Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Camp Team Chmielewski

+A -A
Autor
Beitrag
DB_Adi
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 15. Sep 2005, 10:12

morphii schrieb:
Und wieviel habt ihr schon gewonnen?? Oder gibt es immer nur Pokale o.ä. zu gewinnen?


Naja, bei uns stehen schon viele Pokale rum. Desweiteren kann man auch Sachpreise gewinnen (z. B. Audio Systems Woofer oder ne Batterie)
DB_Adi
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 15. Sep 2005, 10:13

ls4 schrieb:
vielleicht gewinnt Andi ja mal nen Panda, damit er ein gescheites Auto für DB DRAG hat ;)


scheiß auf Panda - Astra hat die macht
dbdragAndi
Inventar
#303 erstellt: 15. Sep 2005, 12:06
Wobei irgendwas zu gewinnen net wichtig ist..... des Hobby ansich macht uns ewig spaß und wenn man was gewinnt, dann ists auch gut. Aber net essentiell
Deesazta
Stammgast
#304 erstellt: 15. Sep 2005, 17:58
eben...auch wenns echt nen packen geld ist...der fun ist riesig...würd ich ja auch schon längst machen...aber ohne leute die son spaß mitmachen würden bringt das nichts...
ls4
Inventar
#305 erstellt: 18. Sep 2005, 20:18

DB_Adi schrieb:

ls4 schrieb:
vielleicht gewinnt Andi ja mal nen Panda, damit er ein gescheites Auto für DB DRAG hat ;)


scheiß auf Panda - Astra hat die macht :D

ironie angekommen
MSC
Hat sich gelöscht
#306 erstellt: 19. Sep 2005, 18:56
Und wie weit seit ihr jetzt???
Was ist eigentlich aus euerem RF Team Woofer geworden???
CarHifi-Freak
Stammgast
#307 erstellt: 19. Sep 2005, 19:24
korb+spule+membrane liegt wohl gut verpackt bei ihnen im schrank da sie den magneten ja fuer den cactus genommen haben


oder?
dbdragAndi
Inventar
#308 erstellt: 19. Sep 2005, 20:45
Des war ein 30er TRF, den wir auseinander gelegt haben ;). Die Teile sind schön verpackt im Schrank

Der 38er liegt noch schön bei uns zu Hause. Tue ihn übrigens verkaufen. Wer interesse hat, bitte melden Probehören etc. ist möglich
andiwug
Inventar
#309 erstellt: 19. Sep 2005, 20:52
hmm? ich dachte ihr habt vom 38iger den magneten genommen?

habt ihr also einen 38iger trf und nen cactus?
dbdragAndi
Inventar
#310 erstellt: 19. Sep 2005, 20:58
Jo, haben wir
internetonkel
Inventar
#311 erstellt: 19. Sep 2005, 21:01
sind die magneten vom 30iger und 38iger trf identisch ?
andiwug
Inventar
#312 erstellt: 19. Sep 2005, 21:02
hmm auf was ist nun das ja bezogen? habt ihr nun vom 30iger den magneten genommen?
dBDragger
Stammgast
#313 erstellt: 19. Sep 2005, 21:05
müssten eig. dieselben sein..
dbdragAndi
Inventar
#314 erstellt: 19. Sep 2005, 21:19
Die Magneten sind bei den TRFs immer die gleichen. Egal ob 25 oder 46...... also kannst du ohne Probleme damit rumspielen. Wir haben also noch 1 original TRF 15" (auch selber recont, der zum verkauf steht sowie 1 Cactus 15" sowie 1 30er Recone-Satz (also Korb + Membran zusammen)
andiwug
Inventar
#315 erstellt: 19. Sep 2005, 21:21
also habt ihr den magneten vom 30iger genommen. hmm ja gut. verdammt viel geld habt ihr rumliegen.
dBDragger
Stammgast
#316 erstellt: 19. Sep 2005, 21:23
sagmal preise jeweils
dbdragAndi
Inventar
#317 erstellt: 19. Sep 2005, 21:23
Wenn du nur wüsstest, was wir so daheim rumliegen haben :D...... Radio, mehre Lautsprecher (auch höherwertige), zig Kabel, Cinch etc.... wenn man eine längere Zeit sein Hobby intensiv nachgeht, dann sammelt sich so einiges an.
andiwug
Inventar
#318 erstellt: 19. Sep 2005, 21:28
hmm ich weiß ich weiß. hatte auch so einiges daham rumligen. aber irgendwann ists nur im weg und man verkaufts.
dbdragAndi
Inventar
#319 erstellt: 19. Sep 2005, 21:28

dBDragger schrieb:
sagmal preise jeweils


Wie jeweils?.... ich verkaufe nur den 15" TRF... bei Interesse einfach bei mir melden.
Klangpurist
Inventar
#320 erstellt: 19. Sep 2005, 22:20
Ich glaube nicht dass er den TRF für 80 Euro hergibt
dBDragger
Stammgast
#321 erstellt: 19. Sep 2005, 23:17
wieso sollte er auch ? der rf ist qualität und hat nen hohen neupreis.macht aber bestimmt besseren preis im vergleich zum rv
dbdragAndi
Inventar
#322 erstellt: 19. Sep 2005, 23:41
hehe.....

P.S. Desweiteren verkaufe ich meine Optima Yellow Top 5.5

Habe die Batterie anfang August neu gekauft und bis jetzt meiner Prozedur unterzogen eine Batterie stark zu machen Die Batterie wurde beim Kauf selektiert und hat somit etwas mehr potential. Die Batterie hat sehr leichte Einbauspuren und ist ansonsten fast besser als eine neue Batterie, da sie zu Beginn ordentlich behandelt wurde . Angebote bitte per PM
Deesazta
Stammgast
#323 erstellt: 20. Sep 2005, 07:09
also steigt ihr mit der batterie doch um...*hehe*...
dbdragAndi
Inventar
#324 erstellt: 21. Sep 2005, 00:34

Deesazta schrieb:
also steigt ihr mit der batterie doch um...*hehe*...


ls4
Inventar
#325 erstellt: 21. Sep 2005, 12:55
lass dir net alles aus der Nase ziehen!
sag schon.
Hab mal ne ganz dumme Frage. Wenn man vorne die Halterung um 50% vergrößern darf, dann hat man ja schon ne Menge Platz. Wäre es erlaubt dort vorne 2 Batterien reinzupacken. Könnte ja unter Umständen gar nicht schlecht sein, oder?

Bye Ls4


[Beitrag von ls4 am 21. Sep 2005, 12:56 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#326 erstellt: 21. Sep 2005, 14:02
Du kannst da so viele Batterien reinpacken wie du willst Musst nur damit leben dass du dann extreme bist
Deesazta
Stammgast
#327 erstellt: 21. Sep 2005, 21:31
benny hat immer die besten sprüche parat...
extreme hin oder her...was die prüfer nicht wissen macht sie nicht heiß...
ls4
Inventar
#328 erstellt: 21. Sep 2005, 21:40
danke!

Ls4
sK4T3r
Inventar
#329 erstellt: 21. Sep 2005, 21:45

Deesazta schrieb:
benny hat immer die besten sprüche parat...
extreme hin oder her...was die prüfer nicht wissen macht sie nicht heiß... ;)


er bescheißt!
Tötet ihn!
gsxfblau
Inventar
#330 erstellt: 21. Sep 2005, 22:27
das geht maximal auf single gut!!! mies mies mies, fair sollte es bleiben. aber nett die 4 ext( weltrekordhalter)
polosoundz
Inventar
#331 erstellt: 22. Sep 2005, 13:57

Deesazta schrieb:
extreme hin oder her...was die prüfer nicht wissen macht sie nicht heiß... ;)


Das war jetzt BITTE nicht dein Ernst oder?!?!
Deesazta
Stammgast
#332 erstellt: 22. Sep 2005, 19:26
quatsch...das war spaß...*lol*...niimm nich alles ernst was ich sage...
dbdragAndi
Inventar
#333 erstellt: 22. Sep 2005, 20:07
kleiner Zwischenstand, den ich nicht verheimliche -> 154,22


[Beitrag von dbdragAndi am 22. Sep 2005, 20:08 bearbeitet]
Deesazta
Stammgast
#334 erstellt: 22. Sep 2005, 20:19
Hammer...mehr brauch man nicht sagen...
ls4
Inventar
#335 erstellt: 22. Sep 2005, 21:12
0.22db gut gemacht
jetzt mal noch nen gescheiten Woofer und gescheite Stufen und dann wird das schon
Ne mal im Ernst absolut Respekt für eure Leistung. Wenn ich die 135 knacken werde mit meinem Einbau bin ich zufrieden:)

Bye LS4
MSC
Hat sich gelöscht
#336 erstellt: 23. Sep 2005, 19:23
Und gibt es bald auch wieder aktuelle Bilder???
Oder seh ich erst was wenn ich euch beim Schlegelm. treff???
dbdragAndi
Inventar
#337 erstellt: 24. Sep 2005, 00:44

MSC schrieb:
Und gibt es bald auch wieder aktuelle Bilder???
Oder seh ich erst was wenn ich euch beim Schlegelm. treff???


demnächst Wir sind gerade dabei das Finish zu machen

P.S. Im Schlegelm. kannst du uns fast jeden Tag treffen
MSC
Hat sich gelöscht
#338 erstellt: 24. Sep 2005, 13:47
Aber die letzten zweimal wo ich oben war wart ihr halt nicht dort.
Habe jetzt endlich meine Endstufe vom Michael bekommen und kann jetzt bald meinem T1 a wing feuer geben.
Wünsche euch auf jedenfall viel,viel Erfolg in Kleve!!!
dbdragAndi
Inventar
#339 erstellt: 24. Sep 2005, 17:52
Ich sagte fast
dbdragAndi
Inventar
#340 erstellt: 24. Sep 2005, 18:24
Also erstmal etwas Stufen ausgebaut, um diese neu einzustellen und zugleich Lautsprecherkabel neugemacht. Hab etwas die Rolle kleiner gemacht Des ist des Brax Powertrax 12mm². Absolut geiles Kabel, sowas hab ich noch net gesehen

dbdragAndi
Inventar
#341 erstellt: 24. Sep 2005, 18:25
dbdragAndi
Inventar
#342 erstellt: 24. Sep 2005, 18:26
andiwug
Inventar
#343 erstellt: 24. Sep 2005, 18:32
hi. andi kannst du was übers linken sagen. habs am freitag probiert hat abe rnet gefuunzt. hab zwei verschidene anleitung . tut ihr mit ode rohne modul linken?
dbdragAndi
Inventar
#344 erstellt: 24. Sep 2005, 19:51
wir linken so (nach der Reihe):

- alle beide Stufen auf Master stellen
- erste Stufe auf Phase 0 stellen
- zweie Stufe auf Phase 180 stellen
- Spannung beider Stufen gleich einstellen (also mit einer Frequenz und Multimeter)
- jetzt beide - Ausgänge miteinader verbinden (hab doppelt gemacht ; - also alle beide - Ausgänge gemacht)

Kein Slave etc.... so ists eigentlich am sichersten
andiwug
Inventar
#345 erstellt: 24. Sep 2005, 19:58
hmm ja ok. so hab ich auch schon gelinkt aber da kommt kein mehr schub. die se müßten bei 0,8ohm im link modus eigentlich abgehen wie die sau. aber es ist nix los. verdammt. hab jaa uch so nen linkmodul. naja mal schaun erstmal gescheites multi meter besoregn dann einstellen.
Klangpurist
Inventar
#346 erstellt: 24. Sep 2005, 22:18
Sag mal liest du eigentlich auch ab und zu mal was du schreibst? Das ist ja fast schon kein Deutsch mehr...
dbdragAndi
Inventar
#347 erstellt: 25. Sep 2005, 22:41
so habe gerade die Subwoofer kabel gemacht und gelötet



MSC
Hat sich gelöscht
#348 erstellt: 26. Sep 2005, 18:18
Vielleicht seh ich euch ja diese Woche noch mal beim Schlegelm. muß noch diese Woche hin!!!
Will dann mal messen was jetzt geht mit der 1501 db.
Argentino
Inventar
#349 erstellt: 26. Sep 2005, 22:36
Hallo Andi, ich verfolge diesen Thread schon seit dem beginn, und bin absolut fasziniert mit welchem Ehrgeiz und mit was für einer Leidenschaft ihr das macht. Mir wÄr das definitiv zu viel Aufwand, bzw. Zeit.

Viel Glück mit dem neuen Equipment, und mit diesen Industriemengen an Kabel etc,.. die ihr verbaut.


Gruss, DArio
dbdragAndi
Inventar
#350 erstellt: 26. Sep 2005, 23:31
Ein gewisser Ehrgeiz gehört natürlich dazu. Darüberhinaus muss man auch etwas verrückt sein um dies auf dem Level zu betreiben. Schau dir die Holländer bzw. Belgier an..... des ist jenseits von gut zu böse - aber geil


[Beitrag von dbdragAndi am 26. Sep 2005, 23:53 bearbeitet]
Argentino
Inventar
#351 erstellt: 26. Sep 2005, 23:48
Hast vieleicht ein Link zu sowas?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
team gh - gsxfblau
gsxfblau am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  82 Beiträge
Mein low budget dB drag Auto...
4x4bass am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  8 Beiträge
Team Site
vec20ne am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  19 Beiträge
2 Werte vom Deutschen Finale (Team Schlegelmilch)
dbdragAndi am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  82 Beiträge
2 x 12`` X Ion und 280.2 Bitte um Abstimmung
Puma2239 am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  7 Beiträge
X-ion 15-800!!
Audio-System-Golf am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  12 Beiträge
2 x Ext 2000 oder 1 x Soundstream 6500 XXX
gz-jens am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  20 Beiträge
Colossus, Treo, RF Team
dbdragAndi am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  23 Beiträge
schalldruck=fläche x hub?
bassgott am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  17 Beiträge
2 x 12" und Verstärker gesucht!
gsxfblau am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863