Heimkinostammtisch in Nürnberg

+A -A
Autor
Beitrag
adress82
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2006, 13:44
Hallo Heimkinofans,

die VM-Usergroup Nürnberg ist eine Interessengemeinschaft, also kein Verein mit Vorstand, Kassierer und Mitgliedsbeiträgen, sondern ein Zusammenschluß von Leuten jeden Alters, die sich seit ca. 10 Jahren mit dem Thema Videoschnitt am Computer beschäftigt haben.

Inzwischen sind einige auch in Richtung Heimkino aktiv und haben auch eine interessante Ausstattung. Natürlich wäre es interessant den Rahmen an Interessenten auszuweiten und sich einmal im Monat zu einem Erfahrungsaustausch zu treffen.

Wir haben die Möglichkeit kostenlos ein Nebenzimmer in Nürnberg (Richtung Nordostbahnhof) zu nützen. Dazu gibt es gut bürgerliche Küche zu günstigen Preisen.

Mein Vorschlag wäre, dass man sich z.B. an jedem 1. Donnerstag im Monat ab ca. 19:00 treffen könnte. Themen zum Thema Heimkino gibt es bestimmt genug.

Ich würde mich freuen mal zu hören ob es hier in Nürnberg auch Gleichgesinnte gibt.

Weitere Informationen und Anfahrtskizze sende ich gerne per E-Mail an Euch.

Interessen können sich direkt bei mir melden unter vm-usergroup@t-online.de

Gruß
Adress82
Chris297
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jan 2006, 18:56
Hallo,

leider wohne ich 700 Kilometer zu weit weg
Ansonsten eine nette Idee.

Aber ich bin sicher in Nürnberg und Umgebung wird es einige Heiko´s (Heimkinofans) geben.

Chris
X-RAY101
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jan 2006, 21:20
Also wenn was zam kommt würd ich da vielleicht auch kommen.
Komm direkt aus Nürnberg :-)
Wohn da beim BusinessTower ... also bis Nordostbahnhof vielleicht 10min mitm Fahrrad. ^^

Würd noch jemand kennen der aus Erlangen is. Der hätte bestimmt auch Interesse.

Aber halt erst Mal schaun wer überhaupt kommen würde ...?
tombomba2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Jan 2006, 01:46
Nürnberg, die laut Sigi Zimmerschied "lange Zeit freudloseste Stadt Bayerns". Was willsten in der Group machn???
adress82
Neuling
#5 erstellt: 22. Jan 2006, 18:42
Hallo Heimkino-Fans aus Nürnberg und Umgebung !

Der Termin steht ! Wir treffen uns zum ersten Heimkinostammtisch in Nürnberg am 2. Februar um 19:00 Uhr.

Treffpunkt:

Gaststätte Kieslinghof (Nebenzimmer)
Kieslingstraße 33
90491 Nürnberg (am Nordosbahnhof)

Nur ca. 300 Meter von der U-Bahn Haltestelle Nordostbahnhof entfernt.

Einfach vorbeikommen. Anmeldung nicht notwendig. Wir haben genügend Platz.

Gruß
Adress82
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beamershootout in Nürnberg/Fürth am 21./22.11.09
khonfused am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  123 Beiträge
Besuch beim Mediastar Nürnberg
gary123 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  15 Beiträge
Wer macht (private) Vorführungen im Raum Nürnberg und Regensburg?
Rehbraten am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  13 Beiträge
Kaufberatung für Beamer/Leinwand für Verein erbeten
Mumai am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  8 Beiträge
Heimkino. Beamer oder LCD (LED) Monitor ?
metal_drummer am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  16 Beiträge
sony vpl-aw 10 preiswert nicht mehr zu bekommen
albreax am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  3 Beiträge
Beamerkauf in den USA
light-cannon am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  9 Beiträge
Suche noch 2 Interessenten für den Produkttest
Nasty_Boy am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  74 Beiträge
Entscheidungshilfe DLP vs. LCD
Trickle am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  97 Beiträge
Nicht genutzter "Rahmen" um projeziertes Bild
piggi am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.395 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedAFoley
  • Gesamtzahl an Themen1.466.723
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.892.699

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen