Alphacrypt Light Modul und Premierekarte in Humax 1000C

+A -A
Autor
Beitrag
Billy_GS
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Sep 2006, 12:58
Hallo an alle,

dadurch das ich bei meinem Kabelanbieter iesy (Hessen) auch pay-TV Abo besitze und diese in den Humax integrierten Modul eingesteckt habe, wollte ich für die Premierekarte das Alphacrypt Light Modul benutzen um das nervige Kartenwechsel zu vermeiden.

Meine Fragen bezüglich Jugendschutz aufheben lassen.

Wie mache ich das genau?

Im AC-Modul laufen die Premiere Programme ohne Alterseinschränkung einwandfrei, jedoch die mit Alterseinschränkung lassen sich nicht zeigen, Bild bleibt dunkel.

Im CAM-Menü habe ich die Option Jugenschutz ausschalten aktiviert, jedoch ohne Erfolg....Bild bleibt weiterhín schwarz. Was kann ich machen? Wer hat evtl. die selbe Konstalation wie ich?

Und diese Einblendung beim Umschalten der Premiere Programme "Bitte stecken Sie die Smartkarte richtig ein" die dann nach ca. 5 sec. weggeht kann man doch bestimmt auch irgendwie abschalten oder nicht?

Unter CAM-Menü/Einstellungen gibt es die Rubrik "Smartcard Hinweise abschalten"...jedoch kommt die Einblendung immer wieder.

Ich wollte den Jugendschutzcode umgehen daher möchte ich die Premierekarte in den Alphacrypt-Modul laufen lassen.
Das ich auch die Premierekarte im obigen Schacht und die andere Karte von Kabel iesy im Alphacrypt-Modul laufen lassen kann weiss ich, aber dann habe ich halt das Problem mit der Abfrage des Jugendschutzes. Und umgekehrt bekomme ich es halt leider nicht hin das sich das abschalten lässt.


[Beitrag von Billy_GS am 13. Sep 2006, 13:01 bearbeitet]
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Sep 2006, 14:44
Hallo,

also die Cam Option Hinweise einblenden muß eingeschaltet sein.

Die Einblendung Karte einstecken kommt aus dem Humax und kann nicht abgeschaltet werden, verschwindet aber nach ein paar sec.

Wichtig ist auch die Option Multi/dynamic im Cam-Menu

Auch solltest du die neueste SW 3.09 im CAM inst.

Bei mir läuft diese Kombi problemlos habe aber das Sat-Modell nicht das Kabel-Modell des 1000.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AlphaCrypt Light . HILFE!
GerryTB am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  8 Beiträge
alphacrypt Light, Bildausetzer
mocototo am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  7 Beiträge
Humax HD CI 2000 mit Alphacrypt Light Modul
AntoniosWorld am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  3 Beiträge
Wichtig: ALPHACRYPT LIGHT V1.10 CI-MODUL Updatebar
winx am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  7 Beiträge
Premiere mit AlphaCrypt Light CI Modul ?
guppy761 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  3 Beiträge
Alphacrypt light und Jugendschutz
Jamez62 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  5 Beiträge
Iesy + Alphacrypt Light + PW = Pinabfrage?!
MrPositiv2306 am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  5 Beiträge
Alphacrypt Light Jugendschutzproblem !
göttingencity am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  4 Beiträge
TT-select S845 HD+ und Alphacrypt Light
der_langer am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  2 Beiträge
CI+ Modul oder Alphacrypt Modul?
cillop am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen