harman/kardon woofer

+A -A
Autor
Beitrag
phunkateer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jan 2010, 17:02
Hallo mein Problem ist nicht wirklich eins.
Aber es ist auf jedenfall mysteriös.

Also, ich besitze seit einigen monaten ein 5.1System von h/k.
Es funkt.auch bis auf ein paar Abstriche gut.

Seit ein paar wochen geht der woofer aber immer sofort in Betrieb(Diode geht von orange auf weiß und man hört auch das er sich einschaltet)Vorher har er das nicht gemacht erst wenn er ein signal bekommen hat.

Kann es sein das dies ein defekt ist?

Meine Frerundin hat mein System mal aus Versehen im laufenden Betrieb inkl. Pc und alem mit ner Funksteckdose ausgeschaltet.
Kann der Fehler dadurch entstanden sein und ist dies sehr schlimm?!

Ein anderes Problem ist webradio wenn ich dies im chinch Betrieb(Will auf optisch umsteigen hab die Instalation aber noch nicht geschafft;-( höre fällt regelmäßig die linke Seite kmplt.aus und man denkt man ist auf der einen Seite taub,auch rauschen die Boxen in best.modi ein wenig!

Ich hoffe es kann mir jmd helfen.Vielen dank
nordinvent
Inventar
#2 erstellt: 14. Jan 2010, 09:08
Hallo,

das selbe Problem habe ich mit meinem JBL Sub. Es ist nichts schlimmes. Reparatur überflüssig. Normalerweise ists ne Schaltung die verhindert das der AktivSub erst Töne von sich gibt sobald er mit Strom voll ist ( Kondensator).
Würde das als kleiner Schönheitsfehler auf hohem Niveau abheften.

Guß Micha
phunkateer
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Jan 2010, 13:32
Vielen dank für die Antwort!
phunkateer
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 20. Feb 2010, 22:54
Hallo,
Das Problem hat sich von alleine gelöst.Habe ihn "resetet"(Woofer per eigenen off-knopf ausgeschaltet und jetzt funkt. wieder alles.

Hier ein neues:
Ist auch nich wirklich schlimm aber nervig.

Wenn ich eine Quelle wähle(am AVR) dann höre ich fast immer erst mal nix.

Dann reicht es manchmal schon wenn ich die Quelle nochmal drücke aber z.B.im Pc-Betrieb muß ich den R.komplett ausschalten und wieder ein bevor er was von sich gibt.
Liegt wahrscheinlich auch an der Funksteckdose.

Zerschieße ich mir das Gerät über kurz oder lang(Funke im standby auf off)oder liegt es an was anderem.

Greetz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon HKTS11 Subwoofer Problem
Dole83 am 29.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  3 Beiträge
Woofer geht von alleine an ?
sic1606 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  3 Beiträge
Harmann Kardon Woofer schaltet nicht ein
wottison am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  11 Beiträge
Subwoofer geht ständig aus
promifucka am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  13 Beiträge
Harman & Kardon Sub-TS 11
Nicronom am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  4 Beiträge
wieso geht mein woofer immer nach 10 min. aus??
P@ule am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  34 Beiträge
Mein Concerto W30A hat Eigenleben entwickelt
R!ddick am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  4 Beiträge
Sub geht nicht mehr von alleine aus
Dazz81 am 12.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  2 Beiträge
Subwoofer schaltet sich immer ein
SlayerX am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  7 Beiträge
Heimkino Woofer defekt?
spectator24 am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513