Bei nur 2 Sendern pixel im Bild

+A -A
Autor
Beitrag
Vader1
Neuling
#1 erstellt: 26. Jul 2012, 07:53
Hallo HiFi-Forum,

meine erste Frage hier im Forum bezieht sich auf meine Verkabelung zwischen Sat-Receiver und TV.
Ich nutze noch einen RöhrenTV und habe einen Comag HD Sat Receiver.
Mein Problem ist, ich bin umgezogen und die TV Anschlüsse im Haus sind quasi dieselben, die man für KabelTV benutzt. Vorher bin ich mit dem selben Receiver und demselben Fernseh direkt von der Antenne mit Fensterdurchführung an den Recheiver. Das geht jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt ein Kabel mit Koax auf F-Stecker Anschluss. Soweit sogut. Alle Programme funzen. Bis auf Sport 1 und Dmax. Diese beiden sind immer sehr stark verpixelt. Ich habe jetzt heraus gefunden, das es bei einem zu langen Kabel noch schlimmer wird und wenn ich ich die Kabel noch verlängere, sprich einen Adapter dazwischen mache, geht auf den beiden Sendern gar nix mehr. Gas Kabel, mit den 2 Anschlüssen hab ich auch kürzen müssen und die eine Seite mit dem F-Stecker abgeschirmt und neu verschraubt. Jetzt geht es. Nur das Kabel ist jetzt zu kurz. Es hängt in der Luft (Stolperfalle) 20cm länger und die Probleme waren noch da. Ich es ja Stück für Sück abgezwickt.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich grad die beiden Sender sehr gerne sehe.
Thx und Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rauschen bei HD-Sendern
sirquickly999 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge
Bei manchen Sendern hoher Pfeiton
rausch am 07.11.2014  –  Letzte Antwort am 26.11.2014  –  5 Beiträge
Toslink - Audiosignal nicht bei allen TV-Sendern
kucki007 am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  3 Beiträge
Hilfe bei HD-Sendern Bitte.
1-million am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  3 Beiträge
Empfang von Sendern ohne Antennenkabel
-Vanitas am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  2 Beiträge
neuer fernseher aber schlechtes bild sogar auf hd sendern!
dn2106 am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  5 Beiträge
Probleme mit einigen HD-Sendern/ Bild- und Tonaussetzer
maku82 am 07.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  15 Beiträge
Bild am 2.TV sehr grisselig, warum?
tvdummy am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
RückPro Fernseher nur schlechtes Bild!
slotini am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  7 Beiträge
Benq MW519 keine Tonausgabe bei HD-Sendern
Pebya am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen