Kundenservice bei ISH

+A -A
Autor
Beitrag
R-O-C
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Dez 2006, 19:00
Hallo ich hatte am laufenden band immer Probleme mit dem kundenservice und HDTV speisen sie auch nicht ein da hier im Forum auch sehr sehr viele Ish geschädigte sind hab ich mal eine email an dieverse magazine geschrieben.

Was haltet ihr davon?

Hoffe der Thread ist in dem Bereich richtig ansonsten verschieben bitte

Hier die Mail


Sehr geehrte Damen/Herren



Ich wollte sie vielleicht mal bitten in ein ihrer ausgaben ein Service Test zu machen um mal die Kunden zu unterstützen die für ihr bezahltes Geld kein guten Service erhalten.

Ganz oben an der Spitze steht der Anbieter Ish.

Nun schildere ich mal meine Probleme andere gefrustete Kunden können sie z.b im Hifi Forum wieder finden wo fast alle Ish Kunden keine Leistung und nur dumme antworten bekommen.



Problem 1:



Receiver friert Bild immer wieder ein jede Woche ein Anruf bei Ish (Immer Warteschleife die Kostenpflichtig ist) nach 3 Monaten kam endlich mal ein Service Mann der das Signal messen sollte.

Signal war Ok der Service Mann sagte melden sie sich beim Kundenservice.

Wieder beim Kundendienst angerufen (Wieder Warteschleife) Pro Monat waren das 12 Euro extra Kosten das muss man sich mal vorstellen.

Nach 4 Monaten hatte ich mal mein neuen Receiver bekommen.



Problem 2:



RTL, Sat 1, Pro 7 gingen 3 Tage nicht über Smartcard zu empfangen.

1 Anruf beim Kundenservice: Das Liegt an ihrer Hausanlage uns ist kein Problem bekannt.

2 Anruf beim Kundenservice: Ich sagte mein Schwager habe auch das Problem da antworte der Service wieder das sei die hausanlage worauf ich fragte ob alle hausanlagen in Umkreis von 10 km kaputt gehen sagte der Service mir nur das ist sehr möglich ist ja alles sehr sensible Technik *rofl*





Problem 3:



Seit nun 2 Monaten habe ich mein Pioneer Plasma endlich *lange drauf gespart bin erst 23*

Das veraltete Pal Signal reicht mir nicht und ich wollte mir Premiere HD gönnen.

Anruf beim Kundenservice wieder Warteschleife dann endlich jemand dran…..gefragt ob ich Premiere HD empfangen kann wurde mir bejaht.

Über Arbeit an verbilligtes HD Abo ran gekommen Onkel Receiver abgekauft und ab geht’s…….Aber Puste Kuchen

Im Ish Netz wird Premiere HD gar nicht eingespeist.

Anruf beim Kundenservice der einfach aufgelegt hat als ich ihn auf Premiere HD ansprach.

Wie kann es sein das in NRW kein HD empfangbar ist in dem Zeitalter

Und Kabelanbieter können wir auch nicht wechseln



Ish hat auch eine Standard Email antwort auf HD anfragen

Einfach nur katastrophal das ganze das ende vom lied hab hd Receiver wieder verkauft und schaue nun die normalen Premiere Kanäle nur weil ish zu dämlich ist um HD Kanäle einzuspeisen und die Kunden mit help tv oder andere Schwachsinns sender beglückt.



Es wäre vielleicht mal ganz nett wenn sie diese Kundenservice verarscherei mal selber testen um den leuten und den geschäftsführern mal zu zeigen was man für abo verträge auch bekommt *nichts als ärger*



Mit freundlichen Grüßen



M.....................

Monheim am Rhein /NRW





Diese Email geht auch an AudioVision,Area DvD, Video Magazin,Home Vision



Und heute bekam ich sogar schon eine Antwort von Audiovision:


Hallo,
Sie sprechen da ein gravierendes Problem an. Leider ist der Service der Kabelgesellschaften teilweise sehr dürftig, dafür sind die Preise umso höher.
Allerdings ist das von Firma zu Firma sehr unterschiedlich.
Ich werde einmal die Pressestelle anschreiben und um Stellungnahme bitten; dann kommt das Ganze ins Heft - das wirkt normalerweise schon ganz gut.
Danke und viele Grüße,
Löhneysen
-----------------------
Ulrich v. Löhneysen
Redaktionsbüro Audiovision
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Smartcard von Ish
heinz-bochum am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  20 Beiträge
ISH Digital Receiver
Toshi32 am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  5 Beiträge
KD vs. Ish
Dan21 am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  2 Beiträge
ish TIVIDI Free mit Loewe
stsvgr am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  8 Beiträge
ish Preiserhöhung zum 01.01.2007 !
troschan am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  3 Beiträge
Ab heute ISH Digital, aber Bild ist sehr pixelig!
Scoty81 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  12 Beiträge
Arena Kabl ish - Probleme beim Empfang
hullihulli am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  13 Beiträge
Hilfe bei ish Smart Card
Lord70 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  3 Beiträge
Frage zu Ish und tividifree
hando2 am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  3 Beiträge
Ish Tividi Free auch in Zukunft kostenlos ?
ehnatnor am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen