Superleiser Heimkino Projektor

+A -A
Autor
Beitrag
Felix_Felix
Neuling
#1 erstellt: 08. Apr 2005, 09:50
Hallo, wer kann mir einen sehr leisen Beamer fèrs heimkino empfehlen. Kontrast sollte mindestens bei 500:1 liegen Ansilumen bei 1100. Wichtig ist, dass der Beamer super leise ist. Ich habe nur einen kleinen Raum mit Schalleffekten zur Verfügung. Danke vorab.
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 08. Apr 2005, 13:53
Hi,


mal den neuen Panasonic PT 700 angeschaut?


greets

Rollei
R!ddick
Inventar
#3 erstellt: 08. Apr 2005, 14:11
Was darf er denn kosten?
already
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Apr 2005, 14:19
ich hab den targa... der hat 26 db im eco modus... und is einen halben meter über meinen kopf....ich höre ihn nur wenn der ton aus ist und ich mich darauf konzentriere ihn zuhören...
aber das is bei mir so ...kann sein das du da empfindlicher bist......
joachim06
Inventar
#5 erstellt: 08. Apr 2005, 14:58
Hi Felix_Felix.



Ich kann Dir den LG RD JT 31empfehlen.

Gibt nur ein sehr leises Rauschen von sich,und
wenn der Filmton an ist,hörst garnichts,auch
wenn Du neben dem Beamer sitzt!Es ist auch noch
ein sehr kleines handliches Gerät.

ralf_4224
Stammgast
#6 erstellt: 09. Apr 2005, 09:42
Hallo,

als ich vor zwei Wochen bei meinem Händler war, war der leiseste Projektor definitiv der Sanyo PLV-Z3 im Eco-Mode!
(Von denen die der da hatte)

Habe mit eigenen Ohren verglichen - soltest Du auch tun.
nemcom
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Apr 2005, 00:27
Also, bin mit Fledermausohren geschlagen ... Kein Vergnügen.

Der Z3 sollte von den dbs wie der Optoma Themescene H57 liegen, der Themescene ist aber subjektiv - für mich - leiser.

Neben den dbs ist auch die Frequenz wichtig. Ich habe die leidvolle Erfahrung machen müssen, das Tests und gepostete Meinungen nichts bringen - mußt Du checken, und zwar zu Hause.

Hatte den neuen Sony 50 daheim, angeblich praktisch still, aber für mich war´s (Aufstellung ca. 1m vor mir, sehr leiser TV-Ton weil nach Mitternacht) immer noch zu laut bzw. störend.

Ich denke jetzt über Alternativen wie lüfterlose Röhrenprojektoren oder Hushboxen nach...

Also, solltest Du zu denen gehören die sich an Waschmaschinenschleuderprogrammen im Keller, anspringenden Kühlschränken, surrenden Dimmerschalter und DVD-Laufwerksgeräuschen stören: Toi-toi-toi!

Salut, Oliver
Felix_Felix
Neuling
#8 erstellt: 13. Apr 2005, 11:38
Merci und vielen Dank für eure Infos. Ich hab mir den Panasonic PT AE 500 angehört sowie den Sanyo PLV Z3 , beide sind abolut leise und empfehlenswert. Meinen nagelneuen Liesegang Solid s muss ich wohl jetzt verschleudern. Mehr wie 500.- Tacken gibts wahrscheinlich nicht dafür.
Felix_Felix
Neuling
#9 erstellt: 13. Apr 2005, 11:44

already schrieb:
ich hab den targa... der hat 26 db im eco modus... und is einen halben meter über meinen kopf....ich höre ihn nur wenn der ton aus ist und ich mich darauf konzentriere ihn zuhören...
aber das is bei mir so ...kann sein das du da empfindlicher bist......


Welchen Targa meinst Du. Hab den Hersteller noch nie gehört.
sheltyx
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 13. Apr 2005, 12:03

Felix_Felix schrieb:

Welchen Targa meinst Du. Hab den Hersteller noch nie gehört.


Ehrlich !?
Das ist der meist diskutierte Beamer hier im Forum:

http://img215.echo.cx/img215/121/targa2mw.jpg

http://www.hifi-foru...um_id=94&thread=2093

Gruß Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nummer 1 Beamer Heimkino
habi1 am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  19 Beiträge
Suche sehr guten Heimkino - Beamer
daniel841995 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  66 Beiträge
Beamer Kompromiss Präentation / Heimkino
brueggeuli am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  2 Beiträge
Beamer für Büro & Heimkino
schluri am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Suche günstigen Heimkino Beamer
maxlhuber am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  13 Beiträge
Kaufberatung zum Heimkino Beamer
SpeedKiller90 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  21 Beiträge
Kontrast 600:1 brauchbar für Heimkino?
lucky-speedy am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  14 Beiträge
Heimkino Beamer für 510cm Projektionsabstand?
DrLucky am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  5 Beiträge
Welcher Full-HD Beamer ist empfehlenswert
GlennFresh am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  20 Beiträge
Heimkino-Beamer bis 3000?
gutheit am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.996 ( Heute: 34 )
  • Neuestes Mitgliedzupamario
  • Gesamtzahl an Themen1.467.751
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.910.513

Hersteller in diesem Thread Widget schließen