Tividi Free Karte freischalten

+A -A
Autor
Beitrag
Pennywise09
Stammgast
#1 erstellt: 16. Aug 2006, 21:58
Hallo

ich habe heute meine Tividi Free Smartcard bekommen.

Erst habe ich sie online freigeschaltet, dann in den Receiver getan und gewartet. Im Brief steht:

"Nach der Freischaltung einfach die mitgelieferte SmartCard in den Digital Receiver einschieben und einen tividi Kanal ihres Abonnements anwählen. Bitte haben Sie anschließend noch ein wenig Geduld, denn die Aktivierung kann bis zu 30 Minuten dauern. Bitte schalten sie während dieser Zeit nicht um."

gesagt getan. Nur leider kommt nach einer Stunde immer noch keine Freischaltung. Was mich stutzig macht ist, dass da nur steht:

Hinweis 13- Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet."

Also nix von freischalten.

Wie kommt das ?

Gruß

Penny
PumaBoy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Aug 2006, 10:24
Ei, dann musst du dort bei der Hotline anrufen und sagen das du kein Signal empfängst. Sofort schicken die dir ein Signal und kannst Fernsehn. Aber hättest du dich mal bisschen bemüht mit der Suchmaschine hättest du auch was gefunden.

Tel.: 01805-5122 (kann bis zu 20min. dauern bis du durch kommst, nicht wundern)

Berichte ob´s geklappt hat!!!!!

LG PumaBoy


[Beitrag von PumaBoy am 17. Aug 2006, 10:24 bearbeitet]
Pennywise09
Stammgast
#3 erstellt: 17. Aug 2006, 17:40
Die angegebene Tel. Nr ist von Arena. Ich habe jedoch nur tividi free. Zumindest dachte ich das, bis ich vorhin bei ish angerufen habe. Heute kam eine Auftragsbestätigung für tividi free + 12 Monate Arena ins Haus

Also habe ich angerufen. Dort waren sie ganz verwundert. Ich hätte doch Arena bestellt. Ja ne, is klar

Sie haben die Karte nun auf tividi free umgebucht. Das eigentliche Problem besteht aber immer noch. Die "kompetente" Frau am Telefon meinte, sie hätten seit 3 Tagen Probleme und könnten nicht freischalten. Das läge bestimmt auch daran. Ich soll mich drauf einstellen, dass es auch evtl. in den nächsten 3-4 Tagen nichts wird.

Aber ob es letztendlich daran liegt könne sie auch nicht sagen. Unglaublich so eine kompetente Beratung. Jetzt muß ich wohl 3-4 Tage warten. Evtl auch umsonst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TIVIDI FREE freischalten
infors am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  2 Beiträge
Tividi Free ?
umarex am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
ish TIVIDI Free mit Loewe
stsvgr am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  8 Beiträge
Ish Tividi Free auch in Zukunft kostenlos ?
ehnatnor am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
tividi + premiere karte gleichzeitig in dbox2?
Impress am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  6 Beiträge
Keine privaten bei Tividi
niko1311 am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  13 Beiträge
ISH tividi free: Sender weg nach fehlerhaftem Softwareupdate vom 3.9.06 !
fraster am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  8 Beiträge
Nagra Karte im Nds Receiver freischalten?
kleinschreiber am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  2 Beiträge
Sky S02 Karte mit Unicam freischalten
Malic am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  5 Beiträge
Freischalten der HD-Kanäle
d-fens am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.616

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen