Opticum HD X402p + Alphacripht Light

+A -A
Autor
Beitrag
mocototo
Stammgast
#1 erstellt: 20. Aug 2010, 20:05
Hi
Wir haben uns einen Opticum HD X402p reciever geholt.
Nur ist das normal, dass er das Alpha Cript Modul, wenn es vorher eingesteckt ist und man dann den Recier anmacht, dass er ihn dann nicht erkennt?
Ich muss dann das Modul wieder herausnehmen und wieder neu einstecken, dann erkent er das Alphacripht Light Modul.
Ist dies normal?
Ich gucke gerade die 2.Bundesliga auf SKY. Nach guten 20 Minuten schemeißt der Reciever das Alphacript Light Modul raus. Im menu steht dann Initalie . Nehm ich das Moduzl weider heraus und steck es wieder herein, dann nimt er Das Modul weider an so für gute 20 Minuten. Woran könte den Dies liegen?
MFG
barsch,
Inventar
#2 erstellt: 20. Aug 2010, 20:12
Mach doch einfach eine andere Sofware drauf.Mit dieser brauchst du gar kein Alpha Crypt Modul mehr,sondern der interne Kartenleser wird zum All Cam Leser! Auch für HD+ ohne CI Modul.

Die Software und alle Antworten dazu hier http://www.hdfuture.net/forum/forumdisplay.php?f=227
mocototo
Stammgast
#3 erstellt: 20. Aug 2010, 21:02
Hi
Ich finde dort keine neues Update
Welche meinen sie den?
Ist diese auch Original von Opticum?
Weil wenn nicht dann erlischt die Garantie und dass Will ich net.
MFG
barsch,
Inventar
#4 erstellt: 20. Aug 2010, 21:12

Weil wenn nicht dann erlischt die Garantie und dass Will ich net.


Dann musst du halt noch 2 Jahre warten ,bis die Garantie abgelaufen ist.Im Übrigen kannst du ja bei einem Garantiefall die normale Software wieder drauf spielen .Aber so hättest du dir die 50€ für das Mopdul sparen können.
PS. es könnte natürlich auch an der Software des Alpha Moduls liegen.Also mal die aktuelle drauf spielen.
mocototo
Stammgast
#5 erstellt: 20. Aug 2010, 21:14
Welches Update meinen sie denn?
MFG
barsch,
Inventar
#6 erstellt: 20. Aug 2010, 21:21
Dieses http://uploaded.to/file/ucxjzo
links neben premium Download klicken nach 10 Sekunden Wartezeit. Dann speichern und ab in den Opticum.
Du musst dich aber erst im verl. Forum anmelden um darauf zugreifen zu können.

PS :Im Forum sind alle per Du
mocototo
Stammgast
#7 erstellt: 20. Aug 2010, 21:25
Die Software ist aber nicht eine originale oder? das möchte ich gerne wissen.
MFG
barsch,
Inventar
#8 erstellt: 20. Aug 2010, 21:26
Nein ist keine orginale.
mocototo
Stammgast
#9 erstellt: 20. Aug 2010, 21:37
aha okay
und wie bekom ich die Software auf dem Reciever drauf?
da die Anleitung für USB leider nur Für premium mitglieder bei upload.to frei gegeben wurde.
Ich habe eine S02 Karte von Sky. nach diesem Update, dann erkent Der Reciever die S02 Karte und kann sie dann auch entschlüssen für HD?
MFG

Ah Danke hab sie schon selber drauf bekommen.
Sky konte ich gestern gut gucken ohne Modul, Leider hatt er einige ausetzter manhcmal für ca 1-2 Sec. Kann auch sein das der Reciever keine Dauerbelastung gerne hatt, da das Bild für 1-2 Sec stand aber der Ton ist weiterglaufen.
MFG


[Beitrag von mocototo am 22. Aug 2010, 15:11 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unicable einstellen bei Opticum HD 9600
AlexTotti am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  2 Beiträge
Unicable kompatibel? Opticum HD XS 65
flloret am 01.01.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2016  –  8 Beiträge
Opticum HD AX300 mini hat keine Signal
Niebla am 04.09.2017  –  Letzte Antwort am 05.09.2017  –  7 Beiträge
Probleme mit OPTICUM 4000TSCR
alvego am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.03.2016  –  15 Beiträge
TT-select S845 HD+ und Alphacrypt Light
der_langer am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  2 Beiträge
Alphacrypt Light Jugendschutzproblem !
göttingencity am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  4 Beiträge
Multischalter Opticum 9/6 TNT QS
itubbe am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  5 Beiträge
AlphaCrypt Light . HILFE!
GerryTB am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  8 Beiträge
Alphacrypt light und Jugendschutz
Jamez62 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  5 Beiträge
alphacrypt Light, Bildausetzer
mocototo am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.111

Hersteller in diesem Thread Widget schließen