Hilfe - Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Soulfuric
Neuling
#1 erstellt: 30. Jan 2010, 20:37
Hi Leute.

Ich muss mich schon den halben Tag aufregen. Wir haben einen neuen LCD TV. Ich versuche nun diesen TV mit dem Receiver von Kenwood (Kenwood KRF V5030d) zu verbinden. Ich habe die Anschlüsse von unserem TV und die des Receivers fotografiert. Es gibt da so viele Möglichkeiten irgendwas anzuschließen, dass man wahnsinnig wird. Mir ist es vorallem wichtig, dass man (wenn man TV schaut) einen Tob über die große Anlage bekommen. Netter Nebeneffekt wäre es, wenn die XBox auch über die Anlage laufen würdet.

Kann mir jemand erklären, wo ich was reinstecken muss. Bitte Idiotensicher. Seit heute fühle ich mich wieder wie einer Hab drei Cinch Kabel zu Verfügung.

Vielen Dank + Grüße
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 30. Jan 2010, 20:55

Soulfuric schrieb:
Ich habe die Anschlüsse von unserem TV und die des Receivers fotografiert.


Aha!

Audioausgang des FS in Audioeingang des Verstärkers. Wo die Anschlüsse sind, sagt dir die BDA!
Soulfuric
Neuling
#3 erstellt: 31. Jan 2010, 02:49
Das mit dem "Fotos uploaden" klappt hier nicht. sorry!

habs sie jetzt hier:

http://img96.imageshack.us/img96/3127/scheiss006.jpg

Das ist der Reciver.

Und das:



ist der TV:

http://img222.imageshack.us/i/scheiss007.jpg/

Wo muss denn nun was rein? :(((

Ich hab da den TV, die XBox und den Receiver. Ich hab das Problem, dass eben die Xbox direkt in den TV muss. Aber wo muss ich den TV anschließen, damit ich Sound auch vom TV-Programm bekomme?

Danke Euch.

Grüße
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 31. Jan 2010, 11:40

Apalone schrieb:
Wo die Anschlüsse sind, sagt dir die BDA!


Was steht in der BDA des FS zu Audio-Ausgängen?
hanspampel
Inventar
#5 erstellt: 31. Jan 2010, 17:31
Als erstes rate ich Dur erstmal zum gescheiten Kabel womit Du die 360 an den Tv anschliesst. Das Kabel was ja nur behelfsmässig dabei ist kannste ja mal knicken. Damit haste noch nicht mal RGB. Nimm sowas. Damit haste dann auch das HD Erlebnis . Das kommt dann übrigens in den Component Video In(3) welches Rot, Grün und Blau ist.

Den Ton schliesst Du dann per optischen Kabel vom Adapter in den Optical des Receivers. So haste dann 5.1 Sound.

Vom Tv gehste von "L/R Audio" in den AVR. "Video Play In" oder so. Sollte eigentlich bei allen Eingänge funzen. So haste aber nur Stereo Sound der ggf auf 5.1 aufgeblasen wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV mit Anlage verbinden
bluebean am 13.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  15 Beiträge
Neuen TV & "Anlage" verbinden - DA Wandler
Thaini am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  7 Beiträge
Anschluss TV, Notebook & Xbox an HIFI Receiver
benitio am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  2 Beiträge
Radio+ TV über Sat anlage
Maxi051 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  5 Beiträge
Komplett neue Anlage TV,Heimkino
hunkemayer am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  2 Beiträge
TV über Hifi-Anlage
Bassfuss am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  11 Beiträge
PC mit TV verbinden
Scoty am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  6 Beiträge
TV Ton über Anlage
markus031 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  6 Beiträge
TV mit Anlage Verbinden, TV hat keinen Kopfhörerausgang
grisser11 am 20.04.2017  –  Letzte Antwort am 20.04.2017  –  3 Beiträge
Neuen TV mit alter Anlage verbinden
Admirator am 23.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.291

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen