Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Humax HD-FOX -> 2 Satelliten

+A -A
Autor
Beitrag
baltic-w
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2012, 15:12
Hallo,
ich habe eine digitale SAT-Anlage mit Doppel-LNB.

Bei zwei Recievern anderer Hersteller kann ich problemlos Suchläufe über ASTRA und HOTBIRD machen und meine Favoriten aus beiden Sat bestücken.

HD-FOX: ASTRA kein Problem, Signalstärke 85%.
Schalte ich für den Suchlauf auf den angezeigten HOTBIRD um, Signalstärke 0.

Hat jemand eine Idee? Danke!
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 06. Apr 2012, 17:15
DiSEqC ist richtig eingestellt?
Volterra
Inventar
#3 erstellt: 06. Apr 2012, 17:18
Hotbird DiseqC 1 und Astra 2 im Boxmenü zuweisen.
baltic-w
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Apr 2012, 19:02
Das ist offenbar das Problem, bzw. ein Teil:

Ich habe diesen Hinweis schon in anderen Beiträgen gefunden und versucht umzusetzen, aber:
unter "Installation->Empfang->Satelliteneinstellungen" wird nur ASTRA angeboten (hier kann ich die Einstellung vornehmen), HOTBIRD wird nicht angeboten, somit weiss ich nicht, wo ich die Einstellung machen soll...

Übrigens: Gerät "Humax HD-FOX HD+"


[Beitrag von baltic-w am 06. Apr 2012, 19:05 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Apr 2012, 19:04
Überschneidung!

Volterra, wo finde ich das "Boxmenu" ?
Duke44
Inventar
#6 erstellt: 06. Apr 2012, 19:11
siehe BDA Seite 61 --> "Wählen Sie Typ umschalten und DiSEqC"
baltic-w
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Apr 2012, 19:47
Ich habe jetzt immerhin den HOTBIRD wählen können, Danke!

Aber:
Von den 8 Möglichkeiten "DiSEqC" zeigt nur "DiSEqC D" eine Signalstärke 80%, alle anderen 0%.

Ich habe "DiSEqC D" gespeichert.

Leider:
"Manuelle Kanalsuche->HOTBIRD": Signalstärke 0%
Ebenso "Empfang->Suchlauf->HOTBIRD": Signalstärke 0%

Ich glaube, das Teil mag mich nicht...
Dubai-Fan
Inventar
#8 erstellt: 06. Apr 2012, 22:34
mal noch schauen, ob bei allen anderen sat's die zur auswahl stehen, Diseqc auf aus ist. eine diseqczuordnung von einem (gleichen) buchstaben darf ja nur einmal vorkommen. ist mir auch schon passiert, dass ein buchstabe schon bei einem anderen sat drin war, den ich gar nicht empfangen kann und somit dann ein konflikt entstand. signalstärke und signalqualität siehst du ja schon im antennensetup des jeweiligen satelliten. solange die quali auf 0 ist, stimmen die einstellungen nicht, resp. liegt ein konflikt vor.

normalerweise aktiviert man Diseqc 1.0 und da stehen nur die 4 positionen A - D zur verfügung.


[Beitrag von Dubai-Fan am 06. Apr 2012, 22:39 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Apr 2012, 22:37
Danke für den Hinweis!

Werde ich später probieren, jetzt hat meine frau tv-stunde und würde mich wohl aus dem haus jagen, wenn ich anfinge zu probieren.

Aber dennoch:

Welche von den "DiSEqC"-Möglichkeiten ist denn die richtige?
Ich finde hier im Forum Hinweise wie z.B.:

"Meist hat man Astra + HotBird
Dann
Astra DiSEQ A (= 1 von 4), LNB Universal 9,75 /10,6 GHz
HotBird DiSEQ B (= 2 von 4), LNB Universal 9,75 /10,6 GHz "

Oder hängt das auch von lokalen Faktoren ab?

Oder die oben vorgeschlagenen Einstellungen übernehmen (auch wenn Signalstärke 0%) und einfach weitermachen?


[Beitrag von baltic-w am 06. Apr 2012, 22:41 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#10 erstellt: 06. Apr 2012, 22:49
hast du einen monoblock, oder zwei einzelne lnb's?

signalstärke hast du immer was. die qualität ist massgebend und darf nicht 0 sein.


[Beitrag von Dubai-Fan am 06. Apr 2012, 22:50 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Apr 2012, 22:52
Leider schon zu dunkel zum Schauen, aber es sind wohl 2 LNB.
Qualität -> 0%

Auch noch einmal Nachfrage zum Hinweis:

"ob bei allen anderen sat's die zur auswahl stehen, Diseqc auf aus"

sind damit alle sat's gemeint, die angeboten werden (20 oder mehr?)


[Beitrag von baltic-w am 06. Apr 2012, 22:54 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#12 erstellt: 06. Apr 2012, 22:59
genau. du musst alle ausser Astra 19,2 schnell durchschauen, ob Diseqc aus ist, dann solltest du für Hotbird auch wieder B - D auswählen können.


[Beitrag von Dubai-Fan am 06. Apr 2012, 23:02 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Apr 2012, 23:01
OK, mache ich, sobald der TV frei ist.

Noch einmal: was ist denn richtig für Hotbird?

Danke soweit, Feed Back kommt!


[Beitrag von baltic-w am 06. Apr 2012, 23:02 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#14 erstellt: 06. Apr 2012, 23:11
das ist eigentlich egal, ausser A, weil der ist ja schon von Astra 19.2 besetzt. somit also in der regel fortlaufend mit B für Hotbird.


[Beitrag von Dubai-Fan am 06. Apr 2012, 23:12 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Apr 2012, 23:13
OK, Danke!
Dubai-Fan
Inventar
#16 erstellt: 06. Apr 2012, 23:27
ach ja, und natürlich noch schauen, ob alle menüeinstellungen von Astra und Hotbird, ausser der Diseqcbuchstabe, identisch sind, also LNB Typ, LNB Spannung, 22Khz usw.,


[Beitrag von Dubai-Fan am 06. Apr 2012, 23:28 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 06. Apr 2012, 23:33
Off record: Dubai ist schon ein feiner Platz...

Ok, werde ich gleich alles checken.

Aber mal unter uns:
- ein alter Kreiling legt einfach los
- ein einfacher Skymaster legt einfach los

hat Humax da etwas nutzerunfreundliches gebaut?

und noch etwas;
wenn dann alles klappt und die Kanalsuche HOTBIRD erfolgreich ist:
werden dann bein SPEICHERN die gefundenen Sender HINZUGEFÜGT oder werden alle vorhandenen (ASTRA) Sender ERSETZT?

Auch dazu sagt die BDA nichts.


[Beitrag von baltic-w am 06. Apr 2012, 23:43 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#18 erstellt: 06. Apr 2012, 23:42
hab meinem nachbarbuben vor ein paar wochen auch so ein Fox dingens in seinem hobbyraum für Astra und Hotbird eingerichtet. ging ohne probleme. hotbird hatte schwaches signal, weil er die schüssel zu nah unters dach gehängt hat und somit teilweise abgeschottet. mussten dann zum glück nur die wandhalterungswinkeplatte von den oberen schrauben auf die unteren nehmen und somit auch nur zwei neue löcher in die wand bohren.


[Beitrag von Dubai-Fan am 07. Apr 2012, 00:16 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 06. Apr 2012, 23:45
Signalstärke sollte OK sein, der Spiegel hängt in 10 meter Höhe ohne Hindernisse nach Süden.
Dubai-Fan
Inventar
#20 erstellt: 06. Apr 2012, 23:51
nochmals. nicht die stärke ist wichtig, sondern die qualität. manche receiver zeigen auch stärke an, wenn gar kein kabel angeschlossen ist. quali ist dann natürlich null.

in 10 meter höhe? klingt nach mehrfamilienhaus. ihr gabt da aber normale signalzuführung und nich unicable oder sowas?
baltic-w
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 06. Apr 2012, 23:53
Nöö, Einmalienhaus -> nur wir.

Entfernung Spiegel - Verteiler etwa 0,9 meter.
Von da sternförmig an 5 Antennenbuchsen.


[Beitrag von baltic-w am 06. Apr 2012, 23:56 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#22 erstellt: 06. Apr 2012, 23:59
aha, also in dem fall 2 Quattro Lnb's auf 9/6, oder 9/8 Multischalter.
baltic-w
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 07. Apr 2012, 00:04
Da bin ich jetzt überfragt mit den Fachtermini.
Ist so ein Teil mit 6 Ausgängen.
Info: alles digital, klar.

Ich bin jetzt erstmal am TV und versuche, die Hinweise umzusetzen.
Melde mich dann.
Dubai-Fan
Inventar
#24 erstellt: 07. Apr 2012, 00:09
9/6er MS in dem Fall.

hast du übrigens RTL Nitro in der Senderliste drin? habe einen trasnpondersuchlauf auf dem HD Fox gemacht und da wurde er auch gefunden, aber ich finde ihn partout nicht in der gesammtsenderliste. neue sender werden ja ganz an den schluss angehängt.


[Beitrag von Dubai-Fan am 07. Apr 2012, 00:10 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 07. Apr 2012, 00:53
So, alle Tips angewandt -> klappt nicht.

Satelliteneinstellungen:

- Alle Sat's "DISEqC" deaktiviert, bis auf ASTRA und HOTBIRD
- Alle Einstellungen identisch, bis auf Transponder:
ASTRA: 10729V 22000 2/3 HOTBIRD 10719V 27500A
Stärke/Qualität:
ASTRA: 85%/100%
HOTBIRD: 80%/100%

ABER dann:
Installation->Empfang->Suchlauf-> Hotbird: Stärke/Qualität: = 0%

Info -> Status:
Modellbezeichnung: HD-FOX
Software-Version: HZPSNA 2.00.13
Loader-Version: U7.47
Update-Datum: 12 DEC 2011
MICOM-Version: 7.09

Die Transpondereunstellungen kann man offenbar NICHT identisch machen (manuelle Eingabe?)

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter...
Dubai-Fan
Inventar
#26 erstellt: 07. Apr 2012, 00:57
hmmmm...ja, aber jetzt hast du ja bei beiden sat's im setup 100% quali. das ist ja schon mal gut, resp. fast zuviel. der uschlauf bringt auf Hotbird totzdem nichts zu tage?


[Beitrag von Dubai-Fan am 07. Apr 2012, 00:58 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 07. Apr 2012, 01:00
Suchlauf auf HOTBIRD sucht-> findet aber NUR ASTRA-Kanäle...

Ich denke aber, es liegt NICHT an der Umgebung (Schüssel, Kabel etc.), da Kreling und Skymaster prima agieren.


[Beitrag von baltic-w am 07. Apr 2012, 01:03 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#28 erstellt: 07. Apr 2012, 01:03
kann ja nicht sein. im menu hat es doch links so icons mit satschüssel und so. bei einem ist kanalsuchlauf transpondersuchaluf usw. drin.
baltic-w
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 07. Apr 2012, 01:09
habe mal eine PM geschickt - Tel
Dubai-Fan
Inventar
#30 erstellt: 07. Apr 2012, 01:15
hab schon geantwortet,
baltic-w
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 07. Apr 2012, 03:10
Danke für Eure Hilfe, das Problem ist gelöst!

Alllerdings hätte das nicht funktioniert, ohne die tel. und nächtliche Unterstützung von Dubai-Fan!

Deshalb auch noch einmal mein persönlicher Dank!

Ich werde versuchen, alles noch einmal zusammenzufassen für die nächsten Fragenden.

Danke!
baltic-w
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 07. Apr 2012, 14:37
Leider zu früh gefreut.

Nachdem endlich ein Suchlauf HOTBIRD gestartet werden konnte, wurden 152 Radioprogramme gefunden.
Leider war das Angebot von SRG nicht dabei.

Ein Suchlauf HOTBIRD mit dem billigen Skymaster brachte 338 Radioprogramme, auch das Angebot der SRG.

Einstellungen:
LNB: Universell
22 khz: Auto
LNBvers: Standard
Transponder: 10719 V 27500 A

Irgendendwas stimmt noch nicht.
Dubai-Fan
Inventar
#33 erstellt: 07. Apr 2012, 14:59
ach nee.....frust total.

mach mal einen manuellen transpondersuchlauf auf Hotbird.

Transponderfrequenz 12399, Horizontal

Symbolrate 27500

FEC 3/4

schon mal an einer anderen antennendose im haus getestet?
baltic-w
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 07. Apr 2012, 15:11
ok, ich versuch's
nein, noch nicht getestet, ich wollte mir die umbauten ersparen.
melde mich gleich.
baltic-w
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 07. Apr 2012, 15:34

mach mal einen manuellen transpondersuchlauf auf Hotbird.

Transponderfrequenz 12399, Horizontal

Symbolrate 27500

FEC 3/4


klappt leider nicht.
nach manueller eingebe der werte muss ich speichern, dann sind signal/quali beide auf 0 -> suchlauf wird abgebrochen.
Dubai-Fan
Inventar
#36 erstellt: 07. Apr 2012, 15:45
also jetzt weiss ich auch grad nix mehr weiter. das ganze diseqc zeugs haben wir ja via tel. durchprobiert.

ich würde jetzt mal die kiste auf werkseinstellungen zurücksetzen und in aller ruhe an einem anderen anschluss neu einrichten. in der guten stube halt solange wieder einen der alten receiver anschliessen.

irgendwas ist einfach vermurkst, da ja schon diseqc A und B zuordnung nicht funzt. suchläufe erst starten, wenn du auch im kanalsuchlauf menü bei Astra und Hotbird einwandfreie signalqualität hast.
baltic-w
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 07. Apr 2012, 15:56
ich werde wohl einen anderen reciever beschaffen, dieses teil enttäuscht mich.
kann man die HD+ Karte auch in anderen recievern nutzen?
und gibt es vielleicht eine kaufempfehlung?

jedenfalls vielen dank für die hilfe!
Dubai-Fan
Inventar
#38 erstellt: 07. Apr 2012, 16:04
die karte ist nicht an den receiver gebunden. muss einfach ein HD+ receiver mit entsprechendem kartenleser sein. bei einem neukauf bekommst du ja aber sowieso wieder eine neue dazu. so schnell würde ich aber doch nicht aufgeben mit dem Huamx.

Mein Vorschlag sonst: http://www.technisat...4/?article=0000/4741


[Beitrag von Dubai-Fan am 07. Apr 2012, 19:27 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 07. Apr 2012, 21:49
ok, danke für den hinweis!
LordElmchen
Inventar
#40 erstellt: 08. Apr 2012, 05:00
Nicht gebunden, aber u.U. nicht in anderer HD+ Hardware nutzbar. Die weisse HD01 läuft nicht in neueren HD+ Receivern (ab Markeinführung Herbst 2010) und im CI Modul für HD+.
baltic-w
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 12. Apr 2012, 22:58
Ich habe ja ankündigt, noch einmal meine Erfahrungen mit dem Humax-Reciever zusammenzufassen:
Geht nicht mehr, da der freundliche Med..-Markt das Gerät heute zurückgenommen und den vollen Kaufpreis erstattet hat (incl. HD+ Karte).

Morgen trifft der Ersatz ein: Inverto Volksbox 6n IDL 6650N Hybrid
Gründe: umwerfende Funktionsvielfalt (theoretisch) und ein toller Preis -> € 113.-

Das muss alles mal probiert werden (Die Beschäftigung mit dem Thema hat meinen Spieltrieb geweckt.).
Da ich inzwischen viele Stunden in das Lesen von Rezensionen, BDA und DB investriert habe, glaube ich allerdings, dass das eher ein Reinfall werden wird.

Deshalb habe ich schon nach Alternativen gesucht und bin bei diesen Kanditaten gelandet:

1. TechniSat DIGIT HD8+ HDTV-Sat-Receiver (vor allem wg. Senderanzeige im Display)
2. TechniStar S1+

Leichte Bedienbarkeit und Verwaltung scheint bei allen gegeben.
Die schlechten Rezensionen (Amazon) beziehen sich wohl oft auf Bedienfehler, falsche Einstellungen, falsche Umgebung und relativ selten auf einen Defekt am Getät selbst.

Zuletzt noch eine allgemeine Frage zu Time Shift.
Mir ist das in Prinzip schon klar, nur: wie wird das technisch umgesetzt?

Beispiel:
10:00 Eine 8-Stunden-Sendung beginnt.
10:05 Telefon -> TimeShift: Start
10:15 Bin wieder da.

Mir fehlen also 10 min. Da die aufgezeichnet sind, sehe ich um 10:15 das, was um 10:05 lief.

Werden nun immer nur die nächsten 10 "Echtminuten" aufgenommen und der nicht mehr gebrauchte Rest gelöscht? Also alles, was vor 10:05 lag etc.?

Oder wird nun fortlaufend 8 Stunden lang aufgenommen und immer um 10 min versetzt angezeigt?
Das wäre dann das "Zeitfenster", das manchmal/immer einstellbar, aber wohl erheblich kleiner als 8 Stunden ist?


[Beitrag von baltic-w am 12. Apr 2012, 23:13 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#42 erstellt: 12. Apr 2012, 23:31
bei aktiviertem timeshift wird laufend aufgenommen. du kannst also jederzeit an den anfang der aufnahme, oder an jede beliebige stelle springen, die schon aufgenommen ist. eine festplatte kann ja gleichzeitig aufzeichen und wiedergeben. in der regel geht das auch bei einer timeraufnahme.

wenn du also was von 20 uhr bis 22 uhr programiert hast und um 21 uhr nach hause kommst, musst du nicht warten bis die aufnahme zu ende ist du kannst also sofort um eine stunde zeitversetzt den film anschauen. der timer schaltet dann die aufnahme um 22 uhr ab und du schaust dann bis 23 uhr weiter.
baltic-w
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 12. Apr 2012, 23:35
Hallo in den Süden,

mich interessiert nur TimeShift.
Das heisst dann, dass ein USB-Stick ziemlich sicher nicht ausreicht, es muss also ein HD angeschlossen werden.

Danke!
Dubai-Fan
Inventar
#44 erstellt: 12. Apr 2012, 23:40
das sowieso. USB stick ist doch nix von der kapazität her, resp. die 64GB sind teuerer, wie eine 500er platte. HD sendungen brauchen auch wesentlich mehr platz, aber kannst ja mal probieren, was auf einem in haushalt üblichen 4, oder 8GB stick so platz hat.

bin ja mal gespannt, wie du mit der konfig dieser Linux box zu rande kommst.


[Beitrag von Dubai-Fan am 12. Apr 2012, 23:42 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 12. Apr 2012, 23:46
Ich auch.
Vermutlich sollte ich dazu einen neuen Thread aufmachen.

Btw. ich selber sehe selten TV, ist eher für das GötterWeib.
Mich interessiert brennend, ob die SRG Radios auf Hotbird gefunden werden
Dubai-Fan
Inventar
#46 erstellt: 12. Apr 2012, 23:53
wenn ich nur schon das gefrickel mit der senderlistensortierung in den rezies lese.

sagen wir's mal so. Technisat kostet halt a bissi mehr, dafür logische menüs, sender sortieren geht ruckzuck und meines wissen erkennt der S1 beim setup sogar, welche sat's auf deiner schüssel empfangen werden und stellt das ganze diseqczeugs automatisch ein. macht der interne sat-tuner meines Panasonic plasmas übrigens auch.
baltic-w
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 12. Apr 2012, 23:59
Ja, ich hab' schon meine NoGo's:
- WLan klappt nicht
- SAT's werden nicht gefunden bzw. müssen manuell...
- Basic-Einstellungen Dauer > 1h

Weshalb sagst Du nichts zum TechniSat DIGIT HD8+ ?
Dubai-Fan
Inventar
#48 erstellt: 13. Apr 2012, 00:06
ist eben schon ein äteres semester. gibt ja auch schon einen S2, aber halt ohne HD+. die neuen können in der regel mehr multimediazeugs, also div. videoformate über USB abspielen, usw.


[Beitrag von Dubai-Fan am 13. Apr 2012, 00:07 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 13. Apr 2012, 00:13
Ich finde, "älteres Semester" passt gut zu mir
Und wenn die VB das ganze schöne Zeug nicht kann, dann bleibt halt immer noch HD+, TimeShift, USB-Content zeigen. Ich denke, damit kann das GötterWeib auch leben...
Dubai-Fan
Inventar
#50 erstellt: 13. Apr 2012, 00:18
HD+ sollte man ja eigentlich sowieso nicht unterstützen. nach dem ersten jahr werden ja dann jährlich 50 bis 60 tacken fällig und das programm der privaten wird auch in HD nicht besser.

timeshiften geht bei denen glaub auch nicht, da man ja nicht spulen kann, damit man ja die werbung nicht verpasst.


[Beitrag von Dubai-Fan am 13. Apr 2012, 00:19 bearbeitet]
baltic-w
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 13. Apr 2012, 00:21

...und das programm der privaten wird auch in HD nicht besser

Ich würde das nicht auf "private" beschränken.

Aber wenn das Götterweib die Kochshow oder was immer in HD will, bitte, gerne!


> Drücken Sie die Taste Pause / Wiedergabe.
Die Wiedergabe der Sendung wird angehalten und gleichzeitig die Aufnahme der lau-
fenden Sendung gestartet. Während die Aufnahme im Hintergrund startet, erscheint
ein Standbild mit einem Hinweis im oberen rechten Bildschirmbereich sowie in der
Infobox auf dem Bildschirm.
> Um mit der Wiedergabe der Sendung von dieser Stelle an fortzufahren, drücken Sie
die Taste Pause / Wiedergabe erneut.
Sie sehen die Sendung nun mit einem zeitlichen Versatz zur Liveausstrahlung
(Timeshift), während die Sendung im Hintergrund weiterhin aufgezeichnet wird.
> Um zu einer bestimmten Stelle einer laufenden Aufnahme zu gelangen, stehen Ihnen
die Funktionen Wiedergabe, Pause sowie schnelles Spulen und das Jogshuttle, wie in
Punkt 8.3.2.5 beschrieben, zur Verfügung.

Manual PDF


[Beitrag von baltic-w am 13. Apr 2012, 00:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HUMAX F4 HD Fox
AGIMO am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  3 Beiträge
humax hd fox empfangsprobleme
MB1996 am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  3 Beiträge
HUMAX HD-FOX+ Empfangsprobleme
Rushi07 am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  6 Beiträge
Humax HD-Fox Hinweis 102
samener12 am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  6 Beiträge
Humax HD Fox Dateien speichern
PVRwie am 04.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  4 Beiträge
Humax HD FOX HD+ RUssische Sender Empfängen
shareking am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  4 Beiträge
Fehlende HD Sender auf Humax HD Fox
paulchen72 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  4 Beiträge
SmartCard und HD+ in Humax Fox HD+
jostli am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4 Beiträge
Humax HD Fox HD+: Programmliste nicht verfügbar
PoloStar am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Humax hd fox - zeigt kein HD an
Mayfi67 am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen