HDMI Kabel 10-15m für 4k

+A -A
Autor
Beitrag
n5pdimi
Inventar
#51 erstellt: 26. Sep 2019, 06:37
Aber dann ist doch vollkommen klar, dass es kein Kabelproblem ist. Der AVR ist auch raus - bleibt nur der VU Solo bzw. dessen Einstellungen. Da ich keinen VU habe, kann ich hier nicht weiterhelfen. Klingt für mich nach irgendeinem Upscaling/Bildverbesserer Problem, wenn das nur FHD betrifft.
jeti79
Stammgast
#52 erstellt: 26. Sep 2019, 06:41
Generell würde ich Dir nach der Argumentation recht geben.

Seit ca. 5 Minuten schließe ich die Kabelage noch weniger aus, da ich Bildaussetzer habe, solange der Fernseher noch am HDMI-OUT1 aktiviert ist.
Deaktiviere ich den HDMI-OUT1 und gucke nur noch über den Beamer sind zumindest die Aussetzer weg.
n5pdimi
Inventar
#53 erstellt: 26. Sep 2019, 06:46
Das ist eigentlich "normal". Insbesondere, wenn die Geräte auch noch unterschiedliche Specs haben. An beide Outs gleichzeitig ausgeben ist meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn auch beide Displays laufen und was anzeigen sollen. Ansonsten sollte immer nur eines das Signal erhalten. Denn auch das andere meldet sich im Standby immer mal wieder über HDMI zurück, was ggf. zu einem neuen Sync führt, welcher sich einfach als kurzer Aussetzer bemerkbar macht. Da würde ich keine Energie ins Troublshooting stecken.
Mach das nicht laufende Gerät für Spaß mal stromlos, und schau, ob Du dann immernoch Aussetzer hast.
jeti79
Stammgast
#54 erstellt: 26. Sep 2019, 07:09
Es reicht bei mir zum Glück schon, wenn ich nur den HDMIOUT1 abschalte - dann sind die Aussetzer weg. Doof nur, dass man die Ausgabe beim Yamaha nur "durchschalten" kann und nicht in der Harmony so festlegen kann (Aktivität "Kino", HDMIOUT1 = aus und HDMIOUT2 = an)
Seltsamer Weise hatte ich die Aussetzer vorher nicht. Ich habe aber in den letzten so viel durchgetauscht, dass ich nicht wüsste, wobei das entstanden sein könnte

Ich versuche mal, die "Bildverbesserer" abzuschalten, falls das irgendwie geht. Dann wäre meine größte Sorge schon durch...
n5pdimi
Inventar
#55 erstellt: 26. Sep 2019, 07:12
Echt? Geht nicht beim 3060? Sicher? Beim 3080 geht das. Ist zwar auf der Original FB nur der "Durchschalt" Knopf drauf, aber in der Harmony existiert der Befehl und funktioniert auch. Also Aktion Beamer -> HDMI Out2 ON


[Beitrag von n5pdimi am 26. Sep 2019, 07:13 bearbeitet]
jeti79
Stammgast
#56 erstellt: 26. Sep 2019, 07:14
Ich habe den 3060. Da kenne ich nur die "Durchschaltfunktion". Die liegt bei mir auch auf der Harmony (Ultimate).
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich das in der Activity anständig reinprogrammiert bekomme.
n5pdimi
Inventar
#57 erstellt: 26. Sep 2019, 07:16
Schau nochmal... Wenn nicht, zieh Dir den Befehl doch frech aus dem 3080er, also den 3060 gg. 3080 tauschen. Sollten doch eh zu 98,5% identisch sein...
jeti79
Stammgast
#58 erstellt: 26. Sep 2019, 07:20
Tatsache! Wenn ich in der Harmony Remote Software die Einstellungen für die Aktivität anpasse, kann ich jede "Stellung" einzeln auswählen!
Super Tipp, danke!
n5pdimi
Inventar
#59 erstellt: 26. Sep 2019, 07:27

Die schönsten Lösungen, sind die zusammen erarbeiteten.
jeti79
Stammgast
#60 erstellt: 26. Sep 2019, 07:29
Ja, echt klasse - so umgeht man zumindest das Sync-Problem.

Hab meine "Beamer"-Activities jetzt mit einem HDMIOUT2 Befehl beim Einschalten ausgestattet und beim Ausschalten mit einem HDMIOUT1+2 Befehl ausgestattet. Ging schnell und unkompliziert.


[Beitrag von jeti79 am 26. Sep 2019, 07:29 bearbeitet]
Boombastic
Stammgast
#61 erstellt: 28. Okt 2019, 13:10
Hi,
suche ein 15 Meter HDMI Kabel mit MEHR als 18Gbps - am liebsten schon mit 48Gbps.
Irgendwelche Empfehlungen?
Danke!
n5pdimi
Inventar
#62 erstellt: 28. Okt 2019, 13:22
Ja, warten.Grund: es gibt Hersteller, die schreiben das jetzt schon auf die Kabel drauf. Wirklich testen kann man das ja aber noch nicht. Irgendwann ist es dann soweit, das Kabel ist fest verlegt und funktioniert nicht.
Nemesis200SX
Inventar
#63 erstellt: 28. Okt 2019, 14:15
Richtig. Ob die Kabel halten was sie versprechen kann man erst testen wenn es die ersten Abspielgeräte mit HDMI 2.1 gibt. Das wird meines Wissens die Playstation 5 Ende 2020 sein.

Ganz nebenbei, die Kabel die heute schon mit 48Gbps beworden werden gehen maximal bis 3m.
gapigen
Inventar
#64 erstellt: 28. Okt 2019, 18:03
15 Meter Zuverlässig
Nach meiner Erfahrung hapert es schon bei mehr als 7 Metern.
n5pdimi
Inventar
#65 erstellt: 28. Okt 2019, 18:48
Kabel, die bis 18Gbit und 15m Länge gut und sicher funktionieren wurden hier im Thread schon genannt.
gapigen
Inventar
#66 erstellt: 29. Okt 2019, 08:18
... ob die allerdings RTL UHD auf einem Sky Q Receiver wiedergeben, der an einem AVR hängt...
Ich kann es kaum glauben.
yudas
Stammgast
#67 erstellt: 26. Nov 2019, 05:51
Hallo,
Ich hätte auch eine kurze Frage zu den Glasfaser HDMI Kabeln.
Habe jetzt auch 15m von Atzebe verlegt, da sind aber 3m übrig...
Was damit tun?
Kann man die aufgewickelt im wandhohlraum lassen, oder abwickeln und stumpf Meter hinter der Wand verlegen?
Stromkabel soll man ja tunlichst nicht aufgewickelt betreiben (Stichwort kabeltrommel, Spule), wie sieht das bei HDMI Kabeln aus?
jeti79
Stammgast
#68 erstellt: 26. Nov 2019, 06:05
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei Lichtleitern ein Problem mit Magnetischen Interferenzen durch sich selbst gibt.
Habe auch 12m und brauch nur 8m - bei mir ist das Kabel aber auch hinterm Schrank "ausgerollt", um mögliche Knickstellen zu vermeiden..
yudas
Stammgast
#69 erstellt: 26. Nov 2019, 07:18
Ja, habe mir das mit der Belastung durch sich selbst auch eher ausgeschlossen, aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen...

Ich hätte es jetzt so aufgerollt gelassen, wie es Originalverpackt angekommen ist, weil ich denke die paar Meter extra verlegen birgt doch grössere Gefahren von Knickstellen, oder Beschädigungen, als sauber aufgerollt, oder?
|Ketzer|
Stammgast
#70 erstellt: 26. Nov 2019, 10:42
Aufgerollt lassen. Es sind nur 5V Spannung darauf, das erzeugt kein wesentliches Magnetfeld. Und die eigentlichen HDMI-Daten werden optisch übertragen, werden also nicht von externen elektromagnetischen Feldern gestört.
jeti79
Stammgast
#71 erstellt: 26. Nov 2019, 10:45
Oh, bei mir sollte das natürlich auch aufgerollt heissen - um Knickstellen zu vermeiden.
yudas
Stammgast
#72 erstellt: 26. Nov 2019, 14:53

jeti79 (Beitrag #71) schrieb:
Oh, bei mir sollte das natürlich auch aufgerollt heissen - um Knickstellen zu vermeiden.


Top, dann macht es doch Sinn!
Hab mich schon gewundert, wie man das hinterm Schrank sauber "ausrollt"
buxxdehude
Stammgast
#73 erstellt: 30. Dez 2019, 17:29
Hi,
ich klinke mich auch mal ein.

Habe meinen PC testweise mit einem kurzen 2 Meter langen Noname HDMI Kabel mit dem Fernseher Samsung KU6079 verbunden oder einmal mit einem Hybrid HDMI Kabel mit Glasfaser Leitung von Atzebe über eine Strecke von 15m.

4K 60Hz sind mit beiden kein Problem. Kein Artefakte, keine Bildstörung. Kein Handshake Problem.

Bei beiden bekomme ich aber kein Bild mehr, sobald ich den erweiterten Farbraum am Samsung für den HDMI 1 Eingang einstelle.
Am PC komme ich dann noch nicht mal dazu, HDR bzw andere Farbräume einzuschalten bzw einzustellen.


Liegt es in beiden Fällen am Kabel? Sollte ich dann mal ein kurzes zertifiziertes HDMI Kabel zwischen PC und TV hängen um das zu validieren?
Wenn ich dann aber auch kein Bild bekomme mit erweitertem Farbraum, müsste ich ja an den Settings was ändern.

Mein PC besteht aus einem i9 9900k und einer Nvidia RTX 2070 von Asus.

Danke für euren Input

VG
Matze
n5pdimi
Inventar
#74 erstellt: 30. Dez 2019, 19:26
Ich kann jetzt nicht exakt nachvollziehen, was Du da genau machsts, ABER, grundätzlich ist es möglich mit einem PC eine Ausgangseinstellung zu wählen, die zurzeit von KEINEM HDMI Kabel übertragen werden kann. So irgendwie erweiterter Farbraum mit HDR, RGB Farbtiefe 4:4:4 o.ä. genauso wie es nicht möglich ist beispielsweise 120hz zu übertragen.
Also ja, es ist das Kabel, das ist aber irrelevant, da es a) keine Kabel gibt, die darauf zertifiziert sind (lass Dich nicht mit irgendwelchen angeblichen "8K@120 Zertifizierungen" ins Boxhorn jagen - die gibt es (noch) gar nicht) und b) einfach keine TV relevanten Inhalte gibt, für die das nötig wäre und c) kein TV damit was anfangen könnte.
Man muss halt auch immer bedenken, dass es am PC auch andere Übertragungstechniken/-kabel gibt als HDMI.
buxxdehude
Stammgast
#76 erstellt: 03. Jan 2020, 09:08
Hm?

Grundlegend habe ich nur folgendes Problem.

Das Hybrid Glasfaser HDMI Kabel von Atzebe verhilft mir, ein perfektes Bild von meinem PC auf meinen Samsung TV bei 4k 60Hz Auflösung übertragen zu können.

Aktiviere ich aber die Samsung spezifische Einstellung HDMI UHD Colour (Bei anderen Herstellern heißt es anders), um den Farbraum zu erweitern und die daran hängenden Einstellungen zu aktivieren, bekomme ich kein Bild mehr. Das Signal ist weg.

Der Kabelhersteller wirbt damit, dass 4K 60Hz und HDR möglich sein. Das funktioniert bei mir leider "noch" nicht vollumfänglich.
|Ketzer|
Stammgast
#77 erstellt: 08. Jan 2020, 10:57
Ist noch ein weiteres Display angeschlossen, was vielleicht HDCP 2.2 nicht unterstützt? Was sagt das Nvidia Control Panel unter View HDCP Status?
enterprise11
Stammgast
#78 erstellt: 30. Jan 2020, 09:59
Nach dem es knappe 4 Monate gut funktioniert hat, hat mein

https://www.amazon.d..._title?ie=UTF8&psc=1

Kabel innerhalb einer Woche erst seine 3D-Fähigkeit und anschließend seine komplette Funktionsfähigkeit eingebüßt. Es wurden von keinem meiner angeschlossenen Geräte (Oppo BDP-95EU, Oppo BDP 203) mehr irgendwelche Signale übertragen (weder an einen alten SANYO PLV Z3000, noch an meinen neuen ACER V7850BD). Es wird hinter einer Schrankwand hergeführt und muss keinerlei mechanische Beanspruchung erdulden. Ein Test mit anderen (natürlich kürzeren) Kabeln hat gezeigt, daß es am Ugreen liegen muss, da die Geräte alle einwandfrei funktionieren. Da das Kabel noch Garantie hat, geht es jetzt zurück und ein neues muss her. Dabei stellt sich mir die Frage, ob evtl. ein "aktives" HDMI hybrid-Kabel bessere und dauerhafte Ergebnisse liefert. Ich dachte dabei z.B. an

https://www.dimedtec...Kabel-Integrated-15m

Kennt jemand ein solches Kabel oder hat Erfahrungen damit?
|Ketzer|
Stammgast
#79 erstellt: 31. Jan 2020, 08:14
Das ist doch dieselbe Technik. Beide Kabel sind aktive optische Kabel (AOC) bzw. hybride HDMI-Kabel. Die Datenkanäle werden zur optischen Übertragung umgesetzt, ARC/CEC/DDC Kanäle werden elektrisch übertragen.
n5pdimi
Inventar
#80 erstellt: 31. Jan 2020, 08:17
Gab neulich hier irgendwo ein Video von HKR (?), wo deren Kabellieferant glaubhaft erklärt hat, warum es durchaus sein kann dass die Hybridkabel aus dem Versand entweder von Anfang an gar nicht funktionieren oder irgdendwann nach relativ kurzer Zeit den Dienst einstellen. Ausschußquote Produktionsbedingt irgendwas um die 5-8%. Einfach reklamieren und tauschen.
enterprise11
Stammgast
#81 erstellt: 03. Feb 2020, 15:35
Ich habe mir jetzt dieses Kabel gekauft

https://www.beamersh...eries-15m-black.html

Bisher 3 Filme (1 UHD, 2 3D) geschaut und keine Probleme gehabt. Hoffentlich hält es länger als das alte...
Slatibartfass
Inventar
#82 erstellt: 03. Feb 2020, 16:34
Ich bin schon auf die Kabeldiskussionen für 8K und HDMI 2.1 gespannt.

Slati
n5pdimi
Inventar
#83 erstellt: 03. Feb 2020, 17:00
Ist doch nur die 4-fache Bdanbreite...
gapigen
Inventar
#84 erstellt: 05. Feb 2020, 10:25
Da es bereits bei 4K - Übertragung gefühlt unendlich viele Probleme beim HDMI-Kabel gibt sehe ich bei 8K zumindest derzeit eher sorgenvoll in die Zukunft...
n5pdimi
Inventar
#85 erstellt: 05. Feb 2020, 11:25
Es ist doch noch nirgendwo geplant, 8K Content zu produzieren geschweige denn zu verbereiten. So wie es zurzeit aussieht, wird doch einfach 4K/HD/SD Content hochskaliert und fertig.
|Ketzer|
Stammgast
#86 erstellt: 05. Feb 2020, 14:48
Bei Filmen wird sicher 8K noch lange kein Thema. Aber vielleicht bei Computeranwendungen / Games? Dann könnte man das Problem einfacher mit 2 Displayport-Verbindungen o.ä. lösen.

Was grundsätzlich bescheuert an HDMI ist: Warum muss denn das heutzutage eigentlich immer komprimierte Signal schon in jedem einzelnem Quellgerät dekodiert werden? Wäre doch einfacher, wenn das der AVR, TV oder Projektor übernehmen würden. Zumindest als Option. Dann bräuchte man keine langen Leitungen mit 18 / 48 Gbit/s.
said780
Stammgast
#87 erstellt: 10. Feb 2020, 10:19
Hallo zusammen,

ich bin auch gerade auf der suche nach einem 15M HDMi Kabel was verlegt werden soll und hinterher im Trockenbau verschwindet. Das Kabel später mal auszutauschen ist zwar möglich aber schwierig.

Deshalb suche ich ein sehr gutes funktionierendes Kabel.

Im Einsatz
Epson Beamer
AVR von Denon x3500

Zuerst hatte ich mit das ugrenn Kabel bestellt von ebay aus China für 56€. Leider heute die Nachricht erhalten, dass das Paket verloren genagen. Geld erhalte ich wieder zurück oder Neuversang Dauer 20-30 Tage. Da ich keine Lust habe erneut so lange zu warten. Bin ich wieder auf er suche. Jetzt habe ich viel positives wie auch negatives über das ugrenn Kabel Gelsen. Handshake Probleme. nach 14 Tage oder 6 Monaten Ekin Bild mehr etc.

Hier in dem Thread habe ich von dem

FeinTech VMI150701 Aktives HDMI 2.0 Kabel, 15 m Titan Digital Schwarz

gelsen. Hatte dies jemand bis jetzt dauerhaft im Einsatz. Ich hab es jetzt bei Amazon bestellt und konnte nicht negatives finden. Es gibt aber auch bei Amazon nur 5 Bewertungen.
n5pdimi
Inventar
#88 erstellt: 10. Feb 2020, 10:31
Das ist keine ratsame Vorgehensweise! Wieso? Bei HDMI kann das Kabel auch gerne mal nach 1 1/2 Jahren oder so spontan den Dienst quittieren, besonders bei aktiven Kabeln. Insofern sollte man immer die Möglichkeit vorhalten, das Kabel zu tauschen. Das ist leider nicht wie bei Strom- oder Netzwerkkabeln, die einfach >50 Jahre lang funktionieren können.
said780
Stammgast
#89 erstellt: 10. Feb 2020, 18:47
ja das ist mir bewust aber wenn man kabel verstecken möchte dann geht meist nur unter trockenbau oder unterputz. Klar Kabelkanal geht auch, finde ich persönlich aber nicht schön.

Noch ist der trockenbau ja nicht vollzogen ich warte noch auf die Leinwand und dann gehts los.

Ich muss dan mal schauen wie man es am besten hinbekommt, dass man es dann auch bei Bedarf austauschen kann. Ziel ist im WZ eine Tv Wohnwand zu erstellen und unter die Decke dann die LW zusätzlich eine schmale deckenabhöngung rund herum mit direktem und indirektem Licht um die Kabel wie HDMI, Lautsprecher, Strom etc. verschwinden zu lassen.

Aber was ist den jetzt zu dem HDMI Kabel zu berichten was ich bestellt habe?


[Beitrag von said780 am 10. Feb 2020, 18:49 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#90 erstellt: 10. Feb 2020, 19:04
Dir ist klar dass das Kabel a) Strom vom Beamer per USB benötigt und b) diese akrtiven Kabel in Standardtechnologie einen sehr weiten Biegeradius haben? Warum hast Du das Ugreen nicht einfach bei Amazon bestellt? Klar, gibts dort nicht für 50.- EUR, aber bei den Kosten für den Trockenbau...?
Zu dem feintech kann ich natürlich nix sagen, weil hab ich nicht.
n5pdimi
Inventar
#91 erstellt: 10. Feb 2020, 19:07
Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread weiter:
http://www.hifi-foru...ead=22629&postID=6#6
said780
Stammgast
#92 erstellt: 10. Feb 2020, 19:09
mir ist klar das das aktive kabel strom über usb vom besmer benötigt. Wo liegt da jetzt das problem? verstehe ich nicht.
Der Preis ist jetzt nicht entscheidend. Ich wollte es bei Amazon bestellen und dann habe ich mehrere schlechte Bewertungen gelesen. Kabel defekt nach 14 Tagen oder nach 6 Monaten. Bildausetzer etc. Dann hier die berichteten handshake probleme mit avr haben michdazu gebracht das aktive Kabel zu kaufen.
n5pdimi
Inventar
#93 erstellt: 10. Feb 2020, 19:12
Das muss ich aber jetzt nicht verstehen?
Du hast das Kabel bei Ebay und nicht bei Amazon bestellt, weil es bei Amazon ein paar negative Rezsseionen gab? Erwartest Du, dass es mit dem gleichen Kabel von Ebay keine Problem gibt.
dan_oldb
Inventar
#94 erstellt: 10. Feb 2020, 19:14
"Einfach" im Leerrohr verlegen, grosse Radien legen, Einziehhilfe reinlegen, grosse Öffnungen lassen. So kannst du es später auswechseln.

Einen Tod muss man nun mal sterben.

Ciao, Daniel
said780
Stammgast
#95 erstellt: 10. Feb 2020, 19:26
nein vor ca. wochen habe ich ein hdmi kabel gesucht und irgendwo im netz von ugreen gelesen das es gut wäre. Das es mit dem Atzebe probleme gibt. Dann habe ich bei ebay gesehen das es in china deutlich günstiger ist. Da ich eh noch auf die LW warte habe ich es dann über ebay aus china bestellt. Heute dann die Nachricht vom verkäufer erhalten, dass das Paket verloren gegangen ist. Draufhin wollte ich es bei Amazon bestellen und bin dann erst auf die Bewertungen gestoßen die hatte ich mir vorher nicht angeschaut.

Mit den Lehrrohren und dem Biegeradius und großer Öffnung und einziehhilfe ist eine Idee. Danke dafür.
n5pdimi
Inventar
#96 erstellt: 10. Feb 2020, 19:29
Jetzt ergibt das Sinn...


[Beitrag von n5pdimi am 10. Feb 2020, 19:30 bearbeitet]
Xagot
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 27. Feb 2020, 03:37
Hallo liebe liebenden!

Nachdem ich mich nun schon zwei Tage damit beschäftige ein geeignetes HDMI Kabel für mein neues Setting zu finden komme ich verzweifelt zu so später Stunde (man beachte die Uhrzeit des Posts) hierher um eure Meinung einzuholen!

Hier mal die Eckdaten:

Beamer: Sony VPL VW 270ES
Receiver: Yamaha RX-v685
Quellen:
- Apple TV 4K
- Playstation 4 Pro
- PC
- Nintendo Switch
- noch ungewisser 4K Player

Es ist nur der Beamer angeschlossen. Kein TV etc.

HDMI Kabel Voraussetzungen:
min. 12,5m bei 4K@60p + HDR (und dem ganzen anderen Schnickschnack)


Nun habe ich viel über HDMI Kabel Hersteller gelesen und bin bei Zweien hängen geblieben:
Atzebe und Ugreen.
Gibt es bei den beiden nennenswerte Unterschiede? Bspw. in der Qualität oder in der Funktionszeit?
Gibt es andere Hersteller die für mein Vorhaben in Frage kommen würden?

Bisher schwanke ich also zwischen:
Atzebe
und
Ugreen

wobei die 150€ Marke am besten nicht überschritten werden sollte.

Für jegliche Antwort wäre ich dankbar!
n5pdimi
Inventar
#98 erstellt: 27. Feb 2020, 07:41
Nein, das gibt es keine Unterschiede. Entweder es funktioniert störungsfrei, oder nicht, dann umtauschen.
enterprise11
Stammgast
#99 erstellt: 27. Feb 2020, 09:51
Nachdem mein ugreen nach 4 Monaten kaputt war, habe ich mir folgendes gekauft :

https://www.beamersh...eries-15m-black.html

Bisher läuft alles einwandfrei.
Xagot
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 29. Feb 2020, 19:17

enterprise11 (Beitrag #99) schrieb:
https://www.beamersh...eries-15m-black.html

Bisher läuft alles einwandfrei.



Wie lang hast du das Celexon Kabel nun im Einsatz?
enterprise11
Stammgast
#101 erstellt: 01. Mrz 2020, 08:39
Seit einem Monat. Bisher keine Probleme.
berlinator
Neuling
#102 erstellt: 06. Mai 2020, 11:47
Hatte bei mir die Aufgabenstellung einen ONKYO PR-Z5100 und ein AppleTV 4K an meinen Beamer Optima UHD52ALV anzuschließen. Dies mit der Anforderung von 4K60Hz, HDR/HLG und 4:2:2 Chroma subsampling, also das aktuell sinnvolle Maximum im Heimkinobereich. Und dass bei 25 Meter Kabellänge. Zuspielquellen sind PC, UltraHD BlueRay Player und AppleTV 4K mit Netflix, Amazon Prime Video und weiteren Apps. Schnell wurde klar, dass mit Kupferkabeln hier kein Erfolg zu erzielen war.
Es hat schließlich in der Kombination optisches HDMI-Kabel von Feizlink und Zweiwegeverteiler inkl. Verstärker von Feintech funktioniert. Hier wurde erkennbar das aktuell realisierbare Limit erreicht.
Bei weitergehenden Ansprüchen Länge und Auflösung betreffend wird man wohl auf ein optisches HDMI Kabel in der 2.1 Version mit 45GBps warten müßen.


[Beitrag von berlinator am 06. Mai 2020, 11:52 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
15m HDMI 2.0 Kabel
zissakos am 17.03.2016  –  Letzte Antwort am 17.03.2016  –  5 Beiträge
HDMI-Kabel 15m
Killiburny am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  3 Beiträge
4k HDMI Kabel 15m über 300?
tw3ntys1x am 16.01.2022  –  Letzte Antwort am 06.02.2022  –  7 Beiträge
HDMI 15m
norman-79 am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  4 Beiträge
Suche 15m weisses HDMI Kabel
Roadini am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  2 Beiträge
HDMI kabel (15m) und switch.
veciv6 am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
Suche 4k Highspeed HDMI (>= 18gbit) Kabel 3-15m
Nachtmahrx am 19.07.2019  –  Letzte Antwort am 19.07.2019  –  5 Beiträge
15m YUV oder 15m HDMI
jostef am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  3 Beiträge
Supra HDMI Kabel 4k mit 60p tauglich bei 15m?
SkyDiver74 am 19.03.2017  –  Letzte Antwort am 02.11.2017  –  9 Beiträge
15m HDMI Kabel zum Beamer
Kinofan am 06.11.2023  –  Letzte Antwort am 11.11.2023  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.912