Wo plv-z1 anschuen! Münster!

+A -A
Autor
Beitrag
cilex
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2005, 18:56
Hallo,

ich möchte mir gerne den PLV-Z1 zulgen, nur möchte ich ihn vor dem kauf nochmal in aktion sehen.
Ich wohne in Münster und hab kein plan wo ich das Gerät mal sehn kann!

wenn ihr es wisst oder eienr ihn zu hause stehn hat und ich evtl. vorbeikommen kann sag mir bitte bescheit!

Danke!
Ducati-Fan
Neuling
#2 erstellt: 08. Jan 2005, 17:13
Hi,

leider kann ich Dir mit Deiner Frage auch nicht weiterhelfen.
Ich wohne in Greven und möchte mir in 2-3 Monaten auch endlich nen Beamer (wahrscheinlich Pana 700) zulegen.
Weißt Du wo es in der Nähe (Umkreis 100 KM) Händler gibt?
Mit den "gelben Seiten" komme ich nicht viel weiter...

Gruß
Christian
cilex
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jan 2005, 20:18
jein! Also ich weiß da der Mediamarkt in Münster pannasonic geräte führt! Ich hab letztens dort auch den 700 gesehn! - Der ist auch schon geil!

Oder vl. bei HiFi-Fraune uaf der Wolbeckerstraße. Ich hab dort letztens beamer gesehn aber leider weiß ich ncith was die genau anbieten.

mfg

cilex
gaylord
Gesperrt
#4 erstellt: 09. Jan 2005, 12:27

cilex schrieb:
Hallo,

ich möchte mir gerne den PLV-Z1 zulgen, nur möchte ich ihn vor dem kauf nochmal in aktion sehen.
Ich wohne in Münster und hab kein plan wo ich das Gerät mal sehn kann!

wenn ihr es wisst oder eienr ihn zu hause stehn hat und ich evtl. vorbeikommen kann sag mir bitte bescheit!

Danke!


Hallo,

die Frage ist schnell beantwortet....nirgends !
Der Sanyo PLV Z1 ist schon lange aus dem Handel. Es gibt hier und da nur noch Restbestände. Ebenso verhält es sich sogar mit dem Z2, auch der wird nicht mehr gebaut und es gibt nur noch Restbestände.
cilex
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jan 2005, 14:54
Achso, wusste ich gar nicht, trotzdem danke!

Aber lampen wird es doch noch einige Zeit geben oder?
gaylord
Gesperrt
#6 erstellt: 09. Jan 2005, 18:30

cilex schrieb:
Achso, wusste ich gar nicht, trotzdem danke!

Aber lampen wird es doch noch einige Zeit geben oder?


Du wirst die Lampe noch lange Zeit kriegen. Auch die Beamer selbt wird man wahrscheinlich noch das ganze Jahr bekommen, da noch sehr viele "Reste" unterwegs sind. Ich weiss nur nicht ob irgendwelche Händler noch "Vorführgeräte" haben.....ich denke eher nicht. Den Z1 habe ich selber...super Gerät.
Ducati-Fan
Neuling
#7 erstellt: 10. Jan 2005, 09:16
Joh, Danke erstmal.
Dann werde ich mir den zumindest mal anschauen bei MM.
Obwohl man dort wohl bestimmt keine ordentliche Beratung bekommt.
Gruß
Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Projektor Sanyo PLV-Z1
borro am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  9 Beiträge
sanyo PLV Z1
Tox am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  6 Beiträge
Lampe Sanyo PLV Z1
dvddiego am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  6 Beiträge
PLV-Z1 Unscharf
Steast am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  13 Beiträge
Sanyo PLV-Z1 Stundenzähler ?
jacknoone am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 20.12.2003  –  3 Beiträge
Stundenzähler Sanyo PLV-Z1?
Fabius am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  3 Beiträge
Staubpartikel Sanyo PLV Z1
Melzman am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  5 Beiträge
Lampenstundenzähler Sanyo PLV Z1
Melzman am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  7 Beiträge
PLV-Z1 : Televorsatz gesucht
hotdog101 am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z1
Flint am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.836 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedJazzman92
  • Gesamtzahl an Themen1.467.484
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.905.230

Hersteller in diesem Thread Widget schließen