Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Epson EH-TW4400 für 1 Woche kostenlos zum testen

+A -A
Autor
Beitrag
*Michael_B*
Inventar
#51 erstellt: 01. Nov 2009, 18:42
Hallo


wie siehts bei euch mit nem hdmi-splitter aus?


Einen Splitter habe ich bei mir nicht, weil ich so etwas zu selten bräuchte. Für den Splitscreenbetrieb werde ich zwei verschiedene Abspieler benutzen. Nach ein paar Versuchen liegen die beiden dann meistens so gut wie gleichauf. Wenn ich die Einstellungen an den Playern auf neutral stelle sollten sich die Bilder auch nicht allzu sehr voneinander unterscheiden und die verbleibenden kleinen Unterschiede dürften bei dem sicherlich sowieso nicht ganz fairen Vergleich mit meinem AX200 nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.

MfG
khonfused
Stammgast
#52 erstellt: 01. Nov 2009, 19:02
Hallo,

ich dachte, ich benutze mein component Kabel, das ich noch habe, das ist lang genug und ich müsste meine installierte HDMI-Kabelverbindung nicht von der Decke lösen.

Ob es qualitativ einen Unterschied macht zwischen Component und HDMI über AVR?

Gruss
khonfused
terminator1004
Stammgast
#53 erstellt: 01. Nov 2009, 19:49

mara_danha schrieb:
Hallo


wie siehts bei euch mit nem hdmi-splitter aus?


Einen Splitter habe ich bei mir nicht, weil ich so etwas zu selten bräuchte. Für den Splitscreenbetrieb werde ich zwei verschiedene Abspieler benutzen. Nach ein paar Versuchen liegen die beiden dann meistens so gut wie gleichauf. Wenn ich die Einstellungen an den Playern auf neutral stelle sollten sich die Bilder auch nicht allzu sehr voneinander unterscheiden und die verbleibenden kleinen Unterschiede dürften bei dem sicherlich sowieso nicht ganz fairen Vergleich mit meinem AX200 nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.

MfG

Hy !
nicht ganz fairen Vergleich mit meinem AX200
Das soll doch wohl ein Witz sein ?
Wir haben inzwischen Full HD !
Ich glaube auch nicht das es bei dem Epson "Heim-Tests" um den Vergleich zu "alten" Baemer geht , sondern es ganz einfach darum gehen sollte , wie das Gerät sich heute mit seiner "neuesten" Technik zuhause im Einsatz bewährt !
Bedeutet also das man die Erfahrungen mit dem Gerät und "seinen Komponenten" im Heimkino rüberbringt !
z.B. Raumgegebenheiten , Leinwandgröße , Gerätezuspielung und dann die verschiedenen Einstellmöglichkeiten /Einstellungen des Epson . Mit welchem Setting man die besten Ergebnisse in seiner Umgebung erzielt hat und ob das Gerät fehlerfrei gearbeitet hat ! (z.B. 120hz )
Profi -tests vom Gerät sollte man auch denen überlassen die auch alle technichen möglichkeiten und beste Voraussetzungen haben das zu beurteilen !
Es wird ja wie immer auch hier bei den Tests immer nur der "Eigenen" Geschmack zum Ausdruck gebracht werden können !
Bin auf jedenfall schon mal gespannt was hier so für Berichte kommen werden !
Gruß termi
biker1050
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 01. Nov 2009, 20:07

PiPro schrieb:
Moin,


biker996 schrieb:

Weil ich auch Beruflich mit Heimkino zu tun habe oder weil ich so neu hier bin?


Das hatte eher mit Deinem Beruf zu tun :prost


Du weißt doch gar nicht was ich mache!
Vielleicht macht mich je gerade mein Beruf und meine Erfahrung zu einem geeigneten Kandidaten!?
Mein W5000 war mein 7. echter Heimkino Projektor in 6 Jahren und ich habe seit 11 Jahren auch nebenbei mit Projektoren zu tun.

Ist echt schade das hier so oberflächlich über jemanden geurteilt wird!

Gruß
Andreas
PiPro
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 01. Nov 2009, 20:33
Moin,


biker996 schrieb:

Ist echt schade das hier so oberflächlich über jemanden geurteilt wird!


sorry, aber ich habe nicht über Dich geurteilt. Das steht mir nicht zu, denn ich kenne Dich nicht. Ich hatte aber die Wahl aus einer Menge Bewerber 20 geeignete Kandidaten auszusuchen die ich alle gleich oberflächlich kenne. Dabei habe ich mich, aus bekanntem Grund, gegen Dich und für andere entschieden.

Ich hatte leider nicht die Zeit erst mit Dir zu erörtern in wieweit Dein Beruf hier eine Rolle spielt oder nicht. Für mich bist und warst Du eher ein Kollege, der evtl. die Möglichkeit hat über andere Quellen ein Testgeräte zu bekommen
PiPro
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 01. Nov 2009, 20:35

terminator1004 schrieb:

Ich glaube auch nicht das es bei dem Epson "Heim-Tests" um den Vergleich zu "alten" Baemer geht , sondern es ganz einfach darum gehen sollte , wie das Gerät sich heute mit seiner "neuesten" Technik zuhause im Einsatz bewährt !
Bedeutet also das man die Erfahrungen mit dem Gerät und "seinen Komponenten" im Heimkino rüberbringt !
z.B. Raumgegebenheiten , Leinwandgröße , Gerätezuspielung und dann die verschiedenen Einstellmöglichkeiten /Einstellungen des Epson . Mit welchem Setting man die besten Ergebnisse in seiner Umgebung erzielt hat und ob das Gerät fehlerfrei gearbeitet hat ! (z.B. 120hz )
Profi -tests vom Gerät sollte man auch denen überlassen die auch alle technichen möglichkeiten und beste Voraussetzungen haben das zu beurteilen !
Es wird ja wie immer auch hier bei den Tests immer nur der "Eigenen" Geschmack zum Ausdruck gebracht werden können !


Danke, Du sprichst mir aus der Seele
*Michael_B*
Inventar
#57 erstellt: 01. Nov 2009, 21:07
Hallo

@biker996:

Nur die Ruhe. Wenn ich unter verschiedenen Bewerbern auswählen müsste und darunter ein Gewerblicher wäre würde ich davon ausgehen, dass er sowieso die Möglichkeit hätte, einen bestimmten Projektor anzutesten. Ich erhebe absolut nicht den Anspruch, ein guter Projektorentester zu sein und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein zukünftiger Erfahrungsbericht irgend jemanden hier im Forum etwas Konkretes bringen wird. Falls Du ein wirklich grosses Interesse an dem Test in den eigenen vier Wänden hast wäre ich bereit, Dir meinen Test zu überlassen. Der Sinn der Aktion ist ja nicht, den Projektor mal in den eigenen vier Wänden testen zu können sondern hinterher möglichst etwas zu schreiben, was die Leser hier im Forum weiterbringt.

MfG
terminator1004
Stammgast
#58 erstellt: 01. Nov 2009, 21:35

mara_danha schrieb:
Hallo

@biker996:

Nur die Ruhe. Wenn ich unter verschiedenen Bewerbern auswählen müsste und darunter ein Gewerblicher wäre würde ich davon ausgehen, dass er sowieso die Möglichkeit hätte, einen bestimmten Projektor anzutesten. Ich erhebe absolut nicht den Anspruch, ein guter Projektorentester zu sein und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein zukünftiger Erfahrungsbericht irgend jemanden hier im Forum etwas Konkretes bringen wird. Falls Du ein wirklich grosses Interesse an dem Test in den eigenen vier Wänden hast wäre ich bereit, Dir meinen Test zu überlassen. Der Sinn der Aktion ist ja nicht, den Projektor mal in den eigenen vier Wänden testen zu können sondern hinterher möglichst etwas zu schreiben, was die Leser hier im Forum weiterbringt.

MfG

Hy !
Ich erhebe absolut nicht den Anspruch, ein guter Projektorentester zu sein und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein zukünftiger Erfahrungsber......


Genau so Leute wie Du mit dieser Einstellung sind genau die richtigen für diese Aktion ,weil sie unvoreingenommen und opjetive an die Sache rangehen !
"Wir" leser erwarten keine genaue "Messdaten" vom Gerät nur gewonnene Bildeindrücke und den Umgang allgemein mit dem Gerät!
Gruß termi
biker1050
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 01. Nov 2009, 21:48

PiPro schrieb:
Moin,


biker996 schrieb:

Ist echt schade das hier so oberflächlich über jemanden geurteilt wird!


Für mich bist und warst Du eher ein Kollege, der evtl. die Möglichkeit hat über andere Quellen ein Testgeräte zu bekommen :prost


Ja hallo Herr Kollege!
Ne jetzt mal ernsthaft, nur weil ich bei einer Firma arbeite die HiFi Produkte (incl. AV-Receiver) anbieten, hab ich noch lange nicht die Möglichkeit gut an Beamer ran zu kommen.
Ich habe das gleiche Problem wie alle hier, ich hatte einen W5000 und suche jetzt einen Nachfolger dafür!
DU/IHR habt keine Beamer in euren Vorführ-Räumlichkeiten und zu den Shootouts hab ich es auch nicht geschafft.
Außerdem komme ich aus Hamburg und das ist ein Entwicklungsland in Sachen Beamer Fachhändler!

Das wäre für mich ein kleine Möglichkeit einer meiner Favoriten mal zu Testen und anderen davon zu berichten.

@mara_danha
Danke für Dein Angebot, aber ich möchte nicht das der Oliver verärgert ist das ein Gewerblicher mit guten Testmöglichkeiten einen TW4400 testet!

Gruß
Andreas
Surroundman
Inventar
#60 erstellt: 01. Nov 2009, 22:22

Außerdem komme ich aus Hamburg und das ist ein Entwicklungsland in Sachen Beamer Fachhändler!


für das direkte Hamburger Stadtgebiet mag das gelten, aber sehr frei nach Asterix gibt es da ca. 30 km südlich einen kleinen Ort namens Jesteburg gut erschlossen durch A1 und A7 und da konnte man schon vor 3 Wochen den TW 4400 mal sehen und wenn er in ca. 2 Wochen offiziell zu haben ist, wird er auch ständig vorführbereit sein. Der W5000 kann gerne mitgebracht werden (haben nur den 6000er im Vergleich).

Sorry, aber diese plumpe "Werbung" konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


[Beitrag von Surroundman am 01. Nov 2009, 22:23 bearbeitet]
PiPro
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 01. Nov 2009, 22:25
Hi,

lass uns hier bitte aufhören, da Du doch recht emotional an die Sache ran gehst. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Dich oder jeden anderen der sich bei mir gemeldet hat um an dem Test teilnehmen zu können und nicht von mir ausgewählt wurde. Ich habe nun mal nur eine begrenzte Anzahl an Geräten zur Verfügung.

[quote="biker996"]
Außerdem komme ich aus Hamburg...[/quote]

Na dann freu` Dich auf ein baldiges Shootout in Deiner Nähe. Alles weitere dazu unter www.beamershootout.de


[Beitrag von PiPro am 01. Nov 2009, 22:26 bearbeitet]
VirtuaPunk
Stammgast
#62 erstellt: 01. Nov 2009, 22:43
@ mara danha

Ich finde schon, daß es für viele primär darum geht, solch ein Gerät mal zu Hause testen zu können. Das ist ja grad das Interessante. Genau unter den Bedingungen, die mann zu Hause vorfindet(Raumarchitektur, Leinwand, Decke etc.)Da gibt es später keine bösen Überraschungen. Zum Händler kannst ja jederzeit hingehen und sich die Geräte vorführen lassen.
Aber daheim, wann hat man das schon?
Wenn die Leser des Forums hinterher davon auch noch profitieren, umso besser!!

Gruß
khonfused
Stammgast
#63 erstellt: 01. Nov 2009, 23:19

VirtuaPunk schrieb:
@ mara danha

Ich finde schon, daß es für viele primär darum geht, solch ein Gerät mal zu Hause testen zu können. Das ist ja grad das Interessante. Genau unter den Bedingungen, die mann zu Hause vorfindet(Raumarchitektur, Leinwand, Decke etc.)Da gibt es später keine bösen Überraschungen. Zum Händler kannst ja jederzeit hingehen und sich die Geräte vorführen lassen.
Aber daheim, wann hat man das schon?
Wenn die Leser des Forums hinterher davon auch noch profitieren, umso besser!!

Gruß

So sehe ich das auch. Der Test-,Vergleichsbericht ist ja quasi die Bedingung um überhaupt teilnehmen zu dürfen.
Am selber Vergleichen wird trotzdem kaum jemand herumkommen, der sich einen Beamer kaufen will. Der Shootout in Wiesbaden letztes Jahr hat schon eine sehr gute Grundlage gelegt, um das Einschätzen zu können, was andere über ihre Beamer so berichten.
Aus allem zusammen (eigene Erfahrung, Händlerbesuche, Forumsbeiträge) kann man dann eine für sich fundierte Entscheidung treffen.
Gruss
khonfused


[Beitrag von khonfused am 01. Nov 2009, 23:23 bearbeitet]
*Michael_B*
Inventar
#64 erstellt: 01. Nov 2009, 23:29
Hallo, VirtuaPunk


Ich finde schon, daß es für viele primär darum geht, solch ein Gerät mal zu Hause testen zu können.


Da bin ich keinen Deut anders. Ich habe es weiter oben nur leider ein bisschen blöd geschrieben.

MfG
VirtuaPunk
Stammgast
#65 erstellt: 02. Nov 2009, 00:03
@ khonfused
Absolut! Die Summe der von dir gennannten Dinge machts. Es stehen uns aufregende Tage ins Haus..

@ mara danha
khonfused
Stammgast
#66 erstellt: 02. Nov 2009, 14:04
@VirtuaPunk

WAS, Du auch??
VirtuaPunk
Stammgast
#67 erstellt: 03. Nov 2009, 03:00
Hallo Khonfused! Habs jetzt erst gelesen. Warum so ensetzt? Du etwa auch?

Gruß
DooLoad
Stammgast
#68 erstellt: 08. Nov 2009, 14:33
...mich quält eine tech- frage bezgl tw4400:
hat der 4400 und/oder der ältere tw5000 auch eine funktionierende frameinterpolation via VGA/computereingang? ich glaub mich zu erinnern, dass bzw das beim pana pt ae3000 nur über hdmi-eingang zuschaltbar war/ist...

kann jmd diesbezgl ne info vom stapel lassen?
fesmeedy
Inventar
#69 erstellt: 08. Nov 2009, 14:42
Hallo,

ich bin auch ein glücklicher Testteilnehmer.
Werde in der dritten Woche den beamer testen dürfen.

Da ich weiss, dass gerne viel mehr am Test teilgenommen hätten, biete ich das wochenenende an den der beamer hier bei mir ist, die möglichkeit bei mir einen eindruck zu gewinnen.

Natürlich wäre es günstig den eigenen beamer zum vergleich mitzubringen.
Ich selber habe den sony hd ready 24p-fähigen vpl aw 15.

Komme aus 55411 Bingen. Wer also nähe Mainz, Bad Kreuznach, Alzey... wohnt ist recht herzlich eingeladen.

LG Frank
Fritz*
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 08. Nov 2009, 19:30
hi dooload,
ich spiele auch via htpc zu. Meine Radeon 4550 hat einen hdmi Anschluß. Da müste die Zuspielung hdmi normgerecht sein
und der Projektor in vollem Umfang funktionieren.

Grüße, Fritz
DooLoad
Stammgast
#71 erstellt: 08. Nov 2009, 21:51
hey fritz,

ja stimmt schon, dass ich mir auch ne neue graka holen könnte mit hdmi, aber ich hab halt ne lüftermacke, eine graka mit lüfter kommt definitiv nicht in frage für mich, ich hab halt eine passivgekühlte mit 512 mb drinne, die langt mir völlig... oder gibts da schon passivgekühlte mit hdmi? bin da auch nicht soo auf dem laufenden, aber ne andre graka würd bei mir auch nicht reinpassen, wenn die etwas grösser wird. die epsons haben wohl an jeder schnittstelle die FI(post im tw5500/4400 thread), also muss ich auch keine schlafende hunde wecken...
Spezi
Inventar
#72 erstellt: 08. Nov 2009, 22:48

DooLoad schrieb:
hey fritz,

ja stimmt schon, dass ich mir auch ne neue graka holen könnte mit hdmi, aber ich hab halt ne lüftermacke, eine graka mit lüfter kommt definitiv nicht in frage für mich, ich hab halt eine passivgekühlte mit 512 mb drinne, die langt mir völlig... oder gibts da schon passivgekühlte mit hdmi? bin da auch nicht soo auf dem laufenden, aber ne andre graka würd bei mir auch nicht reinpassen, wenn die etwas grösser wird. die epsons haben wohl an jeder schnittstelle die FI(post im tw5500/4400 thread), also muss ich auch keine schlafende hunde wecken...
:D

Hi Dooload,
ich versteh' dein Problem nicht so recht.
Deine Graka mit 512mb hat doch ganz sicher einen DVI Ausgang, oder?
Nimmst ein Adapter oder direkt ein DVI/HDMI Kabel und gehst damit in den Beamer.
Wenn du nicht umstecken willst falls die Graka nur je 1X VGA- & DVI-Out hat, dann würde ich den Monitor mit dem VGA betreiben.

Gruß
Fritz*
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 09. Nov 2009, 00:32
genau wie spezie sagt, mit DVI-hdmi Adapter.

Meine Radeon 4550 ist passiv gekühlt, 1-slot Bauform und
hat pci-express Steckanschluß,
Sie hat 1 x hdmi, 1 x dvi, 1 x vga (sub d)

Grüße, Fritz
DooLoad
Stammgast
#74 erstellt: 09. Nov 2009, 00:39
hey
danke danke danke für eure netten tipps!
ich hab akut auch kein prob, aber evtl will ich den tw4400 haben, und deswegen meine "blöde" frage hier...

im tw4400/5500 thread wurde mir geantwortet, dass die epsons alle ausgänge mit FI belegt haben. das ist alles was mir noch als evtl kaufargument gefehlt hatte. jetzt will ich den nur noch gegen meinen z3000 sehen...
Spezi
Inventar
#75 erstellt: 09. Nov 2009, 00:48
Für ne analog Zuspielung fällt mir jetzt nur 1 Grund ein
DooLoad
Stammgast
#76 erstellt: 09. Nov 2009, 00:51
lass hören, machst mich echt neugierig...
DooLoad
Stammgast
#77 erstellt: 09. Nov 2009, 01:08

Fritz* schrieb:
genau wie spezie sagt, mit DVI-hdmi Adapter.

Meine Radeon 4550 ist passiv gekühlt, 1-slot Bauform und
hat pci-express Steckanschluß,
Sie hat 1 x hdmi, 1 x dvi, 1 x vga (sub d)

Grüße, Fritz
:prost

sag mal fritz, ist die bildqualli dann so viel besser, wenn man nen adapter zwischen steckt? hatte diesbezgl. gelesen, dass es eher unwesentliche unterschiede bezgl bild gibt...
Spezi
Inventar
#78 erstellt: 09. Nov 2009, 01:11
Das die digitale Zuspielung das schärfere Bild macht sollte dir klar sein, und der eine Grund für Analog: kein HDCP.

Gruß


[Beitrag von Spezi am 09. Nov 2009, 01:12 bearbeitet]
Fritz*
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 09. Nov 2009, 01:13
ganz ehrlich. Ich konnte bisher keinen Qualitätsunterschied zwischen DVI (adaptiert) und hdmi (direkt) feststellen.

p.s. meine Radeon 4550 ist von Sapphire und stromsparend
DooLoad
Stammgast
#80 erstellt: 09. Nov 2009, 01:20
mh, also klar, dass digital besser sein sollte, aber wenn ich an meinem dvi-ausgang dann noch ein adapter für hdmi stecke, blicke ich nicht, dass die bildqualität besser werden sollte. momentan hab ich am dvi einen vga adapter dran, weil ich entsprechend meines vorgänger-beamers auch keinen dvi-eingang hatte und das lange vga-kabel noch hab.
hab kein bluraylaufwerk im pc, also dieser kopierschutz ist komplett zu vernachlässigen...

surfe nur ab zu mit nem beamer im netz, n paar filme hab ich auch als sicherungskopie aufm rechner, da muss ich nicht aufstehen und die dvd rauskramen...
Spezi
Inventar
#81 erstellt: 09. Nov 2009, 01:24

Fritz* schrieb:
ganz ehrlich. Ich konnte bisher keinen Qualitätsunterschied zwischen DVI (adaptiert) und hdmi (direkt) feststellen.

p.s. meine Radeon 4550 ist von Sapphire und stromsparend

Der Feststellung kann ich mich anschliessen, mit DVI auf HDMI Kabel und am anderen Anschluss HDMI direkt.

Am 3. Anschluss, dem VGA Out konnte ich eine für mich geringere Schärfe und z.B. an den Windows Rahmen war der 3d Effekt kaum noch zu sehen.
Fritz*
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 09. Nov 2009, 01:26
dvi ist Digitalstandard und kompatibel zu hdmi. Deswegen qualitativ gleichwertig zu hdmi-hdmi.
Mir gehts ähnlich. Kopierschutz interessiert mich auch nicht, habe auch kein BR Laufwerk und etwa die Hälfte meiner Videodateien auf HDD (5 Tb)
DooLoad
Stammgast
#83 erstellt: 09. Nov 2009, 14:42
5 TB? na das nenn ich aber fleissig, Fritz!!!!
Fritz*
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 09. Nov 2009, 16:34
naja, sind viele HDTV Mitschnitte im ungünstigen .ts format
dabei.
DooLoad
Stammgast
#85 erstellt: 09. Nov 2009, 16:41
welche sender kannst du denn in hd empfangen? lohnt sich das? will aber hier nicht vom thema anlenken...
DooLoad
Stammgast
#86 erstellt: 03. Dez 2009, 20:11
dann hol ich den fred mal hoch...

na oliver, wann gehts denn los?
im tw5500/4400er-thread schreibst du ja dass die dinga endlich da sind...
Griesdoof
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 03. Dez 2009, 20:43
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel

Oliver Du wirst uns nicht zufälliger Weise auch ein LPE Filter zur Verfügung stellen

LG,
Christoph


[Beitrag von Griesdoof am 03. Dez 2009, 20:44 bearbeitet]
PiPro
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 03. Dez 2009, 22:40
Moin,

jetzt geht`s los, jetzt geht`s los

Geräte gehen nächste Woche an die erste Gruppe raus.

Filter gibt es keinen, aber einen kalibrierten Dynamik-Modus.
wddn
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 03. Dez 2009, 22:52
Hallo Oliver,

kannst du einen Zeitplan verschicken, wer wann den Beamer bekommt?

Ich bin für die dritte Woche geplant - welche Woche wäre dies?

Gruss
Alex
PiPro
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 03. Dez 2009, 23:00
Moin,

ich verschicke die Geräte so, dass sie nächsten Mittwoch bei der ersten Gruppe eintreffen. Ab dann geht es im Wochenrhythmus weiter.
Somit bekommst Du ihn, in Gruppe 3, am 23.12.
peeddy
Inventar
#91 erstellt: 04. Dez 2009, 01:53
Also ein schönes Geschenk zu Weihnachten..
wddn
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 04. Dez 2009, 09:59

Moin,

ich verschicke die Geräte so, dass sie nächsten Mittwoch bei der ersten Gruppe eintreffen. Ab dann geht es im Wochenrhythmus weiter.
Somit bekommst Du ihn, in Gruppe 3, am 23.12.


Da ich vom 21.12 bis 30.12 in New York im Urlaub bin, möchte ich mal anfragen, ob es möglich ist den BEamer eine Woche früher, oder 1 Woche später zu bekommen - ggf. möchte ja auch jemand seinen TErmin tauschen ...

Gruss


[Beitrag von wddn am 04. Dez 2009, 09:59 bearbeitet]
DooLoad
Stammgast
#93 erstellt: 04. Dez 2009, 14:14
wenn das logistisch für oliver kein prob wär, würd ich mich anbieten...
ich bin in der ersten gruppe, würde den also nächsten mittwoch bekommen...

da ich am 23. geb hab und auch n paar tage frei und nicht weg bin, hätt ich auch ein wenig mehr zeit für den vergleichstest...
was mir ja nicht unangenehm wär...


in welcher stadt wohnst du denn, wddn???
ich frag mal oliver per pm, ob das für ihn ein prob wär...


lg
andré
PiPro
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 04. Dez 2009, 14:20
Moin,

kein Problem. Schickt mir bitte beide ne Mail, dann ändere ich das.
fesmeedy
Inventar
#95 erstellt: 05. Dez 2009, 11:44

PiPro schrieb:
Moin,

ich verschicke die Geräte so, dass sie nächsten Mittwoch bei der ersten Gruppe eintreffen. Ab dann geht es im Wochenrhythmus weiter.
Somit bekommst Du ihn, in Gruppe 3, am 23.12.


Hammer, bin auch in der dritten Gruppe und da ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe, weiss ich schon was Vorrang hat.
Wird auch ein ausführlichen Bericht geben, besonders gespannt bin ich wie sichder beamer mit sky-tv macht, er hat ja ´nen hqv reon chip für sd kost.

LG Frank

@ pipro

Schade, dass das mit der leinwand nicht geklappt hat!
PiPro
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 06. Dez 2009, 15:58
Moin,

so, die erste Gruppe hat Post von mir.
PiPro
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 07. Dez 2009, 11:45
Moin,

leider ist mir ein Testkandidat abgesprungen so dass ich wieder einen Platz frei hätte.

Wer Interesse hat an dem Test teilzunehmen kann sich gerne bei mir per PM melden.
Haluterix
Inventar
#98 erstellt: 07. Dez 2009, 12:29
Moin,moin,Oliver,

dann melde ich nochmal Interesse an, PM ist raus!

Gruß Hubert


[Beitrag von Haluterix am 07. Dez 2009, 12:30 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 08. Dez 2009, 17:53
So liebe Tester, wie siehts aus??
Die ersten müssten doch ihr Test Gerät schon haben??

Will wissen!!!
terminator1004
Stammgast
#100 erstellt: 09. Dez 2009, 19:46
Hy !
Heute ist doch der Tag der Tester ? Oder ?
Haben die Tester nun ihre geräte bekommen ?
Wenn ja, dann last doch mal was hören !
Erste allgemeine Eindrücke wären schon nicht schlecht ,muß ja noch nicht gerade der ganze Test sein !
Oder habt ihr nun fürs Forum keine Zeit mehr ?
Gruß termi
ELIA
Stammgast
#101 erstellt: 09. Dez 2009, 20:48
Hi Termi,

gib den Testern doch einfach mal Zeit wenigstens einen ersten Blick auf das Bild zu werfen Ich habe den Epson vor rund eineinhalb Stunden von der Post abgeholt und nun steht der Projektor zum "aklimatisieren" erst einmal auf dem Tisch. Bislang kann ich also lediglich von dem großen Karton, dem im Vergleich zu meinem PT-AE700 riesigen Gehäuse und dem äußerst ansehnlichen perleffekt-weiß berichten, also nichts wirklich spannendes.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Deckenhalterung für Epson EH-TW4400
gdogg2003 am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  2 Beiträge
Auflösungsproblem bei Epson EH-TW4400
Steff70 am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  10 Beiträge
Epson TW4400 vs EH-TW6000
meni85 am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  13 Beiträge
Epson EH-TW4400 für 1700,- Euro kaufen?
sweetisgood am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  5 Beiträge
Kaufentscheidung Epson EH-TW4400 vs. Epson EH-TW3200
plempos am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  8 Beiträge
Epson EH-TW4400 oder Mitsubishi HC6800
danmue58 am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  5 Beiträge
PiPro Beamerwochen - Test des Epson EH-TW4400
Atominus am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  9 Beiträge
Lens shift beim Epson eh-tw4400
Steff70 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  2 Beiträge
Farbproblem Epson TW4400
pimpex am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
LG CF181D für 1 Woche kostenlos zum testen
PiPro am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  67 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.179