ASTRA in Chile?

+A -A
Autor
Beitrag
Ragulus
Stammgast
#1 erstellt: 16. Mai 2008, 02:31
hallo leute sitze gerade im kalten chile und würde mich über ein paar warme stunden vorm fernseher mit deutschem programm freuen.
gibt es eine möglichkeit einen europäischen sateliten oder was auch immer anzupeilen um deutsches fernsehen zu empfangen?
Sat-Angel
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mai 2008, 08:11
Deine Chancen stehen eher schlecht, die Satelliten befinden sich dort out of footprint. Einzig DWtv sollte möglich sein.

Gruß
Sat-Angel
V@mpire
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Mai 2008, 13:33
gebe sat angel recht, mache aber aus den "schlechten chancen" ein UNMÖGLICH", da die erde nunmal eine kugel, udn keine scheibe ist.
da astra auf europa fixirt ist, stehen deine chancen diesen sat in CHILE zu empfangen bei 0,000%
da skomplette ausleuchtungsfeld findest du
HIER
udn ich würde mal über den daumen peilen, das chile von dem äussersten rand der ausleuchtzone ca. 12.000 km entfernt ist.
daher:
keine chance
sorry :-(
aber DWTV müsstest du dort üebr einen der "heimischen" satelliten empfangen können, in venezuela hab ich sie auf jeden fall problemlos bekommen.
...
Thomas
Sat-Angel
Stammgast
#4 erstellt: 16. Mai 2008, 16:50
Klaus Schumacher empfängt ja noch etwas von der Astra-Flotte in Brasilien, aber mehr oder weniger analoge Transponder und das Schüsselchen hat 8 Meter Durchmesser. Ist in jedem Fall out of footprint.
Ragulus
Stammgast
#5 erstellt: 16. Mai 2008, 17:37
Danke leute, aber habe gehört es gäbe einen astar der süd-amerika ausleutet.
Habt ihr schon mal was von amc12 oder astra 4c gehört?
V@mpire
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Mai 2008, 19:32
so leid es mir für dich tut, aber deine auswahl ist begrenzt
du hattest mich echt neugierig gemacht, aber selbst lyngsat konnte nix aus dem ärmel schüttel.
schau mal
HIER
da findest du alle angebote, die in chile über sat empfangbar sind
udn da ist leider nichts in D dabei ...sorry
ich weiss das pro 7 mittlerweile in NORDamerika im paytv sendet, aber süd- .. sorry
...
T.

p.s.:
solltest du den AMC1, intelsat9 oder den atlantic bird reinbekommen, könntest du wenigstens auf DW Tv zugreifen
SCHAU MAL
aber bei AMC1 reden wir von schüsselgrössen von 5m und mehr :-(


[Beitrag von V@mpire am 16. Mai 2008, 19:38 bearbeitet]
Ragulus
Stammgast
#7 erstellt: 17. Mai 2008, 08:03
naja so ein mist, dann muss ich mich doch nur mit den frauen hier ablenken *g*
werde dann doch auf IPTV ausweichen. über kabel bekomme ich wenigstens DWTV rein.
vielen Dank an euch alle.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Monoblock für Astra/Astra
tomjons am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  2 Beiträge
Astra Hotbird astra einstellen - Verzweiflung
Anatoliy am 21.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.07.2020  –  15 Beiträge
Astra & Hotbird; 2. Teilnehmer (Astra) kein Empfang
DeathStar6 am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  5 Beiträge
Astra 1 in Irland
toni56 am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  2 Beiträge
Astra Satellitenempfang in Uzbekistan
Daniel_Albert am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  3 Beiträge
Astra 1 in London
rikscha am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  4 Beiträge
Astra-Satellitenempfang in Spanien
Ledesma am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  7 Beiträge
Astra 19,2 Eutelsat 13,0 und Astra 23,5
unterhaltungselektronikfan am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  4 Beiträge
Astra 1 UND Astra 2/Eurobird 1
KaySteven am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  3 Beiträge
Astra 2A, aber nicht Astra 2E oder Astra 2F
WiZed am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Hersteller in diesem Thread Widget schließen