Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Umfrage
Wie sind die Begebenheiten bei euch ?
1. Beamer ist im Wohnzimmer integriert (72.5 %, 58 Stimmen)
2. Habe einen speraten Heimkino-Raum (27.5 %, 22 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie sind die Begebenheiten bei euch ?

+A -A
Autor
Beitrag
philipps23
Gesperrt
#51 erstellt: 02. Apr 2007, 15:26
bei mir ist es immer sehr hell aber hab mir ejtzt endlich ein rollo gekauft :-)
Ma72Bl
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 02. Apr 2007, 18:24
habe bei Punkt 1 geklickt,
bei einer Dachwohnung von 45qm mit zwei Dachschrägen
habe ich fast keine möglichkeit was zu machen,
da bin ich froh, überhaubt einen Beamer + Leinwand zu montieren,
leider hängen zur zeit noch alle Kabel quer durch den Raum,
wird aber nach und nach neu verlegt,
Lighty'
Stammgast
#53 erstellt: 02. Apr 2007, 18:58
@StrongY: Maximum Respekt... Sieht echt suuuuper aus bei dir. Hast du dir echt nett eingerichtet. Son richtig tolles HeimKINO! Wie gesagt, echt schnike.
Prince_Ray
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 02. Apr 2007, 19:52

Lighty' schrieb:
@StrongY: Maximum Respekt... Sieht echt suuuuper aus bei dir. Hast du dir echt nett eingerichtet. Son richtig tolles HeimKINO! Wie gesagt, echt schnike.


Dem kann ich nur zustimmen, ist ja mehr Kino als Heim, also eine verständnisvolle Lebensparterin, die du hast.

Ein paar mehr DVD's kannst du dir allerdings noch holen. :p

Die Atmosphäre scheint aber super zu sein, macht sicher ne Menge Spaß das mit Freunden zu genießen.
JWD
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 03. Apr 2007, 09:58

Signature schrieb:

2,40 m breiten Leinwand. Sitzplatzentfernung zur Leinwand ca. 6,50 m

Ziemlich keine LW für so einen großen Sitzabstand.



Also ich bin damit vollsten zufrieden. Größer muss es für mich wirklich nicht sein. So kann man nämlich auch mal mit einer großen Gruppe Fußball etc. scahuen.Dann siten doch einige etwas näher.
Signature
Inventar
#56 erstellt: 03. Apr 2007, 10:50

JWD schrieb:

Signature schrieb:

2,40 m breiten Leinwand. Sitzplatzentfernung zur Leinwand ca. 6,50 m

Ziemlich keine LW für so einen großen Sitzabstand.



Also ich bin damit vollsten zufrieden. Größer muss es für mich wirklich nicht sein. So kann man nämlich auch mal mit einer großen Gruppe Fußball etc. scahuen.Dann siten doch einige etwas näher.

Ist ja völlig in Ordnung wenn Du damit klar kommst. Viele hier im Forum versuchen halt ähnliche Abstände wie im Kino zu realisieren und deshalb habe ich mich etwas gewundert.
Lighty'
Stammgast
#57 erstellt: 03. Apr 2007, 11:10
Hab auch knapp 5 Meter Entfernung um eine 2Meter Leinwand zu überblicken. Mir passts so ebenfalls am besten. Das ist ja das tolle am Heimkino, jeder kann sich die Verhältnisse so anpassen wie er es für richtig empfindet.
Prince_Ray
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 03. Apr 2007, 21:02
Ja, mein heutiger Kinobesuch hat mich wieder dran erinnert wie schön Heimkino ist.

Diese nervigen Prolls und Hechetus nerven (daher der Terminus "nervige").

Aber in letzter Zeit überlege ich immer öfter, ob man sich in ein zukünftiges Haus nicht doch einen "richtigen" Kinoraum einplant.
Allerdings kann man da dann eben gar nicht Musik hören, also brauch man noch eine Musikanlagen im Wohnzimmer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche technischen Probleme sind Euch bei den D-ILAs bekannt
Dr.No am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  34 Beiträge
Frame-Interpolation bei euch ein Thema?
Choco am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2018  –  20 Beiträge
RBE und trotzdem DLD? Wie gings Euch über die Zeit?
RaF93 am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  3 Beiträge
Wie "Rauchempfindlich" sind die Projektoren?
Partoc am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  15 Beiträge
Shading bei LCD-Projektoren
Arabrax am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  13 Beiträge
Wie Ruckeln bei Kameraschwenks reduzieren?
John-Rico am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 22.01.2014  –  7 Beiträge
STROMKOSTEN FÜR BEAMER: Wie wichtig ist das für euch?
George_Lucas am 20.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  64 Beiträge
Hat denn keiner von Euch....
Capone2000 am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  2 Beiträge
Lampenzähler bei Sanyo-Z1
Vatoslotos am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 14.11.2003  –  4 Beiträge
Wie sind eure PT-AX100 Settings?
herbi14 am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.319

Hersteller in diesem Thread Widget schließen