Premieretauglicher Festplatten Sat-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Darkilein
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Feb 2005, 21:35
Hi Leute,

ich will mir demnächst mal premiere holen und suche nun nen premieretauglichen Satreceiver mit ner Festplatte.
Wenn mögliche sollte er nen Ausgang haben mit dem ich die Filme dann auch auf den PC kopieren kann.

Kann mir vielleicht einer nen Receiver empfehlen?

Vielen Dank im voraus

Grüße
ROBOT
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2005, 23:25
Hi,

wenn Du Deine gewünschten Features nutzen möchtest, darfst auf keinen Fall einen Receiver mit "geeignet für Premiere" kaufen!

Das liegt daran, dass Premiere Vorgaben an die Hersteller gibt, die ein Überspielen usw. nicht möglich machen.

Also brauchst ein Receiver mit CI-Schacht sowie ein Alphacrypt Modul.

Da gibt´s einige, mit einem Tuner, mit zwei, mit Spielereien und ohne....

Übliche Verdächtige sind Topfield, Humax, und diverse kleinere Hersteller, auch die Dreambox (hier geht auch einiges ohne CI-Modul.....brauchst aber zwingend PC-und Linux Kenntnisse...und nicht ganz legal....).

Neuerdings ist auch EchoStar wieder auf dem deutschen Markt. Ein Gerät, wo Du mal sehen kannst was in der quasi maximalen Ausbaustufe möglich ist guckst Du hier:
http://www.pvr-shop.de/Echostar-PVR-5020-80-GB::14.html

Darkilein
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Mrz 2005, 00:13
Der Echostar is schon mal nich schlecht aber doch biiissi über meine verhältnisse *gg*

dreambox hatte ich mir auch schon angeguckt,
aber ich glaub ich werd dann wohl doch bei topfield oder humax landen. die sind vom preislichen her noch bezahlbar.
und da brauch ich wenigstens keine Linuxkenntnisse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premieretauglicher Sat-Receiver
PAULI1 am 10.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  4 Beiträge
Suche Premieretauglichen Sat-Receiver mit YUV
musicbehr am 18.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  11 Beiträge
Digitaler-Festplatten-Twin-Sat-Receiver
daspseudonym am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  4 Beiträge
Twin Satreceiver & Premiere
DerTraider am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  2 Beiträge
Welcher Sat-Receiver kann 5:1 kopieren?
Siggi_N am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  9 Beiträge
Premiere Sat Receiver--YUV??
wolverine007 am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  9 Beiträge
Suche Twin Receiver mit Festplatte
Silversurfer81 am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  21 Beiträge
sat receiver
bossi am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  6 Beiträge
Suche Sat-Receiver mit Festplatte?
campana am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  8 Beiträge
HDTV Sat Receiver mit Festplatte
mkre am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen