Premiere ab 2006/2007 ohne Bundesliga !

+A -A
Autor
Beitrag
D-Drummer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Dez 2005, 17:07
Weil nicht alle den HDTV-Thread lesen, hier noch einmal kurz eine aktuelle Meldung, die soeben über die Nachrichtenticker lief. Zitat Zusammenfassung dpa:


Frankfurt/Main (dpa) - Die «Sportschau» bleibt, das Freitag-Spiel
kommt wieder und die Einnahmen steigen: Die Fans und die 36 Profi-
Vereine der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sind die großen Gewinner der
neuen TV-Verträge. Der Ligaverband vergab am Mittwoch bei der
Mitgliederversammlung die wichtigsten Free-TV-Rechte erneut an die
ARD, die ihre Zusammenfassung in den kommenden drei Jahren um 18.30
Uhr beginnt. Die Pay-TV-Rechte erhält ein neue Firma namens Arena,
während der bisherige Partner Premiere leer ausgeht
.
Freuen dürfen sich Fußball-Anhänger, denn die befürchtete
Zusammenfassung am späten Samstagabend gibt es nicht. Stattdessen
bleibt die beliebte Bundesliga-Sendung in der ARD, die vor drei
Jahren «ran» bei Sat.1 abgelöst hatte, bis 2009 erhalten. ...
Neben der «Sportschau» wird auch
das «Sportstudio» im ZDF weiter Bilder von der Bundesliga zeigen.
Auch das DSF behielt seine Rechte. Damit hat Ligaverband für eine
weiterhin breite Abdeckung im frei empfangbaren Fernsehen gesorgt.
«Die Mitgliederversammlung hat den Vorschlag einstimmig
angenommen», sagte Liga-Präsident Werner Hackmann. «Damit hat die
Mitgliederversammlung den Bär erlegt.» Die Pay-TV-Rechte gingen an
die Firma Arena, ein Zusammenschluss von mehreren Kabelnetzbetreiter
mit mehr als sechs Millionen Kunden. Arena muss nun eine
Sportredaktion aufbauen und darf von den Kunden maximal 20 Euro pro
Saison verlangen.
Neu im Spielplan ist die Wiedereinführung eines Spiels der 1. Liga
am Freitagabend. «Damit sind wir auch dem Wunsch der Fans
nachgekommen», sagte DFL-Verhandlungsführer Christian Seifert.
Kernspielzeit bleibt aber der Samstagnachmittag um 15.30 Uhr mit
nunmehr sechs Spielen. Zwei Partien werden am Sonntag um 17.00 Uhr
beginnen, von denen Ausschnitte im Free-TV erst nach 22.00 Uhr im DSF
zu sehen sind.
Der große Verlierer ist Premiere. Der Bezahl-Sender, der seit mehr
als zehn Jahren Partner der Liga ist und bis zum Saisonende noch alle
Spiele live zeigt, hat sich verpokert. Premiere hatte mehr Geld
geboten, aber nur für das Modell mit einer späten Zusammenfassung im
frei empfangbaren Fernsehen. «Es gibt mit Ausnahme von Premiere nur
Gewinner», kommentierte Gerhard Mayer-Vorfelder. Der Präsident des
Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sagte weiter: «Ich habe gedacht,
Premiere ist beweglicher, aber sie haben auf stur geschaltet, was die
Sportschau anbelangt.» Nach dem Verlust der Rechte brach die Aktie
des Abo-Senders um mehr als 38 Prozent auf das Rekordtief von 14,50
Euro ein.

Gewinner sind neben den Fans vor allem die 36 Profi-Vereine. Die
DFL hat in einem bemerkenswerten Verfahren, das von der EU-
Wettbewerbskommission verlangt worden war, ein starkes Ergebnis für
die Clubs herausgeholt. Nach der Kirch-Krise 2002, an deren Folgen
viele Vereine immer noch leiden, taumelte die Liga lange und musste
sich zuletzt mit 300 Millionen Euro pro Saison zufrieden geben. Jetzt
gibt es mindestens 420 Millionen - und die Clubs haben frühzeitig und
langfristig Planungssicherheit. ...
«Ein Riesenkompliment an die DFL», sagte Christian Heidel, Manager
von Mainz 05. «Wir stehen alle dahinter. Die Argumente waren
überzeugend.» Liga-Vorstandsmitglied Andreas Rettig sagte: «Wir haben
im Sinne der Fans auf Geld verzichtet. Natürlich sind wir alle
traurig, einen langjährigen Partner zu verlieren.»
Die junge Riege um DFL-Verhandlungsführer Christian Seifert hat
ihr Meisterstück geliefert. Die vierköpfigen Verhandlungsgruppe
handelte die Verträge über Wochen in einem Frankfurter Hotel aus und
legte dem Ligavorstand am Dienstagabend zwei Variante
unterschriftsreif vor.


Ich würde sagen, dass das ein Riesenerfolg für die schon häufig geschmähte Kabel Deutschland-Gruppe ist - und eine große Panne für Premiere. Mal sehen, wie viele Abonennten jetzt noch ihr Abo behalten wollen.

Gruß, Kai
mahri
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2005, 18:08
Hi,

Ich kann da nur sagen,weiter so. Ich habe und hatte eh kein Premiere,also werde ich auch kein Fußball vermissen.
Die heben eh nur immer ihre Preise an,und was bieten sie dafür ? Also ich sehe das nicht als Verlust an,nur der Aktie von Premiere wird das garnicht gefallen.

Gruß Mahri
sadstatue
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Dez 2005, 19:02

mahri schrieb:
Hi,

Ich kann da nur sagen,weiter so. Ich habe und hatte eh kein Premiere,also werde ich auch kein Fußball vermissen.
Die heben eh nur immer ihre Preise an,und was bieten sie dafür ? Also ich sehe das nicht als Verlust an,nur der Aktie von Premiere wird das garnicht gefallen.

Gruß Mahri


solche aussagen kann ich nicht nachvollziehen. schon mal erkundigt was pay tv in anderen ländern kostet. SKY? FoX NEtwork? Da zahlt man länge mal breite. Premiere ist mit das günstigste PAy Tv überhaupt.

aber kabel deutschland wirds schon noch einsehen auf was für ein verlustgeschäft sie sich eingelassen haben.

in 3-4 jahren wird die liga das ergebnis präsentiert bekommen. dann wird man sich wünschen das angebot von premiere angenommen zu haben.


[Beitrag von sadstatue am 21. Dez 2005, 19:03 bearbeitet]
schluri
Stammgast
#4 erstellt: 21. Dez 2005, 19:26
Das könnte gut sein, dass sich Firma "Arena" auf ein Verlustgeschäft eingelassen hat. In einer ersten Pressemitteilung wurde mitgeteilt, dass man günstiger als das jetzige Premiere Sport sein will. Jedenfalls will man auch via Satellit ausstrahlen.

Für mich bedeutet das die Kündigung meines Premiere Sport Abos und die Bestellung des neuen Angebots. Hab das Premiere nur wegen Fussball.

So ist halt das Leben... und Premiere sieht meiner Meinung nach ganz schweren Zeiten entgegen. Die Aktie ist über 40% eingebrochen!
utzoff
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Dez 2005, 19:55
Ist das ein Grund Premiere Fristlos zu kündigen ?
Ich habe Premiere eigentlich NUR wegen der Bundesliga uind den Themenkanälen! Mal sehen wie Premiere sich verhält. Meiner Meinung nach wird der Sender in 2-3 Jahren Pleite sein.

Gruss
Uwe
muppet123
Stammgast
#6 erstellt: 21. Dez 2005, 20:24
Tja, da hätte ich wohl noch ne Weile mit dem Premiere Vertrag warten sollen!
Letzten Monat hab ich den Vertrag abgeschlossen (20 € Komplett für ein Jahr) und werde am Wochenende gleich die Kündigung verfassen!

Auch ich bin eigentlich nur an der Bundesliga und der WM interessiert! Was glaubt ihr wie es mit der CL weitergeht?

Ich könnte mir gut vorstellen das Premiere jetzt eine riesige Kündigungswelle überrollt!

Gruß Lars
muppet123
Stammgast
#7 erstellt: 21. Dez 2005, 20:29
Hier gibts ne Stellungsnahme von Premiere!

http://www.premiere...._bundesliga_info.jsp


Was machen eigentlich die Abonnenten, die gerade ein Fussball Live Abo für 2 Jahre abgeschlossen haben????


Bekommen die ein Sonderkündigungsrecht?????



Gruß Lars
utzoff
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Dez 2005, 21:00
Ich habe gerade mit der Premiere-Hotline telefoniert, es wird über ein Sonderkündigungsrecht diskutiert (sagt die Dame am Telefon). Verständlicherweise kann Premiere zum jetzigen Zeitpunkt keine verbindliche Aussage machen. Ich kündige auf jeden Fall, dass ist Sicher.
In meinen Augen hat sich Kofler mächtig verzockt, aber auch die DFL ist nicht ganz Unschuldig. Wer will sich die Sonntagsspielzusammenfassung um 22:00 Uhr anschauen ?
Fakt ist aber auch, dass der neue "Hauptsender" Arena sehr hoch pokert, wohl kaum einer wird sich neue Hardware und ein Abo anschaffen, solange das Premiere-Abo läuft.

Verlierer sind ganz klar wir, die Fussballfans.

Gruss
Uwe
sadstatue
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Dez 2005, 21:10
An die Österreicher und Schweizer:

Arena mag zwar über Sat ausstrahlen müssen, aber Arena hat nur die Rechte für Deutschland! Im Ausland hat betandwin die Rechte.

Das heißt:

Offiziell wird kein Österreicher und kein Schweizer nach jetzigem Stand Arena abonnieren dürfen.


Also schließt die DFL alle Fussballfans die nicht in Deutschland leben von Liveübertragungen aus. Ganz großes Kino!
peterpan81
Stammgast
#10 erstellt: 21. Dez 2005, 21:14
Ja wie, soll das heissen ab nächsten Jahr also Rückrunde, gibts keine Bundesliga Live Fussball mehr? Habe ich das richtig verstanden? Ja so ein Albtraum habe mir gerade ne Schüssel zugelegt um ab nächsten Jahr auf Premiere HD SPort umzusteigen, das kann ich ja wohl jetzt vergessen! Wo kann ich denn dann ab nächsten Jahr die Bundesliga Live sehen und vorallem wird es denn für die WM bei Premiere ein einezel Abo für die WM Spiele HD geben oder wird mann dann gleich wieder ein Jahresabo machen müssen! Wenn das alles wirklich war ist dann ist der Laden übernächstes Jahr pleite, wer bestellt sich denn einen Film für 6Euro wenn er nach 2 Monaten in der Videothek für 1Euro ausgeliehen werden kann! Ich habe gelesen das Premiere Fussball Live 70% des Kundenstammes ausmacht, na dann gute nacht schöne Heimat!
utzoff
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 21. Dez 2005, 21:28
Eben, das ist das Problem.
Aber keine Angst, die Rückrunde kannst Du schon noch schauen. Ab der nächsten Saison ist aber Essig mit Premiere
muppet123
Stammgast
#12 erstellt: 21. Dez 2005, 21:36
Meinen Schwager haben sie vor ca. 2 Wochen eine 24 Monat Verlängerung aufeschwatzt! Der ist nur an der Bundesliga interessiert!

Er hatte ein Komplett Abo für 45 Euro, das jetzt noch 23 Monate weiter läuft! Na herzlichen Glückwunsch, der wird sich freuen!
peterpan81
Stammgast
#13 erstellt: 21. Dez 2005, 21:42
Weiss denn schon jemand wo mann die Bundesliga dann schauen kann? Wird es denn dort auch ein HDTV Angebot geben?
utzoff
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Dez 2005, 21:43
Abwarten, Premiere MUSS reagieren, mal sehen wie es wird. Die werden aber bestimmt keine (oder Wenige) Neukunden gewinnen, aber genau das war die Idee von "Schwachmaten-Kofler".

Man o man, ich könnte K......
sadstatue
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 21. Dez 2005, 21:50

peterpan81 schrieb:
Weiss denn schon jemand wo mann die Bundesliga dann schauen kann? Wird es denn dort auch ein HDTV Angebot geben?


ich wage hier mal eine prognose:
man wird ab der nächsten saison bis zum auslaufen des neuen vertrages(2009) kein einziges spiel der bundesliga in hdtv sehen.

wenn premiere so abbaut wie ich es leider annehme, dann wird hdtv generell erst mal gestorben sein befürchte ich.
technicsteufel
Inventar
#16 erstellt: 21. Dez 2005, 22:01
Vielleicht sollte Premiere doch das HDTV weiter ausbauen?
Und die Spiele erst mal zeitversetzt ausstrahlen?
Oder dürfen die das auch nicht?

cu
Strotti
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 21. Dez 2005, 22:46

utzoff schrieb:
Fakt ist aber auch, dass der neue "Hauptsender" Arena sehr hoch pokert, wohl kaum einer wird sich neue Hardware und ein Abo anschaffen, solange das Premiere-Abo läuft.


Neue Hardware wird wohl nicht nötig sein. Schließlich setzt Kabel Deutschland, das ja mit ins Boot soll, bei seinen Digitalangeboten auf dieselbe Hardware wie Premiere. Kabel Digital Home gab anfangs auch im Paket mit Premiere Start. Ich glaube nicht, dass es da einen Systemwechsel geben wird. Schließlich will man die eigenen Altkunden im Zweifelsfall für das neue Angebot gewinnen und dazu bisherige Premiere-Kunden rüberziehen.
kitesurfer
Gesperrt
#18 erstellt: 21. Dez 2005, 23:18

sadstatue schrieb:
..wenn premiere so abbaut wie ich es leider annehme, dann wird hdtv generell erst mal gestorben sein befürchte ich.


Also das sehe ich ganz anders:
Erstens wird Premiere jetzt zeigen was es kann, um möglcihst viele Fußballfans bei der Stange zu halten. Die haben die Rechte für die Champions-League, die WM und einige europäische Ligen. Diese Spiele werden die sicher alle in HDTV zeigen, um zu beweisen, daß sie das besser können als Arena.
Das ist ja auch schon in dem Statement von Premiere so angedeutet.
Die Bundesliga Recht haben Premiere ein enormes Geld gekostet mit diesem Geld wird man jetzt andere Schwerpunkte setzen. Ich denke, daß Premiere jetzt alles auf HDTV ausrichten wird, u sich möglichst von allen anderen Sendern abzusetzen.
Damit werden sie versuchen die Kinofans zu begeistern und sich den Markt zu sichern. Die Investition in die Bundesliga war bisher für Premiere ein Nullsummenspiel. Jetzt habe sie alles auf eine Karte gesetzt um diesen Bereich profitable zu gestalten. Das hat nicht geklappt. Also muß man sich anderen Schwerpunkten zuwenden.

Aus Management Sicht ist das eine durchaus richtige Entscheidung. Der Verfall der Aktie könnte sich aber durchaus zum Problem entwickeln. Da könnte jetzt schnell jemand wie Bertelsmann auf die Idee kommen den Laden zu einen guten Preis zu übernehmen. Mal sehen, das wird auf jeden Fall spannend

Bis dann
Kitesurfer
re5pect
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 22. Dez 2005, 00:09
So wie ich es richtig Verstanden habe, wird es NUR ein Spiel Live gezeigt, und zwar das am Freitag.Tolle Sch....
Und ich glaube, dass Fussball in HDTV man erstmal vergessen kann.

Gruß
Peter
kitesurfer
Gesperrt
#20 erstellt: 22. Dez 2005, 00:30

re5pect schrieb:
Und ich glaube, dass Fussball in HDTV man erstmal vergessen kann.

Gruß
Peter


Warum glaubst Du das ? In der Stellungnahme von Premiere steht doch genau das Gegenteil drin.

Bis dann
Kitesurfer
re5pect
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 22. Dez 2005, 00:40
Es ist halt möglich, dass Premier CL und WM in HDTV zeigt.Wer hat aber intresse an CL? Und WM haben wir eben nur alle 4 Jahre. Ich glaube, 70% Abonieren Premier wegen BL und nicht wegen CL

Gruß
Peter
kitesurfer
Gesperrt
#22 erstellt: 22. Dez 2005, 00:51

re5pect schrieb:
Ich glaube, 70% Abonieren Premier wegen BL und nicht wegen CL

Gruß
Peter


Hallo Peter,
das entspricht aber nicht den Tatsachen
Wie Du in dem letzen Jahresbericht von Premiere nachlesen kannst haben nur ca. 50% der Abonennten Sport in ihrem Abo enthalten. Lediglich 14% der Abonenten haben nur Sport !
Und dabei steht Sport nicht nur für Fußball sondern auch für F1, Golf, Boxen etc.
Es ist wieder einmal typisch, daß sich die Fußballfans für den Nabel der Welt halten
Es gibt auch noch andere Dinge außer BuLi in der Welt

Premiere wird jetzt Alles in die Richtung HDTV und Kino ausrichten - das ist meine Meinung.

Ich sehe wirklich die größte Gefahr für Premiere in eine feindlichen Übernahme an der Börse bei dem niedrigen Aktienkurs.

Bis dann
Kitesurfer
technicsteufel
Inventar
#23 erstellt: 22. Dez 2005, 00:51
Hätte hätte wäre wenn!?

Wir werden es sehen (oder auch nicht)

Und der Aktienkurs macht die Aktie doch erst interessant.
Es gibt nichts langweiligeres wie ein Aktienkurs der linear ist.

cu
kitesurfer
Gesperrt
#24 erstellt: 22. Dez 2005, 01:08

technicsteufel schrieb:
Und der Aktienkurs macht die Aktie doch erst interessant.
Es gibt nichts langweiligeres wie ein Aktienkurs der linear ist.

cu


Ich verspüre keinelei Langweile wenn ein Kurs meiner Aktien linear nach oben geht

Das ist total OT, aber jetzt Premiere Aktien zu zeichnen wäre absolut falsch in meinen Augen. Der Kurs geht erst noch weiter runter und wird sich kurzfristig kaum erholen. Außer es kommt wirklich eine Übernahme

Bis dann
Kitesurfer
technicsteufel
Inventar
#25 erstellt: 22. Dez 2005, 01:18

kitesurfer schrieb:

Ich verspüre keinelei Langweile wenn ein Kurs meiner Aktien linear nach oben geht

Bis dann
Kitesurfer


So dachten die Telekom Aktionäre auch mal
kitesurfer
Gesperrt
#26 erstellt: 22. Dez 2005, 01:33

technicsteufel schrieb:
So dachten die Telekom Aktionäre auch mal


Wiso ging die Telekom Aktie denn überhaupt mal länger als 1 Tage in Folge nach oben
Bis dann
Kitsurfer
hd-man
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 22. Dez 2005, 07:22
das ist auf deutsch einfach scheiße.
habe mich auf bl in hdtv gefreut.
jetzt muss ich mich nach alternativen umschauen. zum glück
geht mein premiere abo nur bis nach der wm. habe gehört das
easy tv zur arena gruppe gehört. also muss man dann doch
premiere kündigen.
alle die premiere sport/fußball live haben, haben ein sonderkündigungsrecht? laut ntv mind. 30 % der premiere kunden. premiere ist pleite ! deutsche werden wohl kaum
soviel geld für span. it. etc. ligen zahlen.
na dann spass und bin gespannt was jetzt passiert.
Wolle_T
Stammgast
#28 erstellt: 22. Dez 2005, 10:53
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Keine Live Spiele mehr am Samstag ?
Ich habe total keinen Bock diesen ARD-Schwachsinn
zu glotzen, wo nach Beginn der Sendung erstmal 15 Min
nur Blödsinn gequatscht wird, bis man den ersten Ball sieht.
Und dann noch ewig Werbung und Nachrichten zwischen den Spielen. Der Service bei Premiere Bundesliga ist dagegen geradezu göttlich. Schluchz.
Wolle_T
Stammgast
#29 erstellt: 22. Dez 2005, 11:25
Habe gerade gelesen, dass Unity Media - Arena - wohl groß ins Pay-TV einsteigen will. Man weiss nur noch nicht wie man die technischen Schwierigkeiten lösen wird. Sat- und Kabelempfang von Fussball soll ermöglicht werden. Premiere Kunden sollen wohl ihre Geräte weiterbenutzen können. Nur die Smart Card muss dann ausgetauscht werden. Kostenpunkt fürs Abo: Nicht mehr als 20 Euro im Monat.

Zitat angebl. von Stefan Effenberg: "Die Lage ist aussichtslos, aber nicht kritisch."
dr.speed
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 22. Dez 2005, 11:56
Das ist doch alles einfach nur zum kotzen.
freue mich immer so auf samstags nachmittag
um bundesliga zusehen und jetzt so ne scheiße.






gruß dr.speed
cosmic_gate
Inventar
#31 erstellt: 22. Dez 2005, 11:58
Ich fasse es nicht. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Nicht genug, daß wir Fußballfans die Verlierer bei diesem Geschäft sind. Nein, wir Österreicher haben überhaupt die Arschkarte gezogen. Woher sollte ich als Österreicher bitteschön ein Arena Abo herbekommen? Ich war schon froh, als UPC Telekabel nach etlichen Jahren endlich Premiere Sport ins Programm genommen hat. Und nun soll alles wieder vorbei sein? Außerdem ist der neue Spielplan der DFL der reinste Witz. Möchte wissen, welcher Gehirnakrobat sich das ausgedacht hat. Erstens schaue ich am Freitag immer Wer wird Millionär und zweitens werden die Mannschaften, die unter der Woche in der CL spielen, sehr entzückt sein, wenn sie am Freitag wieder ran dürfen. Ich habe im Moment einen riesigen Zorn auf Premiere und auf die DFL Achja, aber ich glaube nicht, daß nur das Freitagsspiel live gezeigt wird. Denn für Zusammenfassungen braucht man schließlich kein Pay-TV.
dr.speed
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 22. Dez 2005, 12:03
Das ist ja wohl der oberhammer wußte garnicht das es jetzt
für die Österreicher noch schlechter aussieht.Ist der Absolute Schwachsin den die sich da ausgedacht haben.




gruß dr.speed
emil_zatopek
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 22. Dez 2005, 13:22
Das freut mich für Premiere, denn durch ihre Preispolitik haben sie langjährige Kunden wie mich verärgert.
Zum Glück endet mein Abo im Aug. 2006, also noch die Rückrunde der BL und die WM mitnehmen und dann tschüß.
So wie ich denken nahezu alle meine Bekannten, die Premiere abonniert haben. Außer Fußball gibt es für uns keinen Grund, Premiere zu abonnieren.

Wenn der neue Sender tatsächlich nur Abo-Gebühren bis 20 €/Monat nehmen darf, werde ich wohl umsteigen, zumal ich gelesen habe, dass ich den neuen Sender weiterhin mit meiner D-Box empfangen kann und nur die Smartcard auswechseln muss.

Überträgt der neue Sender eigentlich auch die 2. Liga im gleichen Umfang (Topspiel und Konferenz) wie bisher Premiere ?? Bisher habe ich nur gelesen, dass das Montagsspiel nur noch im DSF läuft.

Der Fußballfan emil zatopek
joachim06
Inventar
#34 erstellt: 22. Dez 2005, 15:44
Hi Leute.

Ein Thema ist bei dieser Diskussion garnicht
angesprochen worden.

Die neue Qualität der Premiere-Sportprogramme
ohne Buli.

Fussballexperten,wie z.B.ein Marcel Reif,werden
sich nicht damit begnügen,3-4 mal im Jahr
CL zu übertragen.

Diese Leute wollen weiter von der Buli
berichten und werden den Sender wechseln.

Bleiben dann,für Premiere nur "zweit und
drittklassige Moderatoren"übrig?

Gruß

joachim06
hifsagunto
Stammgast
#35 erstellt: 22. Dez 2005, 15:51
Marcel Reif ist ein drittklassiger...
cosmic_gate
Inventar
#36 erstellt: 22. Dez 2005, 16:18
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz der DFL zur Rechtevergabe angeschaut. Natürlich wurde Herr Bernard de Roos von Arena mit Fragen überhäuft. Leider hat sich scheinbar niemand für betandwin, die die internationalen Vermarktungsrechte innehaben, interessiert. Auf jeden Fall kann de Roos noch keine konkreten Angaben zum Arena Modell machen. Es werden wie bei Premiere Einzel- und Konferenzschaltungen gezeigt. Zudem schließt er auch keine Partnerschaft mit Premiere aus. Bleibt nur zu hoffen, daß Kofler von seinem hohen Roß runterkommt, damit wir Premiere Abonnenten aus Österreich nicht leer ausgehen. Weiß jetzt nicht, inwieweit man hier betandwin konsultieren müßte. Achja, das Medienzentrum wird - wie bei Premiere - in München liegen.
markus_h.
Inventar
#37 erstellt: 23. Dez 2005, 13:34
Warum regt Ihr euch eigentlich alle auf??

Das ist doch das beste was uns Premiere Kunden passieren konnte... die waren doch schon lange nicht mehr an uns alten Kunden interessiert und haben sogar Neukunden mit besseren Angeboten bedient als treue Kunden die schon jahrelang brav ihre Beiträge zahlen, egal wie hoch die Erhöhung jeweils ausfällt.

Geschieht dem Kofler und seinem Premiere doch recht, so arrogant wie die sich in den letzten jahren verhalten haben.

Da tut es nur gut, wenn die BL-Rechte nicht automatisch an Premiere vergeben werden wie man meinen konnte.

Wenn dabei auch noch die Preise fallen (Arena möchte sicher so viel Premiere-Kunden ziehen wie möglich und Premiere wird das verhindern wollen. Denen gehts eh schon schlecht genug, weil der ach so sicher geglaubte Nagra-code doch geknackt wurde.

Also lassen wir unds doch einfach mal überraschen was draus wird. Evtl. sind wir ja zum Schluss der lachende Dritte...
hifsagunto
Stammgast
#38 erstellt: 23. Dez 2005, 13:47
Wo fallen bei 20 Euro die Preise?

Bei Premiere bekomme ich für 33 Euro Bundesliga,Ch.l.,WM,Boxen;Formel 1,etliche Filmkanäle u.a.

Außerdem wird arena mit diesem Preis kaum drei Jahre überstehen!

Die Bundesliga kann sich schon darauf einrichten,dass Premiere demnächst als einziger Bieter 100 Mio.bereitstellt!

Arme Fussballer!
sirzworst
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 23. Dez 2005, 16:11
ich bin sehr verärgert über den ganzen verlauf.
im eigentlichen sinne ists mir ja egal wem ich mein geld bezahl, ich will nur samstags die BULI schauen, und das in gewohnter qualität.
ist mir dabei ziemlich wurtsch obs von easy tv, arena medi oder premiere ist. premiere wäre mir als derzeitige zwar am liebsten, aber okay es wird definitv nach der WM keine BULI über premiere geben.

1.)jetzt mein kontreke frage, ist denn schon bekannt wie arena media, über die ich z.zt nix im i-net finden kann, die BULI zeigt, in welchem umfang, wielange übertragen die, gibts auch 2 liga, ect.

ich habe jetzt auch schon gegoogelt, und über die nix gefunden, kennt jemand ne seite auf der schon preise zusehen sind.

2.) weiss jemand ob das sonderkündigungsrecht inkraft treten kann, oder haben jetzt alle fussball fans, die NUR sport wegen FUSSBALL haben gelitten
ROBOT
Inventar
#40 erstellt: 23. Dez 2005, 16:34
Hi,

sorry leicht OT, aber solche Statements kotzen mich ebenfalls masslos an:

Peter Voß (Intendant des Südwestrundfunks): "Das Runde gehört ins Erste. Die Entscheidung der DFL ist ein Sieg der Vernunft und darüber können sich alle Zuschauer freuen. Spitzenfußball verschwindet nicht im teuren Bezahlfernsehen. Die Bundesliga bleibt im Free-TV, und im Free-TV bleibt die ARD die erste Adresse. Die Sportschau ist eine Erfolgsgeschichte. Das hat letztlich auch die Liga überzeugt."

Seit wann sind die ÖR Programme Free-TV ???
sirzworst
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 23. Dez 2005, 16:54


Peter Voß (Intendant des Südwestrundfunks): "Das Runde gehört ins Erste. Die Entscheidung der DFL ist ein Sieg der Vernunft und darüber können sich alle Zuschauer freuen. Spitzenfußball verschwindet nicht im teuren Bezahlfernsehen. Die Bundesliga bleibt im Free-TV, und im Free-TV bleibt die ARD die erste Adresse. Die Sportschau ist eine Erfolgsgeschichte. Das hat letztlich auch die Liga überzeugt


was soll der scheiss, ich will LIVE-FUSSBALL sehen, und zwar die BULI samstags um halb 4, und keinen waldi hartmann, der am abend 5 mal die gleichen fragen stellt.
und doch keine antwort drauf bekommt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bundesliga und Premiere?
arnibanani am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  14 Beiträge
Premiere HD bis Mitte Januar 2006 aufpreisfrei
Balrog am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  2 Beiträge
premiere ab Nov. 2005
estelle am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  15 Beiträge
Privatsender via Digisat ab 2007 Gebührenpflichtig
BigMischa am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  3 Beiträge
Premiere
Jabote am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 06.12.2003  –  3 Beiträge
easy.tv Modul + Premiere
marcia4377 am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  4 Beiträge
Premiere - Bildqualität
Peter_Hard am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  6 Beiträge
Probleme mit SKY Bundesliga HD
PaBa42 am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  6 Beiträge
TF5000 Problem mit Bundesliga
JoCo am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  3 Beiträge
Premiere: HDMI Receiver ab 150 ?...
Chris999 am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Hersteller in diesem Thread Widget schließen