Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

[2012] by Roland Emmerich (2009) - DIE ultimative Zerstörungsorgie

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#104 erstellt: 16. Sep 2009, 12:54
Den werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen, und dann freue ich mich jetzt schon auf eine Blu-ray mit superber Bild- und Tonqualität
Shaitaan
Stammgast
#105 erstellt: 16. Sep 2009, 19:24
Muppi der Trailer macht mich sprachlos

Da freue ich mich wirklich drauf

Mein Heimkino freut sich jetzt schon mit und meine Nachbarn fluchen ^^
SFI
Moderator
#106 erstellt: 23. Sep 2009, 08:10
Muppi
Inventar
#107 erstellt: 23. Sep 2009, 10:54
SFI
Moderator
#108 erstellt: 30. Sep 2009, 07:55
Curd
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 30. Sep 2009, 15:42
Hallo,

na ein schöner Unterhaltungsfilm wie man(n) sich ihn wünscht

Werde ich mir anschauen

Muppi
Inventar
#110 erstellt: 30. Sep 2009, 15:46
Der November, und damit der Film, stehen quasi schon vor der Tür.
Cortana
Inventar
#111 erstellt: 30. Sep 2009, 16:42
Mir wärs lieber wenn er Nov. 2012 in den Kinos gekommen wäre xD
SFI
Moderator
#112 erstellt: 02. Okt 2009, 07:51
I.M.T.
Inventar
#113 erstellt: 02. Okt 2009, 08:06
ein 5 clip?
bestimmt das beste vom film drinn so das man nicht mehr ins kino muss.
Curd
Hat sich gelöscht
#114 erstellt: 02. Okt 2009, 08:09

I.M.T. schrieb:
ein 5 clip?
bestimmt das beste vom film drinn so das man nicht mehr ins kino muss. ;)


Hallo,

deswegen schaue ich ihn mir auch nicht an

Ich will doch noch das AH und OH im Kino haben

SFI
Moderator
#115 erstellt: 02. Okt 2009, 08:59
Kein Trailer sondern Clip, sprich ein 5 min. zusammen hängender Ausschnitt, kann auch ne Sex Szene sein.
Muppi
Inventar
#116 erstellt: 02. Okt 2009, 12:09

Curd schrieb:

I.M.T. schrieb:
ein 5 clip?
bestimmt das beste vom film drinn so das man nicht mehr ins kino muss. ;)


Hallo,

deswegen schaue ich ihn mir auch nicht an

Ich will doch noch das AH und OH im Kino haben

:prost


Ich werde mir den Clip auch nicht anschauen, dann ist bei mir nachher noch die Vorfreude weg.
I.M.T.
Inventar
#117 erstellt: 02. Okt 2009, 12:10
sehe ich auch so.also durchhalten.
Quali.10
Inventar
#118 erstellt: 03. Okt 2009, 09:20

I.M.T. schrieb:
sehe ich auch so.also durchhalten.


Genau, bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit anderen Highlights...

"Oben" zum Beispiel


[Beitrag von Quali.10 am 03. Okt 2009, 09:23 bearbeitet]
Shaitaan
Stammgast
#119 erstellt: 04. Okt 2009, 18:15

Quali.10 schrieb:

I.M.T. schrieb:
sehe ich auch so.also durchhalten.


Genau, bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit anderen Highlights...

"Oben" zum Beispiel



Gestern gesehen sehr geil gemacht
MB76
Stammgast
#120 erstellt: 04. Okt 2009, 19:19
mir hat der Clip die Vorfreude auf den Film genommen
jamijimpanse3
Inventar
#121 erstellt: 04. Okt 2009, 22:27
Boah, durch Zufall hier auf diesen Film gestoßen. Wahnsinn
Da brauch ich nicht lang überlegen - Pflichtkauf
cine_fanat
Inventar
#122 erstellt: 05. Okt 2009, 13:56

MB76 schrieb:
mir hat der Clip die Vorfreude auf den Film genommen :{



Mir nicht, im Gegenteil. Nur ins Kino geh ich nicht.
El_Greco
Inventar
#123 erstellt: 05. Okt 2009, 15:05
Den aber habt ihr glaube noch nicht:
http://www.youtube.c...ture=player_embedded
cine_fanat
Inventar
#124 erstellt: 05. Okt 2009, 15:21
Doch. Genau den hab ich mir angeguckt.
Beeindruckend!
Macht Neugierig auf das wie es weiter geht!?!??!?!
El_Greco
Inventar
#125 erstellt: 05. Okt 2009, 15:29
Geilll aber halten so viel Stoff meine Plasmazellen aus
MB76
Stammgast
#126 erstellt: 07. Okt 2009, 10:16
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 07. Okt 2009, 10:35
Naja, die Special Effects werden mit jedem Emmerich Film besser aber eigentlich ist es doch immer das gleiche. Könnte für zwischendurch ganz unterhaltsam sein, aber allzuviel sollte man IMO nicht erwarten.
xion79
Stammgast
#128 erstellt: 07. Okt 2009, 16:44
warum lassen sie die story nicht gleich weg und zeigen nur special effects??

sieht jedenfalls klasse aus
Rene19k76
Stammgast
#129 erstellt: 07. Okt 2009, 17:34
Väinämöinen schrieb:


Naja, die Special Effects werden mit jedem Emmerich Film besser aber eigentlich ist es doch immer das gleiche. Könnte für zwischendurch ganz unterhaltsam sein, aber allzuviel sollte man IMO nicht erwarten.


Emmerich Filme waren, auf die Story bezogen, noch nie Glanzstücke. Aber erwartet das auch irgendjemand von so einem Film?
El_Greco
Inventar
#130 erstellt: 08. Okt 2009, 09:27
Das gute bei Katastrophenfilmen ist, dass die Bilder allein eine Story sind, da man mit erlebt und schaut nur den zerstörerischen(gut?) Spektakel, anders bei "Transformers" ein Kinderkram für Kids mit so viel Action-Pixel, dass jemanden schwindelig wird.
cine_fanat
Inventar
#131 erstellt: 08. Okt 2009, 09:29

anders bei "Transformers" ein Kinderkram für Kids mit so viel Action-Pixel, dass jemanden schwindelig wird.


Da bin ich voll bei dir
Knilch13
Stammgast
#132 erstellt: 09. Okt 2009, 14:38

El_Greco schrieb:
Den aber habt ihr glaube noch nicht:
http://www.youtube.c...ture=player_embedded


Oh Mann, wie sinnlos und vorhersehbar. Warum steigt das blöde Flugzeug nicht einfach höher?

Wenn man so klar erkennen kann, daß etwas nur passiert, damit man ein paar mehr „Special Effects“ einfügen darf, geht mir das auf den Senkel.

Also kein Film für mich.
El_Greco
Inventar
#133 erstellt: 09. Okt 2009, 15:05
Wenn solche Filme zu realistisch wären, dann... wären eben so langweillig wie unsere altägliche Leben
Übrigens der Flugzeug muste früher als notwendig abheben(Landebahn war verschwunden)und deswegen durch zu niedrige Geschwindigkeit des Flugzeuges kam fast zu Luftstromabriss, was zu Folge hatte, dass der lange so niedrig, manchmal sogar niedriger als die Erdoberfläche flog. Irgendwann hat er seine Grenzwerte unter Kontrolle(sprich ausreichend Strömung/der Druck Unterschied zwischen Luftgeströmmte Flügel war oben niedriger als unter dem Flügel)und dann könnte normalle Höhe wieder gewinnen
Um Erfahrung reicher

Es gibt Filmen, wo man ernsthafte Geschihten vorspielt und da kann man sich ärgern, wenn die Regie übertreibt mit Lügszenen, das hier war aber so gewollt.


[Beitrag von El_Greco am 10. Okt 2009, 00:44 bearbeitet]
Danny_M3
Stammgast
#134 erstellt: 09. Okt 2009, 15:30

El_Greco schrieb:
Wenn solche Filme zu realistisch wären, dann... wären eben so langweillig wie unsere altägliche Leben ;)



Reg dich nicht auf. Wer Emmerich-Filme konsumiert und sich über Realitätsferne aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;-)

Popcorn-Kino. Hirn aus - Spass an


Kürzlich hat sich hier sogar jemand über Ice Age 3 aufgeregt, weil ja Mammuts und Dinos nie zusammen exisitert haben
Knilch13
Stammgast
#135 erstellt: 09. Okt 2009, 16:15

El_Greco schrieb:

Übrigens der Flugzeug muste früher als notwendig abheben(Landebahn war verschwunden)und deswegen durch zu nidrige Geschwindigkeit des Flugzeuges kam fast zu Luftstromabriss, was zu Folge hatte, dass der lange so niedrig, manchmal sogar niedriger als die Erdoberfläche flog. Irgendwann hat er seine Grenzwerte unter Kontrolle(sprich ausreichend Strömung/der Druck Unterschied zwischen Luftgeströmmte Flügel war oben niedriger als unter dem Flügel)und dann könnte normalle Höhe wieder gewinnen
Um Erfahrung reicher


Woher habe ich nur gewusst, daß genau sowas kommt ?
Cortana
Inventar
#136 erstellt: 09. Okt 2009, 22:50

Riccepups schrieb:
Woher habe ich nur gewusst, daß genau sowas kommt ?

Wieso stempelst du das auch als Logikfehler ab?
SFI
Moderator
#137 erstellt: 12. Okt 2009, 14:48
El_Greco
Inventar
#138 erstellt: 12. Okt 2009, 17:13

Riccepups schrieb:

El_Greco schrieb:

Übrigens der Flugzeug muste früher als notwendig abheben(Landebahn war verschwunden)und deswegen durch zu nidrige Geschwindigkeit des Flugzeuges kam fast zu Luftstromabriss, was zu Folge hatte, dass der lange so niedrig, manchmal sogar niedriger als die Erdoberfläche flog. Irgendwann hat er seine Grenzwerte unter Kontrolle(sprich ausreichend Strömung/der Druck Unterschied zwischen Luftgeströmmte Flügel war oben niedriger als unter dem Flügel)und dann könnte normalle Höhe wieder gewinnen
Um Erfahrung reicher


Woher habe ich nur gewusst, daß genau sowas kommt ?

Da du diesen Film, welche mit Augenzwincken man betrachten sollte ernsthaft nimmst, dann habe dir eine ernsthafte, etwas augenzwinckernde Erklärung geliefert
Muppi
Inventar
#139 erstellt: 12. Okt 2009, 22:03

SFI schrieb:
TRAILER 2 - 1080p Download - 180MB


Ich muss mich echt beherrschen.
MB76
Stammgast
#140 erstellt: 12. Okt 2009, 23:53

Muppi schrieb:

SFI schrieb:
TRAILER 2 - 1080p Download - 180MB


Ich muss mich echt beherrschen. :Y


ich auch mit meiner 54MBIT/s Übertragungsrate
StoneQ
Stammgast
#141 erstellt: 14. Okt 2009, 14:06

MB76 schrieb:

Muppi schrieb:

SFI schrieb:
TRAILER 2 - 1080p Download - 180MB


Ich muss mich echt beherrschen. :Y


ich auch mit meiner 54MBIT/s Übertragungsrate :(


Hm ja.... da muss man sich bei Vollauslastung ja auch ca. 30 Sek. gedulden bis der Film aufm Rechner ist. Da würd ich mich auch schon mal drüber aufregen........

Ich freu mich auf den Film. Erst recht wenn ich ihn auf BluRay in den Händen halte und in meinen Player einlege.
MB76
Stammgast
#142 erstellt: 21. Okt 2009, 13:47
Ich glaub da ist was falsch verstanden worden bei meiner Internetverbindung. Bei geht nur ne 384er Verbindung

Hier ein neuer Ausschnitt vom Film

http://unterhaltung....20299388,vv=P5.html‘

MfG
MB76
densa
Inventar
#143 erstellt: 21. Okt 2009, 14:37

MB76 schrieb:
Ich glaub da ist was falsch verstanden worden bei meiner Internetverbindung. Bei geht nur ne 384er Verbindung

Hier ein neuer Ausschnitt vom Film

http://unterhaltung....20299388,vv=P5.html‘

MfG
MB76



nix falschverstanden sondern von dir falsch geschrieben

54 Mbit/S bzw. 50 Mbits/S ist V-DSL und somit sehr schnell

du hast wenn du nur 384er DSL hast ca 0,384 Mbit/S also "Dorf-DSL"

du hast vielleicht ne übertragungsrate von 54 Kb/S
MB76
Stammgast
#144 erstellt: 21. Okt 2009, 14:39
Kann sein das ich mich da falsch ausgedrückt habe aber mit dem Ausdruck Dorf DSL hast du im wahrsten Sinne des Wortes leider recht
chipi
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 22. Okt 2009, 10:59
Popcornkino vom feinsten. viel action, nette kurzweilige unterhaltung, denke ich. das soll aber keinesfalls negativ sein!
Rene19k76
Stammgast
#146 erstellt: 23. Okt 2009, 08:21
chipi schrieb:


Popcornkino vom feinsten. viel action, nette kurzweilige unterhaltung, denke ich. das soll aber keinesfalls negativ sein!


Genau
Jetzt dauerts ja nicht mehr so lange, kanns schon gar nicht mehr erwarten
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 31. Okt 2009, 14:15
Es gibt die ersten Kritiken und scheinbar ist der Film genau so, wie es zu erwarten war.


Fazit: Politisch superkorrekt und kindlich naiv zelebriert Roland Emmerich aufs Neue den Untergang und die Wiedergeburt der menschlichen Zivilisation. „2012“ ist ein recht unterhaltsames, mit gut zweieinhalb Stunden Spielzeit aber überlanges Katastrophenfilm-Konzentrat, das mit bombastischen Settings besticht, aber sich mit einer 08/15-Dramaturgie und uninteressanten Charakteren selbst ausbremst. Somit bleibt „2012“ zwar hinter dem vergleichbaren „The Day After Tomorrow“ zurück, enttäuscht aber nicht derart wie der Rohrkrepierer „10.000 BC“.

filmstarts.de


Den Kinobesuch werde ich mir da wohl sparen.
I.M.T.
Inventar
#148 erstellt: 31. Okt 2009, 14:20
heutezutage erwarte ich nix anders als :

2012 ist ein recht unterhaltsames, mit gut zweieinhalb Stunden Spielzeit aber überlanges Katastrophenfilm-Konzentrat, das mit bombastischen Settings besticht, aber sich mit einer 08/15-Dramaturgie und uninteressanten Charakteren selbst ausbremst.

was will man mehr.
Muppi
Inventar
#149 erstellt: 31. Okt 2009, 14:21

Väinämöinen schrieb:
Es gibt die ersten Kritiken und scheinbar ist der Film genau so, wie es zu erwarten war.


Fazit: Politisch superkorrekt und kindlich naiv zelebriert Roland Emmerich aufs Neue den Untergang und die Wiedergeburt der menschlichen Zivilisation. „2012“ ist ein recht unterhaltsames, mit gut zweieinhalb Stunden Spielzeit aber überlanges Katastrophenfilm-Konzentrat, das mit bombastischen Settings besticht, aber sich mit einer 08/15-Dramaturgie und uninteressanten Charakteren selbst ausbremst. Somit bleibt „2012“ zwar hinter dem vergleichbaren „The Day After Tomorrow“ zurück, enttäuscht aber nicht derart wie der Rohrkrepierer „10.000 BC“.

filmstarts.de


Den Kinobesuch werde ich mir da wohl sparen.


Wieso denn den Kinobesuch sparen, ist doch so wie ich erwartet habe, Popcornkino und Unterhaltung vom Feinsten.
Und am besten immer selbst eine Meinung vom Film bilden, also reingehen.
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 31. Okt 2009, 14:45

Muppi schrieb:
Wieso denn den Kinobesuch sparen, ist doch so wie ich erwartet habe, Popcornkino und Unterhaltung vom Feinsten.
Und am besten immer selbst eine Meinung vom Film bilden, also reingehen. ;)
Ach, Filmstarts trifft meine Meinung relativ häufig, so dass ich mich auf derem Kritiken normalerweise verlassen kann. Und natürlich war nichts anderes zu erwarten als Popcorn-Kino, nur gibt es das eben auch in gut und in weniger gut.

Und das hier spricht nicht unbedingt dafür, dass 2012 zu den ersteren gehört:
filmstarts.de schrieb:
Die Dialoge sind derart lausig, dass der Film streckenweise unfreiwillig als seine eigene Parodie durchgehen könnte. Logiklöcher, Klischees, US-Patriotismus und politische Überkorrektheit… auch „2012“ hat wieder all die Emmerich-typischen Zutaten im Angebot.
Ungaro
Inventar
#151 erstellt: 31. Okt 2009, 16:35

Väinämöinen schrieb:

Fazit: ...... Somit bleibt „2012“ zwar hinter dem vergleichbaren „The Day After Tomorrow“ zurück,......



Ich bin beruhigt, "The Day after Tomorrow" fand ich ausgesprochen schlecht (gut, die Effekte waren toll, aber sonst ), wenn Filmkritiker 2012 schelcht fanden dann wird's mir sicher gefallen.

Schöne Grüsse
Anton
hugaduga
Inventar
#152 erstellt: 31. Okt 2009, 16:40

Väinämöinen schrieb:
...
filmstarts.de schrieb:
...
US-Patriotismus … auch „2012“ hat wieder all die Emmerich-typischen Zutaten im Angebot.




Ich liebe gute NoBrainer und Emmerich beherrscht diesbezüglich sein Handwerk, aber das ist genau das warum mich Emmerich Filme ank..... . Ich kann den Mist nicht geniessen.

Ich werde mir diesen weder im Kino noch Zuahuse antun. Wenn er mal irgenwann im freeTV kommt und ich nichts besseres vor haben dann vielleicht schon.
Muppi
Inventar
#153 erstellt: 01. Nov 2009, 00:44

Väinämöinen schrieb:

Muppi schrieb:
Wieso denn den Kinobesuch sparen, ist doch so wie ich erwartet habe, Popcornkino und Unterhaltung vom Feinsten.
Und am besten immer selbst eine Meinung vom Film bilden, also reingehen. ;)
Ach, Filmstarts trifft meine Meinung relativ häufig, so dass ich mich auf derem Kritiken normalerweise verlassen kann. Und natürlich war nichts anderes zu erwarten als Popcorn-Kino, nur gibt es das eben auch in gut und in weniger gut.

Und das hier spricht nicht unbedingt dafür, dass 2012 zu den ersteren gehört:
filmstarts.de schrieb:
Die Dialoge sind derart lausig, dass der Film streckenweise unfreiwillig als seine eigene Parodie durchgehen könnte. Logiklöcher, Klischees, US-Patriotismus und politische Überkorrektheit… auch „2012“ hat wieder all die Emmerich-typischen Zutaten im Angebot.


Eigentlich spricht vieles für sehr gute Unterhaltung, und filmstarts liegt auch nicht immer richtig. Die Lobeshymnen auf Martyrs z.B. konnte ich von denen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich freu mich jedenfalls drauf und werde dann über meine Eindrücke berichten.
Steff81
Stammgast
#154 erstellt: 01. Nov 2009, 22:03
Obwohl ich nicht auf Katastrophenfilme stehe und The Day After Tomorrow richtig schlecht fand, hat mich der Trailer zu 2012 überzeugt.
Könnte viel Spaß im Kino machen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Moonfall (2022) by Roland Emmerich
SFI am 31.05.2020  –  Letzte Antwort am 23.06.2022  –  13 Beiträge
Singularity (2015) by Emmerich
SFI am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  7 Beiträge
Watchmen (2009) by Zack Snyder
I.M.T. am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  191 Beiträge
Preacher (2012) by DJ Caruso
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
Django Unchained (2012) by Tarantino
SFI am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  190 Beiträge
Ted (2012) by Seth MacFarlane
manolo_TT am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  38 Beiträge
AVATAR (2009) by James Cameron
SFI am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  1294 Beiträge
Rampage (2009) by Uwe Boll
SFI am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  30 Beiträge
Emmerich: 10.000 B.C
SFI am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  86 Beiträge
Roland will den Oscar: Anonymous (2011)
SFI am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitglieddenisshore63
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.616

Hersteller in diesem Thread Widget schließen