Umfrage
Wer nimmt das MS Angebot für den BenQ W5000 wahr?
1. Ja (51.9 %, 14 Stimmen)
2. Nein (48.1 %, 13 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wer nimmt das MS Angebot für den BenQ W5000 wahr?

+A -A
Autor
Beitrag
kaefer03
Inventar
#1 erstellt: 13. Dez 2007, 14:23
ist vielleicht nicht die ideale umfrage,

ein ergebnis kommt dabei aber raus.
MasterJay
Stammgast
#2 erstellt: 13. Dez 2007, 14:40
Ein weitere Frage ist, wer nimmt das andere Angebot wahr?

Da ich Probleme mit 1-Chip-DLPs habe und wegen der Sache mit dem Zoom fällt der Benq für mich aus.

Ich warte noch auf ein vernünftiges Angebot für den Sony VW50/60 oder den JVC HD1/100 - vielleicht bekomm ich ja heute noch Post!?


[Beitrag von MasterJay am 13. Dez 2007, 14:41 bearbeitet]
kaefer03
Inventar
#3 erstellt: 13. Dez 2007, 14:44
welches angebot?
MasterJay
Stammgast
#4 erstellt: 13. Dez 2007, 14:46
Hast du die Email bis zum Schluss gelesen?

Genau genommen, kann man dieses Angebot jeder Zeit wahrnehmen...
Ale><
Inventar
#5 erstellt: 13. Dez 2007, 15:05

MasterJay schrieb:
Ein weitere Frage ist, wer nimmt das andere Angebot wahr?

Da ich Probleme mit 1-Chip-DLPs habe und wegen der Sache mit dem Zoom fällt der Benq für mich aus.

Hi,

mein Zimmer passt auch nicht zum BenQ (oder andersherum )

Einen Wunschpreis habe ich für den Z3300 abgegeben.

Grüße
Alex
SatHopper
Inventar
#6 erstellt: 13. Dez 2007, 15:15
Also ich bin dabei!
Bin bislang immer gut mit DLP gefahren, und wenn er mir doch nicht gefällt, wird er halt wieder verkauft

Bye
SatHopper
Faulkner
Inventar
#7 erstellt: 13. Dez 2007, 15:38
Nein.
Passt leider nicht von der Aufstellung.
Maikj
Inventar
#8 erstellt: 13. Dez 2007, 15:45
Hi !

Wie sieht dieses Angebot den genau aus ?

Gruss

Maik
Ricoletto
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Dez 2007, 15:51
8)


[Beitrag von Ricoletto am 13. Dez 2007, 17:30 bearbeitet]
Martix
Stammgast
#10 erstellt: 13. Dez 2007, 16:02
Laut E-Mail sollte man diese Informationen nicht veröffentlichen.

Aber btw. hatt einer schon eine Antwort erhalten ?


[Beitrag von Martix am 13. Dez 2007, 16:03 bearbeitet]
MasterJay
Stammgast
#11 erstellt: 13. Dez 2007, 16:04
Spitzen Beitrag, Ricoletto !!!

Ich finde man sollte den Inhalt einer Email verstehen und eventuelle Wünsche (z.B. Inhalt nicht veröffentlichen) respektieren!
MasterJay
Stammgast
#12 erstellt: 13. Dez 2007, 16:05
@Matrix: Noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ale><
Inventar
#13 erstellt: 13. Dez 2007, 16:09

MasterJay schrieb:
Spitzen Beitrag, Ricoletto !!!

Ich finde man sollte den Inhalt einer Email verstehen und eventuelle Wünsche (z.B. Inhalt nicht veröffentlichen) respektieren!

Seh´ ich auch so.

Habe auch noch keine Antwort
Ricoletto
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Dez 2007, 17:17
leute jetzt haltet mal den ball flach!!
ich denke mir schon was dabei oder habt ihr irgendwo preise gesehen?????????
...natürlich respektiere ich vertraulichkeiten aber diese sind ja in erster linie auf die preise bezogen..und die würde ich sicher niemals öffentlich machen!!!
grüßle...
Ricoletto
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 13. Dez 2007, 17:21
...okay kann man auch anders sehen!
MODERATOR: bitte obigen beitrag löschen
danke!!!
MasterJay
Stammgast
#16 erstellt: 13. Dez 2007, 17:23
Du kannst doch einfach editieren...

...und mir mal ne Mail schreiben, ob und wie du das Angebot wahrgenommen hast und ob es inzwischen eine Antwort gab ;-)
Ricoletto
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Dez 2007, 17:31
..danke für den hinweis...schon erledigt...
und ich werd jetzt bald rausfliegen hier,weil ich mich so dämlich anstelle
petertar
Gesperrt
#18 erstellt: 13. Dez 2007, 17:34
Vielleicht sollt eman speziefizieren was das für ein Angebot ist bevor man so eine hirnlose Umfrage startet
albray
Inventar
#19 erstellt: 13. Dez 2007, 17:39
Ich werde dieses Angebot wahr nehmen, denn ich werde meinen Sharp 3300 in Zahlung geben und durch einen Aufpreis in den Besitz eines W5000 kommen. Leider aber erst Anfang Februar, aber ich kann warten, bei dem guetn Preis.
Ale><
Inventar
#20 erstellt: 13. Dez 2007, 17:41

petertar schrieb:
Vielleicht sollte man spezifizieren was das für ein Angebot ist bevor man so eine hirnlose Umfrage startet

Diejenigen, die angesprochen sind wissen schon worum es geht.
Hirnlos sind solche Kommentare.
Melde Dich für die Platincard an, dann weißt Du worum es geht.


Edit
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, daß Du den Geschäftsführer von MS kennst - dann sollte es doch auch ein Leichtes für Dich sein das aktuelle Angebot zu erfahren.


[Beitrag von Ale>< am 13. Dez 2007, 18:08 bearbeitet]
MasterJay
Stammgast
#21 erstellt: 13. Dez 2007, 17:53
@ricoletto: Mach dir da mal keine Platte. Du hast ein Posting im "grauen Bereich" selbstständig wieder entfernt. So einsichtig sind nur wenige.

Zu petertar fällt mir wirklich nichts mehr ein! Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder deine "hochqualifizierten" Aussagen zu Gesicht... ohne Worte! Für einen gewerblichen Teilnehmer ist dies umso schlimmer. Im Internet-Deutsch würde man dich, so glaube ich zumindest, einen Troll nennen.
beamguz
Gesperrt
#22 erstellt: 13. Dez 2007, 17:58
Mein Händler kriegt morgen den W 5000 in die Ausstellung , da werde ich nächste Woche gleich mal hin düsen und wenn er mir nicht gefällt dann schlage ich beim Epson TW 2000 zu ist auch ein Hammer Angebot.
kaefer03
Inventar
#23 erstellt: 13. Dez 2007, 19:51

petertar schrieb:
Vielleicht sollt eman speziefizieren was das für ein Angebot ist bevor man so eine hirnlose Umfrage startet


hirnlos?

und diese meinung als gewerblicher teilnehmer.

es kann wohl nicht jeder händler mithalten .
Maikj
Inventar
#24 erstellt: 13. Dez 2007, 20:23

kaefer03 schrieb:

petertar schrieb:
Vielleicht sollt eman speziefizieren was das für ein Angebot ist bevor man so eine hirnlose Umfrage startet


hirnlos?

und diese meinung als gewerblicher teilnehmer.

es kann wohl nicht jeder händler mithalten .




Händler ? Wer's glaubt...

Nicht wenige hier kennen den Teilnehmer bereits unter Sirgoele & Ryan. Da kann er hier noch so viel erzählen.

Diesen "Schreibstil" erkennt man unter 1000den. Da nützen auch andere Namen nichts. EMail Adressen lassen sich beschaffen wie Sand am Meer.

Gruss

Maik


[Beitrag von Maikj am 13. Dez 2007, 20:24 bearbeitet]
petertar
Gesperrt
#25 erstellt: 13. Dez 2007, 20:31
Die Platin Card ist mir bekannt..di benötige ich aber nicht um meinen Kaufpreis zu erreichen. Ich kann den W5000 für 2300 bekommen, ich weis nicht was ihr mit Karte zahlen müßt, aber Morgen werde ich es wissen.

@Maikj: BIst du im wahren Leben auch ein solcher Denunziant ?
Ebse
Stammgast
#26 erstellt: 13. Dez 2007, 20:43
Da brauchts wirklich nicht viel,um peterar zu erkennen,solche verbale Rundumschläge brauchen keine neue Namen.

Gruß Ebse
julimon
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 13. Dez 2007, 20:49
Hallo,

petertar hat ja jetzt mal einen Preis in die Runde geworfen.

Ich möchte alle Beteiligten bitten sich -um die Seriosität zu wahren- jetzt nicht an dieser Preisdiskussion zu beteiligen.

Wir sollten den Wunsch von Mediastar nachkommen und nicht über die Preis hier oder auch woanders diskutieren.

Gruß
Jörg
Ale><
Inventar
#28 erstellt: 13. Dez 2007, 20:52
@Jörg
Martix
Stammgast
#29 erstellt: 13. Dez 2007, 20:52
Hatt schon einer ne E-Mail bezüglich der W...Wunsch.P... Aktion bekommen, da ja angegeben wurde das diese am 13.12 eintreffen soll. Ich hab jedenfalls noch keine E-Mail, obs angenommen oder abgelehnt wurde.
kaefer03
Inventar
#30 erstellt: 13. Dez 2007, 20:56

Maikj schrieb:

kaefer03 schrieb:

petertar schrieb:
Vielleicht sollt eman speziefizieren was das für ein Angebot ist bevor man so eine hirnlose Umfrage startet


hirnlos?

und diese meinung als gewerblicher teilnehmer.

es kann wohl nicht jeder händler mithalten .




Händler ? Wer's glaubt...

Nicht wenige hier kennen den Teilnehmer bereits unter Sirgoele & Ryan. Da kann er hier noch so viel erzählen.

Diesen "Schreibstil" erkennt man unter 1000den. Da nützen auch andere Namen nichts. EMail Adressen lassen sich beschaffen wie Sand am Meer.

Gruss

Maik


petertar:
Beiträge: 363
Mitglied seit: Okt 2007
Respekt!!! Auch wenn nichts dabei rauskommt, außer das Wort:
Hirnlos .
Das Beste ist: Einfach Ignorieren


[Beitrag von kaefer03 am 13. Dez 2007, 21:01 bearbeitet]
Ale><
Inventar
#31 erstellt: 13. Dez 2007, 20:57
@Martix
Immer noch nicht


[Beitrag von Ale>< am 13. Dez 2007, 20:58 bearbeitet]
Martix
Stammgast
#32 erstellt: 13. Dez 2007, 21:01
Hab vor wenigen Minuten eine Antwort erhalten, zwar wurde mein Angebot abgelehnt, aber das Gegenangebot kann ich einfach nicht ablehen, klasse MS !!!

Ebse
Stammgast
#33 erstellt: 13. Dez 2007, 21:20
Hallo Martix

Für welchen Beamer,bitte

Gruß Ebse
dimi375
Stammgast
#34 erstellt: 13. Dez 2007, 22:23
Hi zusammen,

wie lange dauert es circa bis man eine EMail bekommt nach dem man die Platin-Karte beantragt hat?

gruß

Dimi
Martix
Stammgast
#35 erstellt: 13. Dez 2007, 22:27
@Ebse, das kann und will ich nicht sagen.

@dimi375, bei mir waren es ca. 7 Tage
Ale><
Inventar
#36 erstellt: 13. Dez 2007, 22:33
Bei mir waren es glaube ich 6 Tage.
Ebse
Stammgast
#37 erstellt: 13. Dez 2007, 22:39
Hallo Martix !

Toll,ich wollte weder Deine Pinnummer noch den Preis wissen,es interesiert eigentlich niemand das Du Dir einen Beamer bestellst,es ging hier ja um den BenQ W5000.Interesant wäre aber Lieferzeit und Marke über die Du evet. berichten könntest.

Gruß Ebse
dimi375
Stammgast
#38 erstellt: 13. Dez 2007, 22:44
Danke Jungs,

ich werd dann mal morgen oder nächste Woche einen kleinen Ausflug wagen um mir den W500 mal genauer anzuschauen. Ich spür nämlich wieder ein gewisses kribbeln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ W5000 für 2000,- ?
kaefer03 am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  33 Beiträge
Benq W5000
Quwert am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  11 Beiträge
RBE_Wahrnehmung: Vergleich zwischen Benq W5000 und Sharp XV-Z 3300
larola am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  5 Beiträge
Aufsatzobjektiv für Benq W5000
Da-Lugi am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  3 Beiträge
Preishilfe bei BenQ W5000
Loop76* am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  2 Beiträge
BenQ W5000 - 24Hz. Problematik
flashboy am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  138 Beiträge
Preis BenQ W5000?
gorg5000 am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  4 Beiträge
BenQ W5000 - Cine4Home getunt
El-Doz am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  28 Beiträge
Der Benq W5000 Thread
plzhelpme am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2016  –  417 Beiträge
Benq W5000 Deckenmontage
Bellanok am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen