Bild verzerrt / verschneit HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
maho107
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2011, 14:13
Hi leutz,

nach einer verzweifelten suche nach einer lösung bin ich jetzt dazu gekommen mich hier anzumelden und mein Problem ist folgendes:

Mein TV bild ist sehr verschneit! (trotz verstärker) ich habe eine (glaube ich) Satelieten verbindung aber an manchen tagen ist das bild glas klar ich kapiers nicht! ich habe keine lust mehr zu oft TV mit verschneitem bild zu sehen! bitte hilft mir ich habe keine genaue lösung gefunden!!


PS:
bitte sagt mir nicht "eeeh benutzt die SuFu du idiot" ich habe gesucht, gesucht und gesucht - vergebens

bitte hilft mir :(((

gruß
-Maho107er
raceroad
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2011, 00:02
Mal ehrlich, will soll jemand bei so wenig Input einen Rat geben können
maho107 schrieb:
ich habe eine (glaube ich) Satelieten verbindung

Um den Fehler wenigstens einzugrenzen, müsste man neben Infos zum Empfangsgerät solche zum Aufbau der Satanlage (Gemeinschaftsanlage oder eigene?) oder zur Kabel-TV-Installation haben. Du kannst aber noch nicht mal sicher sagen, welche Empfangsart genutzt wird . Glaskugel, verlass' mich nicht !

Erste Schritte:
- Wird nur ein Fernseher genutzt (Antennenkabel direkt am TV angeschlossen), oder ist noch ein Receiver im Spiel?
- Typbezeichung des Empfangsgerätes (Fernseher bzw. Receiver)?
- Antennenkabel nur gesteckt oder verschraubt?
schwarzweiß
Stammgast
#3 erstellt: 14. Aug 2011, 01:09
Geh in ein TV Fachgeschäft und frage was es kostet wenn die zu dir nach Hause kommen und den Fehler suchen.
Das sollte so rund 50 Euro + Anfahrtskosten kosten.
Grüße
davidcl0nel
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2011, 10:17
Und wenn du Satelliten-TV hast, und "Schnee" siehst, heißt es für mich, daß du noch analoges TV guckst, was Ende April abgeschaltet wird. Dann solltest du jetzt schon eine Neuinvestition planen, bevor die Herbststürme und Kälte es unbequem machen, an der Sat-Antenne herumzufummeln..

Wenn du Kabelanschluß hast, wird es wohl noch eine Weile so weitergehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV-Bild verschneit
flokoc am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  3 Beiträge
HDMI - DVI Bild verzerrt
Jabbbb am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  3 Beiträge
Hilfe: Extrem schlechtes TV-Bild
rocketeer64 am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  2 Beiträge
Welches Antennenkabel ? HD Sender verzerrt
Mogry am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  4 Beiträge
oberer bildrand verzerrt auf yuv
fussi am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  5 Beiträge
Ton verzerrt beim Umschalten!
leucosternon am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  3 Beiträge
Bild im Bild, Signalüberschneidung ? Hilfe?
Teschner87 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  4 Beiträge
Hilfe, Rosa Bild
maddin87 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Bild hochscalieren? Bitte Hilfe.
micha253 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  4 Beiträge
Hilfe mein Bild spinnt
whoiswho1312 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.666

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen