Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

Der "hab ich gestern abend im Kino gesehen" - Thread (Mainstream)

+A -A
Autor
Beitrag
Die_Hard_07
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 28. Jun 2007, 11:51
Hab gestern auch Die Hard 4 gesehen, und muss sagen, dass er echt nicht schlecht ist. An den ersten Teil kommt er zwar nicht ran, aber er ist fast besser als der Dritte. Mir gefällt die Filmmusik, da hier elemente aus den ersten 3 teilen verwendet wurden, und man sich somit noch mehr in die "Die Hard Saga" einfühlen kann! Die Aktionszenen sind ziemlich gut, vielleicht sogar am Schluss einbisschen übertrieben. Mir fehlen ein paar Szenen mit McClane alleine und seine Sprüche werden im Deutschen immer mit dem Wort "Ars**loch" beendet, was mit der zeit einwenig auffällig wird. Aber im Großen und Ganzen eine gut gelungene Fortsetzung. Yippie-ki-yay Motherf**cker


[Beitrag von Die_Hard_07 am 28. Jun 2007, 11:54 bearbeitet]
josen
Stammgast
#453 erstellt: 28. Jun 2007, 18:48
Also ich war gestern auch in Die Hard 4.0 und kann nur sagen, dass er bei mir nur 4/10 Punkten bekommt.

Den Film muss man natürlich unter dem Gesichtspunkt Männerfilm betrachten, sonst würd er bei mir sowieso mit 2/10 durchfallen.

- Sie stellen dem alten Sack wieder stereotypisch einen jungen Spund zur Seite, generell scheinen alle Akteure jünger als Willis zu sein (Gibt es nur junge Hacker?)

- Die Sprüche sind total überzogen und kommen nicht mehr rüber im Vergleich zu Teil 1-3

- Die Action-Szenen sind nicht hart genug. Wo hat er die 10 Magazine her? Wieso wird er nicht getroffen? Wieso leitet jemand eine Ölpipeline um, damit zwei Menschen sterben? Alles ziemlich unrealistisch.


<Sarkasmus>
Ich denke die Produktion lief so ab:

Hey, wir haben einen FX-Spezialisten, einen Sprüche-Entwickler und einen Producer. Verdammt, wir haben was vergessen. MMmmmmmh, was kann das denn nur sein?

Ah, Richtig: Einen Storywriter. Hanna, haben wir noch Budget für einen Story-Writer?

Ja, knappe 30.000, aber dann müsst ihr auf das 5-Sterne Catering verzichten.

Verdammt. 15.000 für die Story, dafür 4-Sterne Catering?

Geht klar, Chef.
</Sarkasmus>


Hätte vielleicht vorher nicht Scarface sehen sollen. Das ist ein Film.


-Falk
Yuno
Stammgast
#454 erstellt: 04. Jul 2007, 09:57
Stirb Langsam 4.0

Als alter Fan der Reihe durfte ich den vierten Teil natürlich nicht verpassen.

Der Film baut schon in den ersten Minuten ordentlich Tempo auf und hält es bis auf ein paar Ruhepausen gut durch. Zum hohen Tempo gesellt sich noch ein sympathischer unkaputtbarer Action-Held der alten Garde der ganz ohne Martial Arts Gehüpfe dafür aber umso mehr "coolen" Sprüchen literweise Blut verliert und für durchgehende Action bis zur letzten Minute sorgt

Insgesamt gesehen perfektes Popcorn Kino mit maßlos übertriebenen Actionsequenzen, dem typischen McClane Humor und einer Prise Lethal Weapon 4 Witz("Ich bin zu alt für diesen Mist"). In meinen Augen ist der Film ein würdiger, wenn auch glattgeschliffener Nachfolger der ersten Teile.

Zu den schlechten Kritiken: Man sollte nicht einen Film namens "Stirb Langsam" im Kino anschauen und eine tiefgründige extrem durchdachte Story erwarten. Die Reihe war schon immer reines Popcorn-Kino ohne Anspruch - auch wenn man die ersten Teile gerne glorifiziert und mehr darin sehen möchte.

Der Zweikampf zwischen McClane und dem Badguy bzw. die Charakterdarstellung des selbigen war in den ersten drei Teilen aber deutlich besser

Film: 8/10


[Beitrag von Yuno am 04. Jul 2007, 10:21 bearbeitet]
josen
Stammgast
#455 erstellt: 04. Jul 2007, 11:09
Ich muss nachdem ich mir die letzten Tage stirb langsam 1 - 3 reingezogen habe meine Meinung revidieren.

Yuno hat Recht, auch schon die ersten drei Teile waren Popcorn-Kino, allerdings der 80er-Jahre und mit für damalige Zeiten schon ziemlich vielen Effekten.

Wenn man die Entwicklung der Technik betrachtet ist Die Hard 4.0 nicht unbedingt "schlechter" geworden. Nur neuer.

Besonders das Tempo und der Realismus sind im Vergleich zum zweiten Teil viel besser. Leider ist die Story dann doch etwas zu linear. Sowas wie das funken mit dem Polizei-Kollegen, während McClane sich die Füße verbindet (erster Teil) fehlt mir.

Unter diesem Gesichtspunkt bekommt der Film 7/10 Punkten von mir

Falk


[Beitrag von josen am 04. Jul 2007, 11:11 bearbeitet]
DonMore
Stammgast
#456 erstellt: 04. Jul 2007, 12:03
hab mir stirb langsam 4 gestern angeschaut und ich war dezent begeistert
coole sprüche, gute action und oft einfach nur lustig ^^
gut, für den endkampf gegen den jet hat der pilot den "worlds dumbest jet pilot"-award verdient, aber irgendwie musste dem ganzen ja die krone aufgesetzt werden.

8,5 / 10
Sockelfreund
Inventar
#457 erstellt: 08. Jul 2007, 16:23
Auch den neuen Stirb langsam Teil gesehen.

Ingesamt gute Unterhaltung aber imo bisher schlechtester Teil der Stirb Langsam-Reihe.

Bruce Willis bzw. John Mclane fand ich uncooler denje aber zum Glück hatte er die richtigen Stimme und die F35 Szene find ich einfach nur lächerlich und sinnfrei, obwohl die recht spektakulär umgesetzt wurde.

6/10

mfg
Sockelfreund
josen
Stammgast
#458 erstellt: 08. Jul 2007, 16:51
Ich sag nur dritter Teil: "Hey, ho Schweinenase" ^^
Bestdidofan
Inventar
#459 erstellt: 08. Jul 2007, 18:32
Hallo wieder

Stirb langsam 4.0

Nicht schlecht!

Nicht sonderlich realistisch, und hätte auch ein "nicht Stirb langsam Aktionfilm" sein können (vom "im falschen Moment am falschen Ort Flair" ist eigentlich nichts mehr übrig ), aber trotzdem eine ganz ordentliche Popcorn-Kino-Unterhaltung

Von mir eine 8,5/10.


Schöne Grüße

Bestdidofan
t.chrome
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 10. Jul 2007, 00:40

winbLa schrieb:
war am wochenende in Ocean's Thirteen, hat mir sehr gut gefallen. Fand die ersten beiden Teile schon toll.
Das Starensemble gegen Al Pacino... er spielt sie alle an die Wand. clooney, pitt, damon usw spielen gut, aber kommen nie an den großen meister ran !

die idee

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ein Casino plattzumachen, indem man die Spieler alle gewinnen lässt

find ich super

von mir bekommt der Film 8/10 und ich werde mir bald alle 3 Teile zulegen, sie gefallen mir einfach, auch wenn viele sagen es wäre schund

mfg
winbLa


War mit etwas Verspätung nun auch in Oceans 13.
Meinem Vorredner winbLa kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Der dritte Teil ist ähnlich cool aufgebaut wie die ersten zwei. Ein Film ohne viel Action, dafür aber mit einer tollen Besetzung und sehr guter Unterhaltung.
Ich gebe auch 8/10 Punkten.

Gruß, Tim
tonformer
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 13. Jul 2007, 08:29
Bei mir war's auch der neue Stirb Langsam.

War sehr positiv überrascht . Man kauft Willis McLane immernoch ab .

Am Wochenende sind definitiv die ersten drei Teile mal wieder fällig .

BTW, falls wer grade mal kostenlos ins Kino will und rein zuuuufällig Bedarf an Securitysoftware hat, dann mal hier schauen. Ich brauchte für nen neuen PC eh was und hab Norton 360 genommen und deswegen 2 Kinotix umsonste gehabt.
slayer666
Inventar
#462 erstellt: 13. Jul 2007, 09:16
so , ich hab ihn auch gesehen ,stirb langsam 4.0,

es war kein super film , aber überraschend gut ! habe schon gedacht das das wieder so ein überamerikanischer film wird, wo die vom 4.juli sprachen im beginn . ist aber glücklicherweise nicht so . eininge sachen waren dann doch ein bisschen zu übertrieben ,Flugzeugszene+Truckszene ,um nur 2 zu nennen .
Trotzdem ein guter Film mit tollen effekten,
wir wollen ja schliesslich im kino unterhalten werden , und keine dokumentation sehen

Fazit :7.5/10 mit empfehlung den film zu schauen !

Gurke68
Stammgast
#463 erstellt: 20. Jul 2007, 17:21
Habe gestern abend "Harry Potter 5" gesehen.
Sehr spannend und kurzweilig. An vielen Stellen aber "husch husch schnell zusammengeschustert".
Der Buchinhalt ist ja deutlich zu lang für 140 Minuten.
Aber alles in allem schön weitererzählte Gesamtgeschichte.
Jetzt heisst es warten auf Teil 6 im November 2008.
Gabe_Walker
Stammgast
#464 erstellt: 27. Jul 2007, 12:11
Hab mir gestern Next angeschaut. Der Film war ganz ok, gute Unterhaltung, aber das Kino war wiedermal die größte Scheisse die ich je gesehen habe. Wegen Harry Focker und den dämlichen gelben Männchen wurde der Film in einem Saal mit 50 Stühlen oder so gezeigt. Das Bild hat anscheinend wieder ein Praktikant eingestellt. Nen halber Meter wurde unter der Leinwand projeziert und der Ton kam nur aus dem linken Lautsprecher. So ne verarsche. man war ich sauer.
t.chrome
Hat sich gelöscht
#465 erstellt: 27. Jul 2007, 12:29

Gabe_Walker schrieb:
dämlichen gelben Männchen


Ich habe die dämlichen gelben Männchen gesehen, oder auch Die Simpsons. Der Film besteht größtenteils aus abgrundtief ironischen Witzen, die aber jeden, wirklich jeden zum lachen bringen. Ich habe selten so viel Spaß im Kino gehabt und da bin ich sicherlich nicht alleine, das ganze Kino konnte sich vor lachen kaum auf den Sitzen halten. Im Vergleich zur Serie bietet der Film viel mehr "Highlights" und zusätzlich eine fast nebensächliche, aber gelungene Story.
Die Simpsons-Fans sollten sich den Film auf jeden Fall ansehen und alle anderen könnten auch gut unterhalten werden, dafür ist aber etwas Hintergrundwissen über die Simpons notwendig, damit man alles versteht.

Ich gebe dem Film 9/10 Punkten.

Gruß



[Beitrag von t.chrome am 27. Jul 2007, 12:30 bearbeitet]
Gurke68
Stammgast
#466 erstellt: 27. Jul 2007, 14:36

Gabe_Walker schrieb:
Hab mir gestern Next angeschaut. Der Film war ganz ok, gute Unterhaltung, aber das Kino war wiedermal die größte Scheisse die ich je gesehen habe. Wegen Harry Focker und den dämlichen gelben Männchen wurde der Film in einem Saal mit 50 Stühlen oder so gezeigt. Das Bild hat anscheinend wieder ein Praktikant eingestellt. Nen halber Meter wurde unter der Leinwand projeziert und der Ton kam nur aus dem linken Lautsprecher. So ne verarsche. man war ich sauer. :{


Da geht man dann kurz zum Personal und die lassen den Film richtig einstellen.
Das passiert aber im Centro Oberhausen auch ständig.
Gurke68
Stammgast
#467 erstellt: 27. Jul 2007, 14:38
Hatte ich fast vergessen: habe mir endlich "Oceans 13" angesehen.
Der hat sich aber mal gelohnt. Noch besser als der erste Teil...
Gelungene Story mit vielen unvorhergesehenen Wendungen, ein toll spielender Pacino und Andy Garcia wird mir in seiner Rolle auch immer sympathischer.
Keine Frage: die Serie macht sich .
haifaii
Inventar
#468 erstellt: 27. Jul 2007, 14:56
Hey Gurke68, ich bin nicht deiner Meinung Hab den Film schon wieder vergessen, war vor 3 Wochen drin.
Ich habe mich die meiste Zeit gelangweilt. Es wurde viel Rummel um nichts gemacht finde ich. Der erste Teil ist der einzig gute der Reihe. Naja nachher gehts ab zu den Simpsons, das wird ein Film
Gurke68
Stammgast
#469 erstellt: 27. Jul 2007, 22:37

haifaii schrieb:
Hey Gurke68, ich bin nicht deiner Meinung Hab den Film schon wieder vergessen, war vor 3 Wochen drin.
Ich habe mich die meiste Zeit gelangweilt. Es wurde viel Rummel um nichts gemacht finde ich. Der erste Teil ist der einzig gute der Reihe. Naja nachher gehts ab zu den Simpsons, das wird ein Film :prost


Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmcker sind. Viel Spass bei Homer.
Emporion
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 29. Jul 2007, 11:04
War am Freitag auch im Simpsons Film, war wirklich gut, mit unendlich vielen Witzen.
Hätte ich aber den Film vorher schon mal gesehen, wäre ich nicht ins Kino gegangen, SOOOO gut war der dann doch nicht...

FILM: 7,5/10 Punkten, für Simpson Fans und die die es ncoh gerne werden möchten durchaus zu empfehlen


[Beitrag von Emporion am 29. Jul 2007, 11:04 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#471 erstellt: 29. Jul 2007, 14:35

haifaii schrieb:
Hey Gurke68, ich bin nicht deiner Meinung Hab den Film schon wieder vergessen, war vor 3 Wochen drin.
Ich habe mich die meiste Zeit gelangweilt. Es wurde viel Rummel um nichts gemacht finde ich. Der erste Teil ist der einzig gute der Reihe. Naja nachher gehts ab zu den Simpsons, das wird ein Film :prost

Finde ich nicht, der erste war sehr gut, der zweite war leider ein Reinfall, dafür war der dritte dann wieder ganz gut, hab mich bestens amüsiert, und langweilig war mir eigentlich auch zu keinem Zeitpunkt. Der dritte ist imo wieder back to the Roots gegangen, und das war das einzig richtige nach dem schlechteren Ocean's 12.

Jo, mein letzter Film war die Simpsons. Und ich kam die ganze Zeit über fast nicht mehr aus dem Lachen heraus, was da an Gags ununterbrochen gebracht wird ist einfach toll. Die Story ist zwar hanebüchen und der FIlm weist einige Längen auf, außerdem mag ich das Liebesgedudel mit Lisa und die Ehekrise von Marge und Homer überhaupt nicht, aber dafür gibts einen großartigen Auftritt von Tom Hanks, einen Arnold Schwarzenegger als Präsidenten und eine lustige Pro Sieben Werbeeinblendung bei der ich mich wirklich weggeschmissen habe. Außerdem mochte ich die Szenen mit Bart und Flanders, und dass man über Green Day herzieht gibt sowieso nochmal Pluspunkte. Noch ein Highlight war das Genital von Bart, oh man, eine großartige Szene.
Alles in allem wars ein reines Vergnügen, einige Witze waren dann zwar doch zu absurd, dämlich und flach, aber hey, auch das gehört nunmal zu den Simpsons.
Ich würde dem Film gute 7/10 Punkte geben, da noch einiges an Luft nach oben war. Das Ergebnis stellte mich aber durchaus zufrieden. Dass die Simpsons über 90 Minuten sogut funktionieren ist ne Leistung, auch wenn es wiegesagt immer besser geht.
Schili
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 29. Jul 2007, 19:49
NEXT

Hm...Und täglich grüßt das Murmeltier goes Der Anschlag.

Die bislang meiner Meinung nach schwächste Verfilmung einer Ph. K. Dick-Story. Die Action ist zwar halbwegs annnehmbar, aber die Story ist einfach zu unausgegoren und zu platt inszeniert. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Schauspieler ihre Rollen völlig gelangweilt runtergespielt haben. Nur Nicholas Cage rettete mit seiner Klasse den Film vor einem totalen Absturz. Für einen Kino-Besuch zu wenig; auf DVD später wohl halbwegs passable Kost, wenn nix besseres da ist...

Zwar keine totale Gurke, aber auch kein guter Film.

4,5/10



[Beitrag von Schili am 29. Jul 2007, 19:50 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#473 erstellt: 29. Jul 2007, 20:13
Ich war gestern Abend auch in den Simpsons.
Sehr sehr lustiger Film, viel mehr Gags als in der Serie.
Vor allem Homer hat richtig aufgetrumpft.
Es wurde schon alles gesagt hier deswegen nur meine Punktzahl :9,5/10
DonMore
Stammgast
#474 erstellt: 30. Jul 2007, 11:37
Simpsons

Sehr geil. Hab mir ehrlich gesagt wenig erwartet, weil ich mir nicht vorstellen konnte das niveau einer Simpsons Folge über 2 Stunden zu halten. Allerdings wurde ich vom Gegenteil überzeugt und es war teilweise sogar noch besser

ich geb hier mal locker flockige
10/10
weil ich schon lange nicht mehr so gelacht habe im Kino.


[Beitrag von DonMore am 30. Jul 2007, 11:37 bearbeitet]
albray
Inventar
#475 erstellt: 30. Jul 2007, 23:34
Wir waren heute auch die Simpsons gucken. Geiler Film mit vielen Gags. Für Fans auf jeden Fall ein Must seen.
Doch leider gibt es auch was negatives: Jetzt weiß ich erst wie schlecht die Kinos bei uns in der Nähe sind, dazu die kleine Leinwand.....................aber der Film hat den Abend gerettet:D
Yuno
Stammgast
#476 erstellt: 01. Aug 2007, 09:37
Simpsons

Für Fans der Serie ein absolutes Muss! Leider hatten einige starke Charaktere der Serie nur kurze Gastauftritte - aber man kann ja nicht alles haben

Insgesamt gesehen ein über die gesamte Laufzeit absolut witziger Film der nie langweilig wird. Dafür gibts:

9.5/10 für Simpsons-Fans
8/10 für Simpsons-Anfänger
1/10 für Simpsons-Hasser
ForceUser
Inventar
#477 erstellt: 01. Aug 2007, 16:53
Ich war gestern an der Vorpremiere von TRANSFORMERS in meinem örtlichen Digital-Kino

Geil Geil Geil

Ein Hammer Bild, sie haben sich echt Mühe gegeben mit den Robotern ^^

Der Sound war erste Sahne!!! Schon lange kein Film mehr gesehen, der so viel Surround und Bass hatte ...und es war erst noch die Deutsche Tonspur

Und der Film selbst ist tatsächlich witzig...und trotzdem gibts immer wieder Monstermässige Action!

Den muss man gesehen haben...am besten in nem voll Digitalen Kino

Allen die ihn noch schauen werden: viel Spass, es lohnt sich

PS: und freut euch auf Megan Fox

Insgesammt 10 Punkte


[Beitrag von ForceUser am 01. Aug 2007, 18:41 bearbeitet]
slayer666
Inventar
#478 erstellt: 01. Aug 2007, 16:54
Simpsons

habe gestern die simpsons gesehen , klasse unterhaltung, sehr gute witze, nie langweilig! leider fand ich den film mit 87min für mich zu kurz ,da hätten 5-10 min mehr, gut getan. da es ja genug figuren in springfield gibt die diese hätten auffüllen können . aber trotzdem dick verdiente 8.75/10 punkte !

Danke Matt Groening
speeddiver23
Inventar
#479 erstellt: 01. Aug 2007, 17:38

ForceUser schrieb:
Ich war gestern an der Vorpremiere in meinem örtlichen Digital-Kino

Geil Geil Geil

Ein Hammer Bild, sie haben sich echt Mühe gegeben mit den Robotern ^^

Der Sound war erste Sahne!!! Schon lange kein Film mehr gesehen, der so viel Surround und Bass hatte ...und es war erst noch die Deutsche Tonspur

Und der Film selbst ist tatsächlich witzig...und trotzdem gibts immer wieder Monstermässige Action!

Den muss man gesehen haben...am besten in nem voll Digitalen Kino

Allen die ihn noch schauen werden: viel Spass, es lohnt sich

PS: und freut euch auf Megan Fox

Insgesammt 10 Punkte :D



Und wie heißt der Film
Emporion
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 01. Aug 2007, 18:06
tippe mal auf Transformers, so mit Robotern und so
ForceUser
Inventar
#481 erstellt: 01. Aug 2007, 18:42

Emporion schrieb:
tippe mal auf Transformers, so mit Robotern und so


jop, sry, war vorhin im Transformer Tread
speeddiver23
Inventar
#482 erstellt: 01. Aug 2007, 23:14
Datum: 01.08.2007
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Ort: Saal 1 - Kinopolis - Sulzbach
Fim: Transformers
Preis 7 Euro

TON und Bild 10/10
Effekte 10/10
Film 9/10

Dieser Film könnte die neue Soundreferenz im Heimkinobereich geben.

Alleine die Verwandlung der Maschinen geht voll unter die Haut, dass sich einem die Haare hoch gestellt haben.Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute Top Kino-Unterhaltung. Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die mir persönlich nicht so gefallen haben, aber diese tun dem Gesamtpaket keinen Abbruch.


Viel Spaß
Yuno
Stammgast
#483 erstellt: 03. Aug 2007, 23:31
Transformers

Für diesen Streifen haben wir das Stammkino einmal ausgelassen und den Film in einem "Cine Star" angesehen. Der Klang hatte zur Abwechlung auch mal Bass, was gerade bei diesem Film sicher eine Bereicherung war. Das Bild war grieslig wie immer

Der Film selber war perfektes Popcorn Kino mit vielen "Wooow" Effekten. Die erste Hälfte war recht lustig gestaltet und zum Ende wurde die Actionschraube wirklich ans Limit gedreht. Klar ist die Story nicht tiefgründig - aber sowas wollte ich heute auch garnicht sehen

Meine Wertung: 9/10

Der eine Punkt Abzug entsteht durch stellenweise zu aufgesetzten "moralisch wertvollen" Sprüchen und der teilweise mangelnden Übersicht in den Kampfscenen.
DonMore
Stammgast
#484 erstellt: 04. Aug 2007, 01:17
Transformers

Ich wollte nen Action Film... Was hab ich bekommen? den coolsten und besten Action Film seit Ewigkeiten!
Die Effekte, der Sound und der Coolness-Faktor - so muss das sein!

9,5/10 wegen der stellenweise nervigen kameraführung
TomGroove
Inventar
#485 erstellt: 05. Aug 2007, 19:28
So jetzt war der neue Tarantino dran: Death Proof

ein sehr guter Kurt Russell, sehr brutale Szenen (Tarantino halt) und insgesamt gute Story mit ein paar Längen.

Meine Wertung 7.5/10
sai-bot
Inventar
#486 erstellt: 06. Aug 2007, 12:43
So, dann melde ich mich mal zu den Simpsons. Als Fan der Serie und vor allem Liebhaber der älteren Staffeln war ich jetzt nicht soooo furchtbar vom Hocker gerissen, hatte mir aber ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwartet.

Die Story ist ziemlich hanebüchen, der Bösewicht hätte durchaus mehr Charakterstärke und Feinzeichnung bekommen können (warum nicht Mr. Burns nehmen? ), aber das war alles halb so wild.

Viel schlimmer finde ich, dass Homer hier (wieder mal) als egoistischer, selbstsüchtiger Wacko dargestellt wird, der erst wieder von Marge verlassen werden muss, damit er sich wieder berappelt. Für den Film (der ja im Gegensatz zur Serie im Superlativ denkt) eigentlich nicht mal so furchtbar verkehrt, leider gehen die neueren Folgen auch immer mehr in diese Richtung und nervt mittlerweile doch sehr. Wer die Folgen nicht kennt oder das nicht in Bezug setzt, den wird das vielleicht auch nicht so ärgern. Ich finde es persönlich mittlerweile nur ziemlich abgenudelt, dass die beiden immer von einer Ehekrise in die nächste schlittern. Da hätte man doch einmal ein bisschen was anderes machen können.
Irgendwann zwischen der 9. und der 12. Staffel ist Homer wohl so abgedriftet. Wie auch immer.
Insgesamt also wenig "liebevolle" Szenen mit Homer, dafür ein Haufen wilder Gags, die mir oft einen Ticken zu banal sind. Aber so mögen wohl viele den Homer...

Ansonsten ist der Film in Ordnung, viele Gags, teilweise richtig bissig (grad wenn es "politischer" wird), dafür teilweise eben auch doof. Die Synchro ist auch nur mäßig, in den neueren Folgen überzieht Gastell den Homer ein wenig, aber ist IMHO immer noch eine sehr gute deutsche Simpsons-Synchronstimme. Marge ist eine mittlere Katastrophe, grad wenn man Volkmann gewöhnt ist und nun Frau Engelke serviert bekommt. Sie ist auch nicht wirklich nah am englischen Original. Lisa und Bart fallen synchronisiert nicht weiter auf - das ist eigentlich ganz gut so. Barney ist sehr komisch, Grandpa hat ja auch ständig eine andere Synchronstimme.

Sehr toll fand ich die Animation, da haben sich die Zeichner richtig Mühe gegeben. Die Qualität übertrifft die normalen Folgen um ein vielfaches. Wirklich ansehnlich.

Um mir ein abschließendes Urteil verschaffen zu können, würde ich den Film gerne auf englisch sehen, aber die hiesigen Scheiß-Kinos bekommen das wohl nicht hin Ob ich dafür aber unbedingt in eine größere Stadt fahren will? Vielleicht warte ich doch eher auf die DVD-Version.

Fazit: Wer kein Fan der Simpsons ist, wird es auch mit diesem Film nicht. Für alteingesessene Fans natürlich trotz aller Kritik ein Muss. Ich würde dem Film mal realistische 6.5/10 geben.
t.chrome
Hat sich gelöscht
#487 erstellt: 07. Aug 2007, 22:41
Hallo,
Ich war auch in Transformers und ich bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite ist die wirklich gelungene Action und das den ganzen Film über, Klasse! Auf der anderen Seite sind die von Yuno angesprochenen "moralisch wertvollen" Sprüche. Auch wenn ich die Story gar nicht so anspruchslos finde, hätte man sich ruhig etwas mehr Gedanken über die teilweise blöden Szenen machen können. Neben mir saßen Zwei mitte 20 und die meinten am Ende des Films:
Der Film ist ja wirklich gut gemacht, aber so einen Sch*** habe ich lange nicht mehr gesehen.

Zwar übertrieben, aber ich kanns ein bisschen verstehen...
Alles in Allem trodzdem ein echt unterhaltsamer Film.
Ich gebe gute 7/10 Punkten.
In diesem Sinne, Gruß Tim

Sockelfreund
Inventar
#488 erstellt: 07. Aug 2007, 22:53
So, hab auch den lang erwarteten Simspsons-Film gesehen und kann ich mich wie sai-bot der Europhorie über diesen Film nicht wirklich anschließen.

Es gibt leider genau den von mir befürchteten Jackass-Stiel der neueren Folgen der Simpsons. Vielmeh wirkte der Film auf mich wiene überlange Halloween-Folge; alles irgendwie überdreht, frei von dem bescheidenen realitätsnahen Charme der klassischen Simpsons-Folgen. Die fast scho überwiegende Slapstick-Comedy riss mich nich wirklich vom Hocker; daher verwundern mich solche Aussagen wie "Hab selten so gelacht im Kino" oder "Homer in Höchstform".

Die Dramatik, die man eingebaut hat (leider auch etwas typisches aus den aktuellen Staffeln) war wiedermal einfach nur bescheuert und passte imo nicht wirklich hinein.

Wer in seinem Leben vllt. nur 3 Simpsons-Folgen gesehen hat, mag davon begeistert sein, aber bei mir als alter Simpsons-Fan hielt sich die Begeisterung in Grenzen.

Von mir gibts daher "nur" 5/10 für die paar guten und wenigen sehr guten Gags und die Mühen.

Wer aber zumindest so etwas ähnliches wien guten Simpsons-Film sehen möchte, sollte sich lieber "Wer erschoss Mr. Burns" in einem Stück ansehen. Sind zwar insgesamt nur eine 3/4 Stunde, aber da gibt es imo mehr Witz und Spannung als im großen Film.

mfg
Sockelfreund


[Beitrag von Sockelfreund am 07. Aug 2007, 23:03 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#489 erstellt: 08. Aug 2007, 09:14
Hey Sockelfreund, dann sehen wir das ja ziemlich ähnlich - auch wenn der Film von mir noch altermilde 6,5 Punkte bekommen hat. Ich hab auch erst überlegt, ihn mit 5 abzuwatschen, aber dafür ist er eigentlich noch zu gut. Verglichen mit dem, was uns sonst so im Kino angedreht wird. 5 Punkte würd ich vielleicht so nem Film wie "Ab durch die Hecke" geben und da waren die Simpsons noch besser. Ist aber Geschmackssache.

Sockelfreund schrieb:
Wer in seinem Leben vllt. nur 3 Simpsons-Folgen gesehen hat, mag davon begeistert sein, aber bei mir als alter Simpsons-Fan hielt sich die Begeisterung in Grenzen.

Die "alte Garde" dürfte wie du und ich eher enttäuscht sein. Wobei, wie gesagt, etwas anderes hatte ich aufgrund der anhaltend durchschnittlichen letzten Staffeln auch gar nicht erwartet.
Wer allerdings die neuen Folgen gewohnt ist und diesen Jackass-Humor vorzieht, wird natürlich auch den Film super gefunden haben. Ein wenig von diesem durchgeknallten Humor ist ja OK, aber das zum Prinzip zu erheben muss ja auch nicht sein. Gestern hab ich erst mit einem Kollegen drüber geredet, der den Film gut (nicht sehr gut) fand und ihn mit einer langen Simpsons-Folge verglichen hat. Als ich ihn auf das miese Storytelling angesprochen habe, hat er mir im Endeffekt zugestimmt. Nur meinte er halt, das wäre ihm total egal, von den Simpsons erwarte er einfach nur ein paar markige Sprüche, bissig-ironische Gags über die amerikanische Gesellschaft und Wacko-Homer-Aktionen. So tief sind sie gesunken, die Simpsons

Sockelfreund schrieb:
Wer aber zumindest so etwas ähnliches wien guten Simpsons-Film sehen möchte, sollte sich lieber "Wer erschoss Mr. Burns" in einem Stück ansehen. Sind zwar insgesamt nur eine 3/4 Stunde, aber da gibt es imo mehr Witz und Spannung als im großen Film.

Genau das wollte ich auch schreiben. Der Sonnenverdunkler, ein böser Mr. Burns, Tito Puente als Gaststar, viele Verdächtige, eine klasse Story, die nicht zu abgedreht ist. Wer erschoss Mr. Burns wäre ein prima Kinofilm gewesen...
Gerson
Stammgast
#490 erstellt: 08. Aug 2007, 15:57

Sockelfreund schrieb:
So, hab auch den lang erwarteten Simspsons-Film gesehen und kann ich mich wie sai-bot der Europhorie über diesen Film nicht wirklich anschließen.

Es gibt leider genau den von mir befürchteten Jackass-Stiel der neueren Folgen der Simpsons. Vielmeh wirkte der Film auf mich wiene überlange Halloween-Folge; alles irgendwie überdreht, frei von dem bescheidenen realitätsnahen Charme der klassischen Simpsons-Folgen. Die fast scho überwiegende Slapstick-Comedy riss mich nich wirklich vom Hocker; daher verwundern mich solche Aussagen wie "Hab selten so gelacht im Kino" oder "Homer in Höchstform".

Ok, solche Aussagen verwundern mich dann auch, das erste Drittel des Filmes war eindeutig das beste und zwischendrin sind zu viele Längen bei denen es schnell mal langweilig und zäh wird.


Sockelfreund schrieb:

Die Dramatik, die man eingebaut hat (leider auch etwas typisches aus den aktuellen Staffeln) war wiedermal einfach nur bescheuert und passte imo nicht wirklich hinein.

Das fand ich auch, konnte aber drüber wegsehen.


Sockelfreund schrieb:

Wer in seinem Leben vllt. nur 3 Simpsons-Folgen gesehen hat, mag davon begeistert sein, aber bei mir als alter Simpsons-Fan hielt sich die Begeisterung in Grenzen.

Das stimmt so nicht! Ich schaue die Simpsons schon jahrelang und die Freunde mit denen ich im Kino war, waren nichts anderes als Simpsonsfanatiker und absolute Experten. Und: Der Großteil dieser Leute war dennoch recht angetan vom Film (ich eingeschlossen). Klar sind viele Witze zu plump, der Filme ist trotzdem noch überdurchschnittlich gelungen. Der befürchtete Reinfall wurde es jedenfalls nicht. Die Story kann man getrost in die Tonne kloppen, aber das war mir recht egal, ich hab mich trotzdem herrlich amüsiert, meistens jedenfalls.


Sockelfreund schrieb:

Von mir gibts daher "nur" 5/10 für die paar guten und wenigen sehr guten Gags und die Mühen.

Meine Wertung liegt etwas höher, bei etwa guten 7/10.
Das ist ordentliches MIttelfeld, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wir haben Scorpio vermisst.


Sockelfreund schrieb:

Wer aber zumindest so etwas ähnliches wien guten Simpsons-Film sehen möchte, sollte sich lieber "Wer erschoss Mr. Burns" in einem Stück ansehen. Sind zwar insgesamt nur eine 3/4 Stunde, aber da gibt es imo mehr Witz und Spannung als im großen Film.

Autsch! Wann werden es die Leute endlich mal lernen? Die Folge heißt "Wer schoss auf Mr. Burns?" und nicht anders.
Im englischen hieß der Originaltitel "Who shot Mr. Burns?" und das kann man natürlich auf zwei Weisen übersetzen, und die Übersetzer haben natürlich die falsche Übersetzung genommen, typisch. Davon abgesehen ist die Folge wirklich genial, da stimm ich zu.


[Beitrag von Gerson am 08. Aug 2007, 16:00 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#491 erstellt: 08. Aug 2007, 17:46

Gerson schrieb:

Sockelfreund schrieb:

Wer aber zumindest so etwas ähnliches wien guten Simpsons-Film sehen möchte, sollte sich lieber "Wer erschoss Mr. Burns" in einem Stück ansehen. Sind zwar insgesamt nur eine 3/4 Stunde, aber da gibt es imo mehr Witz und Spannung als im großen Film.

Autsch! Wann werden es die Leute endlich mal lernen? Die Folge heißt "Wer schoss auf Mr. Burns?" und nicht anders.

So "autsch" ist das gar nicht. Ich hab zwar die Original-DVD, aber dort stehen die Titel im Menü im auf englisch. Zudem wird die Folge in fast allen Episodenguides im Internet als "Wer erschoss Mr. Burns" geführt:
Springfield Shopper
Simpsonspedia
ULOC
Ich werd zu Hause mal nachsehen, interessiert mich ja jetzt doch...

Also ich würd bei meinen 6,5 Punkten bleiben, grottenschlecht war der Film mit Sicherheit nicht und das totale Desaster war er ja schließlich auch nicht. Dass mit dem Film nicht die Kehrtwende weg vom Wacko-Humor gemacht wird, war ja schon vorher klar.
Emporion
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 08. Aug 2007, 20:08
Habe Sonntag Abend Transformers gesehen, im Größten Saal hier bei uns im CineStar und muss sagen, der Film ist absolut geil!!!

Sound: 10/10 Punkten
Story: 7/10 Punkten, war halt typischer Michael Bay Film, viel Action, ne Lovestory noch nebenher, PopCorn Kino halt.
Sockelfreund
Inventar
#493 erstellt: 08. Aug 2007, 23:02
Also das mit dem "vllt. nur 3 Folgen in seinem Leben gesehen", nehm ich zurück, war einfach eine kleine Überreaktion meinerseits - wollte niemanden auf den Schlips treten.

Jedenfalls bleib ich bei meiner Meinung und den 5/10 Punkten und es freut mich den sai-boteinen zumindest teilweise als Meinungsgenossen gefunden zu haben, da ich bei diesen immensen Lobeshymnen u.a. auch in der Presse angefangen hab mich zu fragen, ob ich nicht meinen Sinn für Humor verloren hätte, falls ich überhaupt einen hab


Gerson schrieb:


Sockelfreund schrieb:

Wer aber zumindest so etwas ähnliches wien guten Simpsons-Film sehen möchte, sollte sich lieber "Wer erschoss Mr. Burns" in einem Stück ansehen. Sind zwar insgesamt nur eine 3/4 Stunde, aber da gibt es imo mehr Witz und Spannung als im großen Film.

Autsch! Wann werden es die Leute endlich mal lernen? Die Folge heißt "Wer schoss auf Mr. Burns?" und nicht anders.
Im englischen hieß der Originaltitel "Who shot Mr. Burns?" und das kann man natürlich auf zwei Weisen übersetzen, und die Übersetzer haben natürlich die falsche Übersetzung genommen, typisch. Davon abgesehen ist die Folge wirklich genial, da stimm ich zu.

"Wer schoss auf Mr. Burns?" triffts zwar viel eher, da er ja nicht wirklich erschossen wurde, aber den Titel hab ich so in Erinnerung und ich hab diese Doppelfolge mehr als einmal geshen...

mfg
Sockelfreund
sai-bot
Inventar
#494 erstellt: 09. Aug 2007, 12:46

Sockelfreund schrieb:
"Wer schoss auf Mr. Burns?" triffts zwar viel eher, da er ja nicht wirklich erschossen wurde, aber den Titel hab ich so in Erinnerung und ich hab diese Doppelfolge mehr als einmal geshen...

Ich hab gestern zu Hause nachgesehen. In meinem DVD-Box-Beileger wird die Folge "Wer erschoss Mr. Burns" genannt. Die Folge kann bei der deutschen Erstausstrahlung anders geheißen haben, aber sie scheint in Deutschland zumindest jetzt offiziell so zu heißen, wie Sockelfreund es in Erinnerung hatte. Na egal, genug des OT
ForceUser
Inventar
#495 erstellt: 11. Aug 2007, 12:51
gestern Abend: Simpsons

Ich würde sage, doppelt so gut wie die normale Serie
Immer wieder super jokes!

ganz sicher 9/10 Punkten

PS schaut ihn unbedingt auf Englisch
Gerson
Stammgast
#496 erstellt: 12. Aug 2007, 19:34

sai-bot schrieb:

So "autsch" ist das gar nicht. Ich hab zwar die Original-DVD, aber dort stehen die Titel im Menü im auf englisch. Zudem wird die Folge in fast allen Episodenguides im Internet als "Wer erschoss Mr. Burns" geführt:
Springfield Shopper
Simpsonspedia
ULOC
Ich werd zu Hause mal nachsehen, interessiert mich ja jetzt doch...

Ja, im Internet stehts halt oft falsch, weils eben so oder so übersetzt werden kann, aber nur die eine ist ursprünglich gemeint. Ok, hab vielleicht etas überhitzt reagiert, finds aber eben doof dass die das falsch übersetzt haben.


sai-bot schrieb:

Also ich würd bei meinen 6,5 Punkten bleiben, grottenschlecht war der Film mit Sicherheit nicht und das totale Desaster war er ja schließlich auch nicht. Dass mit dem Film nicht die Kehrtwende weg vom Wacko-Humor gemacht wird, war ja schon vorher klar.

Jo, stimmt. Es hätte wirklich schlimmer kommen können.


sai-bot schrieb:

Ich hab gestern zu Hause nachgesehen. In meinem DVD-Box-Beileger wird die Folge "Wer erschoss Mr. Burns" genannt. Die Folge kann bei der deutschen Erstausstrahlung anders geheißen haben, aber sie scheint in Deutschland zumindest jetzt offiziell so zu heißen, wie Sockelfreund es in Erinnerung hatte. Na egal, genug des OT

Ob offiziell oder nicht, dadurch wirds nicht richtiger. ^^


sockelfreund schrieb:

Also das mit dem "vllt. nur 3 Folgen in seinem Leben gesehen", nehm ich zurück, war einfach eine kleine Überreaktion meinerseits - wollte niemanden auf den Schlips treten.

Ich auch nicht, haben wir uns alle wieder lieb.


sockelfreund schrieb:

Jedenfalls bleib ich bei meiner Meinung und den 5/10 Punkten und es freut mich den sai-boteinen zumindest teilweise als Meinungsgenossen gefunden zu haben, da ich bei diesen immensen Lobeshymnen u.a. auch in der Presse angefangen hab mich zu fragen, ob ich nicht meinen Sinn für Humor verloren hätte, falls ich überhaupt einen hab.

Auf Kritiken in der Presse kann man in der Regel nicht viel geben. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Selber anschauen, selber Meinung bilden ist wohl immer das beste.


sockelfreund schrieb:

"Wer schoss auf Mr. Burns?" triffts zwar viel eher, da er ja nicht wirklich erschossen wurde, aber den Titel hab ich so in Erinnerung und ich hab diese Doppelfolge mehr als einmal geshen...

Jo, sorry wenn ich dich da ein bißchen angefahren hab, in Deutsch hat man eben den Titel genommen. Was solls, er ist eben nicht ganz richtig.
Gurke68
Stammgast
#497 erstellt: 12. Aug 2007, 22:47
Was findet ihr nur an den Simpsons???
Scheint ein Phänomen zu sein.
Die einen lieben es, die anderen können damit garnix anfangen.
Ich glaube zu denen gehöre ich.
sai-bot
Inventar
#498 erstellt: 13. Aug 2007, 16:01

Gurke68 schrieb:
Was findet ihr nur an den Simpsons???
Scheint ein Phänomen zu sein.
Die einen lieben es, die anderen können damit garnix anfangen.
Ich glaube zu denen gehöre ich. ;)

Da gibt's ganze Bücher zu. Man muss sich ja weder für das Mögen noch für das Nichtmögen irgendwie rechtfertigen. Ich guck es seit meiner Teenagerzeit mit anderen Augen. Da hab ich zum ersten Mal bemerkt, dass es voller Anspielungen, vor-, aber eben auch hintergründiger Jokes steckt. Es hebt sich von den üblichen Zeichentrick-Serien wie Familie Feuerstein oder sowas auf jeden Fall durch eine gewisse Mehrschichtigkeit ab. Ich geb aber zu: das muss man nicht mögen.
philipps23
Gesperrt
#499 erstellt: 14. Aug 2007, 17:17
nö, wenn man gesellschaftskritik nicht versteht oder verstehen will, muss man simpsons nicht mögen :-)

es liegt evtl. daran das sich diese menschen auch nur mal eine folge angeschaut haben, nichts mit den charakteren etc. anfangen können, sich eine kurze meinung bilden und das wars...

zu stirb langsam 4:

Einer der schlechtesten filme 2007, Nur action!

Teil 1 und 2 fand ich super! 3 ging so... aber 4 total schlimm.

OH ACTION, BUMM BUMM, FILM GUT!!

Nene...es gibt action und es gibt ACTION. in teil 4 war sie schlecht umgesetzt, die leute denken wohl nurnoch das es reicht ein paar cgi effekte einzufügen um nen guten film zu machen.

die szene mit dem jet war ja wohl mehr als lächerlich! das könnte schon eine komödie sein so unlogisch war das. da versteht ja jeder 4 jährige das das nicht gehen kann, nichtmal ansatzweise.


[Beitrag von philipps23 am 14. Aug 2007, 17:19 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#500 erstellt: 15. Aug 2007, 20:15
Wieso, das könnte eine Komödie sein ?? Die Hard 4.0 war doch eine.
Gerson
Stammgast
#501 erstellt: 16. Aug 2007, 00:49

philipps23 schrieb:

zu stirb langsam 4:

Einer der schlechtesten filme 2007, Nur action!

Haha, du bist lustig. Wenn du nach dem Kriterium "Nur Action" den schlechtesten Film des Jahres kürst, kann ich dir mindestens 5 schlechteste Filme von 2007 nennen.
Mindestens 5 Filme die meiner Ansicht nach nichts mehr als Action bieten, aber hey, ob und wie das stört liegt ja im Auge des Betrachters. Otto Durchschnittskinobesucher will doch nur das und braucht kaum mehr, oder?


philipps23 schrieb:

OH ACTION, BUMM BUMM, FILM GUT!!

Wer einen Actionfilm verlangt und dann das bekommt, was will der mehr verlangen? Und jetzt sag nicht die Stirb Langsam -Reihe wäre mehr gewesen als dass was man im vierten Teil zu sehen bekommt!


philipps23 schrieb:

Nene...es gibt action und es gibt ACTION. in teil 4 war sie schlecht umgesetzt, die leute denken wohl nurnoch das es reicht ein paar cgi effekte einzufügen um nen guten film zu machen.

Nun will ich aber mal für Die Hard 4.0 eine Lanze brechen: So schlecht ist er nicht, die Action ist eben wie man sie kennt: total übertrieben, imposant, weit hergeholt und durch eine wahnwitzige Verkettung von Ereignissen aneinandergereiht die einfach saucoole Stunts ermöglichen.
Das ist Unterhaltung, zumindest unterhält es die meisten die sich den Film bewusst im Kino anschauen.
Auch die "Hacker" sind in ausnahmslos allen Actionfilmen Witzfiguren die nur ein paar Knöpfe drücken müssen um das ganze Verkehrsnetz der USA zu kontrollieren und lahmzulegen.
Klar, man kann ja nicht zeigen wie sowas wirklich - in der Theorie - funktionieren würde weil es einfach viel zu kompliziert wäre und für den gemeinen Zuschauer einfach nicht mehr nachvollziehbar, klar, es wäre ja auch viel zu unspektakulär und langweilig. Also muss man es eben so machen, ist doch klar. Was am spektakulärsten ist, ist am unterhaltsamsten.


philipps23 schrieb:

die szene mit dem jet war ja wohl mehr als lächerlich! das könnte schon eine komödie sein so unlogisch war das. da versteht ja jeder 4 jährige das das nicht gehen kann, nichtmal ansatzweise.

Ja und? Wenn dich das ernsthaft gestört hat, dann solltest du eben nicht in solch einen Film reingehn. Ich bin wahrlich kein Fan von Filmen die an Substanz nichts außer ihren Schauwerten haben, die den Zuschauer erdrücken und verbergen wollen dass die Story und das ganze Drehbuch eigentlich schrott sind. (Paradebeispiel: Fantastic 4 und der Nachfolger der es irgendwie geschafft hat noch schlechter zu sein als sein Vorgänger).

Aber manchmal lass ich mich eben auch mal darauf ein, wenn ich mal Lust darauf habe. Wenn ich das tue weiß ich aber auch dass ich nichts erwarten kann außer leichter Unterhaltung mit ein paar schön anzuschauenden Spezialeffekten. Und das hat Die Hard 4.0 allemal! Wer die Szene mit dem Jet auch nur im entferntesten ernstzunehmend dargestellt haben will und sich nach mehr Realismus sehnt der ist im falschen Film. Natürlich ist das fernab jeder Realität und auch völlig unmöglich, aber das interessiert in dem Moment doch kein Mensch. Ich freue mich nur ob der wahnwitzigen Szene, weil sie toll anzusehen ist. Und wenn du jetzt - so wie das anklingt - noch behaupten willst dass die Vorgänger realistischer dargestellt wurden fang ich an zu lachen.

Ok, ich bin auch Gegner von CGI-Effekten weil sie schon fast jeden Film kaputtmachen konnten, weil sie eben überhand nahmen und sich der Film nur darauf verließ, aber das ist mir speziell in diesem Streifen doch egal, genauso wie es anderen bei Transformers egal ist, der mich persönlich allerdings völlig kalt lässt und überhaupt nicht interessiert. Jedem seins, das ist ja alles nur Unterhaltung die dem Zuschauer den Spaß bringt den er sehen will.


TomGroove schrieb:
Wieso, das könnte eine Komödie sein ?? Die Hard 4.0 war doch eine. :prost

Richtig, das mein ich aber auch! Allein die Tochter von John bringt einen ein ums andere mal zum Schmunzeln.
Der Film hat wirklich einige komödiantische Elemente zur Auflockerung.

So, viel Text, viel zu lesen, ich denke ich habe meinen Standpunkt klargemacht.



[Beitrag von Gerson am 16. Aug 2007, 00:55 bearbeitet]
Pooly666
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 16. Aug 2007, 11:44
Habe gestern Abend in der Sneak Preview:

Beim ersten mal

gesehen.

Die Story ist eine Hollywood 'Looser trifft Beauty' Story: Ben (der Looser) trifft in einer Disko die huebsche und erfolgreiche Alison. Beide trinken viel, landen danach zusammen im Bett ... und sie ist danach schwanger.

Der Film ist aeusserst unterhaltsam, da er sehr witzig ist und nie Langeweile aufkommen laesst. Trotz des Themas wird der Film nie ruehrseelig oder peinlich. Dazu tragen auch die guten Hauptdarsteller Seth Rogen und Katherine Heigl bei.

Leichte, aber sehr unterhaltsame Kost!
Fuer Leute, die einfach gute Unterhaltung suchen, sicherlich ein Tip!

Anspruch: 3/10
Story: 5/10
Action: 0/10
Spass: 9/10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Das habe ich gestern im Kino gesehen (No Mainstream)
cr am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2018  –  155 Beiträge
KINO-Projektions-Thread
cinejoe am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  3 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Der "Heute gesehen" Thread
freshnight am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Enttäuscht aus dem Kino gegangen.
Andy09 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  6 Beiträge
Apollo-Kino Wien - Imax
cr am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  3 Beiträge
München-Top Kino?
schnubbilein am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948

Hersteller in diesem Thread Widget schließen