infocus x1a codes für kameleon 6

+A -A
Autor
Beitrag
Spiderman93
Neuling
#1 erstellt: 17. Apr 2005, 21:53
guten abend!!!
habe jetzt schon mehrfach gelesen das man die kameleon 6 (URC-8060) für den beamer infocus x1a benutzen kann...!!!???
nach std. langem goggggglen bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen!!!
die homepage www.oneforall.de gibt mir ja gar nicht die möglichkeit nach codes für den beamer zu suchen..???
könnte mir bitte vielleicht jemand die codes geben oder den genauen vorgang schildern
wie ich es schaffe???
wäre echt nett...
gruss markus
R!ddick
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2005, 09:09
Soweit ich das noch im Hinterkopf habe, musst Du auf die "oneforall" Seite -> Produktunterstützung -> hier suchst das passende Gerät aus und klickst auf Internet Download. Dafür muß man aber registriert sein. Beamer findet man dann unter "TV-Geräte (o.ä.)".
Wenn das nix bringt, gibts ne hilfreiche Hotline. Die Nummer findest in der Anleitunger Deiner Kameleon.
Spiderman93
Neuling
#3 erstellt: 18. Apr 2005, 21:53
hallo!!!
danke erstmal für die schnelle antwort
habe ich doch schon alles versucht...
in keiner kategorie von der seite www.oneforall.de gibt er mir die möglichkeit infocus einzugeben
das teil ist auf der seite gar nicht vorhanden!!!
mit der hotline ist auch noch eine möglichkeit werde es morgen mal versuchen´...
in meiner anleitung steht auch drin das ich einen hilfecode für die hotline brauche...??? wo hole ich den den her???
danke im voraus
gruss markus
Spiderman93
Neuling
#4 erstellt: 19. Apr 2005, 21:24
hallo nochmal!!!
wollte mich bedanken das mit der hotline war ein super tip!!!
hab es jetzt hin bekommen ein-/ausschalten ohne probleme!!!
1 frage hab allerdings noch dazu kann man auch mit der fernbedienung zwichen computer und video2 schalten???
wenn ich den beamer anmache zeigt der mir immer als erstes das bild vom pc!! dann muss ich am beamer video oder pc einstellen!!!!
danke nochmal
gruss markus
tneproduction
Neuling
#5 erstellt: 05. Nov 2005, 18:55
Hallo Spiderman93,

ich habe den gleichen Beamer wie du und die gleiche Universalfernbedienung. Kannst du mir sagen wie du die Fernbedienung auf den Beamer eingestellt hats.


Danke dir schon mal im vorraus.


meine email: t.boehnke@tneproduction.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung Infocus X1A
desperados44 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  10 Beiträge
Infocus X1a
ALFA01 am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  9 Beiträge
Infocus X1a ohne Faroudja?
cmddegi am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  81 Beiträge
Infocus x1a bild verbessern
bastisk8 am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  2 Beiträge
Infocus X1a ist das normal ?
Staniolo am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  2 Beiträge
Lebensdauer der Lampe Infocus X1a
TPAlex am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  4 Beiträge
Infocus X1, X1a oder doch den X2
larsnx am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  4 Beiträge
Infocus X1a: Schlechte Bildqualität über YUV
cmddegi am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  3 Beiträge
Merkwürdige Geräusche von meinem InFocus X1A Beamer
leckersuppe am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  3 Beiträge
Suche Infocus X1/X1A - gebrauchte Lampe
humpex am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen