DSF.schonwieder

+A -A
Autor
Beitrag
Nachtgarm
Neuling
#1 erstellt: 11. Aug 2008, 18:46
Hallo!

Bitte habt Verstänmdnis, ich weiss die Frage kommt oft, aber ich habe mich schon überall durchgelesen und finde nix was genau passt und mir hilft.

Auf dem Dach ist gerade eine neue Sat Anlage, vom Fachmann installiert und die anderen beiden Parteien empfangen wohl auch alles problemlos. Bei mir jedoch wollen DSF und auch ein paar andere Programme (VIVA; MTV) nicht laufen. Der Suchlauf findet sie, jedoch blebt das Bild schwarz.

Telefon habe ich bereits schonmal ausgemacht, keine Veränderung. Sonst irgendwelche Ideen?

Danke!

Thomas
dandjo
Stammgast
#2 erstellt: 11. Aug 2008, 18:55
  • Welche Schüsselgröße?
  • Welcher LNB?
  • Welche Verkabelung?
  • Welcher Receiver?
Nachtgarm
Neuling
#3 erstellt: 11. Aug 2008, 19:21
Schüssel ist eine neue 80cm Schüssel, Der LNB ist auch neu (war der Grund für den Austausch), da ich vorher nichts sehen konnte weil er Analog war, nun ist hier einer der beides kann.
Verkabelung ist Standard soweit ich das beurteilen kann und Receiver ist ein Siemsn Gigaset M2705.
dandjo
Stammgast
#4 erstellt: 11. Aug 2008, 19:24
Den Receiver kenne ich nicht und findet man auch nirgends im Netz.
Hast du schon einen anderen Receiver versucht?
Nachtgarm
Neuling
#5 erstellt: 11. Aug 2008, 19:31
Oh, sorry...ist ein S Also M270 S

Und es ist bereits ein neue sAustauschgerät, da ich zuletzt vor dem LNB und Schüssel Austausch dachte es würde an mir liegen wurde mir der Receiver getauscht.
dandjo
Stammgast
#6 erstellt: 11. Aug 2008, 19:38
Der nächste Schritt wäre, das Signal bei dir auszumessen um ausschließen zu können, dass ein Kabel defekt ist oder arge Störsignale einfängt. Es genügt meist schon eine lockere Verbindung.
Lass' das mal vom Fachmann machen. Wenn einige Sender nicht funktionieren muss er der Sache auf den Grund gehen und dir ja die kostenlose vollständige Funktion garantieren.
Kakuta
Inventar
#7 erstellt: 12. Aug 2008, 07:18

Nachtgarm schrieb:
Hallo!

Bitte habt Verstänmdnis, ich weiss die Frage kommt oft, aber ich habe mich schon überall durchgelesen und finde nix was genau passt und mir hilft.

Auf dem Dach ist gerade eine neue Sat Anlage, vom Fachmann installiert und die anderen beiden Parteien empfangen wohl auch alles problemlos. Bei mir jedoch wollen DSF und auch ein paar andere Programme (VIVA; MTV) nicht laufen. Der Suchlauf findet sie, jedoch blebt das Bild schwarz.

Telefon habe ich bereits schonmal ausgemacht, keine Veränderung. Sonst irgendwelche Ideen?

Danke!

Thomas



Du solltest Dir sicher sein, dass die Nachbarn die Sender wirklich problemlos empfangen,
eventuell mit dem Nachbar probeweise den Receiver tauschen.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MTV VIVA funktionieren nicht!
wombat1234 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  3 Beiträge
Kein VivA MTV mehr
mtsjena am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  2 Beiträge
DVB-S: Programme fehlen (DSF, MTV, Viva, Tele5, .)
cryp am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  52 Beiträge
Empfange kein DSF, DMAX, MTV, VIVA. mehr
hallebambel am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  12 Beiträge
MTV,Viva & Eurosport Problem
phili206 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  9 Beiträge
Kein Empfang von DSF,VIVA,Tele5.
groby44 am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  25 Beiträge
Störung durch DECT Telefon . Ausweichsatelliten?
MurderInc am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  5 Beiträge
SAT Probleme im Haus, woran liegt es?
Nachtgarm am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
Hilfe! Bekomme neue SAT-Anlage nicht installiert.
TheSchumi am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  36 Beiträge
Suchlauf findet keinen Sender
palma am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.129

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen