Multifeed Empfang HILFE BITTE!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Enzo82
Neuling
#1 erstellt: 21. Mai 2005, 12:56
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Also ich hatte zuerst, weil ich Italiener bin einen analogen Sat Receiver. Die italienischen Sender wurden ja analog abgeschaltet und deshalb bin ich auf Digital umgestiegen. Der Umstieg klappte einwandfrei, musste ja auch nur die LNB und den Receiver tauschen...

So jetzt wollte ich aber noch zusätzlich Astra, weil es sich ja jetzt gerade anbieten tut...

Hier zuerst mal mein Equipment: 80cm Huth Sat Schüssel, den Digicorder S1 von Techni Sat, Smart LNB SE11 und jetzt hab ich mir noch ne LNB gekauft und einen Diseqc 2.0 Schalter von Best.

Ich hab alles (wie ich denke) richtig verkabelt. In den ersten Eingang den Eutelsat LNB und in den Zweiten Astra.

Der Multifeedhalter aus Aluminium dürfte in etwa auch richtig angebracht sein. Jetzt aber mein Problem:

Wenn ich den Receiver anschalte und Diseqc aktiviere bekommt er ein Signal (aber nur bei Eutelsat) aber bei der nachfolgenden Sendersuche findet eher überhaupt keine Programme. Wenn ich Diseqc deaktiviere funktioniert es wieder, aber natürlich nur Eutelsat.

Wie kann das sein???? Bin ich den zu blöd, oder was???

Achso die Diseqc Receiver Einstellungen lauten:

Diseqc aktiv

A/A Eutelsat 13,0°
A/B Astra 19,2°
B/A kein Satelit
B/B kein Satelit

Ist doch alles richtig oder???


Ich hoffe est ist nicht zuviel Text geworden

Ich würde mich echt supermäßig freuen wenn Ihr mir helfen würdet, denn ich bin schon wie ich oben schon erwähnt hatte echt verzweifelt.

Ciao

Enzo
Hellrider
Stammgast
#2 erstellt: 22. Mai 2005, 12:06
Jetzt weiß ich nicht wie deine LNB`s auf der Halterung sitzen,aber Hotbird muß auf den Hauptarm sitzen und Astra schielt.
Dann auf Hotbird ausrichten,bei meiner Box habe ich wie du natürlich Diseq an und A/A Asrtra A/B Hotbird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multifeed - brauche Hilfe!
CHBIG am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  4 Beiträge
DVBS2 Empfang an Satelco Multifeed
diaskur am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  6 Beiträge
Kein Empfang mehr . Bitte hilfe
Nico_fr am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2013  –  2 Beiträge
MULTIFEED ANTENNE FÜR 3 SATELLITEN
abraxox2k4 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  2 Beiträge
Beratung Multifeed Astra 19,2 + 28,2
Alex182 am 06.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.12.2014  –  2 Beiträge
Multifeed einrichten
Arnold_S am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  12 Beiträge
multifeed antenne ?
dcom am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  5 Beiträge
Multifeed Anlage
amila am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  4 Beiträge
Multifeed Switch
maschtei007 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  13 Beiträge
Einrichtung Multifeed Anlage 4 Teilnehmer - !HILFE!
Orangeglo am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.772 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedHoernchen117
  • Gesamtzahl an Themen1.528.734
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.089.227

Hersteller in diesem Thread Widget schließen