sky kabel pro uhd receiver

+A -A
Autor
Beitrag
-elm-
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2017, 17:00
Hallo zusammen,
Habe Schwierigkeiten mit der Installation meines sky receivers
Besitze ein veraltetes tv gerät bekomme über meinen Fernseher
Auch die normalen programme komme aber nicht in die sky oberflächle rein
Weder über av noch einen anderen sendeplatz.
Kann das ggf daran liegen das mein tv kein hdmi Steckplatz hat oder
Ist dieses kabel nur für die bessere Bildqualität nötig.
Auf welchem startplatz läuft in der Regel sky ? Ist ein Kabelanschluss vielleicht
Kann mir jemand helfen bin kurz vorm verzweifeln

Vielen Dank
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2017, 17:07
Wäre es Dir möglich Deinen Text nochmals kontroll zu lesen und zu korrigieren. Das ist inhaltlich und von der Rechtschreibung nicht verständlich.

ps
und ja, der Sky Receiver sollte via HDMI angeschlossen

ps2
Sky hat doch extra eine eigne Technik Hotline, dort mal angerufen?


[Beitrag von XN04113 am 16. Jan 2017, 17:08 bearbeitet]
-elm-
Neuling
#3 erstellt: 16. Jan 2017, 20:31
Ok ich versuche es nochmal.ich habe Kabel Deutschland zu Hause und Sky für Kabel.
Habe heute meinen neuen Sky Receiver angeschlossen das heißt Antennenkabel
in den Receiver weiteres Antennenkabel vom Receiver zum Fernseher.Smartcard ist korrekt im Receiver drin.
Ich bekomme ausschließlich über den Fernseher die Tv Programme nicht über den
Sky Receiver.Dieser ist zwar verbunden aber ich finde den Startplatz im Tv nicht in dem die Sky oberfläche startet um Einstellungen vorzunehmen.
Wenn ich versuche mit der Sky Fernbedienung zu schalten reagiert der Receiver aber es passiert nichts.
Ist so als würde man auf dem falschen AV Kanal stehen.
Ich hatte damals Sky Sattelit da wurde das Scat Kabel in Receiver und Tv gesteckt und Sky war
sofort da.Ich dachte bei Kabel hätte das Antennenkabel welches vom Tv zum
Receiver geht diese Funktion wie das Scat beim Sattelit aber anscheinend nicht oder hat das hdmi Kabel diese Funktion.
Sky Hotline ja wollte ich anrufen aber 60 Cent die Minute.
Wenn nichts mehr geht dann ja.
XN04113
Inventar
#4 erstellt: 16. Jan 2017, 20:40
Du musst den TV auf den AV Eingang schalten wo Du das SCART Kabel des Sky Receivers angeschlossen hast.
Ob der Sky Receiver noch ein Signal über Scart ausgibt und wie man das ggf. aktiviert sollte im Handbuch stehen od er die Hotline Dir sagen.
Welchen Sky Receiver hast Du denn? Da gibt es sicher hinten oder unten ein Typenschild.


[Beitrag von XN04113 am 16. Jan 2017, 20:41 bearbeitet]
-elm-
Neuling
#5 erstellt: 16. Jan 2017, 21:08
Der Sky Receiver ist ein Sky+Pro UHD für Kabel.
Mein Fernseher hat ein Scat Anschluss aber der Receiver nicht da es
ein Kabel Receiver ist.Die Verbindung zwischen TV und Receiver ist ein Antennenkabel.
poopswindle
Inventar
#6 erstellt: 16. Jan 2017, 21:34
Wer hat dich denn auf die Idee gebracht, einen SKY+ pro UHD , also einen Digitalreceiver, an einem TV zu betreiben,
der nicht in der Lage ist, digitale Eingangssignale zu empfangen, geschweige denn, wiederzugeben.
Beide Geräte mit einem Antennenkabel zu verbinden, funktioniert schon mal gar nicht.
Das ist so, als würdest du 2 Anhänger mit ihren Kupplungen verbinden.
Du brauchst ein Empfanggerät ( Kabelreceiver ) welcher analoge Signale über SCART weitergibt, oder einen neuen TV,
der mindestens einen HDMI-Eingang besitzt.
...sich vorab zu informieren ist wohl nicht oder nicht mehr zeitgemäß....


[Beitrag von poopswindle am 16. Jan 2017, 21:38 bearbeitet]
-elm-
Neuling
#7 erstellt: 16. Jan 2017, 21:58
Also im Klartext ich brauche das hdmi Kabel zwingend und daher
auch einen Fernseher der diesen hdmi Anschluss hat um Bild und Ton zu Empfangen durch den Receiver.
Keinen Plan von sowas aber ich besser mich versprochen
poopswindle
Inventar
#8 erstellt: 16. Jan 2017, 22:05
genau
-elm-
Neuling
#9 erstellt: 16. Jan 2017, 22:08
Ich danke euch vielmals
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Epson EH-LS12000B, SKY, UHD, Kabel
SeisenJ80 am 22.02.2023  –  Letzte Antwort am 25.02.2023  –  4 Beiträge
TV + AV-Receiver + SKY-Receiver -> verpixeltes Bild
Yannick18 am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2018  –  8 Beiträge
Ständig Tonausfall bei Sony TV seit SKY Pro Receiver
reinhold26 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 25.10.2016  –  8 Beiträge
SKY-Q kein UHD - Grundig Vision + Pioneer
hagenfa1 am 13.08.2021  –  Letzte Antwort am 14.08.2021  –  9 Beiträge
Sky Q UHD + Beamer + Sat Anlage
*Tom0607* am 01.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.06.2021  –  7 Beiträge
Sky Pro Anschlüsse
bohring am 09.04.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  9 Beiträge
Kabel Sky Receiver + 4 Fernseher
remminaldo am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  7 Beiträge
Hilfe bei Verkabelung (UHD HDR TV)
philipp_f222 am 15.10.2016  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  10 Beiträge
UHD Receiver Sky - Singal per FUNK an anderen Fernseher?
jonny.pl am 16.09.2017  –  Letzte Antwort am 17.09.2017  –  4 Beiträge
Probleme Anschluss Sky Q receiver
Funkadelic85 am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.913

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen