Probleme mit HD+ Karte Aktivieren

+A -A
Autor
Beitrag
Nicky584
Neuling
#1 erstellt: 12. Feb 2013, 20:35
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen neuen Fernseher gekauft. ( LG 47 LM 620 S )
Am Samstag besorgte ich mir dann noch das dazu gehörigen "CI Plus-Modul mit HD+ Karte",
Sat-Kabel ist angeschlossen genauso wie ein TV Kabel.

Ci Modul wurde erkannt, auch die HD+ Karte wurde erkannt, doch wird diese irgendwie nicht Automatisch frei geschalten

Sendersuchlauf ist alles geschehen, jedoch finde ich kein RTL HD , RTL 2 HD usw. nur Sender mit komischen Namen :/ die ich nicht zu Ordnen kann.

habe jetzt sämtliche ein stell Möglichkeiten ausprobiert, Sender duzende male gesucht, hier im Forum gelesen doch nichts bringt mich wirklich weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
barsch,
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2013, 22:33
Hi,

Sendersuchlauf ist alles geschehen


Auch nach verschlüsselten Sendern gesucht?
corcoran
Inventar
#3 erstellt: 13. Feb 2013, 00:53

Ci Modul wurde erkannt, auch die HD+ Karte wurde erkannt, doch wird diese irgendwie nicht Automatisch frei geschalten

So ganz automatisch geht das aber nicht. Die Aktivierung muss schon online "angeschoben" werden!
LCservice
Stammgast
#4 erstellt: 13. Feb 2013, 00:57
wenn man keine HD+ Sender findet, kann auch nix freigeschaltet werden :>
corcoran
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2013, 01:00
Jep, auf einen privaten HD-Sender muss auch eingestellt sein.....
barsch,
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2013, 09:30

Die Aktivierung muss schon online "angeschoben" werden!


warum das?
corcoran
Inventar
#7 erstellt: 13. Feb 2013, 11:41
So habe ich es in Erinnerung als ich meine freigeschaltet/aktiviert habe!?
barsch,
Inventar
#8 erstellt: 13. Feb 2013, 11:57

corcoran (Beitrag #7) schrieb:
So habe ich es in Erinnerung als ich meine freigeschaltet/aktiviert habe!? :L


Nö,nur bei Kartenaufladung.Wenn das Guthaben schon drauf ist,muss nix per Internet aktiviert werden.
Nicky584
Neuling
#9 erstellt: 13. Feb 2013, 12:34
Sendersuchlauf ist alles geschehen, habe auch, wie oben erwähnt HD Sender gefunden doch lediglich irgendwie keine Deutschen bzw Private :/
Habe also eine große Anzahl an Verschlüsselten Sendern, jedoch Aktiviert sich die Karte nicht :/
barsch,
Inventar
#10 erstellt: 13. Feb 2013, 12:54

Nicky584 (Beitrag #9) schrieb:
Sendersuchlauf ist alles geschehen, habe auch, wie oben erwähnt HD Sender gefunden doch lediglich irgendwie keine Deutschen bzw Private :/
Habe also eine große Anzahl an Verschlüsselten Sendern, jedoch Aktiviert sich die Karte nicht :/

Dann nenn uns doch bitte endlich mal die Sender mit Namen.Muss doch nicht alle hier rein schreiben,aber 3-4 Stück würden reichen.

Empfängst du denn überhaupt einen Sender aus dem grünem Feld dieser Liste ?http://www.hd-box.info/media/archive1/ebenen_192E.pdf
und ,wie ist denn deine Anlage aufgebaut? Einkabelanlage -Multischalter ,oder Kabel direkt vom LNB zum TV?


[Beitrag von barsch, am 13. Feb 2013, 12:55 bearbeitet]
Nicky584
Neuling
#11 erstellt: 13. Feb 2013, 13:11
Danke für die Liste, werde heute Abend gleich mal schauen ob ich einen von den Grünen finden kann, auf dem ersten Blick konnte ich grad keinen wieder erkennen..

Derzeit empfange ich FOX HD, CANAL+ 2 HD, CANAL+ DECALE HD usw

Kabel direkt vom LNB zum TV.
barsch,
Inventar
#12 erstellt: 13. Feb 2013, 13:41

Kabel direkt vom LNB zum TV.


Welches LNB ist das -genauen Typ?
Nicky584
Neuling
#13 erstellt: 13. Feb 2013, 13:44
oh das muss ich heute Abend zu hause prüfen das weiß ich nicht genau. Bin schon kurz da vor einen Fernsehtechnicker kommen zu lassen
langsaam1
Inventar
#14 erstellt: 14. Feb 2013, 02:21
HD+ Karte wird auf ASTRA 19,2 Grad Ost und Sender RTL HD Transponderdaten 10832 H 22000 freigeschaltet.
Sender anwählen und warten, Freischaltung kann bis bis zu 10 Minuten dauern.
Auch bei eventuell verfügbaren Updates hinsichtlich HD+ sollte das Gerät auf diesem Kanal befinden. Update kann bis zu 1 Std dauern.
- sollte der angegebenen Transponder nicht in der Liste im Gerät stehen so muss dieser manuell hinzugefügt werden.
- sollte ein CI Modul und eine Karte von nöten sein, so im Setup bei CI nachsehen ob Modul und Karte dort erkannt wurden.


[Beitrag von langsaam1 am 14. Feb 2013, 02:25 bearbeitet]
barsch,
Inventar
#15 erstellt: 14. Feb 2013, 10:23
Die Karte wird auch auf anderen HD+ Sendern aktiviert.
Nicky584
Neuling
#16 erstellt: 20. Feb 2013, 13:33
Falls noch jemand solch ein Problem mal haben sollte, wie ich.
Es war bei mir ein defektes Kabel.
Da muss man erst mal drauf kommen.
Ich hatte ja knapp nur 450 Sender , als der Fernsehtechniker gekommen war hatte er dann den Eingang gemessen und dabei fest gestellt das dies am Kabel lag, also neues Kabel ran und schwups knapp 2000 Sender zur Verfügung.
Die Erkenntnis hatte mich dann auch nur 10€ gekostet.

danke euch trotzdem allen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hd+ Karte
proxxe am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  2 Beiträge
HD+ Karte
Sporty2 am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  20 Beiträge
Pansonic-Probleme mit Smart HD
Pana57 am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  2 Beiträge
Logisat 2550 HD+ Probleme
Tweek2804 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  10 Beiträge
HD-Programme verschlüsselt trotz HD+Karte
Invirus am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  8 Beiträge
HD-probleme
herrdadajew am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  4 Beiträge
Wechsel auf HD TV-Karte
Hörnchenmeister am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  4 Beiträge
HD+ Karte nicht aktiviert/erkannt.
crunchchip am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  5 Beiträge
Probleme mit HD-Sendern
furious.angel am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  5 Beiträge
Probleme mit Hd+ Sender
Neborax am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 05.04.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen