Neotion3000/Usb

+A -A
Autor
Beitrag
shagur
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Aug 2004, 19:18
tag auch
habe mir die Neotion-Box 3000 kürzlich zugelegt, aber *weia* war vom baumarkt keiner kannte das gerät.
frage
das eingebaute programm free x2 tv oder so.ä. sollte peer code aktiv drin sein, geht aber bis heute nicht, trotz angeblichen start auf astra, hotbird eutelsat kann ich hier leider nicht zwecks test (wie der techniker von neo sagt) reinholen.
Kriege codeabfrage, mach ich, passiert nix ausser -verschlüsselt-steht da dann.
Kennt wer diese box und hat erfahrungen damit gemacht?
anderes problem per usb am laptop hängt sich das programm /videolink auf nach mehreren minuten laufzeit, am PC macht er des nicht jemand rat?
und letzte eher theoretische frage (noch) hat wer Erfahrungen mit der Box und den Alpha Crypt Modul gemacht? läuft alles in der box (speziell premiere (!Mit gültiger abokarte natürlich!)
jeder hinweis und/oder Tipp oder Rat wird auch belohnt mit
gruss shagur


[Beitrag von shagur am 01. Aug 2004, 19:18 bearbeitet]
shagur
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Aug 2004, 01:33
nachtrag
habe nun des neue Upd von der site geholt und wollte die box auf den neuesten stand bringen, ABER des tool zum file tut es nicht.
hat schon wer versucht die box zu updaten?
ähmm hat das teil keiner ? isse so schlecht, man findet ja kaum was drüber hier ?!
ich bräuchte mal dringend rat danke
shagur
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Aug 2004, 22:55
Thx an alle die geholfen haben auch denen die hier ned stehen *fg*
Also Prem geht mit z.b. Alphacrypt und upd funzt auch.
falls mal wer braucht....
das eigene flashprog zum file von neotion geht nicht, wohl aber das zur digibox 600 (Z.b. von skyplus/Master) Link2.5 des spielt die firmware ohne zucken auf _;-)
allerdings braucht man neueste upd nur falls es probs mit Ci Modulen gibt denn was des freetv angeht dazu isses ned nötig .
so ende des thema´s hier , aber vielleicht brauchts man ja mal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe für Neotion3000 Box/Usb
Schorni am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  3 Beiträge
Neotion Box
DaVinci am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  5 Beiträge
astra doch nicht verschlüsselt?
ven23 am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  2 Beiträge
nur Astra, kein HotBird oder Eutelsat???
Beat am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  3 Beiträge
Kriege HotBird nicht *heul*
eisMANN16000 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  6 Beiträge
Astra/Eutelsat 16°/Hotbird Probleme
karin*teddy am 10.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  5 Beiträge
kann ASTRA nicht empfangen, Hotbird aber
schalker01 am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  2 Beiträge
Erfahrungen Grobi Sat Box
Jensabel am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  26 Beiträge
Astra/Eutelsat-Multischalte
bzyq am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  2 Beiträge
Empfange ich hotbird oder eutelsat?
Packy am 03.12.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen