Verkabelung von Humax mit Plasma TV und HD-Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
billy67
Neuling
#1 erstellt: 28. Jan 2009, 14:36
hallo zusammen,

ich habe gestern eine LG Plasma Fernseher und einen HUMAX PR-HD 1000 C Receiver gekauft und möchte alles mit einem LG RH7000 DVD HD Recorder verkabeln. Der Plasma hat einen HDMI Anschluss.

Meine Frage ist nun, wie wird alles mit einander verbunden, damit ich ein echt gutes Bild habe.

Sorry, ich bin etwas fachfremd
poopswindle
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2009, 14:54

billy67 schrieb:
hallo zusammen,

ich habe gestern eine LG Plasma Fernseher und einen HUMAX PR-HD 1000 C Receiver gekauft und möchte alles mit einem LG RH7000 DVD HD Recorder verkabeln. Der Plasma hat einen HDMI Anschluss.

Meine Frage ist nun, wie wird alles mit einander verbunden, damit ich ein echt gutes Bild habe.

Sorry, ich bin etwas fachfremd :(

....aber doch nicht so "fachfremd", daß du die BAs der Geräte nicht lesen kannst...
poopswindle
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2009, 17:23
Antwort auf ( folgende ) deine e-mail:
" wenn du solche Kommentare abgibst, dann weißt du wohl Bescheid. Warum kannst du keine vernünftige Antwort abgeben ? "

Um Bescheid zu wissen, müßte ich mir ja erst mal die BAs deiner Geräte herunterladen.
Die liegen ja eigentlich schon vor dir.
Dann kann ich dir auch nur das sagen, was darin steht, das kannst du auch selber lesen.
Wie du ja festgestellt hast, hat dir keiner von den Hunderten von Spezialisten hier im Forum geantwortet.
Warum wohl ? Vielleicht hätten sie auch dasselbe geschrieben wie ich.
Schau dich doch mal in diesem Unterforum um, wie auf solche " Winselthreads " geantwortet wird.
Entweder garnicht oder mit dem Hinweis , es erst mal selbst mit den BAs zu versuchen und erst bei konkreten Fragen das Forum zu bemühen.
So, jetzt darfst du A...loch zu mir sagen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung Plasma + AV / TV Receiver + HDD Recorder
greeetz am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  4 Beiträge
Verkabelung Plasma mit DVD Recorder
Temperenzlar am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  4 Beiträge
Verkabelung: Plasma, DVD recorder, REceiver, etc.
steve1982 am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  3 Beiträge
Verkabelung Receiver-Recorder-TV
Bergfreund am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  2 Beiträge
HD SAT Verkabelung TV & Recorder & HD Receiver
McBorry am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  5 Beiträge
Verkabelung HD-Receiver - HD-Fernseher - DVD-Recorder .
webtaube am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  9 Beiträge
Verkabelung (TV - Heimkino - Recorder)
SommA123 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  5 Beiträge
Verkabelung LCD/AV Receiver/Humax
s3freak am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  4 Beiträge
Verkabelung Kabelreceiver - Recorder - TV
Basstölpel am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  3 Beiträge
Verkabelung DVD-Recorder mit Decoder, VHS, TV
HomeDunk am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.094

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen