Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

Wie steht ihr aktuell zu 3D im Kino?

+A -A
Autor
Beitrag
Klinke26
Hat sich gelöscht
#453 erstellt: 10. Mrz 2013, 11:01
"Hänsel & Gretel - Hexenjäger" wie auch "Die fantastische Welt von Oz" sind vorzüglich.
Hier macht 3D Spaß.
Allerdings ist es nochimmer so, dass diese Technik noch nicht jedes Produktionsteam auch wirklich gut beherrscht.
Noch zu viele Ausfälle und unschöne Entgleisungen entfallen auf die im Kino erscheinenden Filme.
Gorch88
Stammgast
#454 erstellt: 10. Mrz 2013, 21:06
Oz habe ich gestern auch gesehen. Super 3D-Film. Die Technik wurde wunderbar ausgenutzt. Und selbst ich wurde von einem 3D-Schreck erwischt Obwohl ich sonst eher wenig schreckhaft bin ;>
MeikeBE
Neuling
#455 erstellt: 25. Mrz 2013, 15:35
Den letzten 3D Film den wir geschaut haben ist Hänsel&Gretel und den fanden wir richtig gut. Die 3D Effekte waren sehr gut. Davor war der letzte 3D Film Transformers und da fand ich die Effekte nicht so gut. Da hätte ich den auch in normal schauen können.
Stoß
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 30. Mrz 2013, 11:12
Hänsel&Gretel hat mir auch gut gefallen......aber bei G.I.Joe2 hätte ich auf 3d verzichten können
Gorch88
Stammgast
#457 erstellt: 04. Apr 2013, 10:12

Stoß (Beitrag #456) schrieb:
Hänsel&Gretel hat mir auch gut gefallen......aber bei G.I.Joe2 hätte ich auf 3d verzichten können


Iwie muss man ja noch mehr Geld rausquetschen. Gebe die vollkommen recht =/
--sound4life--
Stammgast
#458 erstellt: 18. Apr 2013, 10:42
Meint ihr wirklich "Hänsel & Gretel" mit der IMDB-Wertung von 2,4? Sind da nur die Effekte gut?
captain_carot
Inventar
#459 erstellt: 18. Apr 2013, 10:52
Wohl eher 6,4. Also Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Allerdings gibte es, wieder mal, auch ein C-Movie mit ähnlichem Titel.

Derzeit bleibe ich dabei, dass mir noch kein konvertierter Film wirklich gefallen hat. Und weil das für mich bisher beste 3D Erlebnis der Hobbit in HFR mit Life Dabei Feeling war, während die 24p Ausgabe im direkten Vergleich irgendwie vom Bild enttäuschend war bin ich sehr darauf gespannt, wie der in 2D rüberkommt.
PoLyAmId
Inventar
#460 erstellt: 18. Apr 2013, 11:09

mir noch kein konvertierter Film wirklich gefallen hat



Nichtmal Titanic oder MiB3
--sound4life--
Stammgast
#461 erstellt: 18. Apr 2013, 11:26
Das beste 3D-Erlebnis hatte ich in meinem Heimkino bisher mit Resident Evil: Retribution. Der Film an sich war nichts besonderes, aber das 3D war tadellos.

Und im Kino fand ichs beim Hobbit wirklich gelungen, auch wenn sich da ja offensichtlich die Geister scheiden.


[Beitrag von --sound4life-- am 18. Apr 2013, 11:26 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#462 erstellt: 18. Apr 2013, 11:49
Klar scheiden sich die Geister. Die Einen mögen halt Natürlichkeit, als wenn man durch ein Fenster in eine andere Welt schaut (Das ist die Stärke vom Hobbit). Und die Anderen bevorzugen einen starken 3D Effekt, so dass einm die Ebenen schön getrennt erscheinen und der Raumeindruck künstlich verstärkt ist. Mit Realgetreu hat das zwar nix zu tun kann aber trotzdem toll aussehen. Ich bin da nicht so festgelegt. solange es zum Film passt und toll ausschaut is mir alles recht.
captain_carot
Inventar
#463 erstellt: 18. Apr 2013, 11:58
Beide nicht gesehen und auch kein Interesse daran. Aber u.a. Avengers, den ein paar ja wegen seiner gelungenen Konvertierung gefeiert haben (und andere auch wieder kritisiert) war in 3D für mich nicht mehr als ok. und wirkt auch nicht wie ein direkt in 3D gedrehter Film für mich.

Entsprechend ist er mir in 2D auch deutlich lieber.
PoLyAmId
Inventar
#464 erstellt: 18. Apr 2013, 12:22
Und genau den hab ich in 3D nicht gesehen.
captain_carot
Inventar
#465 erstellt: 18. Apr 2013, 12:37
Die nachträglich konertierten Filme wirken auf mich im besten Fall recht "Scherenschnittartig" (Avengers), im schlimmsten Fall auch noch perspektivisch völlig unstimmig (Harry Potter 7.2).

Ich weiß, die Meinungen gehen da weit auseinander, aber wirklich in 3D gedrehte Filme wirken da auf mich definitiv ganz anders. Beim Hobbit kam durch HFR noch dazu, dass in den meisten Szenen alles sehr greifbar wirkte. Nachteilig, wenn man es denn als nachteilig ansieht, war zuerst, dass der gewohnte Filmlook eben primär wegen HFR fehlt und Differenzen zwischen CGI und Realaufnahmen leichter in´s Auge stechen, da müsste sich was beim Compositing tun und vermutlich auch die Qualität der CGI noch höher nach oben geschraubt werden, obwohl Gollum in HFR wirklich brillant war.

Rein vom 3D Erlebnis war es aber bis jetzt für mich das beste und vor allem natürlichste. Avatar etwa mag da stellenweise mehr Eindruck geschindet haben, war aber oft weit von der Natürlichkeit entfernt, die der Hobbit in HFR hatte.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 08. Mai 2013, 11:19
So...vorgestern hab ich mal ne Ausnahme gemacht und war in nem 3D Film.
Iron Man 3 lief leider wieder mal nur in 3D.
Zum ersten Mal hab ich 3D mit Shutterbrille im Kino gesehen!
Oh mein Gott!!!
Wie dunkel kann ein Bild eigentlich sein???
Ich dachte, das gibts nicht.
Soll ich so den ganzen Film schauen?
Unfassbar und durch die Dunkelheit noch viel übler als die bisherigen Polfilter-Filme, die ich sonst im Kino gesehen habe.

Wie kann man sich nur sowas antun und das gut finden???
ingo74
Inventar
#467 erstellt: 08. Mai 2013, 11:21
geh einfach n ein vernünftiges kino
Siebert78
Hat sich gelöscht
#468 erstellt: 08. Mai 2013, 11:28

ingo74 (Beitrag #467) schrieb:
geh einfach n ein vernünftiges kino :L


Sorry, aber das Kino in dem ich war, wurde technisch erst letztes Jahr komplett aufbereitet.
Die 3D-Technik soll angeblich die neueste sein die es gibt.
Das 2D Bild ist auch echt top - sehr scharf und besser als im Cinestar bei uns.
ingo74
Inventar
#469 erstellt: 08. Mai 2013, 11:44
welche kette bzw welches kino wars denn ?
C-tecx
Stammgast
#470 erstellt: 08. Mai 2013, 12:49

Siebert78 schrieb:
Zum ersten Mal hab ich 3D mit Shutterbrille im Kino gesehen!


Im Kino Shutterbrillen?? Das habe ich ja noch gar nicht gehört... Dass das nicht richtig aussehen kann glaub ich dir. Ein Kino bekommt doch die notwendige Leuchtstärke mit den Projektoren gar nicht hin oder?
Zumindest muss ich bei meinem TV die Hintergrundbeleuchtung auf Anschlag setzen damit es vernünftig aussieht...

Bei den Polfilter-Filmen fand ich der Hobbit in HFR schon ziemlich gut! Mir persönlich gefällt ein 2D Bild bisher jedoch immer noch am besten! Bei 3D hab ich immer das Problem mit der Unschärfe im Hintergrund. Irgendwie sieht es teilweise verwischt aus und dann wieder scharf. Dann sehe ich teilweise Doppelkonturen oder meine Augen wissen nicht was sie fokusieren sollen. Keine Ahnung. Mal ab und zu ein 3D Film ist ganz in Ordnung aber 2D bleibt zur Zeit für mich das Maß der Dinge.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#471 erstellt: 08. Mai 2013, 13:30

ingo74 (Beitrag #469) schrieb:
welche kette bzw welches kino wars denn ?


Ist ein Privatbetreiber, also keiner der großen Ketten.
Dolby 3D Digital soll das 3D System heissen.

Sorry - hab grad gelesen, dass das keine Shutter-Technik ist, sondern Passiv: Interferenzfilter.
Egal - das Bild war katastrophal dunkel!


[Beitrag von Siebert78 am 08. Mai 2013, 13:33 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#472 erstellt: 08. Mai 2013, 17:08
Wenn ich die möglichkeit habe einen Film in 2D zu sehen nehme ich das gerne in Kauf da es zu wenige Filme geben die 3D was taugen.Das grösste Problem sehe ich bei den Kinobetreibern die gerade bei Filmen wie Iron Man 3 das zahlende Publikum mit schlechten 3D vergraulen und auch noch richtig zur Kasse bitten.
manolo_TT
Inventar
#473 erstellt: 08. Mai 2013, 18:40
wir wollen nächste woche zu star trek gehen, es wird aber NUR in 3d (selbst die OV) angeboten, was ich sehr bescheiden finde
Siebert78
Hat sich gelöscht
#474 erstellt: 08. Mai 2013, 19:40

manolo_TT (Beitrag #473) schrieb:
wir wollen nächste woche zu star trek gehen, es wird aber NUR in 3d (selbst die OV) angeboten, was ich sehr bescheiden finde


Genau das ist es was ich meine.
Hier wieder so ein Fall.
Der Film reizt mich ungemein, aber ich werde drauf verzichten und zwar nur deshalb, weil der Film bei uns (in beiden Kinos!!!) nur in dem blöden 3D läuft.
Wer es mag, ok aber es einem fast "aufzwingen" - neee....sorry...
manolo_TT
Inventar
#475 erstellt: 08. Mai 2013, 19:51
das gute ist ja, dass das urpsrüngliche ziel mehr leute ins kino zu locken, das gegenteil erreicht
Siebert78
Hat sich gelöscht
#476 erstellt: 08. Mai 2013, 20:33

manolo_TT (Beitrag #475) schrieb:
das gute ist ja, dass das urpsrüngliche ziel mehr leute ins kino zu locken, das gegenteil erreicht


Da bin ich mir nicht so sicher.
Ich hab den Eindruck, dass es den meisten egal ist ob 3D oder nicht.
Und die, die 3D nicht mögen entsprechen ungefähr der Maße von denen, die total drauf stehen.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 09. Mai 2013, 18:49
Mit "Iron Man 3" und "Star Trek 12" hat man sich keinen Gefallen damit getan. Das ist nichts außer Werbung fürs 2D-Format.

Sonntag sehe ich mir "Epic" an. Davon erwarte ich mir was.
ingo74
Inventar
#478 erstellt: 09. Mai 2013, 18:51
sehe ich anders, ich freu mich drauf.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 09. Mai 2013, 19:10
Was siehst du anders? Auf was freust du dich?
ingo74
Inventar
#480 erstellt: 09. Mai 2013, 19:25
auf "Iron Man 3" und "Star Trek 12" in 3D - hattest du doch selbst erwähnt
Klinke26
Hat sich gelöscht
#481 erstellt: 09. Mai 2013, 19:28
Bei "Iron Man" ist selbst die räumliche Tiefe nur sehr minimal dargestellt. Warum solch einen kostspieligen Film nicht in real 3D dreht, sondern in stattdessen nachträglich konvertiert ist mir ein Rätsel.

Bei "Star Trek" kann der Effekt nicht homogen punkten. Ein paar Mal kommt er zur Geltung. Aber räumliche Tiefe wurde nicht durchgängig vermittelt.


[Beitrag von Klinke26 am 09. Mai 2013, 19:31 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 09. Mai 2013, 19:31
Star Treck ist nicht mein Ding, egal in welchem Format, aber Iron Man werde ich mir im
iMax in 3D sicherlich anschauen, hochwertiges 2D habe ich auch zu Hause, dafür muss
ich nicht ins Kino dackeln!

Saludos
Glenn
Klinke26
Hat sich gelöscht
#483 erstellt: 09. Mai 2013, 19:41
Im iMax kann es wieder anders rüberkommen.
Sowas gibts in meiner Ecke nicht.
patrick27
Inventar
#484 erstellt: 09. Mai 2013, 23:05
meiner meinung nach wird das 3D in letztes zeit immer schlechter statt besser. schon lange kein guten 3D film mehr gesehen ( außer animationsfilme )

nicht unbedingt zukunftsträchtig
Sanjix
Hat sich gelöscht
#485 erstellt: 10. Mai 2013, 08:09
Ich habe auch das Gefühl, das Hollywood mit diesen hochgerechneten "3D" Filmen und zu flach nativ gedrehten 3D Filmen alles zerstört.
Bei Pc Spielen kann man den gesamten perfekten 3D Effekt genießen, bei dem die Besten 3D Blu Rays aussehen als wären sie 2D gedreht worden.


[Beitrag von Sanjix am 10. Mai 2013, 08:09 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#486 erstellt: 10. Mai 2013, 08:41
Es flacht so langsam wieder ab.
lumi1
Hat sich gelöscht
#487 erstellt: 10. Mai 2013, 08:51
So war das schon immer, die letzten 50 Jahre, mit 3D.....
bytelutscher
Inventar
#488 erstellt: 10. Mai 2013, 08:58
Abhängig vom Genre kann 3D ja maaaal ganz interessant sein.
Inhaltlich sind aber die meisten Filme so schlecht, dass sie auch in 3D nicht besser werden.

Und so lange ich mir dafür eine Brille über meine Brille schieben muss, bleibt 3D weitestgehend auch im Heimbereich uninteressant für mich.


[Beitrag von bytelutscher am 10. Mai 2013, 08:59 bearbeitet]
lumi1
Hat sich gelöscht
#489 erstellt: 10. Mai 2013, 09:04
Das ist ja einer der wesentlichsten Punkte, neben meistens nur minderwertigem, rein technisch betrachteten, 3D;
dass es zudem oft negative Auswirkungen auf den Film selbst hat.
Dank der oberflächlichen Effekthascherei völlig unpassende Einstellungen, verkorkste Drehbücher deshalb/dafür, etc. .
Es ist wirklich kein Gewinn für die Filmkunst, von gaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 10. Mai 2013, 10:13
Die jetzige 3D Variante, insbesondere im Heimbereich ist mMn nur eine Übergangsvariante, erst
mit der kommenden 4K Auflösung dürfte es deutlich interessanter werden, auch ein Grund, warum ich
noch immer meinen 2D Beamer im Einsatz habe.
Beim TV ist ja 3D quasi schon Standard und ich muss sagen, das die Qualität bei meinem LG der
ja mit dem Cinema 3D arbeitet, was mir besser gefällt obwohl es kein Full HD ist, abhängig von dem
Ausgangsmaterial sehr ansprechend ist.
Aber ehrlich gesagt ist mir das Bild mit 55" einfach zu klein, daher schaue ich hier nur ab und an mal
einen Film in 3D, dazu kommt, das es nur wenige Bluray Scheiben in 3D gibt und teuer sind sie noch
dazu, alleine dieser Aspekt reduziert das Vergnügen in den eigenen 4 Wänden schon erheblich.

Trotzdem muss ich sagen, das ich die im iMax angebotenen 3D Vorstellungen den in 2D bevorzuge,
wirklich mäßig war da bisher nur der Film "John Carter", ansonsten ist das Bild und vor allem der Ton
schon überzeugend, zu mal die Spanier auch so richtig Pegel fahren, in deutschen Kinos bin ich bisher
immer absolut enttäuscht gewesen.
Eine Vorstellung im iMax kostet bei uns 11€ wenn ich übers Internet buche und in einer Art Loge sitze,
die Brille ist im Preis enthalten, weil sie nicht den normalen Gläsern entspricht, das vermute ich zumindest,
diese muss man am Ende der Vorstellung wieder zurück geben, ich finde 3D jedenfalls nett und da ich nur
ins Kino gehe, wenn mich der Film auch wirklich interessiert, geht das für mich als willkommene Abwechslung
so voll und ganz in Ordnung.

Saludos
Glenn
Krümel73
Stammgast
#491 erstellt: 10. Mai 2013, 11:15
Wenn 2D angeboten wird, geh ich in 2D Vorstellungen. Nur in Ausnahmefällen (Hänsel & Gretel war mal wieder eine) nehme ich die 3D-Vorstellung in Kauf. Ich seh 3D lieber daheim, da kann ich, wenns mich zu sehr nervt, mal anhalten und die Brille abnehmen.
Bin auch eher der Meinung, dass zuviele schlechte 3D Filme auf den Markt geworfen werden und die Leute einfach übersättigt werden. Zudem sind die Preise im Kino für 3D ja auch echt frech. Für das Geld (2 Personen gerechnet) bekomme ich die BD auch. Ok, natürlich später, aber da wägt man schon ab. Ich zumindest ;).
Techflaws
Inventar
#492 erstellt: 11. Mai 2013, 14:21
Kann mit 3D auch nichts anfangen, bisher hat nur Avatar was gebracht. Gibt's nun mittlerweile ne Seite, wo man nachsehen kann, ob ein aktueller Film doch irgendwo in 2D zu sehen ist? Hier bei uns in der Gegend läuft Star Trek Into Darkness nur in 3D. Oder ist mit einem Wechsel innerhalb der Laufzeit zu rechnen? Die ersten 3 Wochen in 3D, oder so?
Klausi4
Inventar
#493 erstellt: 12. Mai 2013, 20:47

GlennFresh (Beitrag #490) schrieb:

Trotzdem muss ich sagen, das ich die im iMax angebotenen 3D Vorstellungen den in 2D bevorzuge,


Dein "iMax"-Kino hat nichts mit Apple zu tun, also schreib bitte richtig IMAX in Großbuchstaben, denn so wurde die beste 3D-Kino-Marke immer schon genannt! Die Brillen im analogen 70mm-Film-IMAX sind hochwertige lineare Polfilterbrillen (passiv), zumindest in Sinsheim ist es so, und nicht für billige 3D-TVs geeignet...

@Techflaws
Eine lange Liste der 3D-Filme gibt es hier:
http://www.digitaleleinwand.de/3d-filme/


[Beitrag von Klausi4 am 12. Mai 2013, 20:52 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#494 erstellt: 12. Mai 2013, 20:52
Jawoll Herr Oberlehrer und Danke auch für die Belehrung mit den Brillen,
aber erstens ist das nicht mein IMAX Kino, und zweitens mal ehrlich, was
bist Du denn für ein überaus freundlicher Zeitgenosse.....

Saludos
Glenn
Klinke26
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 12. Mai 2013, 21:00
Wer auf Rechtschreibfehler hinweist hat das Ende der Fahnenstange erreicht.
Insofern kannst du drüber schmunzeln Glenn.

"Epic" macht ab Donnerstag richtig Spaß in 3D. Kann ich empfehlen.
biobasiert
Stammgast
#496 erstellt: 12. Mai 2013, 21:07
Moin zusammen,
Bin grad über diesen Thread gestolpert und fand es interessant, dass 3D im Kino doch so umstritten ist. Ich habe lange auch ein großen Bogen um das Thema gemacht und war dann letzte Woche das erste Mal in einem 3D-Film - Iron Man 3. Und war ziemlich enttäuscht, meine Frau auch...Ich denke Mal, unser nächster Kinobesuch wird wieder zweidimensional werden!

Gruß
Torsten
Klinke26
Hat sich gelöscht
#497 erstellt: 12. Mai 2013, 21:18
Da hast du dir mit "Iron Man" aber auch nen schlechten Film zur Begutachtung eingeholt.

"Prometheus" ist ein 3D-Knaller. "Dredd" und "Oz" war auch prima. Nächste Woche läuft "Epic" an. DAS sind Beispiele wie es richtig läuft.

Wenn du dir "Kampf der Titanen", "Iron Man 3", "Star Trek 12" anschaust, kannst du gute Meinung zu 3D gewinnen.
biobasiert
Stammgast
#498 erstellt: 12. Mai 2013, 21:44
Ok, hab da auch nicht großartig dazu recherchiert und dachte, ist ein neuer Film, der wird schon in 3D gedreht und nicht nachträglich bearbeitet worden sein....
War wohl nix!

Wenn du dir "Kampf der Titanen", "Iron Man 3", "Star Trek 12" anschaust, kannst du gute Meinung zu 3D gewinnen.


Da fehlt wohl "keine" im Satz, oder?
Sorry, soll keine Rechtschreibkorrektur werden, nur um den Satz richtig zu verstehen!

Gruß
Torsten
mehmet88
Stammgast
#499 erstellt: 12. Mai 2013, 21:46
ich fand selbst beim hochgelobten avatar das 3D kaum erkennbar, kann aber auch am UFa-Palast gelgen haben, oder an meiner Fehlsichtigkeit...
Kopfschmerzen gabs auch.
da bleib ich lieber bei 2D
Klinke26
Hat sich gelöscht
#500 erstellt: 12. Mai 2013, 21:48
Jepp, da fehlt das "keine" .

Zudem "Iron Man" nicht in real3D gedreht, sondern nachträglich konvertiert wurde.


[Beitrag von Klinke26 am 12. Mai 2013, 21:50 bearbeitet]
biobasiert
Stammgast
#501 erstellt: 12. Mai 2013, 22:19
Dann werd ich mich das nächste Mal VOR meinen nächsten Kinobesuch hier informieren und 3D nochmal ein Chance geben. Trotzdem schade, dass so fade 3D-Kost den Weg in die Kinos findet. Wirkt - wie hier im Thread geschrieben - imho eher kontraproduktiv. Den Film "Iron Man 3" an sich fand ich ganz gut.
"Prometheus" wäre dann mal ein Film für Zuhause - 3D hab ich auch auf meiner Glotze und noch nie richtig ausprobiert...


Gruß
Torsten
Drexl
Inventar
#502 erstellt: 13. Mai 2013, 01:02

Klinke26 (Beitrag #497) schrieb:
"Prometheus" ist ein 3D-Knaller.

Geschmackssache. Ich habe ihn (in Ermangelung einer 2D-Vorführung) in 3D gesehen. Die visuellen Eindrücke rissen mich nun nicht besonders vom Hocker.


[Beitrag von Drexl am 13. Mai 2013, 01:02 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#503 erstellt: 13. Mai 2013, 06:48
Ich sehe da auch eine falsche Erwartungshaltung drin. Auf der Straße siehst du 3D, ohne das dir ständig nen Ball oder sonstwas in die Glotzen fliegt.

Insofern muss mich das 3D nicht "umhauen". Es muss einen Film in räumlicher Tiefe unterstützen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie steht ihr aktuell zu 3D im Kino - Umfrage
HiFi-Frank am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 11.06.2014  –  4 Beiträge
3D-Kino in Köln
Klausi4 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  11 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Bestes 3D-Kino im (nördl.) Ruhrgebiet?
-BuddyCasino- am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
Tolles 3D-Kino in München?
bernnbaer am 25.11.2021  –  Letzte Antwort am 25.11.2021  –  5 Beiträge
3D im Kino verträglicher als am Fernseher?
Andreas_72 am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  2 Beiträge
- Ausführlicher Bericht über Digital 3D Kino -
Bobby_Digital am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  12 Beiträge
Shutter - Brillen 3D Kino in München
mare_76 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  12 Beiträge
Titanic - ReStart 2012 in 3D
SFI am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  20 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460

Hersteller in diesem Thread Widget schließen