem Thread Widget schließen