Probem mit Empfang von deutschen Sendern!

+A -A
Autor
Beitrag
Wolle19
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2008, 17:13
Hi,
hab leider nicht viel Zeit, da ich bis spätestens morgen aus meiner Wohnung raus muss und ich in der neuen noch kein Inet habe!

Hab da jetzt zum ersten Mal ne Schüssel auf em Dach. Die Komponenten kenne ich leider nicht, weil der Vermieter die anbringen gelassen hat!
Hab jetzt meinen Receiver angeschlossen aber empfange nur ausländische Programme.

Habe als Sattellit Astra 1 angegeben.

Sorry aber ich hab zum ersten mal in meinem Leben en receiver.
Der ist von Tividi, hab aber auch noch nen anderen, bei8 dem empfange ich aber auch nix, der zeitgt mir zwar die senbder an RTL usw. aber da kommt dann immer kein Signal.

Der Vermieter hat mir gesagt, das der Typ, der damals die Schüssel drauf gemacht hat und alles verkabelt hat en Bild gehabt hätte.


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen gruß
Wolle19
Neuling
#2 erstellt: 31. Aug 2008, 19:11
Kann mir keiner en tipp geben??

Hab auch schon so was versucht die Frequent zu verstellen. Glaub das waren irgendwie die daten von dem ARD Transponder oder so. Hab mich en bisschen durch gegoogelt aber irgendwie hat nix bei mir richtig funktioniert.

habe auch schon andere satelliten probiert z.B. Astra 2 usw.

hab auch shcon auf werkseinstellungen gestellt und automatische suche gemacht aber nix

Gruß
Smartist
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Aug 2008, 19:16
Das sind etwas spärliche Informationen die Du hier angegeben hast. Du müstest halt schon in Erfahrung bringen um welche Anlage es sich handelt.
Ist es eine Single- oder Mehrteilnehmer-Anlage. Ist die Anlage neu oder schon älter (analog oder digital). Ist der Vormieter evtl. ein Ausländischer Mitbürger gewesen und hat den Spiegel nicht auf Astra ausgerichtet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein empfang von deutschen Sendern
Der_Mondbär am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  8 Beiträge
Samsung UE55D7090 kein Empfang von deutschen Sendern
kaczi2000 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  3 Beiträge
Kein Empfang von deutschen Sendern mit DVB-S
nomeus am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  10 Beiträge
Empfang von Sendern
woiffi am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 16.07.2015  –  9 Beiträge
Artefakte bei deutschen sendern
chris290802 am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  10 Beiträge
Kein Empfang von Sat1, RTL und weiteren deutschen Sendern
Nicki3105 am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 08.07.2010  –  12 Beiträge
Nur Empfang von privaten Sendern
la-luna am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  2 Beiträge
Kein Empfang von HDTV Sendern
hairyrazer am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  4 Beiträge
Keinen Empfang von HD Sendern
19_borstie am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  24 Beiträge
kein Empfang von HD Sendern
Mniii am 14.04.2017  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen