Umfrage
RBE und trotzdem DLD? Wie gings Euch über die Zeit?
1. Nahm den am Anfang wahr - inzwischen nicht mehr. (0 %, 0 Stimmen)
2. Seh ihn noch hin und wieder, stört aber nicht. (81.8 %, 9 Stimmen)
3. Konnte mich nicht dran gewöhnen - back 2 LCD. (18.2 %, 2 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

RBE und trotzdem DLD? Wie gings Euch über die Zeit?

+A -A
Autor
Beitrag
RaF93
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Mai 2005, 20:32
Hmm, hier immer noch hart am grübeln zwischen der LCD Fraktion und dem BENQ7700.

Nachdem ich aber beim BENQ in einzelnen Szenen RBE sehe, hab ich darauf unterschiedlichste Meinungen gehört...die ich für die Umfrage mal abgebildet hab.

Würd mich interessieren wie die Tendenzen hier generell sind ( vielleicht auch gerne mit Kommentar), da anscheinend hier im SO von München und München Händler, wo ich die auch mal ausführlich testen kann Mangelware sind.
Raiser
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mai 2005, 23:30
Wie schon erwähnt, bei meiner Beamersuche hab ich die DLP-Technik schon abgehakt.(LCD übrigens auch) Als ich dann drauf und drann war mir einen CRT-Panzer unter die Decke zu knallen, gabs dann diesen Targa-DLP.Kurzer Hand gekauft und mal ein paar Filme reingezogen. Anfangs wars noch recht schlimm, doch nach der dritten DVD sah ich den RBE nur noch selten. Heute kann ich sagen das diese entscheidung richtig war. Den RBE sehe ich natürlich manchmal immer noch, aber er stört mich in keinster Weise mehr!! Kennst du das phenomen von Menschen die in einer Einflugsschneuse eines Flughafens wohnen, und den Lärm eines Flugzeuges nicht mehr wahrnehmen?! Eine meiner Ex-Freundinnen lebte in unmittelbarer nähe eine Strassenbahnstation. Ich bekam dort kein Auge zu, wobei sie hingegen schlief wie ein Baby. Hab dem DMD ne Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht! Lange Rede, kurzer Sinn, bei MIR kommt nur mehr DLP unter die Decke und sonnst nix.


Gruß
Raiser...
Manu05
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jun 2005, 12:30
Ich habe den BenQ 5120.
Sah am Anfang auch öfter RBE.
Mittlerweile fällt mir der RBE nur noch ganz, ganz selten auf. Man gewöhnt sich dran und auf einmal sieht man ihn nicht mehr.
Ich stimme "Raiser" zu.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
RBE Infos?
wihahix1 am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  3 Beiträge
W600: RBE?
leo-magic am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  8 Beiträge
X70 RBE
Pakaru am 26.10.2019  –  Letzte Antwort am 27.10.2019  –  8 Beiträge
RBE Blitzer?
Philipp139 am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  4 Beiträge
Kurze Frage zu DLP (RBE)
bönhase am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  6 Beiträge
RBE, FG, VB, Shading
Flashgrabber am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  13 Beiträge
rbe und lg 92
Ötzi007 am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  7 Beiträge
An alle RBE-Geschädigten!
Ötzi007 am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  56 Beiträge
RBE mit LG PA70G
JanSob. am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  8 Beiträge
RBE Geschwindigkeit Farbrand
Alpenaman am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.927

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen