Störungen im DigiReceiver durchs telefon

+A -A
Autor
Beitrag
PinkyR
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jan 2007, 16:36
Hallo

bin am verzweifeln. egal wo ich mein festnetztelefon hinstelle ( http://cgi.ebay.de/H...QrdZ1QQcmdZViewItem)

stört es den fernsehempfang. immer diese quadratischen störungen im bild. es ist zum verrückt werden. Wenn ich es rausziehe ist alles gut.

habe schon das telefon hinter die couch gestellt, bis vor ein paar tagen ging es auch so aber is ja auch keine lösung das telefon da hinten aufzustellen wo ich mich verrenken muss um ranzukommen.

gibts Telefone die das nicht machen? wenn ja wonach muss man suchen? welchen fachbegriff?
Gibts evtll da nen trick ? irgend ne unerlage oder sowas?

mfg
AndisimoHH
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Jan 2007, 17:22
Hört sich eher an, als wenn deine Kabel nicht richtig geschirmt sind.
PinkyR
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jan 2007, 17:46
meinst du das koax kabel am receiver oder das telefonkabel?

also das der receiver zb beim telefonieren diese störungen fabriziert war schon immer so ( auch bei anderen receivern die ich hatte genauso wie bei meinem dad ). von daher glaub ich eher nich ans Koax Kabel.
AndisimoHH
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jan 2007, 19:10
meistens stört das DECT-Signal des Telefons.

Siehe:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=65241

MfG Andre´
KuNiRider
Inventar
#5 erstellt: 20. Jan 2007, 20:39

AndisimoHH schrieb:
Hört sich eher an, als wenn deine Kabel nicht richtig geschirmt sind.


Genau!

Lies dir mal oben in den FAQ das Kapitel mit den DECT-Störungen durch. Oft ist es auch nur das Anschlusskabel zum Receiver, dort mal ein gutes 3fach-geschirmtes mit vercrimpten F-Steckern benützen.
PinkyR
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jan 2007, 21:37
YeZzzzzz

Alufolie drumgewickelt und erstmal Ruhe ..

SUper, klasse tip, danke fr den Link AndisimoHH

Habe nur nen normalen F-STecker dran, wusst nichma das es da was geschirmtes für gibt. Koax Kabel erneuern ist sonne sache, dann muss ichs ja bis zum Dach hoch neu machen bzw irgendwo dazwischen nen Verb. STück setzen.

hmm mal schauen wo es gutes Kabel zu kaufen gibt, jmd noch nen Shop Tip für 3-fach geschirmtes kabel und den stecker?

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digireceiver Qualitätsunterschiede?
olympias am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  2 Beiträge
Bildquali bei Digireceiver
Sniper3 am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  5 Beiträge
Telefon stört SAT-Empfang -- Abhilfe
Texter am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2021  –  20 Beiträge
Pfeiffton wenn Video an DigiReceiver angeschlossen!!!!!!
Olli_ am 11.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  3 Beiträge
gibt es Digireceiver mit progressive Scan
olympias am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  2 Beiträge
Neue DigitalSchüssel, DigiLNB, DigiReceiver aber kein Signal?
onkelone am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  10 Beiträge
Störungen im Ton
meisterjoda am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  4 Beiträge
Störungen im Bild !
Andy444 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  8 Beiträge
dect telefon
theoneandonly am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  7 Beiträge
SAT-TV Störungen nach Kabel Internet Installation
sonix_ am 05.07.2018  –  Letzte Antwort am 06.07.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.683

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen