Ist das ein Anschluß für Kabelfernsehen.

+A -A
Autor
Beitrag
Bärbel25
Neuling
#1 erstellt: 26. Okt 2016, 16:17
Hallo!

Ich möchte den Internet-Anbieter wechseln. Von Telekom zu Vodafone und dafür brauche ich ja einen vorhandenen Kabelanschluß. Da ich von Technik so garkeine Ahnung habe , hier meine Frage:

Ist einer der Anschlüße auf dem Bild ein Kabelanschluß.
Laut der Verfügbarkeitsprüfung ist Kabel im Haus vorhanden. Kann meinen Fernseher leider nicht an die Buchse anschließen, da ich nur HDMI Eingänge habe ( am Fernseher ).

Mein Vermieter hat mir leider immer noch nicht geantwortet und langsam müßte ich mal Kündigen, wenn ich nicht ein weiters Jahr gebunden sein will.


Ist das ein Kabelanschluß

Muß ich sonst noch etwas beachten?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe .
Tomgar
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Okt 2016, 17:01
Ja, die mittlere Dose ist der Anschluss für's Kabelfernsehen. Da kommen "hochspannde" Beiträge raus !

Nein, im Ernst, links die Dose (und dort die rechte Buchse) ist ein TV-Anschluss - Ob da nun Kabel-TV rauskommt, kann dir nur dein Vermieter sagen, denn es müsste ja mal geklärt werden, ob das Haus am Kabelnetz häng und wie hoch die Kosten für dich sein würden, wenn du dann auch Kabel-TV empfangen willst,


Bärbel25 (Beitrag #1) schrieb:
Kann meinen Fernseher leider nicht an die Buchse anschließen, da ich nur HDMI Eingänge habe ( am Fernseher ).


Was ist das den für ein Fernseher ohne Antenneneingangsbuchse ? Sowas gibt's meine Meinung nach gar nicht, bitte mal die genaue Modellbezeichnung nennen, und noch mal nachschauen (auch in der Bedienungsanleitung) ob sich da nicht doch so ein Buchse (klein und rund) irgendwo an der Seite findet
Sieht so aus (Beispielbild)
http://www.areadvd.d...nschluss_antenne.jpg


[Beitrag von Tomgar am 26. Okt 2016, 17:02 bearbeitet]
Bärbel25
Neuling
#3 erstellt: 27. Okt 2016, 21:24
Danke für die Antwort.
Hattest recht, die AV Buchse war unter einer Abdeckung an der Seite .
Nochmals vielen dank.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kabelfernsehen
riadrene am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  12 Beiträge
Passende Kabel für Kabelfernsehen
MrFrabe am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  2 Beiträge
Anschluß Panasonic Plasma TH-42PHW6
bono270204 am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  14 Beiträge
Y-Adapter für Kabelfernsehen?
CrazyLexx am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  3 Beiträge
HDMI Anschluß
leanudel am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  2 Beiträge
Anfängerfrage: Verkabelung bei Kabelfernsehen
sr4003 am 02.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.03.2017  –  25 Beiträge
Kabelfernsehen und Dolby Digital
Calibaer2 am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  20 Beiträge
Kabel fernsehen und DVB-T an einem Anschluß - wie ?
geraldus am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  4 Beiträge
schlechte Qualität von Kabelfernsehen
Immobilienhai am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  33 Beiträge
Anschluß Antennenkabel ?
faki am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen