Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Avatar Sequels (2022-2028)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 09. Jan 2010, 07:48

... The moderator asked if there *would* be an Avatar sequel. To which Cameron answered that the plan had always been to make a trilogy of films. Finally, Cameron actually said it: "Yes, there'll be another."


Quelle: aintitcool.com


[Beitrag von SFI am 07. Mai 2019, 18:53 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2010, 18:59
Bei diesem Erfolg (1,1 Milliarden bisher) ist ein Sequel inzwischen unvermeidbar. Wenn`s Cameron macht wird`s sicher super.
Lower
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jan 2010, 19:52

BU5H1D0 schrieb:
Bei diesem Erfolg (1,1 Milliarden bisher) ist ein Sequel inzwischen unvermeidbar. Wenn`s Cameron macht wird`s sicher super.


1,33 Milliarden bereits.Siehe HIER

Gruß
Lower
BU5H1D0
Inventar
#4 erstellt: 11. Jan 2010, 22:45
Und dabei läuft der Film noch einige Zeit und die DVD/BluRay-Verkäufe folgen erst noch...
Steff81
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jan 2010, 20:12
Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!
Diese wird dann alle anderen Rekorde brechen!
Steff81
Stammgast
#6 erstellt: 21. Sep 2010, 08:54
Avatar 2 - James Cameron dreht unter Wasser!


Im Zuge dieser Aufnahmen plant er auch den X-Prize abzuräumen, der mit 10 Millionen Dollar dotiert ist und an jenes Team ausgezahlt wird, das es als erstes privates Team schafft den 6.8 Meilen tiefen Challenger Deep zu erreichen, den tiefsten bekannten Punkt der Welt.


http://www.filmering...n-dreht-unter-wasser
tabby75
Neuling
#7 erstellt: 23. Sep 2010, 19:56
Hm, ich hoffe er wird gut. Bei vielen wirklich guten Filmen ist es nämlich oft so, dass der erste Teil super ist und der zweite dann wirklich zu wünschen übrig lässt, und das ist dann wirklich schade (zum Beispiel Fluch der Karibik!). Bei Avatar bin ich aber eigentlich auch eher zuversichtlich
Jürsche
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Sep 2010, 08:19
An sich war ich auch erstmal skeptisch was einen 2ten Teil von Avatar anbelangt. Da ich immer noch finde das er in sich geschlossen ist und eigentlich keine Vortsetzung benötigt. Jedoch bin ich bei Cameron zuversichtlich das er weiß wie man eine gelungene Fortsetzung dreht, man siehe Alien 2 oder Terminator 2.
salami*
Gesperrt
#9 erstellt: 24. Sep 2010, 09:11
ich fand den ersten teil schon bescheiden und in meinen augen wirds der zweite auch
BU5H1D0
Inventar
#10 erstellt: 27. Sep 2010, 04:08

Jürsche schrieb:
An sich war ich auch erstmal skeptisch was einen 2ten Teil von Avatar anbelangt. Da ich immer noch finde das er in sich geschlossen ist und eigentlich keine Vortsetzung benötigt.


Ich sehe es genauso! Doch es in der heutigen Zeit geht es nicht mehr um den Film als Kunstform, sondern einzig und allein darum, die Marie rauszuquetschen.

Schade eigentlich. Ich glaube kaum, dass Cameron einen 2ten Teil machen kann, der das extrem hohe Niveau von Teil 1 hält. Dazu fehlt einfach der "Wow" Effekt.
mr.niceguy1979
Inventar
#11 erstellt: 29. Sep 2010, 08:28
Das kommt drauf an, wie er die Story fortsetzt.
Bisher könnte der Film so für sich stehen, aber es kann auch nur ein kleiner Teil zu einem großen Ganzen werden.
Letztendlich wurde im 1. Teil ja "nur" die dort vorhandene Armee geschlagen und die Rohstoffvorkommen der Erde werden ja auch weiterhin erschöpft sein.
Bis auf den Colonel sind ja noch alle tragenden Charaktere dabei.
Matrix 1 hätte ja auch so stehen bleiben können.
Auch wenn es ein schlechtes Beispiel ist, hier hätte man es lieber so belassen sollen.
Selbst Star Wars IV hätte nicht zwingend eine Fortsetzung gebraucht, kam aber mit "Das Imperium schlägt zurück" noch viel gewaltiger zurück. Dort wurden viele Plots eingefügt, die man im 1. Teil nicht mal erahnen konnte. Vater - Sohn, Bruder - Schwester, Yoda usw.
Insofern könnte man den Todesstern aus Episode IV evtl mit der zerstörten Streitmacht der Menschen vergleichen.
Ich frage mich schon, wie die Regierung der Erde auf diese Niederlage reagiert, wie es mit der Erde, Pandora und den Navi weitergeht.
Vllt greift eine 3. Partei ins Geschehen ein?
Mit einem ausgeklügelten Drehbuch und einer ordentlichen Prise Kreativität könnte hier etwas viel Größeres entstehen.
Stand nicht eh von Anfang an fest, dass es eine Trilogie werden soll?
Gab es nicht schon Meldungen, dass sich im 2. Teil viel auf einem anderen Planeten abspielen wird?
Oder waren das Gerüchte?
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 29. Sep 2010, 08:37 bearbeitet]
DRHouse82
Stammgast
#12 erstellt: 01. Okt 2010, 17:54
Also das bei Erfolg eine Trilogy ansteht war schon vor Kinostart zu lesen..glaube in der Cinema.
ghost198
Inventar
#13 erstellt: 31. Mrz 2011, 09:25

James Cameron plant “Avatar 2 & 3″ mit höherer Framerate

James Cameron konkretisiert seine Pläne für die Produktion von "Avatar 2 & 3" mit einer höheren Framerate als den im Kino bislang üblichen 24 Bildern pro Sekunde: Laut einem Bericht des Hollywood Reporter soll Cameron auf einer Industrieveranstaltung seine "volle Absicht" erklärt haben, die beiden "Avatar"-Nachfolger mit 48 oder 60 Bildern pro Sekunde zu drehen.

Cameron ist der Auffassung, dass das Unwohlsein einiger Leute beim Betrachten von 3D-Filmen auch auf die teilweise ruckartigen Bewegungsabläufe bei der Projektion mit 24 Bildern pro Sekunde zurückzuführen ist. Ausserdem könnten die Bilder eine höhere Helligkeit bieten, da bei höherer Framerate der Kamera-Verschluss für einen größeren Zeitraum geöffnet wird und somit die durch die 3D-Brillen reduzierte Helligkeit etwas ausgeglichen werden könnte. Cameron arbeitet nach eigener Aussage bereits mit Firmen wie Christie zusammen um die mit höherer Framerate produzierten Filme auch im Kino zeigen zu können.

quelle areadvd.de
Budojon
Inventar
#14 erstellt: 31. Mrz 2011, 10:35

Steff81 schrieb:
Avatar 2 - James Cameron dreht unter Wasser!


Im Zuge dieser Aufnahmen plant er auch den X-Prize abzuräumen, der mit 10 Millionen Dollar dotiert ist und an jenes Team ausgezahlt wird, das es als erstes privates Team schafft den 6.8 Meilen tiefen Challenger Deep zu erreichen, den tiefsten bekannten Punkt der Welt.


http://www.filmering...n-dreht-unter-wasser


hört sich an wie cameron`s sanctum 3d
http://www.youtube.com/watch?v=-sPMSiyLRDk
Nortander
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 02. Aug 2013, 12:16

James Cameron schrieb:
"Ich habe erkannt, dass die Welt von 'Avatar', die Geschichte und ihre Charaktere noch reichhaltiger geworden sind als erwartet", wird Cameron zitiert. "Dadurch wurde klar, dass zwei Filme nicht reichen würden, um alles auf die Leinwand zu bringen, was mir vorschwebte."


Quelle: http://www.t-online....-fortsetzungen-.html

Womit Cameron jedoch recht haben dürfte. Ich kauf ihm, das auf jeden Fall voll ab.
Das ist ne Welt die noch viele Umgebungen und Charaktere offenbaren kann.
patrick27
Inventar
#16 erstellt: 02. Aug 2013, 12:28
ich denke aber das 3 teile zuviel sind. der nächste wird bestimmt wieder eine BO bombe und wird wohl 1,5 -2 milliarden einspielen ( weil jeder neugierig ist und ins kino geht ). aber spätestens ab dann wird das interesse nachlassen. auch weil alle 3 teile auf einmal gedreht werden und technisch nix mehr passieren wird.
HiFi-Frank
Moderator
#17 erstellt: 02. Aug 2013, 20:33

Nortander (Beitrag #15) schrieb:

Womit Cameron jedoch recht haben dürfte. Ich kauf ihm, das auf jeden Fall voll ab.


Natürlich kann man ihm das abkaufen. Und wenn sich genügend Leute die Fortsetzung der Pocahontas-Schlümpfe ansehen, werden es bestimmt auch noch ein paar Teile mehr geben

Sorry - aber ich kann mit Avatar (außer der gelungenen Optik) leider nach wie vor nicht viel anfangen

Nortander
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 02. Aug 2013, 23:18
Das vom Transformers-Spielegehampel fernab jeglicher Schauspielkunst und langlebiger Filmkunst nunmehr ein vierter Film erscheint, zeigt doch das derartige Filme gewollt werden.
Wo ist dein Problem mit "Pocahontas-Schlümpfen"? Es hindert dich doch niemand dran dir "The Fountain" anzusehen.
Auch kann ich mir nicht vorstellen das du in irgendeiner Art in dem Film involviert bist, der dich fremdschämen lässt wenn er Erfolg haben dürfte.

Wir können froh sein, so einen Regisseur wie James Cameron zu unseren Lebzeiten erfahren zu dürfen.
Aimo
Inventar
#19 erstellt: 03. Aug 2013, 07:31
Dies ist mal schön auf den Punkt gebracht!

Mir selbst wird in letzter Zeit auch viel zu viel gemeckert . Na ja nichts für ungut.

Willkommen im Backofen Deutschland, hab jetzt schon 32° in der Bude...
Nortander
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 03. Aug 2013, 08:40
Gestern Nacht noch bis 0:45 Uhr fotografieren gewesen. Da waren es noch 26,5°C .

Pandora ist ein Scheiß dagegen. Whatever, bin gespannt auf die kommenden Sequels. Sicherlich wird die Qualität mit jedem Film abnehmen. Dennoch werde ich neugierig sein in welcher Hinsicht.
HiFi-Frank
Moderator
#21 erstellt: 03. Aug 2013, 08:53

Nortander (Beitrag #18) schrieb:

Wo ist dein Problem mit "Pocahontas-Schlümpfen"?


Probleme hab ich überhaupt keine damit. Ich bin erstens kein Freund von (fast allen) Fortsetzungen, da im Regelfall lediglich pure Geldmacherei. Und zweitens bin ich der Meinung, dass im ersten Teil von Avatar die ohnehin schon dünne Story bis ins letzte Detail erzählt wurde

Aber ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion zu Avatar oder Cameron führen

Isostar2
Stammgast
#22 erstellt: 04. Aug 2013, 16:47
Immerhin hat James Cameron 2 Fortsetzungen gemacht welche besser waren als der Überragende 1.Teil (Film)
Siebert78
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 09. Aug 2013, 07:50
Sorry, aber das alles riecht mir zu sehr nach "sichere Geldmaschine aufgrund des extremen Erfolgs von Teil 1".
Allein schon deshalb und weil ich 3D nicht mag, werd ich mir Teil 2 und 3 definitiv nicht im Kino ansehen.

Teil 1 fand ich ganz ok, aber den Hype und das Einspielergebnis fand ich für die flache Story einfach völlig übertrieben.
Muppi
Inventar
#24 erstellt: 11. Aug 2013, 17:35
Der 1. Teil war schon aufgrund des großartigen 3D für mich ein absolutes Kinoerlebnis, aber weiteren Fortsetzungen sehe ich eher skeptisch entgegen.
Muppi
Inventar
#25 erstellt: 11. Aug 2013, 17:37

Isostar2 (Beitrag #22) schrieb:
Immerhin hat James Cameron 2 Fortsetzungen gemacht welche besser waren als der Überragende 1.Teil (Film)


Siebert78
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 11. Aug 2013, 18:02

Muppi (Beitrag #25) schrieb:

Isostar2 (Beitrag #22) schrieb:
Immerhin hat James Cameron 2 Fortsetzungen gemacht welche besser waren als der Überragende 1.Teil (Film)


:?


Natürlich Terminator 2 und Alien 2.
Bin ich voll der Meinung von Isostar 2.
Isostar2
Stammgast
#27 erstellt: 12. Aug 2013, 02:49

Muppi (Beitrag #25) schrieb:

Isostar2 (Beitrag #22) schrieb:
Immerhin hat James Cameron 2 Fortsetzungen gemacht welche besser waren als der Überragende 1.Teil (Film)


:?

Schäm dich

James Cameron scheint seine Seele auch noch nicht nach Hollywood verkauft zu haben, zumindestens hat er 12 Jahre keinen Film als Regiesseur betreut obwohl er den erfolgreichsten Film aller Zeiten rausgebracht hat, sondern "nur" Tiefsee Dokumentationen gedreht. Wenn jetzt der nächste AVATAR Im oder unter Wasser spielt, ist das quasi ein Heimspiel für James Cameron also können wir für die Optik wieder überragendes erwarten immerhin hat James Cameron mit Abyss, Titanic, Expedition Bismarck, Die Geister der Titanic und Aliens der Meere ausreichende Erfahrung mit dem Element Wasser.
Nortander
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 12. Aug 2013, 04:28
Sehe ich auch so.
Seine Erfahrungen aus der realen Welt werden wunderbar mit in den Film einfließen.
Er macht halt keine Fließband-Produktionen. Das ist bemerkenswert.
Muppi
Inventar
#29 erstellt: 12. Aug 2013, 09:30

Isostar2 (Beitrag #27) schrieb:

Muppi (Beitrag #25) schrieb:

Isostar2 (Beitrag #22) schrieb:
Immerhin hat James Cameron 2 Fortsetzungen gemacht welche besser waren als der Überragende 1.Teil (Film)


:?

Schäm dich

James Cameron scheint seine Seele auch noch nicht nach Hollywood verkauft zu haben, zumindestens hat er 12 Jahre keinen Film als Regiesseur betreut obwohl er den erfolgreichsten Film aller Zeiten rausgebracht hat, sondern "nur" Tiefsee Dokumentationen gedreht. Wenn jetzt der nächste AVATAR Im oder unter Wasser spielt, ist das quasi ein Heimspiel für James Cameron also können wir für die Optik wieder überragendes erwarten immerhin hat James Cameron mit Abyss, Titanic, Expedition Bismarck, Die Geister der Titanic und Aliens der Meere ausreichende Erfahrung mit dem Element Wasser.



Ich weiß schon welche Filme er gemacht hat, klang für mich so als würden sich die Fortsetzungen auf Avatar beziehen.
SFI
Moderator
#30 erstellt: 17. Sep 2013, 10:50
Arnold Schwarzenegger soll wohl in der 2 den Lump spielen! KLICK
BigFlow
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 17. Sep 2013, 19:54
Hm ob er Steven Lang das Wasser reichen kann? Mal abwarten.
schreinerlein
Stammgast
#32 erstellt: 18. Sep 2013, 05:39
Moin

Denke auch,man sollte dem zweiten Teil eine Chance geben.
Man riskiert ja als Filmfan auch nichts großartig außer einer Eintrittskarte ins Kino oder dem Kauf der DVD/BD.

Avatar war ein guter und spannender Abenteuerfilm mit gelungener Optik und einer altbekannten Story.
Mehr aber auch nicht,auch wenn alles wirklich fast perfekt in Szene gesetzt wurde.

Stimme aber denen zu,die sich bißchen drüber aufregen,daß von allem was nur halbwegs bißchen Erfolg hat gleich mehrere Teile nachgeschoben werden.
Egal was die Geschichte inhaltlich eigentlich hergibt.

Das dürfte aber in Zukunft ( noch ) schlimmer werden,die kommenden Generationen der " Filmekucker " haben einfach ganz andere Ansprüche als wir hier.
Und die Filmindustrie bedient eben zuerst mal den Markt mit dem man am meisten Geld machen kann.

Macht uns doch das Fernsehen und die Zeitschriftenindustrie vor,den meisten Erfolg haben Sendungen und Zeitschriften die absolut keinen Anspruch haben.
Und das meiste Geld macht man damit auch noch.

Gruß
Benares
Inventar
#33 erstellt: 31. Jan 2014, 14:17
Es gibt einige Neuigkeiten zu den Fortsetzungen:

Stephen Lang kehrt doch zurück

James Cameron reveals background to Avatar 2



Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten für die zwei Sequels und das Prequel im Oktober 2014 starten sollen und das Budget für alle drei Filme zusammen bei etwa 1 Milliarde Dollar liegt.
Golfer110
Stammgast
#34 erstellt: 31. Jan 2014, 16:46
1 Milliarde ist doch mal ein Wort
Was war denn das Budget bei Herr der Ringe bzw Hobbit?
JackRyan
Inventar
#35 erstellt: 31. Jan 2014, 20:53
Schön, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Aber hätte mir jemand 2009 gesagt, dass Avatar 2 erst 2016 heraus kommt....

Dafür, dass die Filmindustrie gerne viel Geld verdient und das sichere Einnahmen sind, hätte ich vermutet, dass die dem Herrn Cameron auf die Füße treten und zumindest Avatar 2 im letzten Jahr gelaufen wäre....


[Beitrag von JackRyan am 31. Jan 2014, 20:53 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#36 erstellt: 01. Feb 2014, 11:38
ich denke cameron will wieder was besonderes machen. die technik vorantreiben.

er ist keiner der schnell schnell ein weiteren film dreht.

deswegen sind alle seine filme auch ewige klassiker und immer wieder ansehbar
Benares
Inventar
#37 erstellt: 02. Feb 2014, 07:50
Möglicherweise hat Cameron es geschafft, mit dem Erfolg von Avatar den Spieß herumzudrehen. Er ist sowieso ein Regisseur, der stark auf seine Freiheiten pocht. Das tun andere zwar auch, müssen sich aber letzten Endes meistens dem allmächtigen Studiosystem Hollywoods unterordnen. Avatar hatte einen so großen Erfolg an der Kinokasse, dass ich mir vorstellen könnte, dass Cameron dem Studio die Regeln und den Zeitplan für die Nachfolger diktieren konnte. Die Verschiebungen des Kinostarts für Avatar 2 (ursprünglich war mal von 2014 die Rede, mittlerweile sind wir bei 2016) begründete er mit den komplizierten Drehbüchern, die er erst schreiben müsse und mit der Weiterentwicklung der 3D-Aufnahmetechnik, die seinen Anforderungen an die Fortsetzungen noch nicht genüge. Er hat also mehr Zeit bekommen, um die Filme so fertigzustellen, wie er sie sich vorstellt. Das ist sehr ungewöhnlich für Hollywood, in der Regel macht das Studio Druck, um den Film möglichst schnell fertigzustellen, und zwar so, wie es sich die Produzenten vorstellen, der Regisseur hat sich im Zweifelsfall unterzuordnen.
Amani-HT
Inventar
#38 erstellt: 03. Feb 2014, 17:28
ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen, aber es wird nicht jünger und bei jeweils 7 Jahren Pause zwischen den Filmen

naja, will das nicht weiter zu Ende denken, hoffentlich hat er die Drehbücher fertig
JackRyan
Inventar
#39 erstellt: 03. Feb 2014, 18:51
Der Plan sieht so aus, dass die drei Filme wie Herr der Ringe und Hobbit an einem Stück gedreht werden und dann jeweils zu Weihnachten 2016/17/18 in die Kinos kommen.
Benares
Inventar
#40 erstellt: 04. Mrz 2014, 08:55
Die Avatar-Sequels könnten zumindest teilweise in 4K und HFR gedreht werden:

http://screenrant.com/avatar-2-3-4-update-hfr-james-cameron/
Benares
Inventar
#41 erstellt: 15. Dez 2014, 11:36
Isostar2
Stammgast
#42 erstellt: 15. Dez 2014, 23:57

Benares (Beitrag #40) schrieb:
Die Avatar-Sequels könnten zumindest teilweise in 4K und HFR gedreht werden:

http://screenrant.com/avatar-2-3-4-update-hfr-james-cameron/

Dummerweise gibt kein einziges Deutsches Kino welches 4K und HFR zeigen kann.
Benares
Inventar
#43 erstellt: 16. Dez 2014, 10:43
2009 gab es auch nur sehr wenige Kinos, die 3D-Vorführungen hatten. Avatar hat schon einmal eine kleine technische Revolution in der Kinolandschaft angeschoben. Wenn es jemandem gelingt, 4K und HFR zum Standard zu machen, dann Cameron.
Burczinho
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 16. Dez 2014, 21:59
Hallo zusammen,
finde es wirklich lächerlich das zwischen den Teilen mehrere Jahre dazwischenliegen. Eigentlich eine absolute Frechheit !!!
Egal ob es sich um Avatar oder andere Filme handelt !!! Ich habe fertig ;-)

Gruß aus dem Ruhrgebiet


[Beitrag von Burczinho am 17. Dez 2014, 08:26 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#45 erstellt: 17. Dez 2014, 00:28
mutig finde ich gleich 3 !! teile auf einmal zu drehen. anscheinend meint man damit richtig gewinn einfahren zu können.

ich denke das der 2. teil sicherlich einschlagen wird, aber danach dürfte das thema ausgelutscht sein ( weil einfach nix mehr neues und berauschendes )

alles in allem rechne ich mit 1,5 milliarden teil 2

teil 3 und 4 dann zusammen grad mal 1,5 milliarden oder so
Benares
Inventar
#46 erstellt: 17. Dez 2014, 10:36
@Burczinho: Vielen lieben Dank für diesen herzerfrischend konstruktiven Beitrag, der noch dazu sehr nachvollziehbar begründet wurde!



P.S.: Irgendwie scheint das Kino-Forum viele Gelangweilte und Verbitterte anzuziehen, die sich berufen fühlen, ihre nichtssagende Meinung möglichst unsachlich in jeden x-beliebigen Filmthread hinein zu kotzen...
Nasty_Boy
Inventar
#47 erstellt: 17. Dez 2014, 15:29
Ja mei, so is das halt

3 Teile auf einmal drehen hat bestimmt irgendwelche finanzielle Vorteile.
Und wenn die Handlung zusammenhängend ist, bietet sich das ja auch an.
Tw10
Inventar
#48 erstellt: 17. Dez 2014, 15:39

Benares (Beitrag #46) schrieb:


P.S.: Irgendwie scheint das Kino-Forum viele Gelangweilte und Verbitterte anzuziehen, die sich berufen fühlen, ihre nichtssagende Meinung möglichst unsachlich in jeden x-beliebigen Filmthread hinein zu kotzen... :cut



Die Erklärung ist doch ganz einfach. Wer Freunde im echten Leben hat braucht kein TV und Kino und ist immer gut drauf.
Wer einsam und verlassen ist, ohne Zukunft, eventuell noch Depressiv der braucht Kino und lässt seinen Frust in den entsprechenden Foren los.

Burczinho
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 18. Dez 2014, 09:43
@Benares und TW10

Falls Ihr mich meinen solltet. muss ich Euch entäuschen :-)
Weder habe ich Langeweile noch leide ich unter Depressionen und bin auch nicht gefrustet.
Ich habe lediglich geäußert das ich nicht verstehe, wieso es zwischen Filmen die mehrteilig sind, Jahre
dauert bis die jeweiligen Fortsetzungen erscheinen. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn ich mir allerdings die jeweilige Anzahl Eurer Beiträge ansehe, frage ich mich, wer wohl Langeweile im Leben und keine
Freunde hat ;-)

Gruß aus dem Ruhrgebiet
jvchd350owner
Gesperrt
#50 erstellt: 20. Dez 2014, 10:16
Ich sehe das auch so...es ist zuviel Zeit vergangen seit dem ersten Teil.

Ich fand Avatar nach dem ersten sehen überragend, auf Anhieb einer meiner Lieblingsfilme. Inzwischen habe ich ihn 6mal gesehen und finde ihn "albern".
Ich kenne viele denen es ähnlich geht, dass ist ein Film der nicht nachwirkt weil er nicht viel Tiefgang hat, er überzeugt durch die Bildgewalt an der man sich bald satt gesehen hat.

Cameron hätte 1 und 2 zusammen drehen sollen und im Abstand von 2 Jahren in die Kinos bringen müssen...wie auch immer.

4 Zeile von Avatar braucht kein Mensch
Tw10
Inventar
#51 erstellt: 20. Dez 2014, 13:11
Erst mal schauen wie die Filme werden. Story erwarte ich nichts besonderes, höchstens die Beste und neueste Technik.

Noch schlimmer ist der Abstand ja zwischen
ID4 und ID4 Teil 2, da werden 20 Jahre sowohl im Film als auch in Echtzeit dazwischen liegen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVATAR (2009) by James Cameron
SFI am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  1294 Beiträge
Uncharted (2022)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2022  –  13 Beiträge
The Flash (2022)
SFI am 10.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2018  –  10 Beiträge
The Batman (2022)
SFI am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2022  –  82 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
Man of Steel 2 (2022)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  24 Beiträge
Moonfall (2022) by Roland Emmerich
SFI am 31.05.2020  –  Letzte Antwort am 23.06.2022  –  13 Beiträge
Ambulance (2022)
Mankra am 13.06.2022  –  Letzte Antwort am 08.07.2022  –  7 Beiträge
AVATAR Meinungen zum Film
schöffy am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  13 Beiträge
Jurassic World: Dominion (2022)
SFI am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.05.2023  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.277
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.697

Hersteller in diesem Thread Widget schließen