Humax Fox C kompatibel mit Plasma Fernseher?

+A -A
Autor
Beitrag
Waschbärle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Okt 2006, 17:28
Hallo,

ich hätte da mal wieder ein kleines Problemchen!

In meinem Wohnzimmer hängt ein Panasonic TH-50PHD7E inkl. TV Tuner TU-PT600E.
Da aber das komplette Haus Kabelanschluss hat und es derzeit nicht möglich auf Satellit umzustellen, ist das Bild dementsprechend "mehr oder weniger etwas kriselig"!
Da ich jetzt auf Kabel BW gelesen habe, dass ich digital Free empfangen kann und nur mit Kabel Digital Box das Bild verbessern kann.

Nun hab ich mir den Humax PR-Fox C angeschaut. Hat da jemand vielleicht mit einem Plasma Erfahrung, ob das Bild dadurch besser wird?
Oder welche digitale Box könnt ihr mir empfehlen? Ich benötige keine interne Festplatte oder viele extra Details!

Wenn wir eine DVD schauen, werden wir vom Bild richtig verwöhnt, aber Kabel Fernsehen bietet das leider nicht, deshalb muss was her, damit dar Bildzustand wenigstens etwas besser wird!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
JokerofDarkness
Inventar
#2 erstellt: 02. Okt 2006, 18:27
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber vielleicht hilft es Dir! Da habe ich von Premiere analog auf digital (Kabel) gewechselt. Selbst auf Röhre ein Unterschied wie Tag und Nacht!
RealC
Inventar
#3 erstellt: 02. Okt 2006, 19:44
habe an einem 42 zoll plasma analoges kabel gehabt und bin dann bei ish auf digitales gewechselt. ebenfalls mit dem humax pr-c fox.

ein unterschied wie tag und nacht, einfach geil.

die hdtv version wäre natürlich noch besser

aber das dauert im kabel wohl noch.
Waschbärle
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Okt 2006, 10:15
Na wenn ihr auf jeden Fall eine Verbesserung habt, dann werd ich mich wohl auch nach so einem Teil umschauen!

Mein Freund schaut schon gar kein kabel mehr auf dem Fernseher nur noch DVD`s !
Piet44
Stammgast
#5 erstellt: 03. Okt 2006, 18:15
hallo!

ich hatte auch kabel-analog bei ieasy-hessen! nach der anschaffung eines 42" plasmas war ich mit der bildqualität überhaupt nicht mehr zufrieden.
der humax pro fox c hat meine probleme weitestgehend gelöst! die bildqualität ist wesentlich besser geworden. allerdings nicht unbedingt bei allen programmen! z.b DSF.
der umstieg auf digital hat noch einen weiteren vorteil! empfang von "blockbustern" bei pro7 oder rtl in 5.1, bei anschluß an einen av-receiver!
warte aber sehnsüchtig auf hdtv im kabel!

gruß
piet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HUMAX PR-FOX C
hfevo am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  10 Beiträge
Humax PR-FOx C
schomi am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  6 Beiträge
Humax PR-Fox C premierefähig?
ttwilight am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  19 Beiträge
Humax PR Fox C Einschalten
heinz-bochum am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  6 Beiträge
Einstellungsproblem Humax PR-Fox C
mcasd am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  2 Beiträge
Arena mit Humax PR-FOX C
DomiDeluxe am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  9 Beiträge
Problem mit Humax Pr fox c
BonniM am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  4 Beiträge
humax pr fox c Bildqualität / Pixelstörung
RealNature am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  2 Beiträge
Anfängerfrage: Humax PR-Fox C wie anschliessen?
Der_Alex am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  2 Beiträge
2x Humax PR-Fox C - und Fernbedienung
Ironman1143 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.572

Hersteller in diesem Thread Widget schließen