Receiver geht von alleine aus und wieder an!?!?

+A -A
Autor
Beitrag
sneak09
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2005, 23:56
Hallo,
hab da ein Problem mit meinem Receiver bzw. der SAT-Anlage.
Seit 3 Tagen kann ich kein TV mehr gucken. Das ist Sch... sag ich euch.
Erst fing's an, dass ich keine vertikalen Programme mehr reinbekommen hab (Pro7,Sat1...) dann hab ich meine Stecker usw. kontrolliert aber auch net besser.
Hab dann mal einfach den Receiver umgetauscht. Übrigens ein Zehnder DX560 digital Receiver an Digital-tauglichem-LNB.
Mit dem getauschten kam dann aber gar kein bild mehr weshalb ich jetzt den dritten hab...
Muß dazu sagen, dass ich auch ne "Weiche" dazwischen hab, damit ich wahlweise auch am PC gucken kann (TV-Karte).
Hab jetzt auch mal ne neue Weiche gekauft und mich schon tierisch auf CSI gefreut heute abend, und... was macht er... in der ersten Werbung geht er aus... 3 Sek. später wieder an und geht auf wdr... ätzend. Danach geht er alle paar Sek. aus und wieder an. Kann man total knicken.
Komischer Weise lief's am PC ne gute halbe Stunde, dann hab ich ausgeschaltet, hätte vielleicht auch noch länger gemacht...
Jemand ne idee woran das liegen könnte?
Gibt's ähnliche Fälle?
Danke für Antworten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein UFD 590 - Receiver geht an/aus !
raubschrei am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  3 Beiträge
Zweiter Receiver funktioniert nach Neuverkabelung nicht mehr alleine
<LORD> am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  4 Beiträge
Receiver Aus/Eingesteckt - geht nicht mehr
Choco am 26.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.12.2015  –  3 Beiträge
Radix DT-X1 geht beim Programm umschalten aus
z1x.* am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  2 Beiträge
Receiver der manchmal nur geht wenn anderer Receiver an ist
lopus am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
Anschluss SAT-Kabel -> Receiver geht aus
Thomas_BZ am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  3 Beiträge
Analoger Receiver / Empfang verschwindet ?
Klausbrazil am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  3 Beiträge
Dig. SAT-Receiver an AV-Receiver - PROBLEM!!
speedchaser am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  3 Beiträge
Signal kommt und geht!
rencber am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  3 Beiträge
Mal geht, mal nicht???
Metavira am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.331

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen