HDTV im deutschen Fernsehen

+A -A
Autor
Beitrag
Goon
Stammgast
#1 erstellt: 14. Apr 2005, 11:05
Hallo,

erstmal sorry an die Moderatoren, die mich dafuer ruegen werden, dass ich diesen Beitrag jetzt an 3. Stelle poste, aber man sollte meinen guten Willen erkennen, dass ich beide vorigen Male an alte Themen angeknuepft habe. Ausserdem glaube ich, dass das Thema hier bei den Beamer-Leuten am meisten interessiert. Also bitte lieber die anderen Beitraege loeschen und diesen lassen liebe Admins

here we go - bisher kam auf pro7:

das gesetz der savanne
die nibelungen?
spiderman
panic room
MIB 2

und einen film hab ich glaub vergessen. Mir geht's um folgendes:

Ich wuerde mir eine vielerorts empfohlene Skystar TV-Karte fuer meinen (schnellen) PC holen und dann koennte ich auf meinem Beamer HDTV Filme kucken. Bevor ich das aber jetzt mach wuerde mich brennend interessieren, was fuer HDTV-Ausstrahlung im deutschen Fernsehen fuer die naechste Zeit geplant sind... Geht das so weiter? Gibt's schon Ankuendigungen? Ich find einfach nix im Netz, (auch nicht z.B. bei PRO7 selbst) kann mir jemand helfen? (Ich weiss selbst auch schon, dass Premiere ab Herbst HDTV senden will, aber wenn das Angebot vorher nicht weitergeht, wuerde ich bis Herbst warten...)
joachim06
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2005, 11:29
Hi Goon.

Schau dir mal diesen Beitrag an,
vielleicht hilft Er dir etwas.

http://www.hifi-foru...um_id=97&thread=1811

Goon
Stammgast
#3 erstellt: 15. Apr 2005, 13:20
ein bisschen hilft er schon, aber ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich weiss, dass premiere ab herbst senden will. mir geht's mehr um die zeit dazwischen, also konkret:
welche hdtv ausstrahlungen plant z.b. pro7 fuer mai, juni,..

dennoch danke!
Bigitalo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Apr 2005, 13:27
Ich denke das es schon das ein oder andere in HDTV noch von Pro7 gesendet wird. Viel wird es nicht sein , vielleicht so 2 - 3 bis ende des Jahres. Pro7Sat1Media hat ja auch offentlich gesagt das es sich nur um ein Experiment handelt. Die Ausstrahlung in HDTV ist für ein Privat/FreeTV Sender zu teuer , das muss man ja auch irgendwie finanzieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe über HDTV!
handyraver am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  6 Beiträge
hdtv aus dem usenet - legal?!
Goon am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2005  –  6 Beiträge
3D im Fernsehen ;-)
carstenkurz am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  19 Beiträge
HDTV Material
World_of_Video am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  12 Beiträge
HDTV DLP
MaxamGilbert am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  4 Beiträge
hdtv camcorder
Goon am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  11 Beiträge
HDTV-Auflösung
Formula am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  7 Beiträge
VGA - HDTV
mike202 am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  3 Beiträge
Fernsehen am Sanyo Z1
Mephistopheles am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  8 Beiträge
Fernsehen und Beamer
tschaang-frank am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.506

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen