Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

SAMSUNG "The Premiere" LSP7/9T - neue 4K-DLP-Kurzdistanzprojektoren mit Laser als TV-Ersat...

+A -A
Autor
Beitrag
Mauldäsch
Stammgast
#302 erstellt: 12. Mrz 2021, 13:38
Vielleicht kommts ja noch mit einem FW Update. Wenn ich meinen bekomme, mal nach fast 4 Monaten, so Gott will, werde ich ja sehen wie schlimm das ist. Ich denke, dass das im Wohnzimmer und mit einer CLR Leinwand nicht so schlimm wird. Vor allem, wenn der Rest stimmt.


[Beitrag von Mauldäsch am 12. Mrz 2021, 13:39 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#303 erstellt: 12. Mrz 2021, 13:48
@Mauldäsch :
wenn man sowas per Firmwareupdate nachträglich installieren oder wenigstens aktivieren kann, das wäre wirklich einen Asbach Uralt wert
Mauldäsch
Stammgast
#304 erstellt: 12. Mrz 2021, 13:55
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich könnte mir aber schon vorstellen, dass das geht, wenn man will. Man kann natürlich das auch in die nächste Generation einfließen lassen und nochmal Geld bekommen. Wär ja auch nichts Neues. Aber, wie gesagt, werde ich das ja sehen wenn er da ist. Wenn ich Schwarzwert will, dann kann ich immer ins Kellerkino ausweichen.
Barchetta1966
Inventar
#305 erstellt: 12. Mrz 2021, 13:57
Beim N7 besteht sicher kein Leidensdruck
Mauldäsch
Stammgast
#306 erstellt: 12. Mrz 2021, 13:59
Eben, wollte aber auch noch was schönes ins WoZi.
Barchetta1966
Inventar
#307 erstellt: 12. Mrz 2021, 14:06
Dagegen spricht ja überhaupt nichts
Mauldäsch
Stammgast
#308 erstellt: 12. Mrz 2021, 14:59
... dann habe ich auch alles, Schwarzwert und keinen Schwarzwert.
Luckygti
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 12. Mrz 2021, 15:04
Hab meine LSP9T nun seit November 2020!

Hatte als erstes eine 1.0 Gain Leinwand in Weis, danach ne Wand in grau und jetzt ne ALR Leinwand extra für Ust Beamer!

Hab ihn selber kalibriert mit Sensor und Software.

Und jedes Update getestet seit November 2021.


Wenn ihr fragen habt gerne her damit!

Pros Helligkeit, Farben, Software „ Betriebssystem“

Kontra Aufstellung, Kinderkrankheiten,
Luckygti
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 12. Mrz 2021, 15:06
46D5D5BB-4A35-4F9F-8DD8-4F692C97A0C9
Barchetta1966
Inventar
#311 erstellt: 12. Mrz 2021, 15:14
Um es mit Mike Krüger zu sagen :
Ist das Kunst oder kann das weg ?
rumper
Inventar
#312 erstellt: 12. Mrz 2021, 16:17
Is das "Magic Fluids" ? Wenn ja sieht es verdammt bescheiden aus.
Mauldäsch
Stammgast
#313 erstellt: 12. Mrz 2021, 18:11
Vielleicht noch ein Bild im Dunklen ohne seitlich einfallendes Licht.

@rumper: Warum sieht das verdammt bescheiden aus? Auf was bezieht sich deine Aussage?


[Beitrag von Mauldäsch am 12. Mrz 2021, 18:17 bearbeitet]
rumper
Inventar
#314 erstellt: 12. Mrz 2021, 18:14
Beziehe mich auf den Kontrast insbesondere das Schwarz. Bei Magic Fluids ist es eigentlich alles Pechschwarz was nicht knallig bunt ist. Aber der Raum ist auch weder wirklich dunkel noch optimiert für nen Beamer. Das Bild ist einfach nur groß.


[Beitrag von rumper am 12. Mrz 2021, 18:14 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#315 erstellt: 12. Mrz 2021, 18:22
Ja, mit seitlichem Licht und nem Handy fotografiert ist das bestimmt nicht aussagekräftig, auch wenn der Schwarzwert vielleicht nicht so toll ist beim Samsung.

Das komplette Foto hat ja auch schon einen Grauschleier. Siehe die Lautsprecher.

Aber ich denke, dass das dann auch ein sehr undankbares Beispiel ist. Wer schaut sich sowas schon den ganzen Tag an. Außer man ist gerade auf LSD.


[Beitrag von Mauldäsch am 12. Mrz 2021, 18:36 bearbeitet]
Luckygti
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 12. Mrz 2021, 23:14
Einen realen Bildeindruck kann man bei diesem Beamer nicht mit einem Handy Foto darstellen!

Es gibt bei Beamen immer etwas was der eine besser kann und der andere nicht!

Mein Traum wäre ein tripple Laser Beamer der super leise ist und 4K in rec2020 darstellen kann.

Dazu ein perfektes schwarz bei 3000 lumen Helligkeit.

Zusätzlich noch ein Betriebssystem was wie im TV aufgebaut ist und das alles noch bezahlbar!


Gibt es aber nicht!


Der Samsung kann einiges besser als die Modelle von JVC und Sony in der Selben Preisklasse! „ würde ich mal behaupten“

Triple Laser , Helligkeit, Farbraum, Betriebssystem wie im TV.

Das alles mit dem Kompromiss des schlechteren schwarzwert welcher in einem nicht optimierten Wohnzimmer sowie so nicht so ins Gewicht fällt!


Ich bin zufrieden mit dem Gerät!
Luckygti
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 12. Mrz 2021, 23:20
78F1E34C-210B-4C91-A491-0259F391FFD1
Oldbastad
Neuling
#318 erstellt: 12. Mrz 2021, 23:49
Hi,

Ich habe in einigen Sequenzen ein sehr dominantes Rot. Hast du Tipps, wie man die Farben am besten abwischt?
rumper
Inventar
#319 erstellt: 12. Mrz 2021, 23:51
Warum ist das Bild nicht Vollbild auf der Leinwand?
Luckygti
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 13. Mrz 2021, 00:46

Oldbastad (Beitrag #318) schrieb:
Hi,

Ich habe in einigen Sequenzen ein sehr dominantes Rot. Hast du Tipps, wie man die Farben am besten abwischt?



Welche Firmware hast du?

Ich hatte das Problem auch mal!

Nach der kalibrierung war es nicht mehr vorhanden!

Laut den Jungs im AVS Forum soll es durch das neuste Firmware Update behoben wurden sein!
Luckygti
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 13. Mrz 2021, 00:47
Das Bild war nicht Vollbild weil der Beamer noch nicht richtig ausgerichtet war.

Jetzt passt es!
Mauldäsch
Stammgast
#322 erstellt: 23. Mrz 2021, 17:20
So, hab den Samsung LSP9T jetzt gerade eben bekommen.

Ist das bei Euch auch so, dass hauptsächlich um die Buchstaben im Menü, im Bild aber auch zu erkennen, rote und blaue Säume sind? Das ist bei mir nicht wirklich schwach, sondern extrem stark.

Sieht aus wie ein Konvergenzproblem beim normalen Beamer. Da es aber beim Samsung keine Konvergenz gibt (eigentlich) kann man das ja auch nicht korrigieren.


[Beitrag von Mauldäsch am 23. Mrz 2021, 17:21 bearbeitet]
Namor_Noditz
Inventar
#323 erstellt: 23. Mrz 2021, 18:27

Mauldäsch (Beitrag #322) schrieb:
Sieht aus wie ein Konvergenzproblem beim normalen Beamer. Da es aber beim Samsung keine Konvergenz gibt (eigentlich) kann man das ja auch nicht korrigieren.

Es ist ein Gerücht, dass 1-Chip Beamer kein Konvergenzproblem haben können. Ja, die Panels können nicht zueinander verschoben sein, aber die Linsen der Optik brechen das Licht je Frequenz unterschiedlich stark.
Hochwertige Optiken können diesen Effekt minimieren.
Siehe dazu https://en.wikipedia.org/wiki/Chromatic_aberration


[Beitrag von Namor_Noditz am 23. Mrz 2021, 18:30 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#324 erstellt: 23. Mrz 2021, 18:30
O.K. das wusste ich nicht. Dann wird er wohl wieder zurückgehen müssen. Hab ja nur 4 Monate warten müssen und jetzt so was.

Dann war ja mein Wort "eigentlich" schon richtig.

Wahrscheinlich hat man bei Samsung jetzt ganz schnell ausliefern müssen und dann halt die Qualitätssicherung weggelassen.


[Beitrag von Mauldäsch am 23. Mrz 2021, 18:37 bearbeitet]
holzschmied
Stammgast
#325 erstellt: 23. Mrz 2021, 23:43
Aber der 9er hat doch 3 Laser. Kann es sein, dass die irgendwie diese in Konvergenz gebracht werden müssen?
Mauldäsch
Stammgast
#326 erstellt: 24. Mrz 2021, 00:21
Habe also diese Fehler. Ich gehe von einem Defekt aus, ausser bei Euch ist das auch so.

Konvergenz? dies eigentlich nicht geben sollte.

IMG_0021

und Lichthof.

IMG_0023

Das Wort Shadow auf der Wand ist die Reflektion von der iPhone Rückseite. Das ist normal nicht zu sehen.

IMG_0022

Ich gehe davon aus, dass das nicht normal ist. Aber vielleicht weiß ja einer von Euch an was das liegt.


[Beitrag von Mauldäsch am 24. Mrz 2021, 12:30 bearbeitet]
Holle_23
Schaut ab und zu mal vorbei
#327 erstellt: 24. Mrz 2021, 10:23
Hallo

Dass ein Beamer Lüftergeräusche macht war mir klar.. habe 10 Jahre einen Sony Rückprojektionsfernseher besessen.

Mein LSP9T macht allerdings einen relativ hochfrequenten Dauerton zusätzlich zum "normalen" Lüftergeräusch.

Beim Startvorgang setzt nach ca 3 Sekunden der Lüfter ein...weitere ca 3 Sekunden später startet der oben beschriebene zusätzliche Ton. Für mich ist der eigentlich in Audio-Normallautstärke immer wahrnehmbar.

Könnt ihr diesen Ton auch an euren Geräten feststellen?...wie gesagt es geht nicht um den relativen niedrigfrequenten Lüfter...bei ner Grafikkarte würde ich das als Spulenfiepen bezeichnen. Tinitus beim Filmschauen muss eigentlich nicht sein
Mauldäsch
Stammgast
#328 erstellt: 24. Mrz 2021, 10:27
Das Problem habe ich nicht. Meinen höre ich gar nicht. Davon bin ich echt begeistert. Hast Du so ein Problem wie ich, mit den roten und blauen Säumen?

Die Lienen um die Leinwand muß ich noch mal schauen, da habe ich den Beamer vielleicht doch etwas zu weit weg gestellt. Ist mir gestern aber nicht mehr eigefallen. War wohl zu spät für mich.
Holle_23
Schaut ab und zu mal vorbei
#329 erstellt: 24. Mrz 2021, 10:30
Nein die Säume kann ich nicht feststellen.
Mauldäsch
Stammgast
#330 erstellt: 24. Mrz 2021, 10:44
Danke, dann ist das doch ein Defekt.. Ich hoffe, dass es den LSP ohne Säume und ohne fiepen gibt und der dann als Tauschgerät kommt.
holzschmied
Stammgast
#331 erstellt: 24. Mrz 2021, 11:13
Aber evtl sind die Säume auch dadurch, dass der Sammi zu weit weg steht. Die Optik ist ja nur für 130 Zoll ausgelegt.
Mauldäsch
Stammgast
#332 erstellt: 24. Mrz 2021, 11:18
Ist bei mir nur 100 Zoll. Hab auch schon versucht das näher und weiter weg zu stellen. Ändert sich aber nichts.


[Beitrag von Mauldäsch am 24. Mrz 2021, 11:18 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#333 erstellt: 24. Mrz 2021, 11:33
Das ist aber heftig mit den Farbsäumen.
Bei einem Direktimport aus China für 599,- würde man vielleicht noch drüber hinweg sehen,
aber beim Topmodell von Samsung für knapp 7T UVP wohl eher nicht
Mauldäsch
Stammgast
#334 erstellt: 24. Mrz 2021, 11:56
Eben und auf dem Bild ist das sogar noch harmlos. Das sieht man immer, auch im Film, da selbstverständlich weniger aber auch da sieht man das an harten Kanten z.b. bei Schwarzer Krawatte auf weißem Hemd. Mit RBE hat das aber nichts zu tun, da sehe ich gar nichts beim Samsung und auch sonst wäre das Gerät super. Auch wenn es bei mir nicht so scharf ist was ich aber im Moment auf den Fehler mit den Säumen zurückführe.

Naja, mal schauen was der Service sagt, habs ja erst gestern melden können.

Bei einem Chinabeamer für 599,- € würde ich das auch nicht tolerieren weil an das echt nicht anschauen kann.


[Beitrag von Mauldäsch am 24. Mrz 2021, 11:59 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#335 erstellt: 24. Mrz 2021, 12:16
Ich meine wohl eher, dass jemand, der sich einen sehr günstigen Projektor kauft, vermutlich häufig ohne große Sachkenntnis erstmal völlig geflasht von dem großen, bunten Bild ist und nicht auf solche Dinge achtet.

Wer sich ein teures Gerät zulegt, hat hingegen oft ein gewisse Vorerfahrung und achtet daher mehr auf Details.

Wie ist es sonst zu erklären, dass so viele Zuschauer immer noch in aller Seelenruhe jeden Tag die daily Soaps in SD auf dem 65er UHD TV schauen ?
Mauldäsch
Stammgast
#336 erstellt: 24. Mrz 2021, 12:26
Ja, da hast Du wohl recht. Das unscharfe und die roten und blauen Linien hat aber sogar meineTochter sofort ungefragt festgestellt.

Ich werf mir ja dann schon mal eine Überempfindlichkeit vor. Ist halt vermutlich normal wenn man sich mit den Dingen etwas näher beschäftigt.

Den Schwazwert finden ich im Übrigen nicht so Schlecht beim Samsung. Natürlich nur subjektiv. Kommt wahrscheinlich davon, dass er ja schon sehr hell ist und das Auge das dann schwärzer interpretier als es wirklich ist. Ich kann gut damit leben.


[Beitrag von Mauldäsch am 24. Mrz 2021, 12:27 bearbeitet]
Barchetta1966
Inventar
#337 erstellt: 24. Mrz 2021, 13:08
Ok, bei deinem Equipment wird keiner auf die Idee kommen, dass Du nicht weißt, wovon Du redest

Damit gilt der Samsung für das Wohnzimmer als approved, was den Kontrast anbetrifft
Mauldäsch
Stammgast
#338 erstellt: 24. Mrz 2021, 13:22
Auch hier gilt, traue nur Deinen eigenen Augen. Es hat doch jeder seine eigene Vorlieben. Miene liegen eigentlich auf Schwarzwert und Schärfe. Der Rest sollte natürlich auch nicht völlig aus dem Rahmen fallen. Ich bin auch nicht der Dauerkalibrierer und schaue doch lieber Filme. Kalibriert wird nach Bedarf und Lust. Ich bin auch der Meinung, dass man mit Testbildern und Realfotos ein sehr gutes Ergebnis bekommt, in kurzer Zeit und wenig € Invest. Also kalibrier ich das Gamma von Zeit zu Zeit mit Messequipment und das reicht mir.

Grundvoraussetzungen für alles ist aber immer eine gute Basis.


[Beitrag von Mauldäsch am 24. Mrz 2021, 13:23 bearbeitet]
Oldbastad
Neuling
#339 erstellt: 25. Mrz 2021, 01:05
Die Firma die den hingestellt hat, hat das aktuellste FW drauf gemacht. Ich brauche mal einen hilfreichen tip: ich muss das Bild neu auf die Leinwand einstellen. Wie fange ich am besten an? Welchen Fixpunkt nehme ich? Ich schaffe nur, es zu verschlimmern. Das Licht scheint über die Leinwand hinaus, das nervt. Aber die Drehräder und ich kommen irgendwie nicht miteinander klar. Wie finde ich einen guten Einstieg?
Mauldäsch
Stammgast
#340 erstellt: 25. Mrz 2021, 01:24
Das Problem habe ich auch noch. Das wichtige ist, dass die Maße immer die Maße auf der Projektionsfläche sind. Wenn also die Projektionsfläche x Millimeter vor der Rückwand ist dann ist diese der Nullpunkt. Da muß man ein bisschen rechnen und die Feineinstellungen der Leinwand nutzen. Danach muß man die ganze Sache noch digital im Projektor einpassen und das eher von klein nach Groß sonst geht hier schnell die Luft aus. Das ist echte Fummelarbeit, vor allem beim lsp 9, weil der näher an der Wand steht, sind die Winkel extremer und deshalb auch empfindlicher.

Mein Tip: Nimm Dir viel Zeit und hab Geduld. Alle Winkel müssen 90 Grad zueinander stehen. Am besten einen Kreuzlaser leihen oder kaufen. Eine Wasserwaage reicht hier nicht wirklich. Eine zweite Peron ist auch sehr hilfreich.

Noch was, da der LSP sehr rutschhemmende Füße hat, was auch im Betrieb sinnvoll ist, ist es schwierig den mm genau zu verschieben. Ich werde mal versuchen ob, wenn man Papier darunter legt das besser geht. So würde man ihn genauer verschieben können. Die Füße vorne dienen nur zum einstellen vom Trapez. Hier so einstellen, dass die Ränder Links und rechts genau gerade sind (vertikal 90 Grad zum Boden. Auch hier hilft der Kreuzlaser ungemein). Der Rest muß dann mit verrutschen des Projektors geschehen. Und zum Schluß noch kleine digitale Anpassungen im Menü. Danach am Bestsen nie wieder anfassen.

Und zu Letzt noch. Die digitalen Korrekturen erst mal alle zurücksetzen und wenn man es dann manuell alles richtig hingerückt hat, die letzten Korrekturen digital machen.


[Beitrag von Mauldäsch am 25. Mrz 2021, 13:48 bearbeitet]
Oldbastad
Neuling
#341 erstellt: 25. Mrz 2021, 21:46
Ich habe Glück im Unglück. Da noch eine andere Kleinigkeit ist, kommt jemand von der Firma extra nochmal vorbei. Dann lasse ich mir das Nochmal zeigen
AloysAlfred
Neuling
#342 erstellt: 30. Apr 2021, 23:29
Hallo Luckygti,
Hab mal paar Fragen zu den Beamer... ich hab mein nicht kalibriert da ich nicht die Technik dafür habe.Hast du paar Einstellung die man gebrauchen kann, Bild hat viel rot und ich finde auch sehr dunkel...und weiß ist meistens hellblau...
Grüße Christian
Und danke. .💐
Mauldäsch
Stammgast
#343 erstellt: 01. Mai 2021, 10:37
Stell mal Bildmodus Standart, Farbraum: Auto und Farbton: Standart ein. Kotrastverbesserung auf gering. Dann sollte das alles besser sein. Rot ist weiterhin etwas dominant. Bin noch nicht zum Kalibrieren gekommen, aber so kann man das dann schon mal anschauen.

Probiere einfach mal.
Diditalo
Stammgast
#344 erstellt: 01. Mai 2021, 12:33
Hallo Mauldäsch,
wie macht sich denn der Samsung im Vergleich zum N7?
Hast Du beide mal im direkten Vergleich angesehen, evtl. Sogar auch im optimierten HK?
Ich überlege auch mir einen neuen Beamer zuzulegen. Hatte gehofft, es gibt mal eine interessante Alternative zu Sony und JVC.
Betreibe meinen Sony 570 im optimierten HK.
VG
Jürgen
Mauldäsch
Stammgast
#345 erstellt: 01. Mai 2021, 17:00
Ein Vergleich zum N7 ist das nicht. Der Schwarzwert beim Samsung ist einfach nicht gut genug. Als TV Ersatz aber viel besser geeignet als der N7. Hier muß man ja schon 2 Minuten warten bis der N7 an ist. Im Wohnzimmer ist der Samsung allerdings perfekt. Mit CLR Leinwand. Durch den kurzen Wandabstand ist der Samsung allerdings sehr knifflig einzustellen. da geht es wirklich um Millimeter. Das will ich im optimierten HK eigentlich nicht.

Kurz um, da ich ein cleanes Wohnzimmer habe und will ist der Samsung ein super PJ bzw. Laser TV. Ich will nichts im Wohnzimmer hinten stehen haben und schon gar nichts an der Decke. Wenns den Samsung in schwarz geben würde , wärs noch besser.

Für mich auf jeden Fall der richtige Kauf. Scharf, tolle Farben und der Ton ist auch ordentlich, auch wenn eine gute Soundbar einen besseren Job macht. Die Kalibrierung, welche ich noch machen muß, ist beim Samsung allerdings dämlich, weil hier das ist wie beim TV, das ist beim PJ allerdings blöd. Das Menü ist hier einfach im Weg. Wer einen Samsung TV hat weiß was ich meine.


[Beitrag von Mauldäsch am 01. Mai 2021, 17:00 bearbeitet]
AloysAlfred
Neuling
#346 erstellt: 01. Mai 2021, 18:08
Mauldäsch..hast du noch andere Einstellungen...zum Beamer... wann willst du deinen kalibriert...oder bleibt das so.... beim zocken istdie Schrift leicht verschwommen hast da auch noch ne Idee 💡
Grüße Christian
Mauldäsch
Stammgast
#347 erstellt: 01. Mai 2021, 20:32
Ich zocke leider nicht am Samsung. Ich würde sagen, dass es vielleicht die falsche Auflösung an der Konsole ist oder der Fokus falsch eingestellt ist.

Welche Konsole hast Du?

Habe die anderen Einstellungen dich einigermaßen weitergebracht?
MeTaX
Neuling
#348 erstellt: 11. Mai 2021, 10:18
Hey Mauldäsch, wie hast du folgende Punkte eingestellt?
Kontrast, Schärfe, Farbe, Farbton (G/R), Bildschärfe-Einstellungen, Weißabgleich, Gamma, Schattendurchzeichnung?

Habe seit 3 Tagen den LSP7T und bis jetzt nur eine weiße Glattputzwand.
Die Einstellungen die du hier schon mal erwähnt hast haben schon etwas geholfen.
Hast du deinen LSP7T schon kalibriert?
Mit freundlichen Grüßen MeTaX
Mauldäsch
Stammgast
#349 erstellt: 11. Mai 2021, 11:54
Nein, ich habe ihn noch nicht kalibriert. Da es im Wohnzimmer jetzt noch lange hell ist und ich auch noch keine Lust hatte. Da ich aber auf eine CLR Leinwand strahle, werden Dir meine Einstellungen dann auch nicht helfen.
Ich habe auch lange Zeit auf eine weiße Putzwand projiziert, was erfahrungsgemäß zu einem wärmeren Bild führt. An deiner stelle würde ich das ein bisschen nach Realbildern einstellen und vielleicht auch einmal mit einer kälteren Abstimmung als D65. Vielleicht kommts dann besser an deine Vorstellungen ran. Das kalibrieren auf Putz ist auch noch einmal eine Herausforderung, das klappt nur bedingt, mit seltsamen Ergebnissen.

Was hast Du denn noch für ein Problem, vielleicht kann ich Dich unterstützen. Ein LSP7 nur auf Putz finde ich auch ein bisschen "Perlen vor die Säue". Ist zwar je nach Wand nicht schlecht, aber der PJ kann da nicht zeigen was er kann.


[Beitrag von Mauldäsch am 11. Mai 2021, 11:56 bearbeitet]
DirtyHarry77
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 26. Mai 2021, 07:55
Guten Morgen,

ich bin gerade in der Überlegung mir den LSP9T anzuschaffen in Kombination mit einer Bodenleinwand. Damit der Offset von 41cm erreicht wird, müsste der Projektor in mein Mediaboard integriert werden. Dies ist 50 cm tief, jedoch müsste ich wahrscheinlich auf der Oberseite eine Klappe oder eine irgendwie geartete Aussparung vornehmen. Hat das schon jemand von euch gemacht? Bin für Tips dankbar

VG Harald
Mauldäsch
Stammgast
#351 erstellt: 27. Mai 2021, 15:02
Das haben hier einige gemacht. Ich kann da leider nichts dazu beitragen. Wäre vielleicht besser in einem eigene Tread aufgehoben, da das hier nicht so auffällt. Da der LSP 9 einen sehr steilen Lichtwinkel hat, sollte es auch kein Problem sein, den etwas tiefer zu setzen und bei Nichtnutzung eine Klappe drüber zu machen.

Da der LSP auf der linken Seite ausbläst muß auf jeden Fall genug Luft links und rechts da sein. Solltest Du noch den internen Lautsprecher brauche, dann muss natürlich auch vorne noch frei sein.
DirtyHarry77
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 31. Mai 2021, 16:07
nachdem ich jetzt viel hin und her gemessen habe, bin ich irgendwie desillusioniert.....weil die Leinwand hat auch eine Tiefe von 20cm....+50cm Tiefe vom Mediaboard.....ich glaub das sieht irgendwie dann Panne aus. Gleichzeitig reicht wahrscheinlich de Platz hinter meiner Akustikklappe nicht für den LSP9T und meinen Center:-( Zusätzlich kommt noch das Problem, dass auf meinem Mediaboard aktuell ne Glasabdeckung drauf ist...die müsste ich dann auch neu machen lassen.....ich glaub ich warte mal ab, bis mehr integrierte Lösungen am Markt angeboten werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG "The Premiere" LSP7 Einstellungen
D-Viper am 20.12.2021  –  Letzte Antwort am 20.12.2021  –  4 Beiträge
E-Vision TI 4k DLP Laser
McElli am 27.05.2017  –  Letzte Antwort am 28.05.2017  –  6 Beiträge
BenQ W5800 4K XPR DLP Laser Beamer
mondoprojos am 05.04.2024  –  Letzte Antwort am 10.04.2024  –  22 Beiträge
Xgimi T1 : UST 4K Laser DLP Beamer
kraine am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.09.2018  –  4 Beiträge
Optoma UHZ50 - 4k Shift DLP Laser Beamer
Nunu1989 am 12.10.2021  –  Letzte Antwort am 08.02.2022  –  13 Beiträge
Bomaker Polaris 4K Laser TV
biker1050 am 20.11.2020  –  Letzte Antwort am 17.08.2022  –  13 Beiträge
Test Fengmi 4K : DLP 4K UST Laser Beamer
kraine am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  40 Beiträge
Samsung The Premiere LSP9t - Pixelfehler
dottore_15 am 17.02.2022  –  Letzte Antwort am 29.01.2024  –  7 Beiträge
Nebula Cosmos Laser 4K - Schnäppchen dank Kickstarter?
TheWachowski am 15.01.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2022  –  4 Beiträge
0.78 4k shifter DLP Chip
Nunu1989 am 30.12.2021  –  Letzte Antwort am 22.01.2024  –  92 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.342