Sat Receiver mit Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
be_smart01
Neuling
#1 erstellt: 26. Sep 2005, 21:39
Hallo,

Ich stehe vor einem problem. möchte mir sat-receiver mit festplatte anschaffen. habe sowohl das internet, als auch mehrer geschäfte aufgesucht. auch testberichte habe ich gelesen.
dabei kam der Homecast S8000CI PVR immer wieder als highlight auf. hat wohl alles was man braucht. AC3, USB2.0, Twin, 80 GB, blah blah...

Wer kann mir was dazu sagen ? was sind die alternativen ?
cetera
Stammgast
#2 erstellt: 27. Sep 2005, 11:38
Also ich habe mir den Homecast gekauft und seid Sonntag angeschlossen.

Ich bin sehr zufrieden. Sonntag I Spy angeschaut um Dolby Digital zu testen. 1a Qualität. Gestern Lost über EPG programmiert und ein anderes Programm geschaut. Er hat Lost auch 100 % in Dolby aufgezeichnet.

EPG übersichtlich, Twin Tuner funzt 1a, Dolby Digital auch super. Daten über USB auf den PC überspielt habe ich noch nicht. Die Anzeige am Receiver (Alphanummerisch) ist auch erste Sahne. Einige schreiben ja sie wäre schlecht zu erkennen. Ohne Brille sehe ich die auch nicht.

Ich bin allerdings auch seid Sonntag SAT Neueinsteiger. Habe mich jetzt knapp ein Jahr mit einem 42er Plasma und Kabel Deutschland rumgequält. Der Homecast aber zeigt das Bild fast in DVD Qualität. Das ist für meinen Plasma schon fast wieder zu gut.

Ich habe übrigends das Model mit 160 GB Festplatte. Probleme habe ich jetzt nur noch über meinen Sony DVD Recorder an den Receiver ranzukommen. Da liegen auch nochmal 160 GB die ich nicht verschwenden will. Das Problem bekomme ich aber auch noch hin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAT-Receiver mit Festplatte
bal am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  8 Beiträge
Sat-Receiver mit Festplatte
pumpkin_no1 am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  4 Beiträge
SAT-Receiver mit Festplatte
Spargo am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  45 Beiträge
Suche Sat-Receiver mit Festplatte?
campana am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  8 Beiträge
Welchen Sat-Receiver mit Festplatte
QuentinTarantino am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  9 Beiträge
Welchen Sat-receiver mit Festplatte??
holger_abels am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  4 Beiträge
HDTV Sat Receiver mit Festplatte
mkre am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  7 Beiträge
Twin-Sat-Receiver ohne Festplatte?
Duckshark am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  11 Beiträge
Sat-Receiver Festplatte oder Ethernet
Espinonza am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  16 Beiträge
Empfehlung Sat Receiver mit u. ohne Festplatte
asnetbeat am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219

Hersteller in diesem Thread Widget schließen