Ist das ein gute Angebot?? Bitte Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Tardif
Stammgast
#1 erstellt: 22. Feb 2006, 18:31
Servus Leute,

also ic würde mir gerne Premier für einige Monate holen. Es geht mir primär um Fussball.Und wenn ich den Termin clever wähle dann bekomme ich ja auch noch die WM und Buli, sowie Premier League ende mit.

Ausserdem wollte ich mir noch einen zweiten Digital Reciever zulegen.

Könnt ihr mir sagen, ob der in folgendem Angebtot angebotene Reciever etwas vernünftiges ist??

http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben kann, danke.

Cheers
mahri
Inventar
#2 erstellt: 22. Feb 2006, 18:39
Hi,

Wenn ich mich nicht täusche,ist das sogar ein User hier aus dem Forum. Angebot ist schon o.K.
Es ist aber kein HD-Receiver. Nur ein normaler DVB-S Receiver. Zum Fußball schauen reicht der alle mal.

Gruß Mahri
Holzmichl
Stammgast
#3 erstellt: 22. Feb 2006, 18:47
Hi,
hier ist ein ähmliches Angebot
http://cgi.ebay.de/d...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mann spart zwar nur 4 Euro gegenüber dem Angebot mit dem Philips Receiver und man kann den Beginn der Laufzeit nicht bestimmen , hat aber dafür eine Dbox2 (mit viel Glück eine von Nokia) die meines Erachtens besser ist als der Philips Receiver.

mfg
Tardif
Stammgast
#4 erstellt: 23. Feb 2006, 10:08
Danke für die Antworten,

Einen Festplattenrecorder brauche ich sowieso nicht unbedingt. Daher wäre mir das egal.

Und die Dbox 2 ist besser wie der Phillips Reciever??
Was hat man dabei für Vorteile?? Die sendet aber auch alle Programme, und hat nen Automatischen Suchlauf, oder??

Danke
mahri
Inventar
#5 erstellt: 23. Feb 2006, 11:43
Hi,

Die D Box 2 ist nur dann gut,wenn man eine ordentliche Software drauf hat. Ansonsten sind die neueren DVB-S Receiver auf keinen Fall schlechter.

Gruß Mahri
Holzmichl
Stammgast
#6 erstellt: 23. Feb 2006, 12:43

mahri schrieb:
Hi,

Die D Box 2 ist nur dann gut,wenn man eine ordentliche Software drauf hat. Ansonsten sind die neueren DVB-S Receiver auf keinen Fall schlechter.

Gruß Mahri


logisch.
Ich gehe davon aus das auf die Box nach dem Kauf Linux drauf kommt.
Tardif
Stammgast
#7 erstellt: 23. Feb 2006, 12:46
Was kann ich mit dieser Software machen??

Kenne mich auf dem Gebiet leider gar nicht aus.

Oder darf man so was nicht fragen?
mahri
Inventar
#8 erstellt: 23. Feb 2006, 13:14
Hi,

Fragen kannst Du alles.

Gruß Mahri
Holzmichl
Stammgast
#9 erstellt: 23. Feb 2006, 13:23

Tardif schrieb:
Was kann ich mit dieser Software machen??

Kenne mich auf dem Gebiet leider gar nicht aus.

Oder darf man so was nicht fragen?


Schau mal hier nach.


http://www.dietmar-h.net/

Wenn du es selber nicht hinbekommst dann gibt es genug Leute die es für dich machen können, natürlich gegen einen kleien Obolus (im normal Fall ca 20 Euro).

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe, Bitte
bobek am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  20 Beiträge
Benötige bitte dringend Hilfe :)
Silviu am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  5 Beiträge
bitte um Hilfe
wolf97 am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  12 Beiträge
LNB Defekt! Bitte Hilfe.
nlln2611 am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  5 Beiträge
Bitte Hilfe SAT anfänger
Mr_TV am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  9 Beiträge
Kein Empfang mehr . Bitte hilfe
Nico_fr am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2013  –  2 Beiträge
Bitte Hilfe bei Anlagenbau
AZ1 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  7 Beiträge
Neue SAT Anlage - bitte Hilfe
Neo2006 am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  4 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Satanlage
Michi75 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  2 Beiträge
Multifeed Empfang HILFE BITTE!!!!!
Enzo82 am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen