Wandhalterung mit Motor für Loewe Compose LED?

+A -A
Autor
Beitrag
Flusskrebs
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jun 2010, 00:47
Hallo, ich habe mir einen neuen Loewe Individual Compose 40' LED bestellt und beschäftige mich gerade mit der Frage, wie ich den aufstelle (wenn er mal kommt). In den technischen Daten habe ich gelesen, dass der Fernseher eine Motorsteuerung hat und im MM habe ich auch schon mal gesehen, wie ein Mitarbeiter den Fernseher von der LoeweFernbedienung aus gedreht hat (mit einem Floor Stand).
Meine Frage nun: gibt es soetwas auch für eine Wandhalterung zum direkten Anschluss an den Loewe (keine extra FB gewünscht)?
Würde mir vorstellen, dass nach dem Einschalten der Fernseher sich automatisch leicht abwinkelt zur Betrachterposition. Geht das?

Grüße und Danke
flusskrebs

PS: weiß jemand, ob beim Compose LED ein Twin-Sat als Serienausstattung dabei ist? Loewe-Hotline sagt ja, aber ich kann mir das nicht vorstellen.


[Beitrag von Flusskrebs am 04. Jun 2010, 00:48 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#2 erstellt: 04. Jun 2010, 08:23
Die Compose hatten schon immer den Sattuner eingebaut. Die kommen serienmässig auch nur mit einer Wandhalterung. Bei den Selection Modellen ist der Sattuner eine Option.

Schon mal in die Datentabelle geschaut? Tut nicht weh. Trau dich:

Technische Daten Individual

Rainer
Flusskrebs
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jun 2010, 18:55
Hallo Rainer, Danke für Diene Antwort. DIe Frage war allerdings, ob der neue Loewe Compose mit einem TWIN-Sat kommt. Das ist mir so nicht klar.

Die zweite Frage bezog sich auf die Motorsteuerung. Gibt es eine solche für den Loewe (ohne extra Fernbedienung)?

Danke und Grüße
flusskrebs
Rainer_B.
Inventar
#4 erstellt: 04. Jun 2010, 20:40
Beim Compose mit DR+ war immer ein Twin Sat dabei. Dann macht die HD erst Sinn. Bei den anderen konnte man bei der Nachrüstung wählen, wobei auch da galt: Ohne DR+ reicht der Single SAT, mit DR+ sollte man zum Twin SAT greifen.

Zur Halterung kann ich nichts sagen. Serienmässig sollte es nur den Fuss geben. Motorhalterungen mit Anbindung an den TV kenne ich so nur von B&O.

Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wandhalterung - Motor sinnvoll für große TV´s?
o0Julia0o am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 26.12.2019  –  5 Beiträge
Wandhalterung für 42" LED TV
DDM am 25.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  17 Beiträge
Wandhalterung für 55-65" LED TV
bobi007 am 10.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  16 Beiträge
Wandhalterung Rigipswand
Vwracer030 am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  13 Beiträge
Wandhalterung
TexHex79 am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  2 Beiträge
Wandhalterung
Unwissender_;-) am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  2 Beiträge
Wandhalterung leichter LED an 8er Wand
zwiebelfisch_jr am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 12.07.2017  –  2 Beiträge
Flache Wandhalterung zum Verschieben hinter Rahmen
fatalio am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  8 Beiträge
Wandhalterung
Brutus79 am 06.11.2023  –  Letzte Antwort am 06.11.2023  –  2 Beiträge
[brauche Beratung] Wandhalterung für TV
desinteresse am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen