Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

SAMSUNG "The Premiere" LSP7/9T - neue 4K-DLP-Kurzdistanzprojektoren mit Laser als TV-Ersat...

+A -A
Autor
Beitrag
mike_61
Neuling
#452 erstellt: 26. Nov 2021, 13:13
Hay

Danke für den link.


Hat denn jemand erfahrungen mit dieser Firma?

https://heimkinowelt...or-weiss-a30329.html
Mankra
Inventar
#453 erstellt: 26. Nov 2021, 14:02
Ist in AT der größte HK Händler, seit Jahrzehnten aktiv.
goser
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 26. Nov 2021, 18:07
hab dort dieses Jahr Lautsprecher gekauft;
wurde alles ohne Probleme abgewickelt.
Daher hatte ich auch den Newsletter mit der Info
samlsp9
Neuling
#455 erstellt: 01. Dez 2021, 13:14
Hallo Mauldäsch,

habe auch diese Farbsäume, besonders schlimm bei harten weißen Kanten, wie z.B. weiße Schrift.

Hast Du schon vom Service eine Antwort bekommen, ob das "normal" ist oder ein Defekt?

Es geht um diese roten Säume unter dem \


[Beitrag von samlsp9 am 01. Dez 2021, 13:24 bearbeitet]
toto8080
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 01. Dez 2021, 13:43

ob das "normal" ist oder ein Defekt?


Und wieder hat CA "zugeschlagen"
Chromatische Aberration Wiki ist Dein "Freund"
Häufig bei 1 Chip DLP`s anzutreffen.
Es wird einfach am Objektiv gespart, dann kommt das Laser Speckle
und die besonderen Eigenschaften einer ALR Leinwand dazu.
Mauldäsch
Stammgast
#457 erstellt: 01. Dez 2021, 13:47
Nein, ich habe da keine Antwort bekommen, habe mich aber auch nicht darum bemüht. Im Film selbst ist das selten ein Problem weshalb ich mich nicht mehr darum gekümmert habe. Wenn ich meine Brille absetzte seh ich das auch nicht mehr wirklich. Den Rest macht dann mein relativ großer Sitzabstand. Was mich wundert ist, dass es manch Menschen eben nicht sehen.

Ich werde mich erst wieder an den Feiertagen mal mit dem Support auseinandersetzen an was das liegt. Es wäre schön, wenn einige Besitzer des LSP9 hier schreiben ob das bei ihnen auch so ist.

@toto: Da hast Du recht. Wäre jetzt nur die Frage ob das bei Modellen der jetzigen Fertigung auch noch so ist oder das nur die Chargen von Anfang des Jahres betrifft. Dann könnte man ja mal Fragen ob die von Samsung getauscht werden.


[Beitrag von Mauldäsch am 01. Dez 2021, 13:50 bearbeitet]
baumi147
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 01. Dez 2021, 16:16
Hallo, ich habe ihn seit Februar.

Eigentlich nie ein Problem gesehen. Vielleicht sehe ich das auch nicht.
Im Anhang ein paar Fotos.

DSC_0006
DSC_0007
DSC_0010
DSC_0012
DSC_0013
DSC_0015
DSC_0016
DSC_0024
DSC_0019
samlsp9
Neuling
#459 erstellt: 01. Dez 2021, 16:39
Danke Baum147 für die Bilder.

Bei dem Bild mit der weißen Schrift "Highlights" sieht man es auch ganz deutlich - allerdings rechts den roten und links den grünblauen Saum.
Vermutlich hast du das Bild mit dem Handy quer aufgenommen und dann hochkant abgespeichert - oder anders herum, weil bei mir die roten Endstreifen immer unten am Ende der harten weißen Kante des Buchstabens sind.

Scheint also technisch bedingt zu sein. Beim bewegten Bild stört es auch nicht so viel. Bei weißen Schriften auf dunklerem Hintergrund bewirkt es aber, dass die "Buchstaben" dann etwas unscharf wirken.

Wie hier schon im Blog beschrieben ist das der Effekt "Chromatische Aberration", der hier sehr ausgepägt zu sein scheint - also dieses hier:

"Was versteht man unter chromatischer Aberration?
Bildergebnis für chromatische aberration
Die Chromatische Aberration (Farblängsfehler) tritt auf, weil am Rand der Linse Licht unterschiedlicher Wellenlänge verschieden stark gebrochen und wie bei einem Prisma in seine spektralen Bestandteile aufgespalten wird; dieser Effekt führt zu Farbsäumen am Bildrand."

https://www.univie.a...n/5c_chromatisch.htm

Beruhigt mich, dass das auch bei anderen ist, bin aber trotzdem nicht begeistert.
Mauldäsch
Stammgast
#460 erstellt: 01. Dez 2021, 17:54
Ich hab ja schon den dritten wegen diesem Problem und bei allen war es ähnlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Problem nicht über den Samsungservice geregelt werden wird. Begeistert bin ich selbstverständlich auch nicht, obwohl mir der Samsung sonst sehr gut gefällt. Bei mir wird der Effekt mit meiner Brille aber noch verstärkt, weshalb ich die zum TV schauen immer absetze. Zum Glück sitze ich ca. 5 Meter weg und da seh ich das dann nicht mehr. Ich hoffe, dass die das Problem bei der nächsten Modellreihe in den Griff bekommen.
mike_61
Neuling
#461 erstellt: 06. Dez 2021, 07:38
Danke dür den Hinweis nach Wien.
Habe keinen besseren Preis gefunden.
Steht jetzt im Wohnimmer mit einer entsprechenden Leinwand.
Einfach nur geil.
D-Viper
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 21. Dez 2021, 00:44
Moin Moin Liebe The Premiere Fans,

ich wollte mal fragen ob es optimale Bild einstellungen gibt ?
Mein UKD war schon vorkonfiguriert aber vielleicht gibt es ja andere Erfahrungen.
Ich wohne in SH und vielleicht ergeben sich ja "Nachbarn"

LG und schöne Woche noch.
Ungeheuer
Stammgast
#463 erstellt: 06. Jan 2022, 10:26
Mich würde mal interessieren, in welcher Höhe eure Leinwand hängt!?
Ich bin hier bei ca. 85cm Unterkante Leinwand und hab bei einem Sitzabstand von ca. 3,80m das Gefühl, dass sie mir doch etwas zu hoch hängt und ich nicht entspannt darauf länger gucken kann.
Ich versuche jetzt durch den Bau eines neuen Lowboards auf eine Höhe von ca. 75cm zu gehen.
Wie sieht das bei euch aus?
holzschmied
Stammgast
#464 erstellt: 06. Jan 2022, 10:34
Hi, meine hängt bei ca. 45-50 cm.

Habe 115 Zoll.

Mein Projektor steht aber auch auf dem Boden. Bei Gelegenheit kann ich ja Mal Bilder nachreichen.

Mir wäre das nämlich auch zu hoch.
Ungeheuer
Stammgast
#465 erstellt: 06. Jan 2022, 10:36
Ok, danke schon mal für die Info, dann bin ich ja nicht der einzige, dem meine bisherigen 85cm zu hoch erscheinen
Witschi262
Schaut ab und zu mal vorbei
#466 erstellt: 29. Jan 2022, 03:17
Hallo!

Ich habe einen LSP7T jetzt seit September 21 im Einsatz.

Ich habe ein Lowboard, das unter der Deckplatte Platz für TV Geräte bietet und vorne offen ist. Ich habe entsprechend einfach einen dreieckigen Ausschnitt in die Deckplatte gesägt und so den Beamer versenkt. Das hat wunderbar geklappt! Vorteil ist, dass hier niemand ranstößt und das ausgerichtete Gerät verschieben könnte.

Auch ich sage: Ohne spezielle Lamellenleinwand werdet ihr nicht glücklich! Die Spezialleinwand macht sich der physikalischen Eigenschaft von UKP's zu Nutze, dass das Licht eben von unten kommt. Die Lamellen sind auf der Unterseite weiß und reflektieren nur Licht von unten. Man könnte z.B. mit einer Taschenlampe von oben herableuchten und sehen, wie das Licht geschluckt wird.

Ärgerlich beim Aufbau war, dass die Positionswerte aus der Anleitung nicht mit der Realität übereinstimmen. Ich habe die gesamte Leinwand aufgebaut und das Bild war zu hoch. Super ärgerlich, weil der Justagespielraum der Leinwandaufhängung nicht ausgereicht hat und ich alle vier Aufhänger neu anbohren konnte.

Allerdings ist das Gerät bei mir extrem laggy? ARD Mediathek und Spotifyapp sind im Prinzip unbenutzbar. Auch die Einstellungen hängen manchmal. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Addiction
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 05. Feb 2022, 21:27
Servus, hab seit 3 Tagen den LSP7 im Einsatz. Erstmal auf die weiße Wand.
Habt ihr auch einen starken Regenbogen-Effekt? Fällt mir übelst auf. Jemand das Ding mit einer Amazon Motorleinwand in Benutzung? Was habt ihr für Bildeinstellungen ?!?
Witschi262
Schaut ab und zu mal vorbei
#468 erstellt: 05. Feb 2022, 23:04
Hallo!

Ich habe keinen Regenbogeneffekt. Das kann aber an der weißen Wand liegen.

Eine Motorleinwand kann ich nicht empfehlen. Diese sind nicht komplett Plan, was für UKPs allerdings Voraussetzung ist. Es gibt meine ich eine motorische Bodenleinwand mit Spannsystem - allerdings sehr teuer.

Ich kann dir wirklich nur die Lammellenleinqände (zB von Celexon) empfehlen. Kosten bei 100“ etwa 1000€. Das ist ansonsten so, als würdest du dir eine teure Blue Ray kaufen und auf einem Röhrenfernsehr abspielen.
Addiction
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 06. Feb 2022, 00:17
Ja, muss auch nicht perfekt sein. Das Bild ist selbst an der Wand schon ordentlich.
Deswegen wäre schön, wenn einer mal Erfahrungen oder Bilder an einer Motorleinwand hat. Danke euch..
Witschi262
Schaut ab und zu mal vorbei
#470 erstellt: 06. Feb 2022, 01:29
Es geht nicht um ein perfektes, sondern brauchbares Bild v.A. im Verhältnis zum Anschaffungspreise. Freilich ist das riesige Bild schon direkt an einer Wand atemberaubend. Dafür braucht es aber keinen Ultrakurzdistanzprojektor.

Zur Motorleinwand (ich nehme an Deckenmontage?):
Davon kann ich nur abraten. Frei schwebende Motorleinwände bewegen sich minimal. UKPs reagieren auf kleinste Bewegungen sehr empfindlich mit Bildverzerrungen. Drehe deinen Projektor z.B. mal 1mm im und gegen den Uhrzeigersinn. Die Auswirkungen auf das Bild an der Wand sind enorm. Außerdem kann die Ausrichtung je nach Motorleinwand sehr eklig werden.

Ansonsten hat Grobi in einem Video mal eine Rolloleinwand mit einer CLR verglichen:
https://youtu.be/kooK2-tZkQo?t=512
Addiction
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 06. Feb 2022, 06:19
Hmmm ja kann ich alles verstehen. Eine Rahmenleinwand will meinen Frau nicht 🙈 und ich will auch nicht dauerhaft so ein riesiges Teil an der Wand.
Eine Bodenständige Leinwand ist sehr teuer, gibt auch nur wenige mit Motor.

Überlege jetzt den Beamer zurück zu geben . Ein normaler Beamer geht bei uns nicht. Deckenhöhe zu niedrig und ich will keine Kabel durchs Zimmer legen…
fplgoe
Inventar
#472 erstellt: 06. Feb 2022, 07:00

Witschi262 (Beitrag #468) schrieb:
...Eine Motorleinwand kann ich nicht empfehlen. Diese sind nicht komplett Plan, ...

Von Tensionsleinwänden hast Du noch nie was gehört?
Witschi262
Schaut ab und zu mal vorbei
#473 erstellt: 06. Feb 2022, 07:45

fplgoe (Beitrag #472) schrieb:

Witschi262 (Beitrag #468) schrieb:
...Eine Motorleinwand kann ich nicht empfehlen. Diese sind nicht komplett Plan, ...

Von Tensionsleinwänden hast Du noch nie was gehört?


Liegen wir doch preislich wieder ganz wo anders…
Witschi262
Schaut ab und zu mal vorbei
#474 erstellt: 06. Feb 2022, 07:50

Addiction (Beitrag #471) schrieb:
Hmmm ja kann ich alles verstehen. Eine Rahmenleinwand will meinen Frau nicht 🙈 und ich will auch nicht dauerhaft so ein riesiges Teil an der Wand.
Eine Bodenständige Leinwand ist sehr teuer, gibt auch nur wenige mit Motor.

Überlege jetzt den Beamer zurück zu geben . Ein normaler Beamer geht bei uns nicht. Deckenhöhe zu niedrig und ich will keine Kabel durchs Zimmer legen…


Naja. Wenn das ein TV Ersatz sein soll, ist wegen des Streu- und Fremdlichtes eine CLR Leinwand ratsam, wenn man nicht dauernd abdunkeln will. Bestelle dir einfach mal eine Motorleinwand (evtl. Mit Hochkontrasttuch) und probiere es einfach mal
Aus.
fplgoe
Inventar
#475 erstellt: 06. Feb 2022, 08:04

Witschi262 (Beitrag #473) schrieb:
...Liegen wir doch preislich wieder ganz wo anders…

Wer einen Projektor für über 2000€ kauft und dann an der Leinwand sparen will, ist wie jemand mit einem Oberklasse-Verstärker und 200€-Brüllwürfeln daran...

Gerade bei einem Kurzdistanzbeamer braucht man eine sehr spezielle USD-Leinwand, das muss einem klar sein, sonst ist man leider völlig falsch an die Lösung herangegangen.


[Beitrag von fplgoe am 06. Feb 2022, 08:16 bearbeitet]
Addiction
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 06. Feb 2022, 08:11
Ich dachte halt sowas reich: ESMART Expert XTR Tension Leinwand

Oder ist das Müll. Will wie gesagt keine Rahmenleinwand
fplgoe
Inventar
#477 erstellt: 06. Feb 2022, 08:17
Das ist falsch.

Du brauchst zwingend eine Leinwand für Kurzdistanzbeamer.

Mach Dir mal die Verwendung klar. Ein normal angebrachter Beamer wird von einer Leinwand -je nach Gain- in etwa die Richtung der Sitzposition, bis breit gefächert in alle Richtungen zurückgestrahlt.

Ein Kurzdistanzbeamer braucht eine speziell beschichtete Leinwand, die den sehr flach von unten eingestrahlten Lichtkegel aber in etwa 90°-Winkel zum Zuhörer reflektiert. Das wird mit entsprechenden klitzekleinen dreieckigen im 45° Winkel angeordneten Reflektionslinien quer auf der Leinwand umgesetzt.

Ansonsten gilt nämlich mehr die Reflexionsregel Eintrittwinkel=Austrittswinkel und die Leinwand reflektiert mehr Richtung Decke und weniger zum Zuschauer.


[Beitrag von fplgoe am 06. Feb 2022, 08:23 bearbeitet]
Witschi262
Schaut ab und zu mal vorbei
#478 erstellt: 06. Feb 2022, 08:20

fplgoe (Beitrag #475) schrieb:

Witschi262 (Beitrag #473) schrieb:
...Liegen wir doch preislich wieder ganz wo anders…

Wer einen Projektor für über 200€ kauft und dann an der Leinwand sparen will, ist wie jemand mit einem Oberklasse-Verstärker und 200€-Brüllwürfeln daran...

Gerade bei einem Kurzdistanzbeamer braucht man eine sehr spezielle USD-Leinwand, das muss einem klar sein, sonst ist man leider völlig falsch an die Lösung herangegangen.



Ungefähr das selbe hatte ich weiter oben ja auch geschrieben.

Zum Fragesteller:
Du kriegst mir der Leinwand mit Sicherheit ein Bild auf die Leinwand. Wie brauchbar es ist und ob es dir gefällt musst du selber beurteilen. Der Deal bei USD Projektoren ist halt, ein riesiges Bild zu bekommen. Konkurrieren kann es in Sachen Kontrastwerte zB mit einem OLED nicht, funktioniert mit einer CLR Leinwand aber schon sehr sehr gut. Probiere es aus und teste, ob dir das Bild mit einer Standardleinwand den Preis wert ist.
Addiction
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 06. Feb 2022, 11:47
Ja danke euch.

Das geht mir halt auch alles durch den Kopf. Ich hab einen Kompromiss gesucht und mir ist klar, dass ich eine ideale Leinwand nicht anbringen kann.
Wäre denn wenigstens die Leinwand die ich oben gesagt hab gegen Wellen ?!?
Ich suche halt einen Kompromiss und mir ist klar, ich erreiche kein OLED Bild. Ob ich halt wirklich die 2500 Euro dafür ausgeben wollte, naja einen normalen Beamer kann ich nicht anbringen und es geht nur kurz Distanz - billiger gibts keinen. Der Samsung macht ein super helles Bild. Je billiger ich jetzt kaufe, desto schlimmer wird das Bild.
holzschmied
Stammgast
#480 erstellt: 06. Feb 2022, 11:56
Es gibt auch noch solche Leinwände:

https://www.vividsto...or-Screen-p214687477

Oder bei xy Screens Mal nachfragen. Da könnte es etwas günstiger werden. Aber da ist die Frage der Garantie...

Ansonsten stimme ich den Vorrednern zu, dass so eine Leinwand ein echter Mehrwert ist.
Addiction
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 06. Feb 2022, 11:56
Achja und gibts jemanden der keine Clr Leinwand hat?!? Kann man einer Feedback geben.
wolle.meier
Neuling
#482 erstellt: 13. Feb 2022, 01:15
Jup mich.

Hab die neue Fresnel Leinwand von Elite Screens
fplgoe
Inventar
#483 erstellt: 13. Feb 2022, 06:42
Das ist -als spezielle USD Version- wohl auch nicht die hier gesuchte Billig-Kategorie...

@addiction: Du wirst hier sicher auch irgendwo einen Troll finden, der Dir sagt, er macht das nur auf weiße Rauhfasertapete und es sieht absolut super aus. Suchst Du für Dein wirklich sehr unvorteilhaftes Vorhaben jetzt jemanden, der Dir da Absolution erteilt?

Nimm Dir einfach mal ein kleine Taschenlampe und leuchte gerade auf eine weiße Wand (quasi wie mit einem herkömmlichen Projektionssystem) und dann mach Dir den Spaß und leuchte flach an der Wand hoch, wie das ein USD-Beamer macht. Schau Dir dabei mal an, was an Deiner Decke an Reflexionen landet. Das ist ungewolltes (und in diesem Fall wirklich und massives) Streulicht und gleichzeitig der Anteil, der Dir an Deiner normalen Sitzpositzion fehlt.

Nochmal: Schon bei einem normalen Beamer ist eine gute Leinwand ein echter Mehrwert. Aber gerade ein USD-Beamer ohne entsprechende Leinwand ist einfach Müll, egal wie oft Du da jetzt noch nachfragst. Mach es einfach mit einer billigen weißen Leinwand und sammle Deine Erfahrungen selbst. Beschwere Dich hinterher aber nicht. Und wenn Du dann in einem Hifi-Laden Deinen Beamer an einer passenden Leinwand siehst und das Bild ein vielfaches besser ausfällt, ärgere Dich über das Sparen am falschen Ende...


[Beitrag von fplgoe am 13. Feb 2022, 06:55 bearbeitet]
Addiction
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 13. Feb 2022, 20:11
Hab mir eine Rahmenleinwand bestellt. Aber ich muss sagen auf meiner Wand (keine Tapete) ist das Bild Bombe- die ist aber auch extrem gut gespachtelt 🖖
GrafSpeeDVD
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 14. Feb 2022, 02:17
Zwischen einer Wand und einer CLR Leinwand liegen aber trotzdem weiterhin Welten bei der Qualität, alleine von den Farben ist das ein himmelweiter unterschied da kann die Wand noch so gut sein. Sicherlich muss man den unterschied auch erst einmal gesehen haben, um das auch zu beurteilen können.
fplgoe
Inventar
#486 erstellt: 14. Feb 2022, 06:01
Lass ihn... wenn er mit (vermutlich nicht mal) 50% der möglichen Bildqualität zufrieden ist...
Witschi262
Schaut ab und zu mal vorbei
#487 erstellt: 14. Feb 2022, 06:02
Mal was anderes:

Langt bei euch die ARD Mediathek und Spotify App auch so extrem? Sind quasi bei mir unbenutzbar...
Teilweise auch die Einstellungen.
goser
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 15. Feb 2022, 13:18
kennt jemand von Euch nen Link für die Release Notes?
Aktuell ist ja 2201 - nur finde ich nirgends Infos was sich verändert hat......
D-Viper
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 15. Feb 2022, 17:32
Moin Moin

die Bugfixes würden mich auch interessieren....

eine andere Frage ist ob der LSP7 nur ein 100 Mbit port hat oder 1 Gbit ?

meine Fritzbox zeigt vom Router nur eine 100 Mbit Leitung zum Beamer.
fplgoe
Inventar
#490 erstellt: 15. Feb 2022, 17:35
Wie viele Daten möchtest Du denn auf den Beamer schieben, dass da eine Gigabit-Leitung nötig wäre?
D-Viper
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 15. Feb 2022, 17:48
hast du eine Antwort für mich oder möchtest du nur trollen ?
fplgoe
Inventar
#492 erstellt: 15. Feb 2022, 18:17
Mit dem falschen Fuß aus dem Bett gefallen? Das war eine ernst gemeinte Frage auf die Du aber anscheinend keine Antwort weißt.
D-Viper
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 15. Feb 2022, 18:35
Bei mir ist alles in Ordnung aber warum beantwortest du eine frage mit einer Frage ?
Wozu ich was benutze ist doch völlig irrelevant!
fplgoe
Inventar
#494 erstellt: 15. Feb 2022, 18:43

D-Viper (Beitrag #493) schrieb:
...

Gut, dann die einfache Antwort: Es interessiert den Hersteller nicht unbedingt, was Du damit anstellen möchtest. Nötig ist es schlichtweg deshalb nicht, weil es am gesamten VoD-Horizont keinen Inhalt gibt, der ein Gigabit-Netzwerk erfordert. Wenn ein Hersteller da also eine Gigabit-Schnittstelle einsetzt, würde er damit nur Geld verbrennen und Du müsstest es sinnloser Weise beim Kauf bezahlen.
D-Viper
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 15. Feb 2022, 18:51
super Dankeschön, warum nicht einfach direkt auf die Frage antworten ? Es ist zum Mäusemelken das ist viel zu viele Leute wie dich gibt. Da muss man sich dann auch nicht wundern als Troll bezeichnet zu werden.
fplgoe
Inventar
#496 erstellt: 15. Feb 2022, 19:14
Weil das hier kein Dienstleistungsunternehmen ist, sondern ein Diskussionsforum.

Und es ist ebenfalls zum Mäusemelken, dass es eben Leute mit Deinem Anspruchsverhalten und Deiner unfreundlichen Kommunikationskultur gibt. Also bitte nicht wundern, wenn Du für Deine Trollereien Gegenwind erntest.
Addiction
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 16. Feb 2022, 17:47
Sorry aber ich find die Leute hier unter aller Sau. Kein Bock hier wirklich. Hier fragt jemand und bekommt nur dumme Antworten.
Kommt mal klar, wenn es euch nervt dann verlasst das Forum .
fplgoe
Inventar
#498 erstellt: 16. Feb 2022, 17:54
Ist eine ernst gemeinte Gegenfrage, dessen Grund ich ja auch wohl dargelegt habe, für Dich eine dumme Antwort und gleichzeitig eine Rechtfertigung für so einen Umgangston?

Aber dieser 'Ton' ist bei Dir ja auch nicht zu überhören.


[Beitrag von fplgoe am 16. Feb 2022, 18:00 bearbeitet]
tovaxxx
Inventar
#499 erstellt: 16. Feb 2022, 19:01
Hier mal ein Bild, um die Funktionsweise eines CLR-Screens für UST zu verdeutlichen.

CLR
FuNic
Neuling
#500 erstellt: 17. Feb 2022, 18:06
Hallo zusammen,

ich mag ja den Austausch hier und auch das ganze Fachwissen, aber man (ich ) findet nicht die Bohne. Hab jetzt alle 25 Seiten Durchklickt.

Ich suche nach Bildeinstellungen für den LSP7. Bestenfalls auf einer CLR Leinwand von Elite Screen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Bleibt gesund!
OnFire99
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 18. Feb 2022, 10:56
Um noch einmal auf das Update zu kommen: der HDMI CEC Bug wurde zumindest nicht gefixt. Hatte stark darauf gehofft
Barchetta1966
Inventar
#502 erstellt: 18. Feb 2022, 13:04
Ein neuer Test auf Projector Reviews :

https://www.projecto...p9t-laser-tv-review/

Fazit : der Projektor macht ein Bild auf die Leinwand, das gar nicht mal so übel ist.
Das wird leider nicht belegt mit zahlreichen Messwerten, wie es eigentlich auf dieser Plattform üblich ist
Schade um die Worte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG "The Premiere" LSP7 Einstellungen
D-Viper am 20.12.2021  –  Letzte Antwort am 20.12.2021  –  4 Beiträge
E-Vision TI 4k DLP Laser
McElli am 27.05.2017  –  Letzte Antwort am 28.05.2017  –  6 Beiträge
BenQ W5800 4K XPR DLP Laser Beamer
mondoprojos am 05.04.2024  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  25 Beiträge
Xgimi T1 : UST 4K Laser DLP Beamer
kraine am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.09.2018  –  4 Beiträge
Optoma UHZ50 - 4k Shift DLP Laser Beamer
Nunu1989 am 12.10.2021  –  Letzte Antwort am 08.02.2022  –  13 Beiträge
Bomaker Polaris 4K Laser TV
biker1050 am 20.11.2020  –  Letzte Antwort am 17.08.2022  –  13 Beiträge
Test Fengmi 4K : DLP 4K UST Laser Beamer
kraine am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  40 Beiträge
Samsung The Premiere LSP9t - Pixelfehler
dottore_15 am 17.02.2022  –  Letzte Antwort am 29.01.2024  –  7 Beiträge
Nebula Cosmos Laser 4K - Schnäppchen dank Kickstarter?
TheWachowski am 15.01.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2022  –  4 Beiträge
0.78 4k shifter DLP Chip
Nunu1989 am 30.12.2021  –  Letzte Antwort am 22.01.2024  –  92 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.714