Sanyo PLV Z4 vs. Pana. PT AE900

+A -A
Autor
Beitrag
Gabber
Stammgast
#1 erstellt: 11. Dez 2006, 15:05
Welchen würdet ihr empfehlen?
Kann mich nett entscheiden!
sirgoele
Gesperrt
#2 erstellt: 11. Dez 2006, 15:09

Gabber schrieb:
Welchen würdet ihr empfehlen?
Kann mich nett entscheiden! :(


Z4 allein wegen der Staubproblematik von LCDs schon.
Gabber
Stammgast
#3 erstellt: 11. Dez 2006, 21:01
Staub Problematik! So schlimm
Ja hab schon gelesen das andere ihren beamer extra einschicken mussten deswegen.
find ich auch jut beim Z4!!!!!
chief-purchaser
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2006, 22:11
Sanyo Z4!!!
3 Jahre Garantie!!! Im Bedarfsfall kompetenter Service, nicht monatelanges Warten wie bei Pana.
Bild besser , Lensshift flexibler und, und und.....

Einfach klasse, ich bereue es nicht.
sirgoele
Gesperrt
#5 erstellt: 12. Dez 2006, 11:43

chief-purchaser schrieb:
Sanyo Z4!!!
3 Jahre Garantie!!! Im Bedarfsfall kompetenter Service, nicht monatelanges Warten wie bei Pana.
Bild besser , Lensshift flexibler und, und und.....

Einfach klasse, ich bereue es nicht. :prost



Das Bild besser ist so nicht richtig. Der PANA macht out of the box das bessere Bild, aber den Z4 kriegt man nach vernünftiger Kalibrierung auf das selbe Niveau.
Häne
Stammgast
#6 erstellt: 12. Dez 2006, 16:29
Ich möchte in naher Zukunft auch einen Beamer kaufen.
Kann micht auch nicht entscheiden.
Tendiere eher zum Z4, allerdings macht mir das Fliegengitter
etwas Sorge! Ab welcher Distanz sieht man es nicht mehr?

Reichen ca. 2,5 m?

Danke für Eure Hilfe

Häne
fischmeister
Inventar
#7 erstellt: 12. Dez 2006, 16:45

Häne schrieb:
Tendiere eher zum Z4, allerdings macht mir das Fliegengitter
etwas Sorge! Ab welcher Distanz sieht man es nicht mehr?

Reichen ca. 2,5 m?


Selber ausprobieren! Beim Einen ist´s so, beim Anderen so. Und natürlich hängt es nicht nur vom Betrachtungsabstand, sondern auch von der Bildgröße ab. Ich sehe das FG bei 3,50 Meter Abstand und Bildbreite 1,80 Meter. Bin da anscheinend etwas empfindlicher als andere.
Häne
Stammgast
#8 erstellt: 12. Dez 2006, 16:52
Danke für die schnelle Antwort!

Ich möchte den Beamer in ein Wandregal stellen.
Wieviel muss der Abstand nach hinten im Mimimum betragen?

Danke und Gruss
Häne
moncheeba
Inventar
#9 erstellt: 12. Dez 2006, 17:32

Häne schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!

Ich möchte den Beamer in ein Wandregal stellen.
Wieviel muss der Abstand nach hinten im Mimimum betragen?

Danke und Gruss
Häne



Laut Handbuch 50cm, ich hab z.B. nur ca. 10cm und das ist zum Luft ansaugen auch ok...aber Sorgen machen würde mir bei deiner Aufstellung eher der seitliche Abstand!! Denn da schreibt das Handbuch glaub ich 1,20m vor...und man sollte tatsächlich nach links (wenn man vorm Gerät steht links) nichts stellen, denn da kommt die (sehr) warme Luft raus; da würde ich auf keinen Fall was hinstellen geschweige denn ins Regal...evtl. kannst du ihn zum gucken ausm Regal rausziehen, hab ich auch schonmal bei jemandem gesehen.

Wegen FG: Ich habe bei meiner 1,60m breiten LW (Abstand ca. 3,20m) überhaupt kein Problem damit, sehe es nur wenn ich sehr nah dran bin also wirklich vor der LW stehe...denke nicht dass man auf Grund des FG sich unbedingt den Pana holen muss. Aber evtl. bin ich in dieser Hinsicht unempfindlicher als andere, wie immer halt selber austesten.

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pansonic PT-AE900E vs. Sanyo PLV-Z4
Jubal am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  18 Beiträge
Pana PT-AE900
redpirat am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  2 Beiträge
Pana PT-AE900
Schalker am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  3 Beiträge
Sanyo plv Z4 vs. Z5
sambaleone am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  30 Beiträge
Fernbedienung: Pana AE900 vs. AX100
jkern am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  5 Beiträge
Sanyo PLV-Z4 gegen Pana PT AX-100 (heller Raum)
mschaa am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  16 Beiträge
Wann kommt PLV Z4?
MaddogMcCree am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  27 Beiträge
PT-AE 900 VS. Sanyo Z4
b2style am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  7 Beiträge
Sanyo PLV Z4
Domi1512 am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  55 Beiträge
Sanyo PLV Z4 - Einstellungen
Nocturnal am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.646 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedlabedroomDoora
  • Gesamtzahl an Themen1.467.101
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.899.599

Hersteller in diesem Thread Widget schließen