emfange keine hd sender außer dmax

+A -A
Autor
Beitrag
joarne
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2012, 15:22
guten tag,
hoffe ihr könnt mir hier helfen und es funktioniert bald so wie es sein muss
also habe ich hier auch schon die suche benutzt, aber es hat mir alles irgendwie nicht geholfen
habe einen samsung fernseher der 6er serie und habe einen integrierten sat-receiver
bin nun umgezogen und wohne in einen mehrfamilenhaus
nun zu meinen problem, habe alle sender neu gesucht habe auch alle freien hd-sender gefunden, aber von diesen kann ich nur wdr schauen, und das ist nicht so das richtige für mich.
dazu habe ich noch eine hd+ karte und diese ist auch angeschlossen, wenn ich nun suche finde ich keine privaten sender in hd außer dmax und arte und diese kann ich mir auch anschauen
nun habe ich mir auch mal eine liste aus dem netz geladen und diese auch auf mein fernseher gespielt aber dort steht dann immer kein signal oder schlechtes signal, dies ist bei ard hd, zdf hd, rtl hd, sat1 hd usw.
wisst ihr woran es liegt oder was man dagegen machen kann?
muss dazu sagen habe eig keine ahnung von sat anlagen, denn hatte vorher im elterhaus immer einen kabelanschluss

danke schonmal für die antworten
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 31. Aug 2012, 15:54
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.


Befrage doch einmal Deine Nachbarn, ob diese die vermissten HD-Sender (insbesondere Das Erste und ZDF HD) auch nicht empfangen können.

Erkundige Dich beim Vermieter oder der Hausverwaltung, welche Art der Sat-Installation (Sternverkabelung, Unicable, digitales Einkabelsystem) bei euch vorhanden ist.

Die vorhandene Art lässt sich aber auch meist recht einfach herausfinden, wenn man mal einen Blick in den Gemeinschaftsraum im Keller oder auf`m Dachboden wirft. Ein Foto der Verteilanlage dann mal hier einstellen.
joarne
Neuling
#3 erstellt: 31. Aug 2012, 16:27
ich glaube da kommen wir zum nächsten problem
also im keller habe ich jetzt nichts gefunden wo ich hätte mal nachschauen können:(
und vermieter erreiche ich nicht:(
und die nachbarn sind ein wenig älter, aber versuche gleich nochmal zu fragen

sonst bis lang keine möglichkeit

und wenn ich die alles per hand eingebe ist die signalstärke gleich null:(
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
keine HD Sender außer WDR
DerWanderer am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  14 Beiträge
Dmax hd aufeinmal verschwunden !
oliver1987 am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2016  –  20 Beiträge
iCord Mini - keine HD-Sender außer Tele5HD
davemirror2 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  10 Beiträge
Kein SIgnal - Außer DSF, DMAX
Escaton90 am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  3 Beiträge
keine sender außer arena!
heinzi34 am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  3 Beiträge
keine HD-Sender und kein Sport1, Viva, Dmax u.a.
Felix1990 am 26.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  17 Beiträge
DMAX nichtmehr auffindbar, keine Sender hinzufügbar
Timsche2210 am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  43 Beiträge
keine HD Sender! HD+ und öffentlich-rechtliche
starbuzzdude am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 04.08.2013  –  19 Beiträge
Sender stören - Sport1, DMAX, TELE5
piefke91 am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  3 Beiträge
HILFE! Kein ARD HD, ZDF HD, DMAX,DELUXE
hififan41 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.921
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.850

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen