Problem mit Humax Pr fox c

+A -A
Autor
Beitrag
BonniM
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jul 2006, 14:19
Hi

Ich benutze mittlerweile den oben genannten digital reciever um mein Fernsehbild zu verbessern. Habe aber folgendes Problem: Die Sender sind nach der autosuche alle koplett durcheinander. Daraufhin habe ich sie mir selbst sortiert.Von 200 an aufwärts alle Interressanten Sender. Leider hält sich mein reciever auch nach dem speichern nicht an diese Reihenfolge es geht eine Weile gut doch spätestens wenn der Reciever wieder ausgeschaltet wurde bringt er wieder alle Sender durcheinander.
Weiterhin nervt es mich das ich beim Videotext ständig seiten von anderen sendern angezeigt bekomme. Ich schaue zum beispiel auf sat1 text und bekomme auf einmal bilder von Pro7text. Weis einer woran das liegt, und ob man dagegen was machen kann? Ich nutze übrigens kabelbw.

vielen dank
Acurus_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Jul 2006, 19:28
Das Gerät hatte ich auch mal. Die Sache mit dem Bildschirmtext kenne ich daher. Man mußte den Sender teilweise recht lange stehen lassen, bis der "passende" Text auftauchte. Mit der Programmanordnung hatte ich jedoch keine Probleme, richtig verstanden hatte ich das aber nie. Mir war es zu kompliziert.
Music_Fan
Inventar
#3 erstellt: 10. Jul 2006, 10:34
Moin!
Das mit dem Durcheinander der Sender hat mich auch genervt.
Habe dann die Lösung gefunden:

Drücke die Menü-Taste.
Gehe auf: Kanäle bearbeiten
weiter mit: Bearbeitung der bevorzugten Kanäle

Dort: Links die Kanäle markieren, die Du in der Liste haben willst und nach Rechts schieben.

Die Sender, die Du nicht sehen willst, Rechts markieren und dort löschen. Sie werden nur Rechts gelöscht. Sind von Links jederzeit nachträglich wieder hinzu zu fügen.

Als nächstes kannst Du Rechts die Sender, indem Du sie markierst, auf die Programmplätze in der Reihenfolge in der Du sie haben willst, verschieben.
Dabei kannst Du von Programmplatz 0 an beginnen.

Hoffe, daß diese Antwort Dich weiterbringt.

Zum VT kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß: Andreas

Edit: Druckfehler und unrichtige Aussage korrigiert.


[Beitrag von Music_Fan am 10. Jul 2006, 10:36 bearbeitet]
BonniM
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jul 2006, 10:42
Vielen Dank ich werd das gleich mal ausprobieren. Das mit dem Videotext kann man dann wohl nicht ändern schade.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR-FOx C
schomi am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  6 Beiträge
HUMAX PR-FOX C
hfevo am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  10 Beiträge
Einstellungsproblem Humax PR-Fox C
mcasd am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  2 Beiträge
Humax PR-Fox C premierefähig?
ttwilight am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  19 Beiträge
Humax PR Fox C Einschalten
heinz-bochum am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  6 Beiträge
Humax PR-Fox Signalschwäche!
kings88 am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  12 Beiträge
Arena mit Humax PR-FOX C
DomiDeluxe am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  9 Beiträge
humax pr fox c Bildqualität / Pixelstörung
RealNature am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  2 Beiträge
Anfängerfrage: Humax PR-Fox C wie anschliessen?
Der_Alex am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  2 Beiträge
2x Humax PR-Fox C - und Fernbedienung
Ironman1143 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen