Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Hat jemand Erfahrungen mit den Technisat 45 'er Schüsseln?

+A -A
Autor
Beitrag
iceage
Stammgast
#1 erstellt: 17. Feb 2006, 00:00
Um den Balkon nicht unnötig zu verschandeln, überlege ich, mir eine 45'er Technisat Digidish o. Satman zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit, kann damit ein vernünftiger Digi-Sat Empfang gewährleistet werden? Hab bislang immer 78-80 'er gehabt.
joeben
Inventar
#2 erstellt: 17. Feb 2006, 09:27
Hallo,

die meisten die bisher zum Digidish was berichtet haben, waren ziemlich begeistert von dem Teil.
Es ist halt wichtig sauber auszurichten.

Gruß Jörg
iceage
Stammgast
#3 erstellt: 17. Feb 2006, 13:53
Na, dann werde ich mir mal so ein Teil zulegen u. hoffen das Du Recht hast. Aber,kostet ja nicht die Welt. Kann man das LNB austauschen?
joeben
Inventar
#4 erstellt: 17. Feb 2006, 13:56
Hallo,

ich hab selber keinen Digidish und weis auch nicht ob andere LNB passen, bzw. ob es Adapter gibt.

Nutze doch mal die Suche, Du wirst bestimmt einiges finde.

Gruß Jörg
iceage
Stammgast
#5 erstellt: 17. Feb 2006, 14:03
Danke, mach mich gleich mal auf die Socken u. werde das Forum durchforschen.
mahri
Inventar
#6 erstellt: 17. Feb 2006, 15:12
Hi,

LNB kann man tauschen. Ist ein 40 mm Hals. Also Standart.

Gruß Mahri
iceage
Stammgast
#7 erstellt: 19. Feb 2006, 12:11
@mahri

Die Größe der Schüssel wird zur Nutzung eines Quad LNB wohl nicht ausreichen? Nicht genug Reserven?

Grüße
fehlermeldung_2000
Inventar
#8 erstellt: 20. Feb 2006, 02:18

iceage schrieb:
@mahri

Die Größe der Schüssel wird zur Nutzung eines Quad LNB wohl nicht ausreichen? Nicht genug Reserven?

Grüße


so eine ähnliche Antwort hatte ich von der Hersteller Hotline bekommen. Mir wurde zu einer grpßen geraten.
Pepat
Neuling
#9 erstellt: 26. Feb 2006, 18:40

iceage schrieb:
Um den Balkon nicht unnötig zu verschandeln, überlege ich, mir eine 45'er Technisat Digidish o. Satman zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit, kann damit ein vernünftiger Digi-Sat Empfang gewährleistet werden? Hab bislang immer 78-80 'er gehabt.




Hab gerade meine DigiDish 45 montiert. Bild ist 1a, selbst bei Schneefall!!!
Habe eine 2 Teilnehmeranlage mit Technisat MF4-S Receiver, alles in allem Top Preis-Leistungsverh.

Gruss
itsapio
Inventar
#10 erstellt: 27. Feb 2006, 00:15
Hallo

Habe seit einer Woche die Technisat Multytenne 45 und die hat richtig Power.

Ich hätte nie gedacht, das so ne kleine Schüssel so stark bei Empfang ist. Macht sich auch richtig gut auf der Dachterasse.

LG
Chris
iceage
Stammgast
#11 erstellt: 20. Mrz 2006, 20:29
Hört sich alles ganz gut an, jedoch bei einem Quad LNB wohl eher nicht.
itsapio
Inventar
#12 erstellt: 20. Mrz 2006, 23:25
n,abend
Läuft bestens das gute Stück

Lg
Chris
wolfi16
Inventar
#13 erstellt: 21. Mrz 2006, 00:46
Hallo,

hab auch die 45er mit Twin-LNB und alles ist bestens

Nur einmal, bei sehr starkem Schnefall musste ich das LNB vom Schnee befreien ...

Gruss

Wolfgang
RulingTex
Stammgast
#14 erstellt: 21. Mrz 2006, 16:41
Habe auch seit ein paar Tagen eine Multitenne 45 auf dem Dach (Standort Hamburg). Knapp 80% Signalstärke und 100& Signalqualität. Was will man mehr?

Zum Thema Schlechtwetterreserver kann ich leider noch nichts berichten. Habe noch keine heftigen Regen oder Schnee mitbekommen.

Gruß, RulingTex
wolfi16
Inventar
#15 erstellt: 21. Mrz 2006, 19:42
Hallo Tex & alle,

hey, super Empfangswerte, aber bei Euch ist´s ja auch schön flach

Ist Dir/Euch zufällig bekannt, ob es die Multytenne auch in der Twinausführung gibt ?

Gruss

Wolfgang
RulingTex
Stammgast
#16 erstellt: 21. Mrz 2006, 21:57
Moin Wolfi,

ich kenne mich mit SAT leider nicht so wirklich aus. Mache gerade erst meine ersten Erfahrungen damit

Schau doch mal auf der Homepage von Technisat (http://www.technisat.de) vorbei. Den kleinen Spiegel gibt es anscheinend auch einzeln.

Gruß, RulingTex
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:19

RulingTex schrieb:
Habe auch seit ein paar Tagen eine Multitenne 45 auf dem Dach (Standort Hamburg). Knapp 80% Signalstärke und 100& Signalqualität. Was will man mehr?

Zum Thema Schlechtwetterreserver kann ich leider noch nichts berichten. Habe noch keine heftigen Regen oder Schnee mitbekommen.

Gruß, RulingTex


Hi, hast du die Multitenne mit Quad LNB oder mit Double?
Würde mich mal interessieren ob jemand gutes Berichten kann mit dem Quad LNB

Gruß,
Joerg
wolfi16
Inventar
#18 erstellt: 21. Mrz 2006, 23:45
so weit mir bekannt ist wird zur Zeit nur eine Multytenne angeboten, und sie empfängt von 4 Satelliten !
RulingTex
Stammgast
#19 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:16
@4gamefreaxx:

Ich habe diesen etwas unförmig aussehenden Quad LNB. Funzt wunderbar. Habe bei allen Satelliten die gleiche Signalstärke.

Gruß, RulingTex
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 22. Mrz 2006, 01:10

RulingTex schrieb:
@4gamefreaxx:

Ich habe diesen etwas unförmig aussehenden Quad LNB. Funzt wunderbar. Habe bei allen Satelliten die gleiche Signalstärke.

Gruß, RulingTex


Kewl, kannst das Teil also empfehlen? Ist das wirklich so einfach wie beschrieben, dass man nur ein Satellit ausrichten muß und automatisch die anderen 3 richtig eingestellt sind?Hört sich so einfach an. Hab nämlich von Sat null Ahnung, aber will sehr wahrscheinlich auf SAT umsteigen.

Gruß,
Joerg
RulingTex
Stammgast
#21 erstellt: 22. Mrz 2006, 01:19
@4gamefreaxx,

bisher kann ich die Multitenne auf jeden Fall empfehlen. Ich habe wie Du eigentlich auch noch null Ahnung von SAT. Habe bisher ebenfalls immer nur Kabel gehabt.

Ich habe die Schüssel von einem Fachmann installieren lassen. Zum einen hat es mein Vermieter so verlangt (sonst hätte er mir es nicht erlaubt), zum anderen war es so für mich bedeutend weniger Aufwand. Die Installation hat € 80 plus Materialien gekostet. Nicht wenig, aber fand ich in Ordnung. So brauchte ich mich um die ganzen Dinge wie Erdung und Ausrichtung der Schüssel nicht zu kümmern. Von dem was ich mitbekommen habe, hat er den ersten LNB aber nur auf Astra 19,2 ausgerichtet. Da alle anderen LNB fest verbaut sind, sind sie dadurch auch gleich richtig ausgerichtet.

Gruß, RulingTex
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 22. Mrz 2006, 01:46
@RulingTex

Hört sich ja gut an. Dann werde ich die auch mal ausprobieren.
Nur, dass ich das alleine mache. Werde das Ding nicht fest an die Wand machen sondern auf so einem Balkonständer dran machen.
Dann hoffe ich mal, dass ich das hinbekomme.:)

Gruß,
Joerg
itsapio
Inventar
#23 erstellt: 22. Mrz 2006, 22:44
RulingTex schrieb:

bisher kann ich die Multitenne auf jeden Fall empfehlen. Ich habe wie Du eigentlich auch noch null Ahnung von SAT. Habe bisher ebenfalls immer nur Kabel gehabt.


@4gamefreaxx

Hi

Hatte auch keinen Plan von Sat.
Aber jetzt
Einfach ausrichten auf Astra 1 19,2 OST und alles ist gut. In der aktuellen
Ausgabe SAT&KABEL ist ein Testbericht der kleinen Sat -Schüssel. Und der ist gar nicht so schlecht
Die ist echt Klasse die kleine... Die HD-Sender gehen alle ohne Probleme.



gruß
Chris
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 22. Mrz 2006, 23:12

itsapio schrieb:


@4gamefreaxx

Hi

Hatte auch keinen Plan von Sat.
Aber jetzt
Einfach ausrichten auf Astra 1 19,2 OST und alles ist gut. In der aktuellen
Ausgabe SAT&KABEL ist ein Testbericht der kleinen Sat -Schüssel. Und der ist gar nicht so schlecht
Die ist echt Klasse die kleine... Die HD-Sender gehen alle ohne Probleme.


Chris


Super, danke für deine Info und für das Bild. Dann kann ich mir das einigermaßen vorstellen wie die so aussieht. Ist ja echt verdammt klein das Ding:)
Na ja, ich habe halt sehr wenig Platz auf dem Balkon deswegen muß ich so eine kleine nehmen. Hast du denn die SAT&KABEL Ausgabe? Welche hat denn besser abgeschnitten? Hast du vielleicht einen Tipp? Oder ist die wirklich gut genug? Also ich will ja nicht nur die HD Kanäle emfpangen sondern so ziemlich alles was damit zu bekommen ist. Müsste ja eigentlich eine Menge Sender sein, wenn es alle 4 Satelliten anpeilt! Gibts da irgendwo ne Liste was man da alles so empfangen kann?

Gruß,
Joerg
itsapio
Inventar
#25 erstellt: 22. Mrz 2006, 23:41

Na ja, ich habe halt sehr wenig Platz auf dem Balkon deswegen muß ich so eine kleine nehmen. Hast du denn die SAT&KABEL Ausgabe? Welche hat denn besser abgeschnitten? Hast du vielleicht einen Tipp? Oder ist die wirklich gut genug? Also ich will ja nicht nur die HD Kanäle emfpangen sondern so ziemlich alles was damit zu bekommen ist. Müsste ja eigentlich eine Menge Sender sein, wenn es alle 4 Satelliten anpeilt! Gibts da irgendwo ne Liste was man da alles so empfangen kann?


Hi
Kauf Dir die Zeitung, da ist der Bericht von der klenen technisat 45er Multytenne.

Habe hier eine gute Seite:

http://www.sat-easy.de/catalog/settings.php

Sie empfängt Astra 19,2 Ost hotbird 13°Ost Astra 23.5° Ost Eurobird-Astra 28.5°Ost
Da kannst Du über Satelliten suchen

So ca. 2500 Sender + ca 500 Radio-Sender Die kannst du ja garnicht alle klotzen


http://www.glowalla....-multytenne-45..html

Ich habe sie Im Komplett Paket gekauft im MM. Der verkäufer hat mir nur den Sat- Receiver " der mit im Karton ist" vom Preis abgezogen .

Schaue auch mal hier

http://www.technisat.de/

Gruß
Chris
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 23. Mrz 2006, 03:02
@itsapio

Danke für all deine Infos, super nett von dir!

Dann werde ich mal langsam loslegen

Gruß,
Joerg
röhrenberni
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 23. Mrz 2006, 16:27
Ich habe den DigiDish 45 auf meinem Balkon und peile so gerade über die gegenüberliegende Häuserwand.
Qualität/Pegel so ca. 85-90 %, leicht schwankend.
Subjektive Bildqualität damit einwandfrei.

Bernhard
itsapio
Inventar
#28 erstellt: 28. Mrz 2006, 18:29
röhrenberni schrieb:

Ich habe den DigiDish 45 auf meinem Balkon und peile so gerade über die gegenüberliegende Häuserwand.
Qualität/Pegel so ca. 85-90 %, leicht schwankend.
Subjektive Bildqualität damit einwandfrei.


Hi

Die Technisat 45er Multytenne läuft spitze

Hat jetzt schon fast alle Wetterereignisse super mitgespielt, auch die HD Sender.Immer zwischen 90-96 Signalqualität auf Astra 1

Ich glaube es muß erst ein Hurricane aufziehen das die klene Sat-Schüssel versagt.

LG
Chris
RulingTex
Stammgast
#29 erstellt: 28. Mrz 2006, 18:43
Zum Thema Wetterfestigkeit kann ich auch noch etwas beitragen:

Gestern hatten wir in Hamburg ja doch ein kleines Unwetter (Stichwort Tornado) Das Ergebnis war, dass ich mit meiner Multitenne bei allen Satelliten ca. 4% Signalstärke verloren habe. Die Signalqualität lag bei Astra 19,2° aber weiterhin bei 100%. Auf Hotbird liefen die deutschen Sender auch mit 100%. Jedoch habe ich bei einigen englischen Sendern starken Signalqualitätsverlust gehabt. Da ruckelte das Bild schon ganz gut. Da wir hier in Hamburg aber eh im Grenzbereich für viele englische Sender liegen, ist das wohl nicht weiter verwunderlich.

Ich kann nur sagen, dass die Multitenne 45 meinen Schlechtwettertest auf jeden Fall bestanden hat

Gruß, RulingTex
itsapio
Inventar
#30 erstellt: 28. Mrz 2006, 18:57
RulingTex schrieb:

Gestern hatten wir in Hamburg ja doch ein kleines Unwetter (Stichwort Tornado) Das Ergebnis war, dass ich mit meiner Multitenne bei allen Satelliten ca. 4% Signalstärke verloren habe. Die Signalqualität lag bei Astra 19,2° aber weiterhin bei 100%. Auf Hotbird liefen die deutschen Sender auch mit 100%. Jedoch habe ich bei einigen englischen Sendern starken Signalqualitätsverlust gehabt. Da ruckelte das Bild schon ganz gut. Da wir hier in Hamburg aber eh im Grenzbereich für viele englische Sender liegen, ist das wohl nicht weiter verwunderlich.




Ich kann nur sagen, dass die Multitenne 45 meinen Schlechtwettertest auf jeden Fall bestanden hat



Des is ja en Ding
Auch bei uns hier in Süddeutschland (Mannheim)
ist seit tagen Sturm dichte Bewölgung und viel Regen.

Ich kann nur sagen die ist richtig gut die kleine

LG
Chris
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 28. Mrz 2006, 19:21
Hmm, hört sich ja alles sehr gut an, nur die Frage die ich eigentlich habe ist ob man auch wirklich alle Sender der 4 Satelliten so gut empfangen kann als wenn ich eine 80er Schüssel z.b hätte?

Gruß,
Joerg
itsapio
Inventar
#32 erstellt: 28. Mrz 2006, 19:41

Hmm, hört sich ja alles sehr gut an, nur die Frage die ich eigentlich habe ist ob man auch wirklich alle Sender der 4 Satelliten so gut empfangen kann als wenn ich eine 80er Schüssel z.b hätte?


Hi
Eine 80er Schüssel wäre für meine Dachterasse zu groß.

Eins kann man sagen

Über die 3 anderen Satelliten( Hotbird - Astra 2 und 3 kommt bei mir auch alles super rein.

Was möchtest Du den für Sender schauen.

ich denke Astra1 und Hotbird sind die wichtigsten Satelliten. Oder möchtest Du viel englischsprachige Sender?


LG
Chris


[Beitrag von itsapio am 28. Mrz 2006, 19:42 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#33 erstellt: 28. Mrz 2006, 19:49
Die 85´ger Schüssel von Technisat, macht bei kurzen Kabeln, und ohne Switch und Weichen dazwischen, z.B.mit Digicorder S2 über 100% Pegel, so das der Balken schon wieder gelb wird.
Die Kabel, die ich verwende, haben 100db Schirmungsmaß, doppelt Geflecht u. Schirmung.
Mehr kann man nicht erwarten..

Gruß
Thomas
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 28. Mrz 2006, 20:04

itsapio schrieb:

Hmm, hört sich ja alles sehr gut an, nur die Frage die ich eigentlich habe ist ob man auch wirklich alle Sender der 4 Satelliten so gut empfangen kann als wenn ich eine 80er Schüssel z.b hätte?


Hi
Eine 80er Schüssel wäre für meine Dachterasse zu groß.

Eins kann man sagen

Über die 3 anderen Satelliten( Hotbird - Astra 2 und 3 kommt bei mir auch alles super rein.

Was möchtest Du den für Sender schauen.

ich denke Astra1 und Hotbird sind die wichtigsten Satelliten. Oder möchtest Du viel englischsprachige Sender?


LG
Chris


Hi,

ja genau, ich möchte auch möglichst viele englischsprachige Sender. Auch spanisch, portugiesisch, mexico, italien usw. Kann halt mehrere Sprachen und möchte, wenn ich schon auf SAT umsteige auch alles empfangen was zu empfangen ist.:)

Gruß,
Joerg


[Beitrag von 4gamefreaxx am 28. Mrz 2006, 20:05 bearbeitet]
itsapio
Inventar
#35 erstellt: 28. Mrz 2006, 20:14
Also 4gamefreaxx


Bei fast 3000 TV-Sender ist auch für dich fast alles dabei

Die jetzt alle hier Aufzulisten wäre zu arg

Ist aber schon alles dabei mach dir da mal keine Sorgen

LG
Chris
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 28. Mrz 2006, 20:19

itsapio schrieb:
Also 4gamefreaxx


Bei fast 3000 TV-Sender ist auch für dich fast alles dabei

Die jetzt alle hier Aufzulisten wäre zu arg

Ist aber schon alles dabei mach dir da mal keine Sorgen

LG
Chris


Hi,

na ich will halt nur sicher gehen, dass man mit dieser kleinen Multytenne auch wirklich alles empfängt! Weil ich immer höre man sollte eine größere nehmen. Ich hab davon keine Planung, aber ich mache mir auch ne 80er auf den Balkon wenn ich dadurch mehr Sender in besserer Qualität bekomme.Ist mir mittlerweile egal wie groß, die wird auf den Balkon gestellt und fertig:D

Gruß,
Joerg:prost
itsapio
Inventar
#37 erstellt: 28. Mrz 2006, 21:16
@4gamefreaxx

Bin auch ohne Plan in die Sat- Welt gestolbert.

1 Mit einer größeren Schüssel bekommst Du kein besseres Bild.Je größer die Schüssel umso mehr Schlechtwetterreserven.

Also wenn die kleine einen Tornado in HH überstehht.

An Deiner Stelle gilt der Satz: probieren geht über studieren.

Also anfangen. Bis die mit ihrem Kabel HD da was einspeissen .....................))


Lg
Chris
sola
Stammgast
#38 erstellt: 28. Mrz 2006, 21:16
nimm die multytenne, auch bei mir, nähe dortmund, läuft dies seit fast 2 monaten ohne probleme bei jedem wetter mit dem humaxpr-hd1000. habe zur sicherheit direkt einen kleinen inline-verstärker mit 12db zwichen lnb und f-stecker installiert; ist aber eigentlich nicht nötig. alle uk-sender, die italiener, franzosen ect. kommen in top-qualität. bbc sender alle in 16:9 format, hd-sender tps, sky hd, hd1080 ebenso ohne aussetzer bei schnee, hagel und wolkenbruch. das ganze für 100€ incl. 10m-kabel, wandhalter und f-stecker; aber nur für einen receiver einsetzbar- reine single-anlage.
itsapio
Inventar
#39 erstellt: 28. Mrz 2006, 21:19
@ Sola

Hallo
Genau so soll er es machen

Gruß
Chris
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 28. Mrz 2006, 21:48

sola schrieb:
:D nimm die multytenne, auch bei mir, nähe dortmund, läuft dies seit fast 2 monaten ohne probleme bei jedem wetter mit dem humaxpr-hd1000. habe zur sicherheit direkt einen kleinen inline-verstärker mit 12db zwichen lnb und f-stecker installiert; ist aber eigentlich nicht nötig. alle uk-sender, die italiener, franzosen ect. kommen in top-qualität. bbc sender alle in 16:9 format, hd-sender tps, sky hd, hd1080 ebenso ohne aussetzer bei schnee, hagel und wolkenbruch. das ganze für 100€ incl. 10m-kabel, wandhalter und f-stecker; aber nur für einen receiver einsetzbar- reine single-anlage. :*


Hi, danke für deine Info.
Ich brauche das ganze auch nur für einen Receiver, mehr nicht.
Also wenn ich das hier so lese, dann brauche ich anscheinen wirklich keine Große Schüssel.
Hab nun schon von mehreren gehört, dass Sie damit voll zufrieden sind. Nun ja ich dachte ich nehme mir nen 80er Spiegel und habe besseren Empfang.

Für 100 Euro inlclusive Quad LNB vorinstalliert und 10 Meter Kabel, das ist natürlich ein top Preis. Das kostet alleine ein 80er Spiegel.

Na ja, dann werde ich wohl die Multytenne nehmen, dann kann sich meine Freundin wenigstens noch auf dem Balkon sonnen:D

Gruß,
Joerg
sola
Stammgast
#41 erstellt: 28. Mrz 2006, 22:20
8) okay, wenn installiert, dann stell mal ein bild von der multytenne, wie itsapio, aber mit sonnenbadbild deiner freundin rein.
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 28. Mrz 2006, 22:23

sola schrieb:
8) okay, wenn installiert, dann stell mal ein bild von der multytenne, wie itsapio, aber mit sonnenbadbild deiner freundin rein. :prost


Ehem....das ist aber leider ein bißchen


[Beitrag von 4gamefreaxx am 28. Mrz 2006, 22:23 bearbeitet]
sola
Stammgast
#43 erstellt: 28. Mrz 2006, 22:44
war nicht so gemeint, aber mit der multytenne hast du wirklich bei 4 satelliten und der kleinen größe das optimum an empfangsanlage.
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 28. Mrz 2006, 22:52

sola schrieb:
:hail war nicht so gemeint, aber mit der multytenne hast du wirklich bei 4 satelliten und der kleinen größe das optimum an empfangsanlage. :*


Alles kein Problem,ist ja auch alles nur Spaß:D

Na ich sag dann Bescheid wenn es soweit ist.;)

Danke nochmal für Eure Tipps, ich verlass mich drauf!

Gruß,
Joerg:prost
wolfi16
Inventar
#45 erstellt: 28. Mrz 2006, 23:31
Schade dass es die Multytenne nicht für 2 Sat-Receiver gibt

Ist so etwas in Planung, wer hat hierzu Infos ?

Gruss

Wolfgang
tomkai3
Inventar
#46 erstellt: 29. Mrz 2006, 07:50
Hallo Wolfgang,

Leider ist da im Moment nichts in Planung, wirds wohl auch nie geben, da zu viele Kabel an die Antenne müßten.

Gruß
Thomas
itsapio
Inventar
#47 erstellt: 29. Mrz 2006, 12:21
sola schrieb:

8) okay, wenn installiert, dann stell mal ein bild von der multytenne, wie itsapio, aber mit sonnenbadbild deiner freundin rein.


Hi 4gamefreaxx

Aber erst muß das Wetter noch ein wenig besser werden




Chris
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 29. Mrz 2006, 12:47

itsapio schrieb:
sola schrieb:

8) okay, wenn installiert, dann stell mal ein bild von der multytenne, wie itsapio, aber mit sonnenbadbild deiner freundin rein.


Hi 4gamefreaxx

Aber erst muß das Wetter noch ein wenig besser werden




Chris


Wegen der Frau oder wegen der Antenne?:D
Lol, da hol ich mir meine Nachbarin rüber und zeig Ihr die Antenne. Bei der Gelegenheit mache ich dann ein Foto hehe
tomkai3
Inventar
#49 erstellt: 29. Mrz 2006, 14:23
Wenn die Nachbarin gut aussieht, ist es egal....

Gruß
Thomas
4gamefreaxx
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 29. Mrz 2006, 16:07

tomkai3 schrieb:
Wenn die Nachbarin gut aussieht, ist es egal....

Gruß
Thomas


Na klar doch.......hoffentlich sieht man dann die Multytenne noch auf dem Bild:L
tomkai3
Inventar
#51 erstellt: 29. Mrz 2006, 17:53
Die Multytenne, kann ich mir notfalls noch im Katalog angucken, die Nachbarin nicht.

Gruß
Thomas
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigitDish 45
Pete87 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  89 Beiträge
Frage: Technisat DigiDish 45 ???
omelly am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  7 Beiträge
TechniSat - Multytenne 45
cjm am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  14 Beiträge
Technisat Multyenne 45 cm für 4 Satelliten
haschebubu am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  11 Beiträge
Technisat Digidish 45 mit monoblock?
terminator2007 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  9 Beiträge
Welchen Receiver für TechniSat SAT-DigiDish 45
*sire* am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  22 Beiträge
Technisat Multitenne 45 Twin
pavel_1968 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  4 Beiträge
Technisat Digidish 45 mit ARM?
Marcello_S am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  2 Beiträge
TECHNISAT MULTYTENNE 45 - könnt ihr sie empfehlen ?
radeonspeedy85 am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  11 Beiträge
Sind 45cm SAT-Schüsseln besser als Kabel-Digital?
alter-schwede am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527

Hersteller in diesem Thread Widget schließen